das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (155): « erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer nächstes Konzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bexy
27.1. versus(ich lieebee sie smile )) und pestpocken im kaw/leverkusen

und irgendwie vielleicht 13.1. dinahs abschiedsparty im sjz/siegburg , wobei ich nichmal weiß ob da überhaupt konzi is^^



Hey, Versus aus Wassenberg. Da wohn ich :-) Hab sie das erste mal beim HS-TV-Konzi gesehen, echt gut.



Zum Thema:

2.2. Spittin Vicars im Wild Rover in Aachen und am Schlagzeuger ein gewisser Engländer einer gewissen anderen Band großes Grinsen juchu

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
10.01.2006 21:30 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Zitat:
Original von bexy
27.1. versus(ich lieebee sie smile )) und pestpocken im kaw/leverkusen

und irgendwie vielleicht 13.1. dinahs abschiedsparty im sjz/siegburg , wobei ich nichmal weiß ob da überhaupt konzi is^^



Hey, Versus aus Wassenberg. Da wohn ich :-) Hab sie das erste mal beim HS-TV-Konzi gesehen, echt gut.


Mhh, ich hab die auch in Heinsberg gesehen, Anfang 2005. Aber mir haben sie nich so gut gefallen. Naja, ich erinnere mich aber auch nicht mehr richtig dran.

Wenn ich ganz ganz ganz viel Glück hab, fahr ich am 7.2. zu Reel Big Fish in Köln. Aber nur mit viiiel Glück *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.01.2006 21:58 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette


Wenn ich ganz ganz ganz viel Glück hab, fahr ich am 7.2. zu Reel Big Fish in Köln. Aber nur mit viiiel Glück *g*


dann hau ma rein wird bestimmt geil fröhlich

was ist dennd as glück?


jo das wohl auch mein nächstes.. fröhlich wenn nix groooßes passiert ^^
10.01.2006 23:56 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze


Hey, Versus aus Wassenberg. Da wohn ich :-) Hab sie das erste mal beim HS-TV-Konzi gesehen, echt gut.


wo isn wassenberg?kenn nur versus aus brühl , oda is das da n stadtteil?
Edit:ich glaub wir meinen nich die gleichen , du meinst die : http://www.versusmusic.com/ und ich mein die : www.vs-versus.de

hm ok doch noch was dazu gekommen:

Fr., 13.01.2006
ENDEARMENT (DC-lastiger Indierock aus Köln/Bielefeld) ab 20 Uhr (Eintritt 5 EUR) im Kult41 /Bonn.

Sa., 14.01.2006
ASTROPHIL&STELLA anlässlich Soli Konzi fürs Metropol (http://www.rettet-das-metropol.de/)

Fr., 27.01.2006
PESTPOCKEN (Rauher Pogo-Punk aus Giessen), VERSUS (Streepunk aus Brühl mit Dudelsack-Einlagen) ab 20 Uhr (Eintritt 4 EUR) im KAW /Leverkusen-Opladen.

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bexy: 11.01.2006 19:03.

11.01.2006 18:57 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Depeche Mode in Dresden... HEUTE smile ) Freude

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

13.01.2006 12:45 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn alles klappt dann:

21.1. Götz Widmann, Dortmund
27.1. Jupiter Jones, Duisburg
3.2. Tagtraum, Hi Tereska; Schwerte
25.2. Nein Nein Nein, Pascow, die rote suzuki; Düsseldorf
11.3. Chefdenker, Brühl
16.3. Chefdenker, Bitume; Köln
17.3. Chefdenker, Bitume; Kamen
25.3. Bitume, Vorspiel; Schwerte

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

17.01.2006 22:25 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Sivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nächsten Konzerten werden warscheinlich: 1x Revolverheld, 1x Silbermond (steht noch ne so fest) und 2x Farin Urlaub (was allerdings noch bis November dauert)
18.01.2006 19:52
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wirds wohl sicherlich


31.01.2006 - Tomte, Düsseldorf, Zakk
11.03.2006 - Tomte, Köln, Live Music Hall
05.04.2006 - Tomte, Krefeld, Kulturfabrik
08.04.2006 - Tomte, Hamburg, Grosse Freiheit 36
09.04.2006 - Tomte, Hamburg, Grosse Freiheit 36

vielleicht noch Tomte in Bielefeld, aber nicht sicher..

__________________


Penis.



18.01.2006 21:04 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freitag abwärts
9. 2. busters
7. 2. reel big fish
19. 2. tokio hotel!!! *kreisch* curly, ich danke dir!! großes Grinsen
13.05. khaosick
18.01.2006 21:27
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Farin Urlaub Racing Team, 31.10., Köln
- Farin Urlaub Racing Team, 11.11., Düsseldorf

Ich hoffe, ich kann mir noch Karten kaufen für The Busters, 11.02., Essen (wenn das Geld reicht... großes Grinsen )
Und werde mit ein paar Freunden zu Rock am Ring gehen smile )

edit: Jaaa, ich geh nach Essen zu den Busters!! Yeah! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lalala: 22.01.2006 13:27.

18.01.2006 21:52 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie

11.3. Chefdenker, Brühl
spielen die im Juze?wenn ja bin ich wohl auch da^^

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
19.01.2006 17:11 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
bei mir wirds wohl sicherlich


31.01.2006 - Tomte, Düsseldorf, Zakk
11.03.2006 - Tomte, Köln, Live Music Hall
05.04.2006 - Tomte, Krefeld, Kulturfabrik
08.04.2006 - Tomte, Hamburg, Grosse Freiheit 36
09.04.2006 - Tomte, Hamburg, Grosse Freiheit 36

vielleicht noch Tomte in Bielefeld, aber nicht sicher..


dito absolut smile )

und da gillt wie immer maximum freude
19.01.2006 17:13 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 11.2. bin ich mit blub bei den Busters in Essen smile )

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

19.01.2006 21:42 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen die Busters im So 36 smile )
- (wahrscheinlich) 31.3. Adam Green, Berlin
- 20.5. Tagtraum, Berlin
Und zwischendurch noch so oft wie möglich Lazy in Dilirium ( + die Lunatics) an verschiedenen Orten in Berlin.

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

26.01.2006 19:12 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin Urlaub Racing Team 11.11. Düsseldorf

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

26.01.2006 21:32 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25.Februar: Arctic Monkeys in Frankfurt Freude

ich freu mich sooo! ich kanns kaum erwarten.... dumdidum
26.01.2006 22:23
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OASIS!!! 2. Februar Winterthur

ich freu mich wie ein schnitzel... war schon jemand an einem konzert dieser tour?

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
27.01.2006 16:30 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
schaf schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18.2 seeed - berlin
24.10 farin urlaub - berlin
27.01.2006 18:05 schaf ist offline Beiträge von schaf suchen Nehmen Sie schaf in Ihre Freundesliste auf
eljonny eljonny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18182.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Schalldicht am 25.2.06 zum Bandcontest “Live in Bremen”

__________________
Nimm das Leben nicht zu ernst, du überlebst es sowieso nicht!!!


http://www.kghf-club.de.vu
28.01.2006 13:54 eljonny ist offline E-Mail an eljonny senden Homepage von eljonny Beiträge von eljonny suchen Nehmen Sie eljonny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eljonny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eljonny: eljonny MSN Passport-Profil von eljonny anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5.2. The Busters in Darmstadt smile )

__________________
eine Reise lohnt sich

28.01.2006 14:36 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (155): « erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH