das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymasium 10.Klasse

Reli: 2
Deutsch : 1 (jaaa!!! *kreisch* *freu*)
Geschichte: 3
Erdkunde: 2
Sozialkunde: 3
Englisch: 4
Latein: 3
Mathe: 3
Physik: 3
Chemie : 4 (arrg!!! Ich war bis zur Zeugnisausgabe fest davon überzuegt die 3 zu bekommen und könnt mich immernoch aufregen.)
Biologie: 2
Musik: 3
Bildende Kunst: 2
Sport: 3

Schnitt: 2,7(14285714)

mein erklärtes Zeil war eigentlich 2,6 und ich hatte auch fest damit gerechnet, weil ich bis zur letzten Minute nicht gedacht hatte, dass ich in Chemie ne vier bekomm *aufreg*
Naja Ziel fürs nächste Halbjahr: die dreien in Mathe, Geschichte und Sozi zu zweien machen und die zweien ein Reli und Erdkunde zu einsen. achja: und natürlich die vier in Chemie loswerden.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 27.01.2006 13:42.

27.01.2006 13:41 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punktedurchschnitt 5,4 (= 4 - 4+)

..ja, ich sollte langsam mal was für die schule tun

__________________

27.01.2006 13:45 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12. Klasse,demnach Gymnasium Augenzwinkern
(zeugnisse noch nich vergeben, aber die noten gesagt bekommen)

Deutsch (LK) : 10
Französisch (LK) : 11
Mathe : 2 (lol)
Englisch: 11
Spanisch: 11 (vllt noch 12 *hoff*)
Ethik: 11
Politik und Wirtschaft: 11
Kunst: 14
GEschichte: 13
Sport : 12
Bio: 6
Philosophie: vllt 9-10


Bin eigentlich ganz zufrieden, wobei ich in mathe gerne mehr hätte Augenzwinkern

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
27.01.2006 14:19 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11te Klasse Gymnasium, NRW:

Geschi: 3+
Deutsch: 2
Englisch: 3+
Musik: 2-
Philo: 4+
Niederländisch: 5+ (Meine erste 5 auf nem Zeugnis seit der 7 - und hoffentlich die letzte)
Physik: 4
Mathe: 4
Sport: 3
Info: 3-

Schnitt: 3,3
Mein schlechtestes Zeugnis seit 6 Jahren oder so. Aber wie man sieht, mit Tendez nach oben in Geschi, Englisch, Philo und NL.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

27.01.2006 14:21 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:41.

27.01.2006 14:27 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12. Klasse Gymnasium

Deutsch LK: 8
Englisch LK: 8
Mathe: 6
Franze: 6
Philo: 8
Päda: 9
Sport: 9
Reli: 8
Kunst: 10
Bio: 11
Literatur: 12

Schnitt von 8,6, müsste dann was zwischen 3+ und 3 sein
Auf Bio bin ich stolz, weil ich letztes Jahr nur 2 Punkte hatte.. aber der Rest? Könnte alles besser sein ... :/

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
27.01.2006 14:31 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaa dieses Halbjahr mein schlechtester Schnitt überhaupt, weil ich wirklich rein gar nichts getan hab mündlich, außer in Reli und Deutsch.

Reli: 1
Deutsch : 2
Geschichte: 2
PoWi: 3
Englisch: 2
Französisch: 3
Mathe: 4
Physik: 4
Chemie : 4
Biologie: 4
Musik: 4
Sport: 1
Informatik: 3

schitt von 2,8
naja ich bin ja auch selbst dran schuld. ich denk mir immer im ersten halbjahr ist es sowieso egal....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 06.02.2006 14:20.

27.01.2006 14:39 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10. Klasse Realschule, Hessen:

Sport: 3
Musik: 2
Englisch: 3
Mathe: 3
Deutsch: 3
Info: 2
Physik: 4
Chemie: 4
Erdkunde: 2
Geschichte: 3
Reli: 3
Französisch: 3
(Band: 1)
(Orchester: 1)

Schnitt: ca. 2,9

Hab mich en bissi gebessert Augenzwinkern ^^

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ansie*: 27.01.2006 15:28.

27.01.2006 15:28 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12. Klasse Gymi:

Eng(LK)- 7
Sozi(LK)- 10
Bio- 10
Sport- 11
Deutsch- 8
Mathe- 10
Geschichte- 8
Kunst- 11
Religion- 11
Info- 12

Fehltage: 35

(naja, könnte alles besser sein, vorallem geschichte, englisch)
27.01.2006 15:28 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
extremROCKBAR extremROCKBAR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18862.gif

Dabei seit: 13.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bestes zeugnis seit über 6 jahren:
Deutsch: 06 Pkt. (4+)
Englisch: 07 Pkt. (3-)
Erdkunde: 08 Pkt. (3)
Sowi: 12 Pkt. (2+)
Geschichte: 5 Pkt. (4)
Physik: 8 Pkt.
Mathe: 8 Pkt.
Info: 11 Pkt. (2)
Sport: 7 Pkt.
Durchschnitt 8 Punkte

ach ja, bin der 13 eines Gymnasiums

__________________
"I am not gay, althoug I wish i were, just to piss of Homophobes." Kurt Cobain



Pure Vernunft darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue Lügen

27.01.2006 15:58 extremROCKBAR ist offline Homepage von extremROCKBAR Beiträge von extremROCKBAR suchen Nehmen Sie extremROCKBAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie extremROCKBAR in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Meines.
Ganz gut.
27.01.2006 16:07
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium, 12. Klasse

Lk's:

Englisch 11
Geschichte 11
Chemie 10

Gk's:

Deutsch 08
Latein 10
Musik 14
Mathe 12
Physik 10
Bio 12
Reli 11

hätte besser sein können, wirds hoffentlich auch nächstes halbjahr *endlich mal ne 1 vorm komma haben will*
27.01.2006 16:10 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9.KLasse Gymnasium,Düsseldorf

Diff [Physik/Technik]: 1 großes Grinsen
Reli: 1
Geschichte: 2
Chemie: 2
Erdkunde: 2
Bio: 2
Englisch: 2
Deutsch: 2
Mathe: 3
Latein: 3
Physik: 3
Kunst: 3
Sport: 3 böse

Schnitt: 2,2

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

27.01.2006 16:12 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt meine Prognose, Zeugnisse gibts erst nächste Woche bayrisches Gymnasium 12/1, neusprachlich
LKs:
Latein 13
Englisch 12

GKs:
Big Band (ja, das ist ein Grundkurs Freude ) 14
Religion 14
Sport/Volleyball 13
Sozialkunde 12
Geschichte 11
Deutsch 8 naja...
Musik 8 böse

ähm, tja soweit eigentlich sehr gut, aber dann:

Mathe hoffentlich 5
Physik 4
Biologie 3
böse
Scheiß-Naturwisssenschaften, da muss ich mich ab jetzt echt mehr reinhängen.

Schnitt wäre mit LKs doppelt berechnet 10,1, also echt nicht schlecht, ich muss halt mitm Unterpunkten aufpassen.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 27.01.2006 16:37.

27.01.2006 16:29 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Englisch: 10
Geschichte: 6
Deutsch: 8
Musik: 6
Religion: 6
Politik: 4
Mathematik: 5
Biologie: 5
Sport: 10

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.01.2006 16:53 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeugnisse gibts zwar erst morgen aber trotzdem würde ich sagen das ich jetzt schon meine Zeugnisnoten kenne Augenzwinkern

9. Klasse, Gymnasium

Deutsch: 2
Englisch: 2
Diff Naturwissenschaften(1.Halbjahr Physik): 2
Mathe: 4
Französisch: 4(Ich und diese Sprache passen nicht so gut zusammen...)

Ethik: 1
Chemie: 1
Erdkunde: 2
Physik: 2
Sport: 2
Geschichte: 2
Bio: 2
Kunst: 2

Eigentlich bin ich ganz glücklich mit dem Teil abgesehen von Mathe und Französisch*hüstel*
27.01.2006 16:58
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8. Klasse Gymnasium, Wien (ich hab zwar noch kein Zeugnis, aber so wirds aussehen):

Deutsch - 1
Englisch - 1
Latein - 3
Mathe - 4 (hätt eigentlich ne 3 gekriegt, aber die 2. Schularbeit hab ich mit 39°Fieber geschrieben und dementsprechend war das Ergebnis)
Chemie - 3
Bio - 2
Reli - 1
Physik - 4 (was primär an meiner inkompetenten Lehrerin liegt)
Kunst - 1
Musik - 1
Sport - 1
Gescghichte - 3
Geo - 3
27.01.2006 17:04
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10. Klasse Gymnasium, Brandenburg

Deutsch: 2
Englisch: 2
Französisch: 3
Mathematik: 3
Physik: 3
Chemie: 3
Biologie: 3
Astronomie (Wahlpflichtbereich): 4
Geschichte: 2
Politische Bildung: 2
Geographie: 2
Wirtschaft-Arbeit-Technik: 3
Kunst: 3
Sport: 2

Ergibt alles in allem einen Schnitt von rund 2,6, wobei ich nun wirklich nicht zufrieden bin. Im Vergleich zum Vorjahr habe ich mich zwar verbessert, aber dennoch wäre in so gut wie allen Fächern mehr drin gewesen. Augenzwinkern
27.01.2006 17:18
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.Klasse Gymnasium

LK Deutsch 12
LK Geschichte 11
Englisch 9
Französisch 11
Geographie 12
Musik 12
Mathe 8
Chemie 10
Bio 9
Sport 11

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
27.01.2006 17:50 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jgst. 12 Gymnasium in NRW

LKs:
Deutsch: 8
Erziehungswissenschaften: 11

GKs:
Mathe: 7
Englisch: 7
Spanisch: 6
Geschichte: 10
Bio: 9
Reli: 5
Sport: 9

Durschnitt: 8

Ist nich sonderlich gut, eher durschnittlich.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

27.01.2006 17:58 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH