das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 53 54 [55] 56 57 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben eine neue Schülerin. Sie soll sich vorstellen:

"Hi, ich bin die Sarah und werde am 35.1. sechszehn!"


gestern in der Stadt:
Fabi: "Seht ihr den Kerl da drüben, der hat ernd die tolle Pudelmütze!"
Michi: "Geh halt mal hin und frag ihn, ob du sie haben kannst."
Fabi giht hin. Kommt wenig später mit leeren Händen zurück:
Fabi: "Er wollte sie mir nicht geben, weil ich angeblich ein Penner sei, der die nur verkaufen würde und sich davon Alkohol zu kaufen!"

Man muss dazu sagen, dass Fabi meistens im Anzug rumläuft und der letzte ist, der ausschaut wie ein Penner^^

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

23.01.2006 15:36 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Reli
Frau S.-W.:"Was hatte David denn, was Goliath nicht hatte?"(Sie wollte Gottes Beistand hören)
Alle:"Ne Steinschleuder?!"
Frau S.-W.:"Ja..das auch.Aber noch was!"
Sonja:"Nen Stein?"

Wir reden in Englisch über Namen, die schon etwas über den Charakter einer Person aussagen. Beispiel: Willy Lowman, ein unbedeutender Mann.
Frau H.:"Willy? Well, you can call your dog Willy!"
23.01.2006 17:24 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzin beim telefoniern:
(wir labern über TV)
er: "ich schau was männliches - eiskunstlauf auf eurosport. ach du scheiße. halt gleich noch so richtige weichspülermusik im hintergrund. der kerl brauch keine eismaschine. wenn da ein loch im eis ist fährt der einfach hin und heults voll. das wird super lustig!"

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

23.01.2006 22:04 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor ne woche ca. es haben recht viele gefehlt.
lehrerin: na heut fehlen aber viele...hoffentlich komme die morgen.
K: wieso, was is morgen?
L: ich weiss nicht.

in geographie. war direkt nach der latein-schularbeit und bevor wie die mathe-schularbeit zurückbekommen haben. deshalb waren wir alle etwas überdreht.
der E hatte vergessen, dass er ein blatt nicht abgegeben hatte und will das jetzt vertuschen, indem er meint, er hats eh abgegeben und die lehrerin hats verschlampt.

E geht aufs klo.
also er zurückkommt,hat er den zettel und schreit : ha, frau professor, schauen sie mal, was ich eben gefunden habe! der war am klo! was haben sie mit dem zettel gemacht?!
alle in der klasse so: E, du lügst so schlecht.
E geht darauf inicht ein und schreit weiter.
lehrerin: wo wars denn? am männerklo...?
E: ähh, ja im mistkübel
lehrerin: auf welchrn klo im mistkübel denn? (bekommt sich fast nicht mehr ein vor lachen)
E: im mistkübel...von beiden.
alle lachen
E zu lehrein: jetzt weiss ich, was sie am nachmittag machen!
Leherin: ja, meine einzigen beschäftigungen am nachmittag sind aufs männerklo gehen und lebensläufe für deine imaginären freunde erfinden (insider)

ok kling geschrieben nicht so gut, aber es war einfach so wiztg


heute is das klassen buch verschwunden und wir wissen nicht, wo es sein könnte.
M: vielleicht hat es die fr. professor am männerklo... großes Grinsen
E (ganz ernst): ja, das denke ich auch!


heute in französisch:
wir lesen gerade im buch.
L: W, lies das mal.
W: aber ich hab kein buch.
L: mir doch egal, lies den satz vor. großes Grinsen


und in deutsch. wir reden über einen kranken mitschüler.
L: naja, wer könnte denn am ehesten mit ihm lernen?
max B: der max.
L: welcher max?
max B zeigt auf max E: der da.
L: ach so, der max B.
sie ist ein bisschen schwer von begriff manachmal.


am wochenende, war ich bei meiem vater und da sind auch meine schwestern (E ist 5 und J ist 3 jahre alt)
E zeigt mir so ein fotoalbum: ...und das is der K. der ärgert mich ständig..
meine stiefmutter aus dem nebenzimmer: ägert der dich denn immer noch?
E: jaaaaa!
J: ja, ich bin auch hungrig!
großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Thanx_x: 29.01.2006 23:04.

23.01.2006 23:08 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kunst
- Willst du das Photo von dem Elefanten als Vorlage?
- Ja, gern... (nach ner Weile) Kannst du nen Elefantenarsch zeichnen?

Religion
- Nächste Woche will ich noch den kurzen Absatz hier machen und dann gehe ich zum Atheismus über

Ich hole bei meiner Oma sonst immer die Zeitung, dies mal war die aber schon bei uns daheim
- Ich weiß, dass die Heizung schon draußen ist
- Was?
- Ich weiß, dass die Heizung schon draußen ist... Habe ich nicht Zeitung gesagt?

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 25.01.2006 15:54.

25.01.2006 15:52 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Innenstadt, älteres Paar.

Sie: Oh mann.. Meine Hose ist so dreckig und meine Schuhe auch und das hab ich doch erst heute angezogen usw.
Er: Jaja, musst nicht weinen.

Das kam total toll, weil das zur Weihnachtszeit war und total voll und ich (bzw. wir) nur den Gesprächsfetzen mitbekommen hab (-en).

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

25.01.2006 16:00 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich unterhalt mich mit A.sie ist total durchn wind weil sie am nächsten tag spanischschulaufgabe schreibt.
A: oh man ich kack so ab morgen!ich kann gar nix.
I: stimmt doch garnicht: du kannst laufen!
A:mhh
I: und du kannst sprechen!
A: ah-müm-brrrr...

klingt jetzt nicht sehr lustig, wars aber in dem moment total! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
25.01.2006 18:48
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs manchmal nicht so mit dem Sprechen:

Wir unterhielten uns darüber, ob sie bei der Schillerstrasse Cordulas Schwangerschaft jetzt vertuschen wollen. Ich war der Meinung, dass man daraus doch viele Themen gewinnen kann und führte Beispiele an:

Ich: "Und Annette Frier hat dann eine Schweinschangerschaft... Scheinschwangerschaft"
Mein Göttergatte: "Schweinschangerschaft?"
Ich: "Mit einer Schweinschangerschaft ist nicht zu schaff... (pause) lachen!"
Ich, mindestens eine Minute später: "Spassen."

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.01.2006 18:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
schaf schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in chemie
Fr. R: "Ich fahre am Wochenende nach Leipzig."
B: "Machen sie das wirklich?"
Fr. R: "Nein."
B: "was denn nun? Ja oder nein?"
L: "na, JA"
B: "hä? ich hab eh nur halb zugehört"
26.01.2006 15:54 schaf ist offline Beiträge von schaf suchen Nehmen Sie schaf in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

englischlehrer (also männlich) erzählt heute von diesen wet-t-shirt contests in den USA, plötzlich meint er so
"naja, da nehm ich eh nicht mehr dran teil.."
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

26.01.2006 16:11 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorhin:

I: "Sind nicht alle Männer Schweine?"
H: "hmm ja ..aber alle werden mit unterschiedlichen alters zu ihnen.."
I: "ach so ist das also..."
H: "sag mal willst du mir ans beinpissen oda wie??"
I: "n Versuch wäre es wert!"
H: "..und ich hol mir zum onanieren ein magazin!"
I: "welches denn?"
H: "..medicus-das tagesblatt für den jungen mediziner von heute..
titelthema: mastdarm!"
I: "oh das ist wirklich gut zum onanieren!"
H: "Ja, vorallem die Bilder!"
großes Grinsen


H. "..oh ..du geburtskranke wespennestmissbrauchende erzeugerin einer waschmittelabhängigen kariesentzündund du!!"
26.01.2006 19:01
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J.: "Die EMP-Sachen müssten morgen da sein sollen gewesen sein tun."
Ich: "Hör auf in Futur 2 zu reden!"
J.: "Hab ich doch gar nicht, war Futur 1 1/2" geschockt großes Grinsen

R.: "Hör auf mir auf den Arsch zu gucken."
Ich: "Ich guck dir nich aufn Arsch!"
R.: "Hast du wohl!"
Ich: "Hab ich nich!"
(etc., etc. ging so ne Viertelstunde weiter *g*)
...am nächsten Tag:
R.: "...JETZT hast du mir aber auf den Arsch geguckt!"
Klingt jetzt irgendwie unlustig, mhh. War aber lustig.^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.01.2006 21:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin ruft daheim an um zu fragen ob uns wer holen kann, ihre große schwester geht ans telefon

sie: "hallo kleines. ist deine mami zuhause?"
und dann später, gleiches telefonat, total aufgebracht:" ja und der nächste zug kommt erst um NEUN! nein! um 4 NACH NEUN!! gib dir das mal! 4 nach 9, alte!"


am bahnhof, K, M und ich (alles mädels *g*) warten aufn zug, ne andre kommt in die bahnhofshalle, M schaut voll auffällig in ihre richtung

K: "M, gehst du mir fremd?"
M: überlegt ... "ich wäge ab..."



ich sitz am pc, meine schwester kommt zombiemäßig auf mich zu, grummelt "knuddelzombiiiiee" und fängt an mich zu knuddeln, völlig ohne anlass *g* war irgendwie witzig

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
26.01.2006 22:25 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L, M und ich am Käse essen großes Grinsen

M: Ich will noch ne Schäbe Keise!
kurz darauf:
Ich:Du hast ja den ganzen Schäse aufgegessen!! geschockt

Ja , manchmal haben wirs so mit dem Sprechen großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
27.01.2006 11:15 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jungs machen schneeballschlacht. auf einmal kommt F an und sucht was
A: ey F, was is denn?
F: ich hab meine brille verloren
Ich: hast du sie in 'ner tasche?
F: nee...ich hatte sie an, die muss runtergefallen sein!
Ich: wie blöd kann man sein seine brille zu verlieren die man auf der nase hat?? großes Grinsen

2 minuten später:
F: ich hab die brille wieder!
Ich: wo war'se denn?
F: im schulhof
Ich: ja klar...und wo?
F: im schnee
Ich: ach nee...wo denn?
F: auf'm boden
Ich: ARGH!! ich geb's auf -.-

besprechung wegen klassenfahrt nach berlin:
Klassensprecher: aber ich würd da lieber aufpassen weil's in kreuzberg ein paar ausländer gibt
Ich: wie in kreuzberg gibt's ausländer??? geschockt Augen rollen großes Grinsen

etwas später:
Klassensprecher: und ganz in der nähe können wir dann auch gleich in den zoo gehen weil's da ja tiere gibt

xDD
Schramme

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schramme: 27.01.2006 14:43.

27.01.2006 14:41 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum muss man aufpassen wenns irgendwo ausländer gibt?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

27.01.2006 15:15 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser relilehrer: kennt jemand ein fremdwort mit soma?
m+j (gleichzeitig): soma-ferien! großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
27.01.2006 15:49 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Physikunterricht bei Herr R.:
Also nur im Vorraus: unser Lehrer ist ein klein wenig makaber...
-"...stelle man sich vor, wie es sei, wenn man mit 200 Sachen über die Autobahn rast, einen Unfall baut und durch die Frontscheibe fliegt...ich denk schon das tut weh..."
-"...ich will mal sehn, wenn du an nem Eisbatzen leckst...entweder bist du so dumm, dass du dran kleben bleibst bist er schmilzt oder du packst dein kleines Taschenmesserchen aus und ampotierst sie dir."
-Schüler zu Herr R.: "Wollen sie unser neuer Papst werden?
Herr R: "Nee, ihr seit mir alle zu leichtgläubig. Euch könnt ich ja jeden Bären aufbinden."
-Schüler wieder zu Herr R.:" Kann ich auf dem Mond mir eine Plantage anlegen?"
Herr R.: "Warum willst du das?"
Schüler: "Hier darf man doch kein Cannabis anbauen."
Herr R.: "Na dann kommst du mal bei mir vorbei, dann zeig ich dir, wie man das anstellt ohne das die Polizei das mitbekommt."
-"Ihr seit alle doof und das schlimme ihr werdet es auch bleiben. Aber sagt am Ende nicht ich hätte euch nix beigebracht!"

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
27.01.2006 16:55 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E: "Boaaaaaaaaaaaah, die is so doof ich muss hier weg!"
I:" Reden wir ma über was andres.....Kiffen macht übrigens auch dumm"
E:"Hast Recht E.z.B."
I:"Stimmt, der fickt alles was nicht bei drei aufm BAum is"
E:"Mich nich, ich war bei drei aufm BAum"
I:"Mich auch nicht.....ich bin der Baum" großes Grinsen

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
27.01.2006 18:31 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eli: habt ihr mal die neue frisur vom th- sänger gesehen?
pferdchen: ich dachte als ich die bravo sah das wäre ein mädchen von "germanys next topmodel" großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
27.01.2006 20:42 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 53 54 [55] 56 57 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH