das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Urlauberin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Noten hab ich zwar schon vor den Weihnachtsferien gekriegt, aber was solls

11. kl. 1. Halbjahr in Sachsen-Anhalt
Deutsch: 12
Mathe: 11
Englisch: 13
Geschichte: 9
Biologie: 12
Chemie: 12
Geographie: 9
Musik: 14
Wirtschaft: 12
Info: 12
Sport: 9

Durchschnitt 11,4
Bis auf Geschichte und Geo bin ich sehr zufrieden Freude

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 27.01.2006 20:07.

27.01.2006 20:06 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins war nit ganz so gut.... hab nen schnitt von 10 Punkten..
war zum Glück auch nur 11/1 und dass zählt bei uns in Rheinland-Pfalz nit für abi... nochmal glück gehabt..
27.01.2006 20:26
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirtschaft & Gesellschaft I: 4.0
Wirtschaft & Gesellschaft II: 4.0
Englisch: 5.0
Deutsch: 4.5
Französisch: 4.0
IKA: 5.5

Gesamtdurchschnitt: 4.4

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
27.01.2006 20:26 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10. klasse halnjahr:

Deutsch: 3

Englisch: 2

Mathe: 4

Bio: 3

Chemie: 3

Physik:3

WAT: 2

Arbeitslehre: 2

Geo: 3

Geschichte: 4

Politische Bildung: 3

LER: 3

Musik: 2

Kunst: 2

Sport: 3

notendurchschnitt: 2,9 meint mein lehrer, aber ich habe 2,8 ausgerechnet

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 27.01.2006 21:17.

27.01.2006 20:39 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2,3 ich zähl doch hier ned alle noten auf großes Grinsen
grottenschlecht................find ich

abaaaaaaaa
ich hab ne 5-----------------------------
in Mathe geschrieben....finde ich sehr lustig, da ich letztes JAhr noch immer 1en hatte....
Das leigt garantiert nur an mir großes Grinsen

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
27.01.2006 20:54 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12te Klasse in amerikanischer HS

US History 93
Pre Calc (Mathe) 92
Biology 91
Computer 98
Englisch III 87
Spanish 93

Zahlen sind alle Prozentangaben, bin recht stolz auf Englisch und Biology. Der Rest ist nicht wirklich der Rede wert.

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

27.01.2006 22:03 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12. klasse halbjahreszeugnis
leistungskurse:
mathe 10
chemie 9
geschichte 11

grundkurse
physik 12
englisch12
ethik 10
musik 10
sport 10
deutsch 8

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
28.01.2006 00:27 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9.Klasse 1. halbjahr
mathe: 2
Deutsch: 1 *_*
Englisch: 2
Französisch: 2
mathe Förder: 3 ( auch lustig, im normalen mathe ne 2 und im förderkurs ne 3 @_@)
Wirtschaft: 2 (grade noch)
Sozi: 1
Geschichte: 2 (knapp anner 1 vorbei -.-)
Bio: 4
Physik: 2
Chemie: 3
Geo: weiß ich noch nich, Durchschnitt=2,5
Reli: 1
Sport:2
Musik: 1


Hm, ziemliches Streberzeugnis irgendwie. Hab aber wirklich dafür geackert und bin auch stolz drauf großes Grinsen

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
28.01.2006 00:50 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fähigkeit zur Seöbsteinschätzung das ganze nochmal:*g*

Ethik: 1
Deutsch: 2
Englisch:2
Französisch: 3
Kunsterziehung(wie es doch so schön heißt*g*): 2
Geschichte: 2
Erdkunde: 2
Mathe: 3
Physik: 2
Bio: 2
Chemie: 1(Asche über mein Haupt...wie konnte ich mich hier nur grad vertippen?)
Sport:2
Wahlpflichtbereich II(Diff, Physik): 2

Komme also auf einen Durchschnitt von 1,9(Bei meinem letzten Zeugnis wars 2,5 oder 2,6...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 28.01.2006 19:14.

28.01.2006 13:29
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. Klasse Gymnasium in Niedersachsen (eigentlich gibt's ab 11. Klasse Punkte, bei uns haben sie die Noten in der 11 wieder eingeführt)

Deutsch 2
Englisch 2
Spanisch 1

Mathe 4
Chemie 3
Biologie 3
Physik 4

Geschichte 4
Erdkunde 3
Politik 3

Philosophie 3
Musik 3
Darstellendes Spiel 2
Sport 2

insg. ein Schnitt von 2,785... oder so. Hätte besser sein können, aber das zweite Halbjahr kommt ja noch

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
28.01.2006 14:41 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein 11/1 zeugnis, leider noch nicht im abi drin (weil ich bis auf deutsch mit allem total happy bin!)

LKs
Biologie 9
Chemie 11
Englisch 10

GKs
Deutsch 5
Mathe 10
Musik 10
Gemeinschaftskunde 8
Sport 8
Ethik 8
29.01.2006 12:58 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe überhaupt kein Zeugnis bekommen. Liegt wohl an der Wahl der Klasse. Bin in der FOS11b.
Fachabi zum Sozial- und Gesundheitswesen.
Aber die Noten wurden mit uns besprochen:

Mathe: 5 rotes Gesicht
Deutsch: 2
Soziologie:1
Erziehungswisschenschaften: 2
Englisch: 2
Politik: 1

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.01.2006 13:04 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich bin ich recht zufrieden:
9.klasse gymnasium
Deutsch: 2
Englisch: 3(ich hass diese frau(?))
Mathe: 4(für mich seeehr gut^^)
Physik: 5 böse böse *grummel*
Latein: 2
Französisch: 2
Reli: 2
WuR: 2
Musik: 2
Sport:1
29.01.2006 13:37
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch 1
Englisch 3
Mathe 4
Biologie 1
Chemie 2
Physik 3
Erdkunde 3
Geschichte 3
Kunst 2
Sozialkunde 2
Sport 3
Französisch 2
Religion 3
Musik 3

Schnitt 2,5
29.01.2006 14:12 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einen Schnitt von 10,4 Pkt, zählt ja jetzt schon fürs abi, bin aber auch zufrieden damit.
29.01.2006 15:08 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
majo f.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18222.jpg

Dabei seit: 23.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles viel zu schlecht um das hier aufzuführen

__________________
während das gras wächst stirbt die kuh... Augenzwinkern
29.01.2006 17:15 majo f. ist offline Beiträge von majo f. suchen Nehmen Sie majo f. in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12. Klasse, Gymnasium NRW

Leistungskurse

Geschichte 12
Biologie 13

Grundkuse

Mathe 14
Deutsch 13
Englisch 12

Reli 14
Literatur 14
Physik 11
Sport 11

umgerechnet n schnitt von 1.44444... oder so
sollte eigentlich zufrieden sein, bins aber nicht ganz weil ich mir n paar punkte verspielt habe... z.b. in Geschichte durch ne blöde klausur, genau wie in englisch...
naja und in physik hab ich zuviel geredet (mit den platznachbarn)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 29.01.2006 17:57.

29.01.2006 17:55
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen

umgerechnet n schnitt von 1.44444... oder so
sollte eigentlich zufrieden sein, bins aber nicht ganz weil ich mir n paar punkte verspielt habe... z.b. in Geschichte durch ne blöde klausur, genau wie in englisch...
naja und in physik hab ich zuviel geredet (mit den platznachbarn)


das ist nicht dien ernst oda? hallo?!?! das ist doch ein saugutes zeugnis,mal abgesehen davon,dass ihr glückspilze nit wie wir 3 LKs habt!!!
29.01.2006 18:00 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das soll mal für n medizinstudium reichen...
und wenn man weiß, das es besser hätte laufen können ist glaub jede note ärgerlich...

ich würd alles für n dritten leistungskurs geben!!
in meinem mathe-grundkurs versackt man total... da sind halt nur leute die keinen bock auf mathe haben... und ich liebe mathe! aber bio und geschichte waren einfach wichtiger für mich...
29.01.2006 18:02
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.Klasse, Gymnasium

Deutsch - 2
Mathe - 3
Französisch - 3
Latein - 2
Englisch - 3

Erdkunde - 3
Musik - 3
Reli - 3
Politik - 3
Physik - 3
Geschi - 2
Chemie - 2
Bio - 3
Sport - 3

AV - 2
SV - 2

Durchschnitt: 2,7

Besonders freut mich, dass ich keine einzige 4 habe.
Mich nervt allerdings, dass so gut wie jede 3 eine 3+ ist *grml*.
29.01.2006 18:27 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH