das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Farinticketpreise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farinticketpreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab dieses Jahr weniger als für die Tickets letztes Jahr gezahlt.
Wien hab ich um 19,20€ bekommen. Letztes Jahr waren es immer zwischen 23 und 27€, was ich mich noch erinnern kann...
28.01.2006 11:59 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find der Preis hat sich nicht wirklich geändert. Letztes Jahr hab ich 25€/Kopf bezahlt u. dieses Jahr is ja wieder genau so in dr Drehe... Mich störts nicht wirklich, so lange ich meine Karte krieg! Freude

Edit: Wie kann man DM mit FU vergleichen. Dann fangt doch gleich an die Preise von Eric Clapton, Rolling Stones, Joe Cocker, Brian Adams usw. mit FU zu vergleichen. Is a bissl unrealistisch. Und von irgendwas muss ja das ganze Equipment, Musiker, Strom, Essen, Benzin, Unterkunft, ... bezahlt werden. Von nix kommt nix! FU is im Preis gleich geblieben wie DÄ, da hatte ich 2004 och nur 25€ bezahlt. Da frag ich mich nur, wo euer Problem ist.

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caro: 28.01.2006 17:19.

28.01.2006 17:13 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Edit: Mhmm, Depeche Mode haben ne Menge Alben draußen und dürfen somit 60 € oder mehr Eintritt verlangen ?! Ich will ja mal das Gejammere hier Lesen, wenn das die Politik der ärzte wäre .. geschockt Augenzwinkern großes Grinsen


DÄ sind international aber nicht halb so bekannt wie DM. Außerdem, für einen halbnackten Dave Gahan würde ich sogar das doppelte hinblättern... Bei FU bin ich eher froh, dass er angezogen bleibt.
Soviel zu dem Vergleich, den ich unbeabsichtigt angeleiert habe.

Generell steht es jedem frei, ob er hingeht oder nicht. Nur wer hingehen will, muss eben dafür blechen. Ist nunmal so.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

28.01.2006 23:44 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 24 und paar cents bezahlt für ne karte in Dresden

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
29.01.2006 10:46 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find 25 € is für jemand die Farin ein angemessener Preis, wenn man sieht was man sonst so bezahlen muss fürn Konzert. Ich find, dass ist echt nicht viel und es is wohl utopisch zu glauben, dass wer wie Farin, der mit den Ärzten schon so lang dabei is etc., jetzt plötzlich mit den Tickets 10 euro runter geht. Wär auch unangemessen imho.

__________________
Die Welt is schlecht!
01.02.2006 18:06 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 23.10 bezahlt großes Grinsen
aber wenn man vergleicht das ein tokio hotel(kotz) 30€ kostet und die 1.5h spielen von denen 1/2h mind. warten is,dann find ich den preis total gut

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

01.02.2006 18:18 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt lasst doch mal die albernen Vergleiche mit Tokio Hotel, Joe Cocker und Depeche Mode.

Fakt ist, dass die Tour jetzt 21 € zzgl. VVK kostet, genauso viel wie letztes Jahr. Preislich hat sich gar nichts geändert, also lest euch einfach die Diskussion zur letzten Tour durch und fertig.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
04.02.2006 15:49 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe auch nicht wirklich die Diskussion. Wenne s euch zu teuer ist, gebt mir die Karten. :D Ich kauf sie euch sofort ab.

Dadurch, dass viele in der heutigen Zeit sich die Lieder und Alebn illegal ausm Netz ziehen, müssen die Musiker - egal ob nun Fu oder sonst wer - diese einbußen, die sie mit dem CD Verkauf machen, ja irgendwie wieder wett machen. Und so ne Tour kostet Geld. Ich finde, 25 € sind noch human. ^^
03.04.2006 13:48 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
dree1 dree1 ist männlich


Dabei seit: 19.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von dree1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur mal anmerken, dass vor einiger Zeit die Tickets kamen und sie tatsächlich 23,20 kosteten - hatte mich also einfach verhört. Wollte das nur mal anmerken: Nicht dass durch meine beschrenkte Wahrnehmung fälschliche Gerüchte weiter ihre Bahnen ziehen. Augenzwinkern

__________________
when cunt is rare they fuck a bear
26.04.2006 13:54 dree1 ist offline Beiträge von dree1 suchen Nehmen Sie dree1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dree1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dree1 anzeigen
poga poga ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15383.jpg

Dabei seit: 08.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das die Ticketpreise gut sind. Leider musste ich meine bei eBay für 33,- pro Stück kaufen, weil ich nicht gleich zugeschlagen habe als der VVK losging unglücklich
(Von mir aus könnte sich FU gerne ausziehen) geschockt

poga
03.05.2006 11:42 poga ist offline Beiträge von poga suchen Nehmen Sie poga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie poga in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Farinticketpreise


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH