das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
An die Kinder, die sich alle einen Bill-Haarschnitt verpassen liessen, um ihrem Idol ähnlich zu sehen: Hair Extensions sind leider ganz schön teuer, das wird wohl in nächster Zeit nix mit Imitieren großes Grinsen



Hach*kreisch* Ich hab letztens in einem anderen Forum auch ein paar so bildchen gesehen und hab mich nicht mehr eingekriegt.
Tokio Hotel hm. Es wurde schon gesagt, es gbit Bands die deutlich schlechtere Musik machen. Das was mich an den Jungs nervt ist nicht ihre Musik, nicht mal ihr etwas "peinliches" auftreten sondern hauptsächlich ihre fans. Tut mir leid. Im Daniel Radcliffe Forum exestieren drei Threats zu dieser Band, in denen nur gestritten und beleidigt wird. Die Fans schreine nach Tolernaz, sind aber gegenüber anderen Meinungen sehr intolerant. Obwohl das was gesagt wird, weder bös gemeint ist, noch irgendjemand beleidigen, schlecht machen oder dergleichen soll. Das sind ganz einfach Leutchen wie ich, die mit der Band nicht gar so viel anfangen können und das ganz normal sagen und sofort angegriffen werden. Tja und dann die Fanprügelein zwischen den Tokio Hotel Fans und denen von U5. Ich find sowas total scheiße und niveaulos. Was soll der Mist. Angeblich haben ja die Fans von U5 angefangen. ist mir das egal, oder ist mir das egal. Es ist bescheuert in jedem Fall. Ich bin immer noch der Meinung das man den Musikgeschmack der anderen Menschen und auch andere Bands akzeptieren können sollte auch wenn man sie nicht wirklich mag. Kann ich doch auch. Ich sag dann halt meine Meinung und fertig. Deshalb muss man sich ja nicht prügeln oder die anderen Fans durch den Kakao ziehen.
Naja und das die jungs von jedem Zeitschriftencover grinsen*seuftzt* Das sind sowieso nur Heftchen die ich mir nicht kauf, also versuch ich wegzucken so gut es geht, auch wenn es zugegebener Massen etwas lästig ist großes Grinsen

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

28.01.2006 08:50 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Mimmi Mimmi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine früher konnte man den sich ja noch ansehen aber jetzt hallo!!! ganz ehrlich der kann sich doch nicht mehr auf die strasse treuen, ich habe mich vor lachen, als ich das bild auf dem bravo gesehen habe, nicht mehr ein gekriegt.
28.01.2006 12:29 Mimmi ist offline Beiträge von Mimmi suchen Nehmen Sie Mimmi in Ihre Freundesliste auf
eljonny eljonny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18182.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO LEUTE...... falls ihr abgefuckt-liebt-dich.de kennt, dann wisst ihr vll dass dieser komische typ von TH da registriert is. der mit den dreatz. Tom heißt der glaub ich wirklich^^! http://www.abgefuckt-liebt-dich.de/menschen/guitarking.html auf jedenfall geht es darum dass dieser tom auch manchmal bei leuten auf gästebucheinträge antwortet, hier zwei ausschnitte:


guitarking schrieb am 06.01.2006 um 17:37 Uhr:

die verarsche hab ich auch gesehen...bill hat sich vor lachen nass gemacht. da ich inzwischen drei eigene computer habe, hab ich zugang zu allen seiten. da ich für mein geld halt arbeiten muss, hab ich nunmal nicht viel zeit jeden tag online zu kommen.ich unterhalte mich auch sehr gerne mit dir, bist ja auch ein richtig lustiger kerl.
jesus sucks

guitarking schrieb am 08.01.2006 um 12:05 Uhr:

wir sind schon eine neue musik bewegung: eine abartige!
meine fresse, warum regen sich alle so auf. wir tun doch keinem was.
ich scheffel noch nen bisserl kohle und dann widme ich anderen dingen. das is einfach nur ein willkommenes sprungbrett.
ein gutbezahltes noch dazu.


so...... also ich habe echt genug

__________________
Nimm das Leben nicht zu ernst, du überlebst es sowieso nicht!!!


http://www.kghf-club.de.vu
28.01.2006 12:53 eljonny ist offline E-Mail an eljonny senden Homepage von eljonny Beiträge von eljonny suchen Nehmen Sie eljonny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eljonny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eljonny: eljonny MSN Passport-Profil von eljonny anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Achtung, der Kerl ist wesentlich reflektierter, als ich gedacht hätte. "Drei eigene Computer" großes Grinsen - Selbstironie ist für mich irgendwie schon ein Zeichen von Intelligenz... Der ist ab heute mein neues Tokio Hotel-Lieblings-Bandmitglied!
28.01.2006 12:59 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Selbstironie ist für mich irgendwie schon ein Zeichen von Intelligenz...


Ja, das merkt man allein schon an dem Namen "guitarking"; da kann Eddie Van Halen jedenfalls voller Neid einpacken. *g+

@ eljonny

Tokio Hotel ziehen Punk in den Dreck? Die arme Szene... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 28.01.2006 17:11.

28.01.2006 13:35
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eljonny
SO LEUTE...... falls ihr abgefuckt-liebt-dich.de kennt, dann wisst ihr vll dass dieser komische typ von TH da registriert is. der mit den dreatz. Tom heißt der glaub ich wirklich^^! http://www.abgefuckt-liebt-dich.de/menschen/guitarking.html auf jedenfall geht es darum dass dieser tom auch manchmal bei leuten auf gästebucheinträge antwortet, hier zwei ausschnitte:


guitarking schrieb am 06.01.2006 um 17:37 Uhr:

die verarsche hab ich auch gesehen...bill hat sich vor lachen nass gemacht. da ich inzwischen drei eigene computer habe, hab ich zugang zu allen seiten. da ich für mein geld halt arbeiten muss, hab ich nunmal nicht viel zeit jeden tag online zu kommen.ich unterhalte mich auch sehr gerne mit dir, bist ja auch ein richtig lustiger kerl.
jesus sucks

guitarking schrieb am 08.01.2006 um 12:05 Uhr:

wir sind schon eine neue musik bewegung: eine abartige!
meine fresse, warum regen sich alle so auf. wir tun doch keinem was.
ich scheffel noch nen bisserl kohle und dann widme ich anderen dingen. das is einfach nur ein willkommenes sprungbrett.
ein gutbezahltes noch dazu.


so...... also ich habe echt genug



Ach du scheiße. So abgebrüht hätte ich diese Kiddies gar nicht eingeschätzt, wenn ich ehrlich sein darf. Ich dachte die wären doof.......... geschockt Aber das ist schon sehr pfffffffffffff. Da stellen sich bei mir grad die nackenhaare und die Zehennägel auf beim Lesen aber ehrlich Baby

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

28.01.2006 18:28 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suppenpapa
[...]
...... aber du wirst es nicht glauben, dass fernsehen ist nicht das einzige medium... unterwegs wird man von bild und express automaten terrorisiert mit irgendwelchen schlagzeilen... allgemeine dürfte dir aber das produkt "zeitung" geläufig sein oder?
[...]



Hhuu - dafür, daß Du anderen Arroganz vorwirst, tänzelst Du gerade selbst auf einer ganz schmalen Linie...

Egal - ich will hier nicht als Rächer für TH eintreten, wage es aber zu bezweifeln, daß jemand anhand einiger Artikel in diversen Zeitungen den Charakter eines Menschen beurteilen kann. Reicht doch, wenn Du mit der Musik nichts anfangen kannst.
Also, bevor noch jemand auf den wahnwitzigen Gedanken kommt, daß Du evtl. neidisch auf den Erfolg anderer sein könntest, überlege doch das nächste Mal Deine Wortwahl ein wenig.

Diesen nett gemeinten Vorschlag gibt's heute gratis von Schnick-Schnack. Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

28.01.2006 19:18 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bill ist ein wirklich wirklich hübsches mädchen!
29.01.2006 17:59
Mario Hana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sieht jetzt aus wie ein Mädchen!
OK so sah er früher auch aus aber jetzt hat er es schlimmer gemacht!

Oh ne wenn ich die Fraze schon seh!
02.02.2006 17:39
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber vielleicht (und auch nur vielleicht) ist das ja nicht nur ein kluger Promotion-Schachzug, sondern die Frisur gefällt ihm wirklich. Ok, das klingt jetzt naiv, ich weiß. Aber als aufgeklärte, weitsichtige und von daher natürlich auch tolerante Menschen sollten wir das nicht ausschließen. Und das akzeptieren, auch wenn wir nicht so rumlaufen würden. Es ist absolut in Ordnung, wenn sich Jungs wie Mädchen zurecht machen oder umgekehrt. Sich auf gehässige Weise lustig zu machen, ist auch eine Form von kleinlichem Spießertum. Lustig machen ist prinzipiell schon okay. Nur nicht zu arg. Ich will ja auch nicht die Spaßbremse sein großes Grinsen
02.02.2006 18:48 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
eljonny eljonny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18182.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa vll muss ich dir da nen bissle rechteben. ich finde man sollte zumindest bei anderen leuten und ihrer kleidung toleranter sein.

__________________
Nimm das Leben nicht zu ernst, du überlebst es sowieso nicht!!!


http://www.kghf-club.de.vu
02.02.2006 19:34 eljonny ist offline E-Mail an eljonny senden Homepage von eljonny Beiträge von eljonny suchen Nehmen Sie eljonny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eljonny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eljonny: eljonny MSN Passport-Profil von eljonny anzeigen
nerv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht doch nicht haupsächlich um ihr aussehen oder die musik, zumindest mir nicht.

die sind einfach eine von der plattenindustrie hervorgebrachte band, die exakt die teenagergruppen ansprechen soll, so wie alle boygroups auch.
die industrie hat sie so geschliefen dass jeder der mitglieder einen bestimmten charackter wiederspiegeln soll.
aber dass, meiner meinung nach eigentlich schlimme ist, dass tokio hotel eine alternative rockgruppe darstellen soll, wobei sich gerade alternive bands schon immer gegen solche art der bandherrstellung gewehrt hat.


s ist zumindest meine meinung
05.02.2006 01:41
eljonny eljonny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18182.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nerv

die sind einfach eine von der plattenindustrie hervorgebrachte band,


s ist zumindest meine meinung


ja naja dazu kann man sagen. die meisten bands oder musker schaffen es ohne eine "hilfe" die sie bekannt macht

__________________
Nimm das Leben nicht zu ernst, du überlebst es sowieso nicht!!!


http://www.kghf-club.de.vu
05.02.2006 16:06 eljonny ist offline E-Mail an eljonny senden Homepage von eljonny Beiträge von eljonny suchen Nehmen Sie eljonny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eljonny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eljonny: eljonny MSN Passport-Profil von eljonny anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren die nicht vorher schon ne Schulband? Naja, dann ist das doch eigentlich der normale Weg beruhmt zu werden. man wird entdeckt und dann gefördert und so. Ist doch relativ normal.
05.02.2006 16:18
Richi91 Richi91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20664.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die total schrecklich und dieser bill sieht aus wie n mädel und singen könn die nu ja wohl überhaupt nicht!!

__________________
Nazis aufs maul!!!
05.02.2006 16:18 Richi91 ist offline Beiträge von Richi91 suchen Nehmen Sie Richi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi91 in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi91
ich finde die total schrecklich und dieser bill sieht aus wie n mädel und singen könn die nu ja wohl überhaupt nicht!!


jap, und trotzdem liegen die mädels denen zu füßen.. die welt ist schon ein buch mit sieben siegeln.
05.02.2006 17:15
Kiffel Kiffel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18270.jpg

Dabei seit: 05.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die gar nicht!
mal im ernst1
der eine sieht aus wie ein hopper, der eine ist ne die, der schlagzeuger steht immer im hintergrund (der geht ja noch) und der ....kein ahnung was mit dem ist, der wird aber auch vernachlässigt!immer die beiden da *kotz*!
das die ärzte 11111111100000000000000000000000000000000-mal besser sind muss man ja nicht sagen!

__________________
Es gibt nur einen Gott
Belafarinrod
und wir wollen euch sofott
05.02.2006 17:22 Kiffel ist offline Beiträge von Kiffel suchen Nehmen Sie Kiffel in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt der schlagzeuger mach immer einen vernächläsigten eindurck, und der bassist auch.
05.02.2006 17:32
farin_fetischistin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse tokio hotel wirklich von ganzem herzen......
ich bin auf fast allen hass tokio hotel seitn regestriert *g*

hihi habt ihr schon die neue frisur von bill gesehen? lol
die passt so richtig zu ihm....ihr.......*g*

uh wie kann man tokio hotel mögen???? genau der gleiche boygroup scheiß wie us5! (die hasse ich vl ein ganz, ganz kleines bisschen weniger)

aber nun ja das ist nun mal geschmackssache..........

__________________
Farin : "Hallo, hallo Rod! Bist Du bei uns??"

Rod: "Ja, ich muß mir nur gerade 'n paar Liebesbriefe durchlesen. Könnt ihr noch 'n bischen weitermachen - Blues oder so?..." smile
05.02.2006 19:52 farin_fetischistin ist offline Beiträge von farin_fetischistin suchen Nehmen Sie farin_fetischistin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farin_fetischistin in Ihre Kontaktliste ein
nerv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eljonny und bumsekuh
die waren schon früher ne normale schulband aber ist es nicht offensichtlich dass die plattenindustrie sie kurz nach der entdeckung so umgestyled hat dass jetzt jedes mitglied einen typ von teenagermädchen ansprechen soll?
05.02.2006 20:14
Seiten (61): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH