das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 766 767 [768] 769 770 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tolle neue schuhe smile )
-zeugnis war auch ganz okay
-die sonne scheint und das ist schön großes Grinsen
28.01.2006 10:55 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich war Skifahren!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

- Hab meinen Schatz wieder smile

- Kauf mir wohl nen iPod smile
28.01.2006 11:00 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gestern doch tatsächlich in die Disco verirrt... und was muss ich da hören...? Muse und Radiohead geschockt smile )

-gnaze Nacht mal wieder bei der Dorfjugend gewesen... da kommen errinerungen auf...

-ha, ich wurde vermisst von den leuten... ich bin beliebt.. *wichtigtu* Augenzwinkern großes Grinsen Zunge raus

-sehr tolles pseudointerlektuelles (scheiße wie schreibt man das ? großes Grinsen ) Gepräch mit irgendso nem Typ geführt dessen Namen ich immernoch net weiß

-"Jäckle, du Afro" großes Grinsen

-Ich liebe es wenn alle so schrecklich betrunken bin und ich einermaßen nüchtern das ganze beobachten kann...

-hach n wunderbarer Abend. Nach dem ganzen ärgern am Nachmittag und dem Frust der letzten Tage/Wochen mal wieder Spaß gehabt

-Heute Rock am Ring Karten bestellen.... RaR ich kommen *rumhüpf* großes Grinsen cool smile ) smile

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 28.01.2006 12:00.

28.01.2006 11:59 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute abend party bei caro..harhar
hihi..er großes Grinsen schubi rult^^

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
28.01.2006 12:02 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu!!! Wahrscheinlich Karten fürs Kneipenfestival in Soest! Yeah Freude großes Grinsen smile )

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.01.2006 12:15 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab nen job x)

- snowboarden morgen - endlich fröhlich

- sonne scheint

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
28.01.2006 14:29 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* probe war echt gut gestern
* geile autofahrt
* " mädel wärm dir doch mal deine hände die sind eiskalt"..wie denn wenn du die hälst großes Grinsen
* ich bin viel zu kitzlig Augen rollen cool
* auch wenn er nicht da war..vielleicht ist ers heute
* mein t-shirt ist daaa
* komischen intellektuellen film mit nem haufen freakiger leute geschaut Freude
* heute abend wirds luschtig
* aufgeregt

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
28.01.2006 14:37 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute abend, heute abend, heute abend *freu freu*
-mir gehts viel besser seit letzter woche großes Grinsen
-nur noch 2 wochen und dann endlich ferien
28.01.2006 14:50 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ wochenende
+ dö hat bestanden smile )
+ ihr schlagzeuger großes Grinsen
+ kiki war so niedlich smile
+ ich war so fleißig in sachen berichte großes Grinsen bin schon recht ''weit'' und sogar alles feinsäuberlich eingeklebt geschockt
+ gestern...
+ ''hast du wirklich keine lust mehr mitzukommen?'' Freude *hach*
+ die tollen eltis; besonders die tolle momi großes Grinsen
+ heute sehe ich hasi ENDLICH mal wieder smile )

+ *wuah* ich freu mich so! nicht mehr lange <3 Freude

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

28.01.2006 15:04 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine tollen neuen braunen Lederstiefel smile )
- Er ist toooooll! smile
- "Gute Nackt!" *muahahaha* großes Grinsen
- Ich freu mich so auf Oasis Freude

__________________

28.01.2006 15:26 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird schon... smile

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

28.01.2006 15:30 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, Wochenende Freude
28.01.2006 16:05
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-so, da hab ich die bekloppte Lehrprobe auch schon hinter mir.
-"Du blödes kleines Indie-Kindie!" smile ) Sie ist ja so putzig!^^
-Montag schulfrei *hrhr*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.01.2006 16:48 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°endlich Wochenende
°4 Wochen keine Schule
°endlich mal wieder entspannen u ausschlafen
°mein Freund seh ich jetzt auch wieder öfter
°man muss ja auch mal Glück haben

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
28.01.2006 17:07 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute in einer Woche fahre ich in Skiurlaub smile
- hab' schon mal gepackt
- DM sind heute bei "Wetten, dass...?!" großes Grinsen
- wird ein schöner und gemütlicher Abend smile
28.01.2006 17:12
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,ja,ja,ja,ja,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Das Leben ist manchmal einfach nur total schön!
- ein wunderbarer Tag
- und nicht mal das Wetter stört mich!
- und gleich noch wunderbares Essen!

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

28.01.2006 17:16 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- spaßiger Abend gestern! Freude
- witzig, witzig, witzig
- Kampf dem zu Hause bleiben! großes Grinsen
- Party! smile großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

28.01.2006 18:57 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
+ dö hat bestanden smile )
+ ihr schlagzeuger großes Grinsen


Ich und meine Schlagzeuger großes Grinsen Rest gibts morgen oder so Augenzwinkern

* Auto fahren smile )

* Hamsterbaby *tätschel*

* Gleich besuch,fein fein.

* Die ganzen tollen Hasis dieser Welt Freude

* Guido hat sich mal wieder gemeldet..

€dit: * "Ich will auch zu dir.. *knutsch* :p " Bitte was? geschockt

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 28.01.2006 23:15.

28.01.2006 19:37 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"sieht bestimmt niedlich aus wenn du fluchst" *hihi* smile )

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

28.01.2006 20:39 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Zeugnis in Ordnung
-Montag und Dienstag Schulfrei

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
28.01.2006 23:19 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 766 767 [768] 769 770 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH