das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vorhin kuchen gebacken, und mit felix telefoniert, hatte ne zu kleine Form genommen. der kuchen quoll über.

Ich: Du hast gesagt, wenn der Teig auf der Hälfte der Form ist, dann quellt nix über!
Felix: Kann ja auch nicht, wenns die richtige Form ist!
Ich: Lach nich so!!
Felix: Ich lach nicht, ich heule!

Felix: Wenn die Form 5 cm zu kurz ist, dann isse auch 5 cm zu niedrig!
Ich: Fuck.
Felix: Was is?
Ich: Du hast Recht.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen rotes Gesicht

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

28.01.2006 15:51 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ham gestern cs bei b. gezockt

ich sag irgend nen scheiß
*kurzes schweigen*
b: ich wollt mich grad mit der knarre zu dir umdrehn un dir nen headshot verpassen
Augen rollen Augen rollen Augen rollen
wie krank


in englisch:
frau w.: what is fossil-hunting
k: when you search death animals which are stoned
28.01.2006 15:55 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend hab ich mich mit paar Freunden getroffen...wir wollten baden gehen...
(A+T männlich, K+M+i weiblich)

Ich komm an
K: "Auch schon da?"
M: "Man siehst du fertig aus!"
i: "Halts Maul u lass mich in Ruhe." tu A. "Hast du ma ne Kippe kriegst se nachher auch wieder." "Ich muss nochma in d Sparkasse."
A. fängt an zu lachen
K: "Der is scho d ganze Zeit so krank!"
i: "Ich lauf rüber."
A: "Ich muss auch rüber."
i: "Ja aber du hast gleich aufgeraucht!"
A: "Na dann lauf ich mir."
T: "Und s Auto?"
i: "Ich mach los."
A: "Ach du stinkst."
i: "du auch"
wenig später an dr Sparkasse...
A. zu mir: "Gib mir ma ne Kippe..."
i: "Neej du, hab gar keine. Das hab ich vornst einfach so zu dir gesagt!"

Doof, irgendwie hört sich das nicht so witzig an, als es eigentlich war!

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
28.01.2006 16:36 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einem Physikversuch
Lehrerin: So und jetzt erklärt mir das
Schüler: Hexe!

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

29.01.2006 12:32 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut morgen beim frühstück:

dad: was machst du denn da?
i: den kako für j?!
dad:sicher?
i:ja?!
dad: und warum schüttest du dann die milch über kaffeepulver?

*lol* das war so geil,ich hatte inne tasse kaffeepulver getan anstatt kakao...
29.01.2006 12:35 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GW, es ging um Meeresströmungen.
Lu: Ist das nicht irgendwie gefährlich? Strom im wasser?
29.01.2006 22:47
sal sal ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut in sozi
L: im Grundgesetz steht das Recht auf Freizügigkeit, aber was heißt das für uns?
S: Das heißt wir dürfen alle nackt rumlaufen.

__________________
früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher....

niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemanden findet, der verrückter ist und ihn versteht.
30.01.2006 16:21 sal ist offline Beiträge von sal suchen Nehmen Sie sal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal in Ihre Kontaktliste ein
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorher, vor bio praktikum, r. starrt mich an

ich: hör auf damit
er: warum?
ich: ich fühl mich beobachtet
er: danke smile

verwirrt


in deutsch, noch 5 minuten unterricht
H. fängt an einzupacken

lehrer: nein nein nein nein nein! (sie so n kleines kind)
H: doch doch doch doch doch!
Lehrer: neineineineineineinein!
H: dochdochdochdochdochdochdoch!

ging noch ne zeitlang so weiter *g*


im icq:

r(männlich): ich will ne frau werden
ich: warum das?
r: dann hab ich meine eigenen brüste und muss keine freundin haben. ich glaub das is viel schlauer und auch billiger. weil ich dann nur mich selber zum essen einladen muss.
ich: lol du spinnst ^^
r: warum? stell dir mal vor du hättest deine eigenen brusthaare bzw. haarige beine, dann bräuchtest du acuh keinen freund mehr
ich: dann müsst ich mich aber selber einladen, das is blöd, ich lass mich lieber einladen *g*
r: stimmt.
r: von frau zum mann zu werden ist blöd, saublöd sogar
ich: jaa
r: dann hast ja nichmal mehr brüste


ääh... ja ^^

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
30.01.2006 16:59 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern in icq:

ich: ich geh jetzt trotzdem mal schli-schla-schlafen
jan: ti-ta-tu das
ich: ti-ta-tu :D wie gi-ga-geil Zunge raus also dann, tschi-tscha-tschüßle
jan: tschi-tscha-tschüßle
jan: sry war zu faul um och ma selbst zu schri-schra-schreiben deswegen hab ich einfach deins ki-ka-kopiert
ich: kein probli-bla-blem Augenzwinkern
jan: probli-bla-blem???
jan: ki-ka-kewl
ich: gi-ga-gell? find ich i-a-auch
jan: jetz aber ma schluss mit diesem schi-scha-scheiss. ich geh auch pi-pa-pennen
ich: bis mi-ma-morgen, schli-schla-schlaf gut
jan: jo du auch ^^

oh mann, es war schon spät... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 30.01.2006 18:57.

30.01.2006 18:53
Verrücktes-Huhn Verrücktes-Huhn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17664.gif

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt dabei raus wenn man bei ner freundin pennt mit noch ner freundin.. XD

J: Mach mal die Tür aus..
I: Hä wie sollnt des gehn?
J: Check ish jetzt net..xD

J: Der.. hat mir en Eichhorn geschenkt!! *Voll aufgeregt*
I: Wass issn en Eichhörnich?.. äh Eichhorn!
xD

Klingt jetzt nish so lustig wars aber..

__________________
Brauch ish sowas ?! ^^
30.01.2006 18:58 Verrücktes-Huhn ist offline Beiträge von Verrücktes-Huhn suchen Nehmen Sie Verrücktes-Huhn in Ihre Freundesliste auf
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neulich im icq:
ich: hey, du hast nicht zufaellig zeit und lust am 31.10. mit mir nach koeln auf 'n farin urlaub-konzert zu gehen? wenn hanna so weitermacht kann die sehen, wie sie ihre karte kriegt...
jono: ich und ärzte?
jono: bist du wahnsinnig? ^^
ich: nicht aerzte! farin urlaub! (ok, der spielt zuefallig bei den aerzten, aber trotzdem....
und dass ich wahnsinnig bin solltest du eigentlich wissen... ;-)
jono: mhh stimmt..
ich: *lach* na vielen dank auch!
jono: hast du gesagt kathi..
ich: du musst mir nicht immer recht geben! (frauen, die sagen, sie waeren fett/haesslich/sonstwas wollen auch hoeren, dass sie das eben nicht sind!)
ich: dann hab ich mein ganzes Leben lang was falsch gemacht :D (bezogen auf die Klammer)
großes Grinsen

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
30.01.2006 22:18 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der schule:
ich will A was in nem buch zeigen und bin mal wieder "multilingual" geworden.
I:ich muss dir was in meinem französischbuch zeigen.da *zeig*
A:wo?
I:Siehsch des building da?
dannach lagen wir beide n e zeit lang unterm tisch vor lachen....

klingt jetzt ned so lustig wars in dem moment aber total.
31.01.2006 15:12
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute nach der schule waren wir an der bushalte und haben über irgenwas geredet. da kam ein kumpel(k) von mir her und ein anderer kerl(b), den ich zwar kenne, aber nicht wirklich mehr. er tut halt immer so auf total blöd und so, obwohl er es gar nicht ist. der macht grad realschulabschluss und ist ziehmlich gut.
Jedenfalls sagt der kumpel der gerade kommt: der w hat gesagt du hättest aoe 3, kannst du mir des mal ausleihen.
ich: kann ich schon machen
b: ich gebe dir eine frisst bis übermorgen. man kann mit 4 fingern leben, aber es ist nicht schön.
(ich musste schon lachen)
b:wo wohnst den du
ich musste weiter lachen
k: der wohnt zwischen wi. und la.
b: da gibts ja net viel. nur la. und lo.
k: in lo wohnt er.
b: gut! wenn du es nicht bis übermorgen dabei hast, klingle ich bei deiner mutter. dann sag ich "ich würde gerne ihren sohn sprechen". sie wird "sagen welchen sohn?. ich werde sagen "der kleine".
Ich: woher weißt du das ich zwei brüder hab und das ich der jüngste bin?
b: lo? hmm, da war ich schon mal . erst bin ich bei der bushalte links und dann noch ma links und dann gleich rechts.
ich: was!? da wohne ich! woher weißt du das.
b: da hab ich mal drei t-shirts abgeholt.
ich: ja aber war des jetzt nur zufall.
b: es gibt keine zufälle. tschüss.

das war echt irgendwie komisch. woher weiß der das nur?

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
31.01.2006 15:51 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in geschichte.
K: und die seemänner haben dann auch krankheiten mitgebracht...
lehrerin: zum beispiel?
P (so, dass sie es nicht hören konnte) : Fieber...
ich: ...tripper...
felix: ...costa cordalis...

großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

31.01.2006 17:01 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin und ich in der Schule, sie trinkt gerade aus einer Thermoskanne.

Ich: Ist das leer?
Sie: Nein, das ist Tee!
verwirrt großes Grinsen
31.01.2006 20:10 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Wirtschaft/Recht:

H: "naja, und dann hab ich da eben den Computer bestellt. Und jetzt wollte ich wissen, ob ich den zurückschicken kann.!"
Lehrer: "Ja, warum willst du den denn zurückschicken?"
H: "Da hat was gefehlt!"
Lehrer: "Was denn?"
M: "Der Computer!"

hrhr

Auch noch heute in der Schule:
i: "Gug mal, ich hab einen Pimmel gemalt!"
D: " Der sieht scheiße aus!"
i: "Du weißt eh nicht, wie so was ausschaut, also zieh nicht über mein Kunstwerk her!"
D: "Aber der ist echt hässlich!"
i: "Naja, C. hat mir beim malen zugeschaut und er darf nicht mitbekommen, dass es auch schönere als seinen gibt!"
D: "Und warum hat der da so Streifen?"
i: "Das sind seine Zebrastreifen!"
D: "Und ne Leine hat der auch um den Hals und was ist das? Ein Pickel? Und warum sind an der Seite lauter Löcher?........"
So ging das noch ne Weile und am Schluss haben wir uns dann geeinigt, dass ich einen "durchschossenen - verpickelten - Zebra - Penis mit Leine und Dornenkranz" gemalt habe....
Augen rollen großes Grinsen
31.01.2006 20:49
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Englisch, wir analysieren im Moment Filme bzw. Ausschnitte auf Kameraperspektive und deren Wirkung. Wir ham dazu den Anfang von "Falling Down" angesehen, bis zu einer Stelle, wo in einer Nahaufnahme eine Fliege gezeigt wird, die einen schwitzenden Hals hinaufkrabbelt.

L: So, what is that (Bezogen auf die Perspektive)
S: It's a fly!
L: Yeah, but...
S: And a sweating man.
L: So, what can be the reason that...
S: The man stinks!
L: No, the man..
S: Smells like poo!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

31.01.2006 22:06 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut war letzter tag vor den semesterferien. bei mathe ( wir schreiben immer soundsovielte schulübung an die tafel) stand 'letzte schulübung' an der tafel.
später war das 'letzte' durchgestrichen.

K (schreit durch die klasse): wer war da wieder so lustig und hat das 'letzte' durchgestrichen!?
lehrerin (todernst): ich war so lustig.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
03.02.2006 14:17 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J. ist erkältet und putzt sich endlos lange und sehr geräuschvoll die Nase

J: "Mann, wie kann in eine so kleine Nase so viel reinpassen???"

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
03.02.2006 16:31 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frau Graf teilt Tests aus. Lisa und Franz sitzen nebeneinander.
Frau Graf: Sooo. Franz ? Eine 2 unter Vorbehalt, ich habe drunter geschrieben "siehe Lisa".

Ein Mädchen ist wegen Bauchschmerzen nach Hause gegangen.
Sebastian: Wo ist die Elli ?
Irgendjemand: Die hat Brauchschmerzen.
Sebastian: Na mein Gott.
Frau Kunik: Jungs, da ihr keine Kinder kriegt, müsst ihr euch über Bauchschmerzen keine Gedanken machen.

Frau Graf: Du hast dich gemeldet, oder hab ich mich da verhört ?

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
03.02.2006 17:18 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH