das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Such a Surge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Such a Surge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_bademeister
unregistriert
Such a Surge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat, Such a Surge haben hier immer noch keinen Thread??? Die sind ja wohl mal genial! Was ist eure Meinung zu der Band? Ich finde, dass es eine der besten deutschen Bands ist, wo gibt und Rotlicht war die beste Platte des letzten Jahres.
08.03.2004 19:55
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja manche Lieder sind schon ganz gut, allerdings hab ich mich bisher auch nicht so wirklich mit der Band beschäftigt. Ihr "Pain in the Ass" Nebenprojekt war ganz lustig großes Grinsen Auch wenns nicht wirklich anspruchsvoll ist.... Augenzwinkern großes Grinsen
08.03.2004 20:01
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich beschäftige mich nicht mehr so mit denen. Ich fand "Silver Surger" ganz gut, aber seitdem die beim Hurricane 2002 eine Eintracht Braunschweigfahne gehisst haben, sind die bei mir unten durch. Ich war dananch nochmal auf einem Konzert von denen (in Braunschweig), aber nur weil sie mit den Beatsteaks zusammen ein Konzert gegeben haben. Ich interessiere mich nicht mehr für diese Band. Klingt vielleicht ein wenig dumm, aber ich habe halt meine Prinzipien.


"Prinzipien sind wichtig und unsere die gleichen" (oder auch nicht !?)
08.03.2004 20:21 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach und das alles immer wegen fussball Augenzwinkern

such a surge find ich net schlecht Gegen den Strom is genial

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

08.03.2004 21:01 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Also ich beschäftige mich nicht mehr so mit denen. Ich fand "Silver Surger" ganz gut, aber seitdem die beim Hurricane 2002 eine Eintracht Braunschweigfahne gehisst haben, sind die bei mir unten durch. Ich war dananch nochmal auf einem Konzert von denen (in Braunschweig), aber nur weil sie mit den Beatsteaks zusammen ein Konzert gegeben haben. Ich interessiere mich nicht mehr für diese Band. Klingt vielleicht ein wenig dumm, aber ich habe halt meine Prinzipien.


"Prinzipien sind wichtig und unsere die gleichen" (oder auch nicht !?)


Die sind halt aus Braunschweig wie du aus Hannover bist. Augenzwinkern
08.03.2004 22:18
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mag die Band auch sehr, die Texte sind sehr genial! Augenzwinkern

Tolle, Band. Freude

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

29.10.2004 20:59 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread hochhol*

Zitat:
SUCH A SURGE Abschiedstour!

Nach 14 Jahren, 6 Alben und ca. 600 Konzerten haben wir uns dazu entschlossen 2006 unsere letzte Tournee zu spielen. Danach wollen wir die Band auf Eis legen!
SUCH A SURGE hat es uns ermöglicht, dass wir immer als Band unseren eigenen Weg gehen konnten und etwas geschaffen haben, auf das wir mit Stolz zurückblicken können.
Vielleicht kommt auch irgendwann der Tag, wo wir wieder gemeinsam als SUCH A SURGE etwas sagen wollen. Momentan empfinden wir aber das Bedürfnis einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen und denken, dass es an der Zeit ist, sich nun einzeln den neuen Herausforderungen des Lebens zu stellen.
SUCH A SURGE hat uns durch die vielen unvergesslichen Momente als Menschen geprägt, daher fällt uns dieser Schritt natürlich nicht leicht. Umso mehr freuen wir uns auf die SURGE-Abschiedstour vom 26.01.-23.02.2006, wo wir mit all den fantastischen SURGE-Fans und Freunden noch mal so richtig rocken werden. Denn dies war und ist für uns immer noch das Größte!!!
Also, wer noch mal mit uns gemeinsam von
GEGEN DEN STROM über SILVER SURGER bis JETZT IST GUT und MISSION ERFÜLLT
die 14 Jahre an sich vorbeiziehen lassen will, sollte definitiv eines der Tour-Konzerte besuchen.
Wir danken allen, die so lange Zeit unseren Weg begleitet, unterstützt und an uns geglaubt haben. Dies werden wir euch nie vergessen!!!


SUCH A SURGE
1992-2006


Hab mich nie sonderlich viel mit denen beschäftigt, aber als ich vorgestern gelesen hab, dass sie sich auflösen, hab ich beschlossen, dass ich sie mir doch mal angucken muss.
Gesagt, getan. Ich war gestern in Bielefeld und es hat sich echt gelohnt. Also die Fans warn mir nen bisschen zu hardcore, aber die Musik war echt spitze und der Laden hat gekocht.
Wer also immer schon mal Such a surge live sehn wollte, sollte die letzte Gelegenheit jetzt nutzen!
hier gibts die Tourdaten

__________________
fuck you, aurora
28.01.2006 17:04 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo ist da jetzt die neuigkeit? sorry, aber ich für meinen teil wusste schon seit mindestens drei, vier monaten, daß sich die band auflösen will Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.01.2006 17:14 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
und wo ist da jetzt die neuigkeit? sorry, aber ich für meinen teil wusste schon seit mindestens drei, vier monaten, daß sich die band auflösen will Augenzwinkern


in diesem forum hatte es aber noch keiner erwähnt, und wenn dus schon so lange wusstest hättest dus ja posten können Augenzwinkern

also ich fand such a surge eigentlich nicht schlecht, aber sooo toll haben sie mir auch nicht gefallen. ein paar lieder gingen wohl.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anneliese_Schmidt*: 29.01.2006 13:55.

29.01.2006 13:54 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Such a Surge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH