das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10.Klasse Gymnasium

mathe: 5 (so'n wichser)
Physik: 4 (wieder der wichser)
Biologie: 5
Französisch: 5
Politik: 3
Englisch: 3
Deutsch: 3
Religion: 3
Sport: 3
Latein: 5
Chemie: 4
Geschichte: 4
Erdkunde: 4

Durschnitt: 3,9

Sozialverhalten: Entspricht den Erwartungen
Arbeitsverhalten: Entspricht den Erwartungen mit Einschränkungen

Bemerkung: Die Versetzung ist stark gefährdet.


ja schlecht, sehr schlecht

__________________
zwo, eins, Risiko
29.01.2006 18:48 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Gymnasium 9te Klasse


sagt man jetzt im Osten von Ö auch schon 9. oder hast du dich etwa angepasst geschockt Augenzwinkern
Naja ... 5. Gym

Mathe : 3 (war ich anfangs nur zu faul)
Biologie: 2
Französisch: 5 (außer mein KV fällt ins Koma, das Notenbuch verbrennt und die Noten werden nach einem Test vom Stoff des 1. Jahres festgelegt )
Englisch: 5
Deutsch: 3
Latein: 4
Ethik: 2
Sport: 1
Geschichte: 2
Geographie:1-2
Zeichnen: 1
Informatik: 1-2
Musik: 1

Betragen: Zufriedenstellend

Ja ich bin ein Sprachengenie großes Grinsen
30.01.2006 00:08
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:40.

30.01.2006 08:15 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium 11.1


Mathe 9
Englisch 13

Deutsch 12
Bio 11
Che 9
Musik 9 (verdammte Kursarbeit)
Info 14
Ges 10
ethik 11
Sozi 10



Durchschnitt 10,8 bzw. 2,1


Bin nich so sonderlich zufrieden. vA die 9 Pkt sachen müssen nich sein...
30.01.2006 10:08 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. Klasse BSZ

Englisch: 3
Russisch: 3
Rechnungswesen: 3
Deutsch: 3
geschichtl. Gk: 3
Mathe: 4
Physik: 3
Bio: 3
Chemie: 3
Betriebswirtschaftslehre: 3
Info: 3
Ethik: 3
Sport: 2

Durchschnitt: 3,0
So was passiert, wenn man rein gar nix für d Schule macht. Muss mich auf alle Fälle das nächste Jahr dahinter klemmen, aber zuvor entspann ich erst mal 4 Wochen lang.

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
30.01.2006 11:22 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch: 3
Englisch: 3
Franze: 2
Latein: 2
Kunst: 2
Geschichte: 2
Pädagogik: 3 (scheiß-Klausur mit 4- Zunge raus )
Mathe: 1
Bio: 2
Chemie:2
Religion: 3
Sport: 2

Geht eigentlich, obwohls besser sein könnte Augenzwinkern

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
31.01.2006 17:52 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. Klasse BSZ für Wirtschaft
wir bekomme zwar erst nächste woche zeugnisse aber die noten sind ja eh alle schon fertig

Deutsch: 3
Englisch: 2
Bio: 3
Chemie: 4 (naja....war eh nie meine stärke Zunge raus )
Mathe: 4 (sie hat mir bestimmt aus mitleid ne 4 gegeben großes Grinsen )
Physik: 4
Französisch: 3
Rechnungswesen: 2
BWL: 4
GGK: 3
Ethik: 1
Musik: 1
Info: 2
Sport: 1

durchschnitt: 2,6
es könnte besser sein. aber so schlimm ist es auch nicht
03.02.2006 14:24 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:09.

03.02.2006 14:27 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Zeugnis hat sich noch ein wenig geändert, deswegen nochmal:

12. Klasse Gym:

LK:
Deutsch 10
Französisch 11

GK:
Englisch 11
Spanisch 11
Geschichte 13
Ethik 11
Politik 11
Kunst 14
Philosophie 13
Sport 12
Mathe 2 Augenzwinkern
Bio 6


Passt scho...Schnitt von 2,1

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
03.02.2006 14:38 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Softwaretechnik: 1,3

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
03.02.2006 14:53 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12. Klasse, Gymnasium

LKs:
Deutsch: 10
Bio: 11

GKs:
Englisch: 9
Latein: 11
Französisch: 8
Darstellendes Spiel: 9
Geschichte: 11
Religion: 12
Politik: 11
Mathe: 9
Sport: 10

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

03.02.2006 19:30 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
BelaVom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch: 3
Mathe: 4
Englisch: 3
Religion: 2
Erdkunde:1
Biologie: 2
Musik: 2
Politik: 1
Sport: 3
Chemie: 3
Physik: 2
Geschichte: 2

Ich glaub das müsste jetzt alles gewesen sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelaVom: 03.02.2006 20:12.

03.02.2006 20:06
BelaVom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TraumSturz
Okay, Zeugnis hat sich noch ein wenig geändert, deswegen nochmal:

12. Klasse Gym:

LK:
Deutsch 10
Französisch 11

GK:
Englisch 11
Spanisch 11
Geschichte 13
Ethik 11
Politik 11
Kunst 14
Philosophie 13
Sport 12
Mathe 2 Augenzwinkern
Bio 6


Passt scho...Schnitt von 2,1


Was sind denn das für Noten????
03.02.2006 20:08
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punkte wie man sie in der Oberstufe, bzw. teilweise auch auf Gesamtschulen schon vorher, hat?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.02.2006 20:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Verrücktes-Huhn Verrücktes-Huhn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17664.gif

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9. Klasse Realschule..

Mathe:3
English:4
Deutsch:2
Franze:2
Sport:1
Kunst:1
Bio:4
Physik:4
Chemie:3
Reli:4 ^^
Geselschaftslehre:2
Musik:1

Naja geht so hatte letztes Zeugnis 6 Vieren jetzt sins nur noch 4! großes Grinsen

__________________
Brauch ish sowas ?! ^^
03.02.2006 21:41 Verrücktes-Huhn ist offline Beiträge von Verrücktes-Huhn suchen Nehmen Sie Verrücktes-Huhn in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9. Klasse Gymnasium

Sport:3
Kunst:1
Religion:3
Deutsch:2
Französisch:3
Mathe:2
Englisch:2
Bio:2
Physik:3
Chemie:2
Musik:3
Politik:3

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
04.02.2006 00:00 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wolln wer doch auch mal ^^

10. Klasse Gymnasium

Reli: 2
Deutsch: 2
Latein: 3
Englisch: 3
Politik: 3
Mathe: 3 ("ich hätte dir ja gern die 2 gegeben, aber die letzte arbeit war eben das minus dahinter"... menno^^)
Chemie: 2
Physik: 2
Sport: 2
Musik: 2
Differernzierung Bio/Chemie: 2

Macht einen Schnitt von 2,3--- kann ich sehr mit zufrieden sein

Nur leider haben wir kein Erdkunde und kein Kunst mehr, schöööne 1 adee^^

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
04.02.2006 14:00 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da mein zeugnis grad neben mir liegt.. reih ich mich mal hier ein..

deutsch - 10
englisch - 9
französisch - 7
kunst - 11

geschichte - 8
sowi - 13

mathe - 3 :D
bio - 9

sport - 9

ich gebe zu, ich war dieses jahr zeimlich faul, was wohl auch erklärt, dass ich in jedem fach ca 1-2 punkte abgesackt bin .. aber ich hab ja noch ein halbes jahr Augenzwinkern

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
04.02.2006 18:31 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bin 9. Kalsse Gesamtschule

Italienisch~2
Latein~3 (knapp an der 4 vorbei)
Englisch~ 2 (Grundkurs)
Mathe~3 (im A-Kurs, also Gym. niveau)
Deutsch~2 (Erweiterungskurs)
Physik~3 (ich komme nicht mit dem Lehrer klar)
Biologie~1
Chemie~2
Sport~2
Projekt~1
Projektprüfung~1
Gesellschaftslehre~1
Ethik~1

Arbeitsverhalten~2
Sozialverhalten~2

Durchschnitt 1,846.....
04.02.2006 23:09
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. Klasse Gymnasium

Deutsch:3
Englisch:3
Mathe:2
Latein:2
Französisch:2
Bio:2
Pädagogik:2
Musik:3
Sport:3
Geschichte:3
Philosophie:2

bin zufrieden ^.^

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
05.02.2006 00:59 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Seiten (48): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH