das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Zitat:
Original von return to caramba
ach und im hotel mit den puppen, das war ja auch sehr lustig. großes Grinsen


ja.. und michel mit "ich bin nicht dieser schwammige spongebob" großes Grinsen


Oder: Wir stechen den Puppen die Augen aus und werfen sie zusammen. Die Kinder müssen sie dann wieder richtig einsetzen". Das war sau lustig großes Grinsen !!!

Ja und Rory und Logan: Ich glaub die beiden wissen selbst nicht, was sie wollen. Ist ja wohl von beiden doch mehr wie ne einfache Affäre, sonst würden sie sich ja net so dranstellen, dabei wollten sie ja beide nicht mehr (klar großes Grinsen ).

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

31.01.2006 22:18 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaaah, ich hab grad aud www.myfanbase.de die Spoiler für die 6. Staffel gelesen .... aaaaaaaaaah, also da kommen ja noch einige sehr spannende Sachen auf uns zu.

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 01.02.2006 13:26.

01.02.2006 13:23 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da bin ich auch immer und hab die auch alle schon gelesen.
ich hätte nie damit anfangen sollen, denn jetzt kann ich das alles schon gar nicht mehr abwarten Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
01.02.2006 13:50 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja so schlimm Teufel
ich habs nur für nächste folge gelesen, und ich hatte son schlechtes gewissen, dass ich aufgehört hab... rotes Gesicht
die letzte folge fand ich auch total traurig, mit lorelai und luke. und das mit rory und logan... typisch irgendwie.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

01.02.2006 14:44 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene mit Spoiler lesen fang ich gar nicht erst an Teufel großes Grinsen

Die letzte Folge war echt irgendwie traurig.Es war alles noch viel schöner als alle außer Luke und Lorelai wussten das sie zusammengehören Augenzwinkern Naja solange die beiden wieder zusammenkommen und heiraten ist so ne kleine Beziehungspause ja nicht schlimm *gg*

__________________
eine Reise lohnt sich

01.02.2006 15:10 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lorelai hat mir soo leid getan, weil man auch einfach merkt das sie es mit Luke so ernst meint und dann muss da noch sowas passieren.
Aber man hat ja zum Schluss gemerkt das Luke natürlich nicht anders kann als zu ihr zu kommen wenn was ist. Jetzt muss man nur noch auf den zusammenschluss zwischen den beiden warten und alles wird wieder gut.
01.02.2006 16:57 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge gestern war ja so schlimm traurig, ich hab musste total weinen als Lorelai bei Luke angerufen hat. So kennt man sie sonst gar nicht. Und wie sie dann später noch gesagt hat "Er hätte der richtige sein können", hab ich auch heftigst geschluckt.Aber Rory hat sich ja so lieb um sie gekümmert, ach ich bin immer noch traurig unglücklich Auch schlimm war, als Luke sie dann einfach im Laden hat stehen lassen.....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

01.02.2006 18:05 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste auch voll flennen.das war so schrecklich.aber man hat luke richtig angesehen,das er auch fats geheult hätte,als er zu loreleis haus gegangnen ist. traurig
hoffentlich kommen die wieder zusammen.

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

01.02.2006 18:38 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die folge sau traurig, besonders der schluss. hab voll pipi in die augen bekommen...lorelai war ja mal sau fertig.
und der schuss hat klar gemacht,dass es wohl nicht so schnel wieder was aus ihr und luke was werden kann.

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
01.02.2006 18:38 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ích hab den Spoiler auch schon gelesen und ich sag nur eines (das nimmt ja keine Handlung vorweg!): Jess kommt in der nächsten Staffel eine Folge "zu Besuch". Juhu!!!!!

Aber wann kommt Logan endlich in den Vorspann mit rein??

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
01.02.2006 23:22 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja


Aber wann kommt Logan endlich in den Vorspann mit rein??


Ab der 6. staffel denk ich mal. die machen ja nicht mitten in einer staffel einen neuen Vorspann.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
01.02.2006 23:23 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
ich fand die folge sau traurig, besonders der schluss. hab voll pipi in die augen bekommen...lorelai war ja mal sau fertig.
und der schuss hat klar gemacht,dass es wohl nicht so schnel wieder was aus ihr und luke was werden kann.


verwirrt (konnt net wiederstehen und hab gelesen^^)

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von devile666: 03.02.2006 19:14.

02.02.2006 19:00 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von devile666
Zitat:
Original von Diefettesteffi
ich fand die folge sau traurig, besonders der schluss. hab voll pipi in die augen bekommen...lorelai war ja mal sau fertig.
und der schuss hat klar gemacht,dass es wohl nicht so schnel wieder was aus ihr und luke was werden kann.


großes Grinsen (konnt net wiederstehen und hab gelesen^^)


Könntest du dir dann bitte so Anmerkungen sparen? Nicht jeder will jetzt schon alles wissen und jetzt ist es ja relativ offensichtlich Augen rollen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

02.02.2006 21:50 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
...... Jess kommt in der nächsten Staffel eine Folge "zu Besuch". Juhu!!!!!.....




Echt ?? Geil, da freue ich mich aber mal sehr drauf. WUHUUUUU.
Hoffentlich legt er sich nicht mit Logan an, aber es würde mich nicht wundern.


Also ich werde nicht lesen was passieren wird.ich will die Überraschung nicht versauen.
03.02.2006 17:05 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts hier eigentlich nur Frauen die GG Fans sind ? Ok dann oute ich mich mal, ich gucke auch jede Folge seit der 2. Staffel ca. und ich liebe es smile

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
04.02.2006 10:58 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich hat n typ auf gilmore girls aufmerksam gemacht, der hat auch oc california geschaut...
und seit dem schau ich es mir an, der typ hat immer gute tv tipps auf lager.
nja letztens n buch zum anfang der ggs gelesen...jetz blick ich schon mal mehr durch!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
04.02.2006 12:20 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder (24) guckt das auch immer großes Grinsen und 2 Freunde von mir auch, von denen ich das echt nicht erwartet hätte Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
04.02.2006 18:01 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kam auf VIVA was über das Styling von den GGs, in der Serie und "privat" (also mehr so am roten Tepprich großes Grinsen ). War jetzt nicht hammerinteressant, aber falls es jmd. sehen will, es wird Sonntag Abend nochmal wiederholt.

Jedenfalls hab ich zum ersten Mal die Originalstimmen gehört. Mann, war das komisch. Aber auch super (bes. die von Lorely). Hab mich deshalb entschlossen, mir doch die DVD zu kaufen! JUHU!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
04.02.2006 21:18 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Dvd ist echt kaufenswert, find ich. Mit den Originalstimmen ist es noch viel besser und die Witze sind auch viel lustiger. Nur am Anfang fand ich es ein bisschen schwer alles zu verstehen, da besonders Alexis Bledel ein wenig nuschelt.
Ich freu mich schon auf die DVD zur 2. Staffel. fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
05.02.2006 02:06 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
nerv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss diese serie leider jeden tag durch meine schwester mitbekommen aber verlasse dann immer ganz schnell das zimmer.
beileid allen denen es genau wie mir ergeht
06.02.2006 18:27
Seiten (41): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH