das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell1990
Zitat:
Original von Erando
Mhh.mein Höhepunkt des Albums ist "mann gegeb mann", welches ja auch wahrscheinlich die nächste Single wird. *freu*


Mann gegen Mann Single ? Cool, das Lied gefällt mir total! Aber Single Zerstören würde mir auch gefallen großes Grinsen

Zerstören fände ich auch besser....aber ich denke mal, die werden eh wieder 5 Singels rausbringen. Verdammter Komerz^^

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

07.01.2006 13:58 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Who?
...aber ich denke mal, die werden eh wieder 5 Singels rausbringen. Verdammter Komerz^^


5? Die haben doch beim letzten Album auch nur 4 raus gebracht, oder hab ich da was verpasst? Ich kann mich erinnern, dass bei "Mutter" 5 Singles ausgekoppelt wurden und bei den anderen Alben weiß ich das nicht mehr so genau.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
09.01.2006 14:31 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel87
Zitat:
Original von Who?
...aber ich denke mal, die werden eh wieder 5 Singels rausbringen. Verdammter Komerz^^


5? Die haben doch beim letzten Album auch nur 4 raus gebracht, oder hab ich da was verpasst? Ich kann mich erinnern, dass bei "Mutter" 5 Singles ausgekoppelt wurden und bei den anderen Alben weiß ich das nicht mehr so genau.


ja, 4 singles bei reise, reise waren es: mein teil, amerika, ohne dich, keine lust.

Und zu dem Kommerz: die müssen ja auch von was leben, wie sollten sie denn sonst diese ganzen aufwendigen shows bezahlen;-)

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
10.01.2006 09:59 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh tschuldigung, tatsächlich warens "nur" vier Singles bei Reise Reise....
Aber immerhin hatte ich was Mutter angeht Recht^^

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

10.01.2006 14:00 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Eddi Eddi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rammstein verdienen ja an den Touren so gut wie nichts wegen der hohen Kosten für Licht bzw. Pyroeffekte.

__________________
WENN DIE ÄRZTE ROCKEN SOLLEN, MÜSST IHR IHNEN TRIBUT ZOLLEN!
15.01.2006 14:58 Eddi ist offline Beiträge von Eddi suchen Nehmen Sie Eddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eddi in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddi
Rammstein verdienen ja an den Touren so gut wie nichts wegen der hohen Kosten für Licht bzw. Pyroeffekte.


Woher willst du das wissen? Oder hast du dir das mal eben im Kopf durchgerechnet?

Soweit ich weiß verlangen die ganz gut Geld für eine Karte und wenn die dann 3 oder 4x hintereinander in der Wuhlheide spielen kannst du dir sicher sein, dass ein ordentlicher Batzen Geld übrig bleibt. Das ist doch keine Benefizveranstaltung. So gutgläubig kann man doch nicht sein...

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
15.01.2006 16:08 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Eddi Eddi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich habe das nicht ausgerechnet aber die Presse. Das hat man in mehreren Zeitungen gelesen. Ist halt so. Sieh mal die fahren mit 20 Trucks. Davon sind 2 für Crew und Instrumente usw. 18 für Pyro und Lichteffekte.

Sagen wir so, sie verdienen jetzt nicht viel an den Tourneen und darum auch die vieleln Single auskopllungen. Weil eine Band wie Rammstein verdient ja auch nicht so viel Geld an Merchandesign wie z.B. Britney Spears.

Karten kosten 30-50 Euro.

__________________
WENN DIE ÄRZTE ROCKEN SOLLEN, MÜSST IHR IHNEN TRIBUT ZOLLEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eddi: 15.01.2006 17:19.

15.01.2006 17:19 Eddi ist offline Beiträge von Eddi suchen Nehmen Sie Eddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eddi in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddi
Nein ich habe das nicht ausgerechnet aber die Presse. Das hat man in mehreren Zeitungen gelesen. Ist halt so. Sieh mal die fahren mit 20 Trucks. Davon sind 2 für Crew und Instrumente usw. 18 für Pyro und Lichteffekte.


Ehrlich jetzt ? großes Grinsen

Naja, wenn die Band schon nicht durch ihre "Musik" alleine überzeugen kann, dann muß die Aufmerksamkeit und das gesamte Faszinosum eben mit anderen Mitteln geschaffen werden. Augen rollen
15.01.2006 17:24 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Eddi Eddi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin seid 3 Jahren Rammstein Fan ich behaupte einfach mal ich kenne mich ein wenig mit der Band aus XD

Aber recht haste. Die Musik ist nicht besonders toll sondern eher Stumpf und Monoton. Ich glaube auch R+ wären nicht so berühmt wenn sie nicht die Show hätten, vorallem nicht im Ausland. Das zeichnet die ja größtenteils aus. Und die Texte natürlich.

__________________
WENN DIE ÄRZTE ROCKEN SOLLEN, MÜSST IHR IHNEN TRIBUT ZOLLEN!
15.01.2006 18:04 Eddi ist offline Beiträge von Eddi suchen Nehmen Sie Eddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eddi in Ihre Kontaktliste ein
metal metal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18181.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wegen deren texten bin ich erst auf sie aufmerksam geworden. Obwohl Rammstein auch so eine gute Band sind.
21.01.2006 21:00 metal ist offline E-Mail an metal senden Beiträge von metal suchen Nehmen Sie metal in Ihre Freundesliste auf
Gwen_lü Gwen_lü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja vor einem Jahr stand ich zu dieser Uhrzeit in Erfurt vor der Messehalle und habe gewartet bis es endlich los geht. Da war ich nämlich bei meinen ersten Rammstein Konzert und das war ja so was von genial dort. smile Ich träume schon den ganzen Tag davon. smile Außerdem kommt heute noch die Videopremiere von Mann gegen Mann auf MTV 23.00 Uhr ich hoffe mal ich kann es schauen.
Schauiii und schöne grüße an alle die auch beim Konzert waren.

__________________
ich bin dagegen denn ihr seid dafür
01.02.2006 16:50 Gwen_lü ist offline Beiträge von Gwen_lü suchen Nehmen Sie Gwen_lü in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das Video zu "Mann gegen Mann" grad gesehen, einfach nur der Hammer!!!



mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

01.02.2006 23:55 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand einen Link zu dem Video? Zur Not auch über PM bitte, wäre sehr nett.
02.02.2006 12:41 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das video gestern auch gesehen - sehr großes kino großes Grinsen

das ist bestimmt schwierig gewesen, das alles so zu machen, daß man wirklich nix sieht großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

02.02.2006 19:34 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh ihr seit gemein! geschockt Was kommt denn im neuen Video vor?!

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

02.02.2006 20:16 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rammstein sind komplett nackt, außer Till, der noch so einen komischen Lederslip trägt, dazwischen kommen noch Sequenzen von eingeölten, nackten Männern, die sich angressiv anfassen und miteinander spielen Augenzwinkern

Ich bin etwas entäuscht, die Idee an sich ist ganz gut, aber die Zwischenszenen kommen bei mir irgendwie nicht wirklich an, ich hätte mir eher Blitzsequenzen wie in "Mein Teil" gewünscht. Außerdem sind die Gitarren viel zu leise und die agressivität fehlt auch völlig, allerdings habe ich auch nur das gerippte Video von www.mutter.ru gesehen.
02.02.2006 23:00 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui geschockt Jetzt habe ich es auch gesehen! Und ich muss sagen: Ja, es gefällt mir Freude Und sooo entäuscht bin ich da jetzt nicht, ich finds passend gemacht.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 03.02.2006 13:14.

03.02.2006 13:14 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Gwen_lü Gwen_lü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Video bestimmt schon fünf mal gesehen und ich finde es irgendwie herrlich. Ich finde es voll gelungen und ein bisschen witzig ist es auch. smile

__________________
ich bin dagegen denn ihr seid dafür
11.02.2006 11:57 Gwen_lü ist offline Beiträge von Gwen_lü suchen Nehmen Sie Gwen_lü in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich denn die einzige, der das neue Video nicht gefällt?
Ich fands irgendwie geschmacklos als ich es zum ersten Mal gesehen.
Aber ne Überraschung wars auf jeden Fall. Sowas hätte ich echt nicht erwartet.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
11.02.2006 12:55 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Video war völlig vorhersehbar, kämpfende, nackte Männer, unglaublich einfallsreich o.0
11.02.2006 13:20 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (37): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH