das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (155): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer nächstes Konzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, definitiv:

17.03. Knorkator, Wuppertal
14.07. Eric Clapton, Dortmund
16.10. FURT, Bielefeld


In Planung:

14.03. The Darkness, Köln (mal sehen wie das mit Urlaub an dem Tag aussieht...)
02. - 04.06. Rock am Ring (sofern noch ein paar gute Bands kommen sollten)

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

30.01.2006 13:15 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch viel zu lange hin... (5.11. FURT in Dresden) Aber freuen tu ich mich jetzt schon... großes Grinsen

__________________
I am not the only one!
30.01.2006 14:18 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir dauerts auch noch laaaaaange aber egal:
der Farin Urlaub mit seinem tollen Racing Team!!! in münchn wie schon mal diesmal am 21. Oktober
vll kommt noch RIP dazu falls man das hier dazu zähln darf fröhlich

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
30.01.2006 14:29 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sieht es bei mir bisher für 2006 aus, ich zähl Comedyauftritte jetzt einfach mal dazu, da wird ja auch ab und zu gesungen *fg*:

18.1. James Blunt, Zürich - war toll. Hat ihm auch gefallen, glaube ich. *g*
19.1. Art Brut, Basel - hi hi hi. "I hate shoes. Fuck shoes!" großes Grinsen
25.1. Stefan Jürgens, Freiburg - Sehr amüsant, schöne Songs, aber die Mischung aus extrem zynisch und total emotional hat für mich nicht zu 100% gepasst.

Als nächstes steht an:

31.1. Depeche Mode, Genf

(Ja, ich melde mich dann im DM-Thread großes Grinsen )

21.2. Desirée Nick, Winterthur (Ha, an meinem Geburtstag sehe ich die Oberzicke, yeah großes Grinsen )
10.3. Element of Crime, Bern
19.3. Kaizers Orchestra, Bern
23.3. Michael Mittermeier, Freiburg
4.4. Tomte, Freiburg
21.4. Less Than Jake & Dropkick Murphys, Zürich
28.4. Laith Al-Deen, Sasha, Reamonn, Bern
23.8. Robbie Williams, Bern
19.10. Roch Voisine, Genf

...mehr folgt bestimmt cool

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.01.2006 16:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9.(?).5.2006 Donots in Mainz
2.6-4.6.2006 Rock am Ring
14.7.2006 Wir sind Helden in Mainz

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 16.03.2006 18:29.

30.01.2006 16:49 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Als nächstes steht an:

31.1. Depeche Mode, Genf

(Ja, ich melde mich dann im DM-Thread großes Grinsen )

Diesen Vermerk lobe ich mir und freue mich jetzt schon auf deinen Bericht *gg* Augenzwinkern


Um mal ein Update zu machen:
11.03.06 - Depeche Mode - Mannheim (SAP-Arena)
02.04.06 - Depeche Mode - London (Wembley Arena)
03.04.06 - Depeche Mode - London (Wembley Arena)
29.04.06 - Pluswelt-Festival VI mit De/Vision, Iris, Beborn Beton, Minerve - Krefeld (Kulturfabrik)
20.07.06 - Depeche Mode - Nîmes (Arènes de Nîmes)

...und dann sollen dieses Jahr wohl auch noch die Pet Shop Boys und so'n paar andere Nostalgie-Bands auf Tour kommen *freu* Freude
30.01.2006 16:50
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon

20.07.06 - Depeche Mode - Nîmes (Arènes de Nîmes)

Jaja... das zum Thema "es muß auch mal gut sein" großes Grinsen .
Aber ich kann's verstehen, konnte ja bei den Open Airs auch nicht wiederstehen Augenzwinkern .

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

30.01.2006 21:30 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis jetzt steht leider nur eins ganz sicher fest:

22.April 2006 Die Toten Ärzte - in Affalter/Zur Linde

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
30.01.2006 21:50 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von DÄmon

20.07.06 - Depeche Mode - Nîmes (Arènes de Nîmes)

Jaja... das zum Thema "es muß auch mal gut sein" großes Grinsen .
Aber ich kann's verstehen, konnte ja bei den Open Airs auch nicht wiederstehen Augenzwinkern .

[OT] Ich wurde quasi dazu genötigt großes Grinsen
Als der Termin letzte Woche bekannt gegeben wurde hatte ich meine Flüge für den Sommerurlaub gerade gebucht und das Konzert liegt genau in dieser Zeit, in der ich dann da unten in Frankreich bin. Nîmes ist nur ca. 1 1/2 Std von meiner Urlaubsadresse entfernt - da konnte ich einfach nicht widerstehen, noch dazu weil ich letztes Jahr auf dem Flug nach Frankreich genau über diese Arena geflogen bin und mir dachte, wie toll das doch wäre dort mal ein Konzert oder eine sonstige Veranstaltung zu erleben - das ist echt ein wunderschönes römisches Bauwerk! smile [/OT]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 18.04.2006 10:36.

31.01.2006 11:03
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O7.O2.O6
Gloria in Köln
REEL BIG FISH großes Grinsen
also ich froi mich^^

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

01.02.2006 14:25 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

04.02 C.O.R. - Güstrow BARocktikum



mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

01.02.2006 14:30 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freitag 3.2 tagtraum schwerte
samstag 4.2 senore matze rossi aachen und tagtraum herzogenrath

smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) Freude cool

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

01.02.2006 16:55 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als nächstes steht bei mir CARLOS SANTANA, am 20. Mai in Fulda aufm Plan. Das nächste wär dann am 9.11. FURT der Frankfurter jahrhunderthalle!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


01.02.2006 20:40 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeuge
freitag 3.2 tagtraum schwerte
samstag 4.2 senore matze rossi aachen und tagtraum herzogenrath

smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) Freude cool


ich schliess mich an smile ) Augenzwinkern

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
03.02.2006 17:09 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SusiSpakowski88
Noch viel zu lange hin... (5.11. FURT in Dresden) Aber freuen tu ich mich jetzt schon... großes Grinsen


da schließ ich mich voll an! großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

03.02.2006 21:08 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FURT 31.10 köln palladium Augenzwinkern

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

03.02.2006 21:46 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seeed- oberhausen
rock am ring
summerjam
furt-bielefeld
furt-köln
furt-düsseldorf

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

03.02.2006 23:11 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Fluchtkeks Fluchtkeks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18279.jpg

Dabei seit: 03.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt 2.5. schandmaul *froi*

__________________
essen löwen die augen von zebras eigentlich mit?
09.02.2006 15:33 Fluchtkeks ist offline Beiträge von Fluchtkeks suchen Nehmen Sie Fluchtkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fluchtkeks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fluchtkeks anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bloodhoundgang. Sonntag vor Karneval, Münster. smile )

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

09.02.2006 15:35 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut abend "Rock im Ross" in Trechtigshausen bei Mainz.

Da spielen Pocket, Blazzon und Coleshow.
Fahr aber nur wegen Pocket hin

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.02.2006 18:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (155): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH