das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Oasis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oasis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gestern des neue video gesehen...

der song klingt halt irgendwie genau wie mans erwartet wenn man an oasis denkt... wenn ich mich nicht ganz geirrt hab erinnert mich der anfang sogar ein wenig an hindu times (wenn des lied so hieß, ewig her dass ichs gehört hab)... und des video fand ich ziemlich seltsam muss ich sagen...

allgemein: ich ärger mich wie bolle dass ich nich zum southside fahren kann, aber naja... gutes lied auf alle fälle!

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

19.04.2005 10:31 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Hm.. die neue Single Lyla is kein Knüller aber schlecht find ichs net.


Habs letztens auch gehört.. also beim ersten hören war ich nich so angetan.. aber beim zweiten mal war schon besser...
fazit: ganz ok, gibt aber bessere

wie zB. : Supersonic, live forever oder auch whatever
die hör ich zur zeit am liebsten.
joa definitely maybe und what's the story morning glory sind wohl mit die besten von Oasis..
und ich muss euch zustimmen: wonderwall kann ich auch nich mehr hören!

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
24.04.2005 22:46 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chrissi89
joa definitely maybe und what's the story morning glory sind wohl mit die besten von Oasis..
und ich muss euch zustimmen: wonderwall kann ich auch nich mehr hören!


Mir gefallen auch die beiden ersten Alben von Oasis am besten.
Das, was danach kam... naja. gefällt mir nicht mehr ganz so gut, obwohl z.B. "Stand by me" ein schöner Song ist, aber vieles ist mir dann doch zu belanglos. Vielleicht muß ich die neueren Sachen aber auch nur mal häufiger hören ? verwirrt
24.04.2005 23:16 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage kenne von oasis nur wenige lieder, wäre mir ein album von denen zu kaufen zu empfehlen, wenn ja welches
04.05.2005 14:21
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten beiden Alben sind mit Abstand die besten.

"Definitely maybe" und

"What`s the story morning glory"

wobei letzteres das populärere von beiden ist.
04.05.2005 14:52 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, würd ich auch sagen.
wie findet ihr hier des neue von oasis? lyla (?)
ich finds ganz oke, reißt mich aber net vom hocker.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
04.05.2005 14:56 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Die ersten beiden Alben sind mit Abstand die besten.

"Definitely maybe" und

"What`s the story morning glory"

wobei letzteres das populärere von beiden ist.


jo, das populärere ist die morning glory, aber die bessere find ich ist die definately maybe. songs wie slide away und live forever sind einfach von oasis selbst nicht übertroffen.

__________________


Penis.



04.05.2005 16:13 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, aus aktuellem anlass (konzert am 2. februar, juhuu!) hole ich den thread wieder rauf.
so wies aussieht, scheint es ja nicht sonderlich viele "sowohl-oasis-als-auch-ärzte-fans" zu geben.. großes Grinsen

ich finde, dass "don't believe the truth" wirklich gut gelungen ist, was m.E. vor allem auch daran liegt, dass alle bandmitglieder songs dazu beigesteuert haben...

geht sonst noch jemand ans konzert in winterthur?

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
27.01.2006 19:57 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von axi
so, aus aktuellem anlass (konzert am 2. februar, juhuu!) hole ich den thread wieder rauf.
so wies aussieht, scheint es ja nicht sonderlich viele "sowohl-oasis-als-auch-ärzte-fans" zu geben.. großes Grinsen

ich finde, dass "don't believe the truth" wirklich gut gelungen ist, was m.E. vor allem auch daran liegt, dass alle bandmitglieder songs dazu beigesteuert haben...

geht sonst noch jemand ans konzert in winterthur?


Jap! Hier.... *meld*
Hab noch Tickets über Ebay gekriegt.... Wenn Oasis schon mal in meiner Stadt spielen.... Augenzwinkern

Ich liiieebe Oasis über alles! Und ich freu mich schon so auf Donnerstag!smile )

Meine Lieblingsalben sind "Be here now", "The Masterplan" und "(What's the story) Morning Glory?".
"Don't believe the truth" ist auch toll, aber ich mag dann die älteren Alben doch noch ein bisschen lieber.

__________________

27.01.2006 23:13 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Meine Lieblingsalben sind "Be here now", "The Masterplan" und "(What's the story) Morning Glory?".
"Don't believe the truth" ist auch toll, aber ich mag dann die älteren Alben doch noch ein bisschen lieber.


ich habe eben "nur" definitely maybe, don't believe the truth, heathen chemistry und what's the story... gefallen mir alle sehr gut, heathen chemistry fast am besten... nur schon wegen "force of nature"

naja, evt. sieht man isch ja am konzert (übrigens mein erstes oasis konzert überhaupt) großes Grinsen

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
27.01.2006 23:45 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von axi
Zitat:
Original von pro_zombie
Meine Lieblingsalben sind "Be here now", "The Masterplan" und "(What's the story) Morning Glory?".
"Don't believe the truth" ist auch toll, aber ich mag dann die älteren Alben doch noch ein bisschen lieber.


ich habe eben "nur" definitely maybe, don't believe the truth, heathen chemistry und what's the story... gefallen mir alle sehr gut, heathen chemistry fast am besten... nur schon wegen "force of nature"

naja, evt. sieht man isch ja am konzert (übrigens mein erstes oasis konzert überhaupt) großes Grinsen


"Heathen Chemistry" kenn ich dafür nicht ganz so gut.... Augenzwinkern
Ich hab sie dieses Jahr schon mal am Southside gesehen. War auch sehr nett, wobei ich da noch nicht wahnsinnig viele Songs gekannt habe....
Ach, ich freu mich auf morgen! smile )
Ja, dann sieht man sich vielleicht.... Bist du denn auch aus Winterthur?

__________________

01.02.2006 13:03 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Ja, dann sieht man sich vielleicht.... Bist du denn auch aus Winterthur?


nö, aus adliswil... weisst du zufälligerweise, wann das ganze startet? nachdem die stereophonics absagen mussten, hat sich das ganze doch ein wenig verschoben, nicht?

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
01.02.2006 20:44 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von axi
Zitat:
Original von pro_zombie
Ja, dann sieht man sich vielleicht.... Bist du denn auch aus Winterthur?


nö, aus adliswil... weisst du zufälligerweise, wann das ganze startet? nachdem die stereophonics absagen mussten, hat sich das ganze doch ein wenig verschoben, nicht?


Ich weiss es leider auch nicht genau....Also 19 Uhr wars vorher, oder?
Hmm... Ich werd wohl einfach so um 19 Uhr dort sein. Lieber zu früh als zu spät! großes Grinsen
Wer ist eigentlich der Ersatz für die Stereophonics? Ich hab gelesen, dass The Coral oder Yeti Support sein werden für die Europa-Tour.... Aber auch in Winterthur? verwirrt

__________________

01.02.2006 21:19 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definitiv yeti:

Zitat:
http://www.goodnews.ch
Oasis am Donnerstag, 2. Februar 2006 in der Eulachhalle Winterthur
Vorgruppe YETI

Nachdem Stereophonics in Folge eines Krankheitsfalles als Vorgruppe von Oasis am 2. Februar 2006 absagen musste, freuen wir uns, die britische Gruppe YETI als neues Vorprogramm anzukündigen.


vorher wars soviel ich weiss 18.30 (also so stehts aum ticket großes Grinsen ).. naja, wir sind auch so zirka um 18.45 dort

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von axi: 01.02.2006 21:26.

01.02.2006 21:23 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von axi
definitiv yeti:

Zitat:
http://www.goodnews.ch
Oasis am Donnerstag, 2. Februar 2006 in der Eulachhalle Winterthur
Vorgruppe YETI

Nachdem Stereophonics in Folge eines Krankheitsfalles als Vorgruppe von Oasis am 2. Februar 2006 absagen musste, freuen wir uns, die britische Gruppe YETI als neues Vorprogramm anzukündigen.


vorher wars soviel ich weiss 18.30 (also so stehts aum ticket großes Grinsen ).. naja, wir sind auch so zirka um 18.45 dort


Danke für die Infos! smile
Yeti find ich eh besser als die Stereophonics! smile )
Ja, ich werd wohl auch so etwa um die Zeit dort sein. Mal schauen, wie's mit dem Arbeiten geht....
Na dann wünsch ich dir viel Spass morgen! Augenzwinkern

__________________

01.02.2006 21:45 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Thread wieder hochkram*

Oasis haben sich getrennt...
http://www.focus.de/kultur/musik/brit-po...aid_430683.html

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

29.08.2009 13:16 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..und ich dachte das hat sich alles gebessert. Aber ist wohl besser so.
Wird jetzt Oasis ohne Noel weitermachen oder wie?

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

29.08.2009 13:28 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub da noch nicht wirklich dran. Die haben sich immer schon gestritten, und es ist nicht das erste Mal, daß einer aussteigen will. Auch wenn Noel jetzt sagt, daß für ihn Schluß ist, werden sich beide irgendwann wieder vertragen und weitermachen. Vielleicht dauert's etwas länger als sonst, aber ich bin sicher, daß das hier nicht entgültig ist. Erst mal sehen, wie erfolgreich Noels Soloalbum wird. Wenn es floppt, werden sich beide schnell wieder zusammenraufen.
29.08.2009 21:09 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch, dass sie irgendwann wieder zusammen auftreten, aber das was da grad abgeht ist schon eine neue Dimension...
Liam hat immerhin Noels Lieblingsgitarre zerhackt...
Ich kann schon verstehen dass man mit Liam nicht zusammen in ner Band spielen will großes Grinsen
30.08.2009 01:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: kann man seine doppelposts nichtmehr löschen!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 30.08.2009 01:28.

30.08.2009 01:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Oasis


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH