das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.014 1.015 [1.016] 1.017 1.018 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tja, da dacht ich der Hickhack wär vorbei aber nein, es wird noch schlimmer. jetzt kommen die unangenehmen wahrheiten raus. Wenn se net wollen, sollen sies einfach sagen. dann is ruh. Aber dann werden schwachsinnig begründugen vorgeschoben... na toll Augen rollen

-und die gute laune is auch dahin

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.01.2006 21:49 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-arme, arme, arme A. Und arme, arme, arme L. =((
-es ist ja schon wieder so spät, verdammt.. Morgen bin ich wieder todmüde.. unglücklich
-und Mathe hab ich natürlich auch nicht.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.01.2006 23:15 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich will jetzt sofort auf der Stelle n Super Nintendo haben und n Mario Spiel!!! böse unglücklich großes Grinsen
- Die nächsten Monate werden dünn
- Ich will noch mehr Löcher und ich glaub eins ist n bisschen schief und das andere n bisschen weit außen. Naja egal, ich lieb sie trotzdem <3.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

01.02.2006 00:55 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- k e i n b o c k ! ! !
- dieser Unterricht hier regt mich einfach nur auf!
01.02.2006 09:35 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
neinneinneinneinneinneinneinnein...SCHREI!!!!!!!!! (in so nem Moment darf man doch auch mal Tokio Hotel zitieren großes Grinsen )
01.02.2006 13:09
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ach du scheiße geschockt traurig (und das ist garantiert keine kleinigkeit unglücklich )

traurig

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 01.02.2006 13:11.

01.02.2006 13:11 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Morgen wieder zurück, und keien Ahnung, wie das weitergehen soll
-Total schiss vor der Untersuchung
-Immernoch krank
-die nerven schon
-Ohmann, keine Ahnung, was wir heute abend machen sollen
-voll der Krach zu Hause und die wolen nicht mit mir reden
01.02.2006 13:26 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Boah mein dummer Bruder, er nervt einfach nur noch, aber das sieht ja keiner außer ich Augen rollen böse
-Immer dieses rumgeflenne, hätte sie das nicht schon gestern gewusst, dass es ihr nicht passt, dann hätte man es ganz umlegen können, aber kurzfristig absagen ist fies und das mach ich jetzt auch nicht mehr Augen rollen
-Ach was soll das denn?!
-Und jetzt auch noch zwei Stunden Erdkunde, als wär ich nicht schon genug gestraft unglücklich
-Würde heute Abend gerne mitgehen, aber ich weiß ja nicht, wie spät es wird und dann noch mal weg?!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.02.2006 14:34 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- boah hier isses überall so kalt ihc glaub die Heizung ist kaputt böse
- Wieder sooooo scheiße gefahrn traurig
- muss hier noch saubermachen
- Pickel Augen rollen
- Der Mist soll jetzt ma kommen
- Warum antwortet denn keiner und warum klappt das bei andern immer sofort böse unglücklich

__________________
eine Reise lohnt sich

01.02.2006 15:49 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-irgendein A******** hat in meinem Namen ICQ-messages versendet.... böse
-muss noch das dumme Englisch-Buch lesen

__________________

01.02.2006 16:43 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich glaub, ich hab verloren... unglücklich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

01.02.2006 16:54 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hasse Kleidung einkaufen... hab aber so garnix zum anziehen
- Ich hasse diese Stadt
- toll, ruft sie mich an und plötzlich is se weg und ruft nicht mehr an und ich hab die nummer nicht... sehr nett, danke auch...
- will weg und meine ruhe...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

01.02.2006 16:58 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"19.01.2006
Rolltreppe Abwärts" Nicht nur die Tatsache das der Film schon vor einem halben Jahr kam stört mich sondern eher viel mehr das er mal wieder nicht im Kinopolis kommt...So ein verdammtes Saftkino! Und da der Film ja 'ne total kleine Produktion von Schülern war gibts den auch nicht auf DVD und ich will den doch nochmal seeeehn...Mäh...
-Achja, da hat sich endlich ein Kino in Bonn gefunden das Terkel in trouble zeigt(das Kinopolis jedenfalls nich) und jetz steht im Programm das Mittwoch die letzte Vorstellung ist und da bin ich natürlich beim Nachmittagssport*gnah*
-Morgen Englischarbeit...
-Was ist das hier eigentlich für 'ne Saftstadt? Unglaublich....
01.02.2006 17:56
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schon wieder krank

- unglücklich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

01.02.2006 21:51 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bräuchte meinen Freund jetzt bei mir unglücklich
- ich glaube, ich schaffe das nicht

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

01.02.2006 21:53 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Ich hab jetzt keine Zeit für Kram"... Bin ich jetzt schon "Kram" oder was geht?
- Keinen Bock mehr auf Schule -.-
- Meeeeeeeeensch! Was soll das denn noch werden? Nix, anscheinend...

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

01.02.2006 22:02 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oh gott die alte nervt zuerst lügt sie mich an und jetzt tut sie so als wär sie ein engel
- war ein vllt 5 mal bei mir und tut so als wüsste sie alles über mich und mein verhältnis zu meinen eltern
- die frau tickt nicht mehr ganz richtig
- oh mein gott wie kann man sich nur so aufführen
01.02.2006 22:09
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- boah tut mir die fresse weh...argh *leid* unglücklich
- meine zähne...au au au! -.-
- bald is valentienstag und ich hab immer noch keinen freund Augen rollen unglücklich böse
- warum muss er nur soweit weg wohnen? -.-
- kaaaaalt!! *brrrr*
- wie dumm können diese lebewesen namens lehrer nur sein??? da kann ich ja mehr von kindergartenkinder lernen -.-'''

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
01.02.2006 22:22 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dieser Monsterpickel kann jetzt mal weggehen. Der hat sogar schon n Namen und ist inzwischen Kult.. Danke Herbert Augen rollen großes Grinsen .
- Samstag gaaaaaanz lange Zugfahren. Aber ist ja fürn guten Zweck.. Tagtraum und Matze *freu*.
- Ich brauch Geld. Also Hamburg und Berlin sind ja wohl sicher. Aber Bielefeld ist ja auch hier inner Gegend.. *g*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

01.02.2006 23:15 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-böse unglücklich traurig verwirrt böse
- Ich hatte es im Gefühl, dass es nich gut laufen wird, aber DAS???? böse
- Wieso werd ich von dem Freak ständig wie der letzte Trottel hingestellt, reagiere laut eines Freundes viel zu ruhig in solchen Situationen und werde dann noch verurteilt, wenn das einzige, was ich mache, verständnislos gucke?????? böse traurig
- Und meine Lieblingsfrage: Womit hab ich das verdient???
- Warum durch ausgerechnet MICH diese Erkenntnis?? Ich bin doch kein Testdummie!!!!
- Noch nicht mal für nötig gehalten bis jetzt zu antworten, feige Ratte!!! böse Nich mal das bin ich wert oder wie?
- Ganze Zeit ignoriert für sowas!!!! böse böse böse

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

02.02.2006 12:45 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.014 1.015 [1.016] 1.017 1.018 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH