das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Peinliche Lieblingslieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peinliche Lieblingslieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
"ohne dich" von der münchner freiheit....


das lied ist ist ja wohl der absolute oberhammer! das find ich totaaaal geil! großes Grinsen

ansonsten..mhm...
ilona - un monde parfait (auch wenn ich so gut wie nichts versteh)
marianne rosenberg - mr.paul mccartney (oder so,ich konnte die ganze kasette auswendig)
aerosmith - pink
bushido - schmetterling und augenblick
sido- mama ist stolz (inder bundesvisionsongcontestversion mittn brainiless wankers)


...die sima jetz spontan eingefallen
29.01.2006 13:53 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entscheiden - Marlon
(seeehr peinlich)

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

30.01.2006 13:14 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
extremROCKBAR extremROCKBAR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18862.gif

Dabei seit: 13.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar Seasons in The Sun von Terry Jacks

__________________
"I am not gay, althoug I wish i were, just to piss of Homophobes." Kurt Cobain



Pure Vernunft darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue Lügen

30.01.2006 15:54 extremROCKBAR ist offline Homepage von extremROCKBAR Beiträge von extremROCKBAR suchen Nehmen Sie extremROCKBAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie extremROCKBAR in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooooooh, bei mir gibts da so einige:
Spice Girls-Wannabe
Blue-U Make me wanna
Backstreetboys-Incomplete
Shakira-Don't bother
Tic Tac Toe-Verpiss dich
Nelly Furtado-I'm like a bird
Wham-Last Christmas
No Angels-Feelgood lies
Deine Lieblingsrapper-Steh wieder auf
Preluders-Girls in a house
Reamon-Supergirl
Sarah Connor-We just started being bad
Snoop Dogg-Drop it like it's hot
Natasha Bedingfield-Unwritten
Söhne Mannheims-Und wenn ein Lied...
Die Firma-Die eine 2005
Christina Aguilera-Dirrty
Alexander Klaws-Sunshine after the rain
Black eyed peas-My Humps
Sugababes-Ugly
Christina Stürmer-Astronaut

Nur mal so als kleine Auswahl. Gibt natürlich noch viel mehr, die kann ich jetzt hier aber nicht alle aufschreiben...
30.01.2006 16:15
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

melanie c - first day of my live...ich liebe diesen song geschockt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
30.01.2006 19:10 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja peinlich sind mir diese Songs eingetlich eher weniger, aber jeder der mich kennt weiß, dass diese Musik sonst eher nciht so mein Fall ist....

Bad Day - Daniel Powter
Lonely no more - Rob Thomas

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.01.2006 15:52 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Deine Lieblingsrapper-Steh wieder auf

Das z.B. finde ich nicht peinlich. großes Grinsen
Wer entscheidet überhaupt was peinlich ist?

"Moulin Rouge" von Pink&Co finde ich immer wieder super! Augenzwinkern

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
31.01.2006 16:02 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Wer entscheidet überhaupt was peinlich ist


ich großes Grinsen
richtig peinlich sind mir diese Songs ja eigentlich auch nicht, nur passen sie halt nicht zu dem was ich sonst so höre.


Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Bad Day - Daniel Powter


Ach, den hab ich ganz vergessen! Ich liebe dieses Lied einfach!!!!!!!!
31.01.2006 16:30
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
ich liebe alle grease lieder...war im Musikal,und ich mag die Musik^^hab mir sogar die CD gekauft...die hör cih zwar nur selten,aber wenn dnn sehr intensiv


Ungehört! Wie kann dir die Musik peinlich sein? geschockt
Die Musik ist großartig, sehr großartig sogar, übergroßartig.

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
01.02.2006 20:55 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so spontan:

...but alive - sie weinte wirklich (ich mag dieses emo zeugs net eigtl.)

naja und dann noch (das is mir zwar nicht direkt peinlich aber halt nicht so üblich für das was ich sonst höre) finde ich von die firma das album das zweite kapitel ganz geil.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
01.02.2006 21:22 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin der meinung das es keine "peinlichen Lieblingslieder" gibt.

Entweder man findet ein lied gut, oder nicht.

Habt ihr angst zuzugeben was ihr gut findet, es könte ja ein anderer drüber lachen, oder wie???


Ich höre neben ganz vielen coolen/bösen/punkigen Bands auch Roland Kaiser, der ist cool (und alkoholiker)



mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

02.02.2006 00:13 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
Ich höre neben ganz vielen coolen/bösen/punkigen Bands auch Roland Kaiser, der ist cool (und alkoholiker)


Und was bitte sollte die Bemerkung in kleinen Buchstaben? Dass du ihn hörst, weil er Alkoholiker ist? Dass du ihn cool findest, weil er Alkoholiker ist? Sorry, aber bei solchen Randbemerkungen muss man sich Nachfragen gefallen lassen...

Was die Sache mit 'es ist mir peinlich, dass mir so ein Lied gefällt' angeht: Ich glaube grundsätzlich ist es nicht mal so sehr so, dass es einem peinlich ist, das gegenüber anderen zuzugeben, sondern mehr vor sich selbst, weil man von seinem eigenen schlechten Geschmack überrascht ist *g* Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass ich zuerst für mich selbst akzeptieren muss, dass mir ein Stück gefällt, das z.B. von einem in meinen Augen nicht wirklich überzeugenden Künstler ist - dann hab ich aber auch nicht allzu grosse Probleme, das der Welt mitzuteilen. Beispiel: Kelly Family - I can't help myself. Ich kann mit der Band wirklich gar nichts anfangen, aber das Lied gefällt mir. Da musste ich dann doch mit meinem Ego und meinen Vorurteilen ringen, bis ich mir das eingestanden habe. Oder Bushido - Augenblick. Ich mag den Kerl nicht. Wirklich nicht. Aber das Lied berührt mich. Das führt halt dann zu inneren Zwiegesprächen nach dem Motto "Och Menno, ich will das aber nicht gut finden, der ist doof, Mönsch!" - "Du findest es aber gut!" - "Ja schon, aber..." - "Nix aber!" - "Okay, dann halt. Grummel." Nein, ich erwarte nicht, dass das jetzt jemand kapiert. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.02.2006 11:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie


Was die Sache mit 'es ist mir peinlich, dass mir so ein Lied gefällt' angeht: Ich glaube grundsätzlich ist es nicht mal so sehr so, dass es einem peinlich ist, das gegenüber anderen zuzugeben, sondern mehr vor sich selbst, weil man von seinem eigenen schlechten Geschmack überrascht ist *g* Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass ich zuerst für mich selbst akzeptieren muss, dass mir ein Stück gefällt, das z.B. von einem in meinen Augen nicht wirklich überzeugenden Künstler ist - dann hab ich aber auch nicht allzu grosse Probleme, das der Welt mitzuteilen. Beispiel: Kelly Family - I can't help myself. Ich kann mit der Band wirklich gar nichts anfangen, aber das Lied gefällt mir. Da musste ich dann doch mit meinem Ego und meinen Vorurteilen ringen, bis ich mir das eingestanden habe. Oder Bushido - Augenblick. Ich mag den Kerl nicht. Wirklich nicht. Aber das Lied berührt mich. Das führt halt dann zu inneren Zwiegesprächen nach dem Motto "Och Menno, ich will das aber nicht gut finden, der ist doof, Mönsch!" - "Du findest es aber gut!" - "Ja schon, aber..." - "Nix aber!" - "Okay, dann halt. Grummel." Nein, ich erwarte nicht, dass das jetzt jemand kapiert. großes Grinsen


Doch, ich kann das sogar sehr gut verstehen...es ist halt immer sehr, sehr, sehr schwierig, vor sich selber zuzugeben, dass man einen schlechten Geschmack hat großes Grinsen
Es ist schon so, wie du gesagt hast...ich find jetzt zum Beispiel auch das neue von den Black Eyed Peas ganz gut, obwohl das ja so absolut gar nicht zu meinen sonstigen Musikvorlieben passt! Und das muss man sich dann eben mal selbst eingestehen...und diese iinneren Zwiegespräche kenn ich nur zu gut!

Ich find ja auch Bon Jovi toll... rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
02.02.2006 11:30 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie


Und was bitte sollte die Bemerkung in kleinen Buchstaben? Dass du ihn hörst, weil er Alkoholiker ist? Dass du ihn cool findest, weil er Alkoholiker ist? Sorry, aber bei solchen Randbemerkungen muss man sich Nachfragen gefallen lassen...






Das hab ich nur geschrieben weil der bei seinem letzten Auftritt wo ich war total besoffen war und er musste zwinschendrin abbrechen usw.!!!

Das soll jetzt aber nicht heißen das ich das super schön finde das der säuft, im gegenteil, da ich antialkoholiker bin. Und was gegen jegliche drogen habe.
Doch wenn jemand säuft soll er halt, sein problem.


Das war halt richtig lustig wie der da auf der bühne stand und nicht klar gekommen ist!!! großes Grinsen
Ich wollte das damit eigentlich ausdrücken!! Augenzwinkern


mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

02.02.2006 19:47 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne zugeben, dass sich 'Push the Button' von den Sugababes (?) von einem nervigen Ohrwurm in einen echten, persönlichen Hit verwandelt hat. Tue ich aber nicht großes Grinsen
03.02.2006 17:36
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I need a hero! - BAMM!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
04.02.2006 15:47 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jennifer Lopez - Play
Beyoncé - Crazy in love
Pussycat Dolls - Dont cha

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
04.02.2006 17:31 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maria-us5 großes Grinsen
das ganze sido album(irgndwie is das gut^^")
durch den monsun und beichte von tokio hotel(kotz)
bruttosozialprodukt-steiler sturzflug
sternenhimmel-hubert kah
sven väth allgemein,aber nur zum tanzen,sonst hass ich det
sexy-westernhagen^^
und wenn ein lied,babylon system(einfach guter text und beat)-söhne mannheims
mehr fallen mir spontan jetzt nicht ein^^

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

04.02.2006 17:55 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Chucks-Fan Chucks-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die einzigen songs, die mir n bisschen peinlich sind, sind 'beichte', 'vergessene kinder' und n paar andere songs von tokio hotel. tokio hotel wuerd ich mir irgendwie einfach aus prinzip nicht auf n mp3-player packen; bin gegen hochgepushte teeniebands. Augenzwinkern
ansonsten ist mir eigentlich fast gar nix mehr "peinlich" seit ich mich von meiner idee geloest hab, dass ich ausschliesslich und nur rock und ska hoer. alles ausser techno, aber da steh ich zum glueck nie drauf.^^

__________________
~LIEBE UND FRIEDEN~

... und jede Menge REIS!!! großes Grinsen
10.04.2007 04:36 Chucks-Fan ist offline E-Mail an Chucks-Fan senden Beiträge von Chucks-Fan suchen Nehmen Sie Chucks-Fan in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

behält ihr das auch für euch?
steht ihr nicht zu der musik, die ihr hört?
10.04.2007 05:11 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Peinliche Lieblingslieder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH