das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schulthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schulthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13. klasse, gymnasium kerpen (oder auch europaschule kerpen)
am 7. april hab ich meinen allerletzten schultag!

__________________
tiki taki
31.01.2006 19:20 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10. Klasse...Gym ...und zwar dis geilste in ganz Berlin :D
02.02.2006 21:24 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
sLeipNir sLeipNir ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19452.jpg

Dabei seit: 31.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Klasse HTL Bulme in Graz (12. Schuljahr) - Zweig Betriebsinformatik - Laptopklasse :D

__________________
Richtig schön evil, abartig und pervers.
03.02.2006 08:56 sLeipNir ist offline E-Mail an sLeipNir senden Beiträge von sLeipNir suchen Nehmen Sie sLeipNir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sLeipNir in Ihre Kontaktliste ein
blizz
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abiturient an der bk in coesfeld im fachbereich informationstechnischer assistent schwerpunkt datenbanktechnik und programmierung
03.02.2006 12:57 blizz ist offline Beiträge von blizz suchen Nehmen Sie blizz in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berufsschule 1. Lehrjahr (zur FAMI)

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

03.02.2006 13:55 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dr. otto rindt oberschule

früher realschule... aber man musste es ja oberschule nennen Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 03.02.2006 16:55.

03.02.2006 16:54 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:49.

03.02.2006 16:56 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in der 10. auf em gymnasium, un det is mit sicherheit die bescheuertse un schwerste schule die et so in der umgebung gibt!!!det is soo scheiße echt ich will jetzt nich maulen aba auf nem gymnasium in der nächsten stadt kriegt man det abi nach geschmissen un bei uns harte arbeit^^
un dann is unsre scheiß schule noch auf nem berg!!!!!!!!ja richtig auf nem berg jeden morgen da hoch latschen *kotz*
un die is zu allem überfluss auch noch okkagelb angestrichen (okka is die schöne umschreibung andere würden sagen kotzgelb^^)

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

15.09.2006 18:44 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
liese liese ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch 10. klasse gymnasium in berlin
war früher auf der besten schule von berlin und ich hab sie geliebt. dann wurden wa fusioniert. ich hasse böger. so ein argontes ars***och

__________________
NTL-nevertheless
15.09.2006 19:34 liese ist offline Beiträge von liese suchen Nehmen Sie liese in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
so ich will auch ma was über meine Schulische Karriere schreiben und deshalb grab ich den thread jetzt wieder aus. ( ok, eigentlich ist mir nur langweilig Augenzwinkern )

im Moment bin ich in der 10.Klasse eines katholischen Mädchengymnasiums. Und zwar der Hildegardisschule (kurz Higa) in Bingen.

Nach den Sommerferien werde ich aber zu 90 % die MSS 11 desStefan-George-Gymnasium (allgemein nur SGG genannt) besuchen. Leitungsfächer werden, wenn alles klappt, Deutsch, Biologie und Erkunde (Idiotenkombi großes Grinsen ) sein.


nunja, habs mir anderst überlegt. Bei auf meiner katholischen Mädchenschule geblieben, da ists doch viel schöner großes Grinsen Besuch da jetzt die MSS (Mainzer-Studien-Stufe) 11 und habe die LK`s Deutsch, Biologie Erdkude.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.09.2006 19:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im Mai mein Fachabi in Sozial und -Gesundheitswesen auf der Johannes Kessles Akademie in Essen gemacht.

Jetzt beginn ich meine Ausbildung an der Katholischen Krankenpflegeschule in Essen, wo ich nebenbei auch im Krankenhaus bin, als Krankenschwester, neu deutsch: Gesundheits- und Krankenpflegerin fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
15.09.2006 21:11 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 11. Klasse (Jetzt schon zum 3. ma Augen rollen ) FOS Wirtschaft... hierklicken

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
16.09.2006 00:50 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, alles hat seinen Preis...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 05:37.

16.09.2006 01:47 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
ich bin 11. Klasse (Jetzt schon zum 3. ma Augen rollen ) FOS Wirtschaft... hierklicken


Ohne dir nahetreten zu wollen...wo darf man denn die gleiche Klasse dreimal wiederholen?
16.09.2006 02:32
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:49.

16.09.2006 09:17 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann meldet sich hier jetzt mal ein junger Hase zu Wort!
Ich bin auf einer Privatschule in der Grund und Realschule und Gymnasium in einem Gebäude sind.
Ich besuche das Gymnasium und gehe in eine stark-pubertierende 9. Klasse (14-15 jährige, pubertierende sind so scheiße anstrengend Augen rollen )
Die Beziehung, die ich zu meiner Schule habe, nennen wir am besten... Hassliebe Augenzwinkern

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schiffmeister: 16.09.2006 10:05.

16.09.2006 10:04 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musisches gymnasium in bayern
9.klasse also auch pubertierende kinder Augenzwinkern
und dann immer dieses "wir lachen alle gleichzeitig und zwar so laut wir können damit wir den andern schön die ohren zerstören" Augen rollen

und das mit der hassliebe kenn ich auch großes Grinsen
16.09.2006 10:16 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seele Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19290.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt 12. Klasse auf dem Bunsen-Gymnasium in Heidelberg.
4h-Fächer: Englisch, Bio und Geschichte

__________________
Alle Dinge, die man erlebt, werden verloren gehen in der Zeit, wie eine Träne im Regen.
16.09.2006 10:43 Seele ist offline Homepage von Seele Beiträge von Seele suchen Nehmen Sie Seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seele in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahrgangsstufe 13, Hermann-Vöchting-Gymnasium Blomberg
(kurz HVG, bis letztes Jahr noch Städtisches Gymansium Blomberg, aber unser Direx meinte, wir bräuchten unbedingt nen Namen)

LKs: Englisch und Geschichte, Abifächer Deutsch und Bio (mündlich) - noch genau 275 Tage bis zum Abi :-))

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

16.09.2006 11:26 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9. Klasse, immernoch Marie-Curie-Gymnasium Dresden Mitte.
Die Schule ist toll, meine Klasse geht. Die Lehrer sind oke.

Edit: Bin in Sachsen dann höchstwahrscheinlich der Jahrgang, der das Kurssystem abgeschafft bekommt. Das heißt wir bleiben in SekII im Klassenverband -.- und dann immernoch Chemie und Physik unglücklich

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 16.09.2006 11:53.

16.09.2006 11:51 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schulthread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH