das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Sind Nazis wirklich eine solche bedrohung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind Nazis wirklich eine solche bedrohung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nerv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nazis sind der meinung sie wären die führende menschliche rasse auf dieser welt, deshalb meinen sie alle andersfarbigen andersgläubigen und andersdenkenden wären untermenschen.
sie sind der meinung dass diese menschen auch der grund sind warum in der heutigen welt nicht alles perfekt ist.
um diese perfektheit der menschen zu ereichen gehen sie davon aus alle andersfarbigen, andersgläubigen und andersdenkenden vernichten zu müssen um dann die perfekte reinrassige gesellschaft schaffen zu können.
also ist die meinung die führende rasse zu sein direkt damit verbunden die anderen auszurotten, denn sonst kann die perfekte reinrassige gesellschaft ja nicht gedeihen.
und weil diese verknüpfung vorhanden ist ist faschismus keine meinung, sondern durch die zwangsläufige vernichtung anderer menschen ein verbrechen.
ich finde diese tatsachen so erschreckend dass ich zu der meinung gekommen bin, dass diese menschen nicht den geringsten raum bekommen sollten um ihre propaganda zu verbreiten.
deshalb gehe ich auf sämtliche antifa-demos in nordeutschland um genau dass zu verhindern oder mindestens zu stören.

und natürlich geht damit von den demonstranten ein gewaltpotential aus, aber auch nur weil sie ein anderes ziel haben als die faschos.
die werden sich natürlich hüten zu den antifas durchzudringen, weil sie dort höchstwahrscheinlich eher eins auf die fresse bekommen als umgekehrt.

soviel zu meiner meinung aber ich find es echt erschreckend was ihr hier so schreibt.
als ich das gelesen hab dacht ich hier würden sich nazis eingeschlichen haben um auch hier ihr rassistisches gedankengut langsam einzuschleusen.
danke alex
03.02.2006 17:20
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht an Napfkuchen:

es geht hier um nazis - und nicht um gewalttätige randgruppen bestehend eingewanderten.

es ist einfach rassistisch, diesen thread zu nutzen, um gegen ausländer zu hetzen und die fascho-problematik zu verharmlosen. du versuchst diese zu relativieren, indem du andere gewalttäter dagegenstellst.
aber man kann diese nicht gegenüber stellen. das wäre in etwa so als würde jemand behaupten, die us-amerikanischen menschenrechtsverletzungen wären nicht schlimm oder zu vernachlässigen, denn china würde mehr begehen.
außerdem tust du nix anderes als Nazis verteidigen, denn "schließlich sind ja die ausländer unser aller problem".

deine billige hetze steck dir bitte sonstwohin.
aus der "Lies Mich!":
Zitat:
Jegliche rassistische, homophobe, menschenverachtende oder sonstwie inhumane Äußerungen sind hier unerwünscht und werden in aller Konsequenz geahndet.

tschüss.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurtl: 03.02.2006 17:31.

03.02.2006 17:30 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer das Thema "Nazis" für unwichtig hält, muss sich ja nicht dazu äußern. Zum Thema "Hass auf Türken und andere Ausländer" gibt es im Hate-Board nen eigenen Thread.

Die Unterscheidung zwischen "echten", ideologisch gefestigten Nazis und "Protestwählern" - ich denke, die Übergänge können fließend sein. Ich bin mit Spekulationen vorsichtig, wie viele Leute wann unter welchen Umständen und mit welchem Motiv rechtsextreme Parteien wählen. Auch das Weltbild von Neonazis mit Glatzen und Springerstifeln ist zu großen Teilen eine Form von Protest, bzw. die Antwort auf ein Leben, in dem sie sich nicht zurechtfinden. Das bedeutet gleichzeitig die Chance, dass sich diese Menschen ändern können, aber auch die Gefahr, dass das Nazi"Probnlem" in der Gesellschaft, auf die wir uns zubewegen, ausarten könnte.

Schwarzweißmalerei anprangern und im gleichen Atemzug solche Gedanken nicht zulassen, passt für mich nicht zusammen. Wenn sich Nazis in Luft auflösen würden, weil man sie verachtet, sich ihren Demonstrationen entgegenstellt und Anti-Nazi-Shirts trägt, würde ich es auch dabei belassen. Aber so einfach ist es eben nicht.
03.02.2006 17:44 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Ich habe nicht gegen Ausländer gehetzt.
2.) Ich versuche nicht zu relativieren, sondern objektiv das Ausmaß der Bedrohung festzustellen. Das hat nichts mit dem Gutheißen von Nazis zu tun, welches ich auch nirgends betrieben habe.
3.) Der Vergleich mit China und den USA hinkt, da sie in etwa gleich schlimm sind. Dagegen gibt es von den Nazis nur ein paar, von gewaltbereiten Ausländern leider ein paar mehr. Ist zumindest meine Erfahrung.
4.) Ich verteidige nicht Nazis, sondern schätze sie aufgrund mangelnden Handlungsraumes als weniger bedrohlich ein als die aus Ausländern bestehenden Gangs.
5.) Steck du dir mal lieber deine Neigung zur Verdrehung von Aussagen sonstwohin.

__________________
2.7. Minden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Napfkuchen: 03.02.2006 18:03.

03.02.2006 17:53 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
...Ich sehe es vielmehr so, dass kriminelle Ausländer eine viel stärkere Bedrohung darstellen als die Nazis. Denn von kriminellen Ausländern gibt es bei weitem mehr. Wie oft hört und sieht man, dass mehrere Türken jemanden verprügeln. Leider ständig...


Zitat:
Original von Napfkuchen
1.) Ich habe nicht gegen Ausländer gehetzt.


Naja also was hast du denn dann getan in diesem Beitrag?

__________________
Dann halt der 2. Nick...
03.02.2006 19:13 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wahrheit geschrieben.

__________________
2.7. Minden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Napfkuchen: 03.02.2006 19:48.

03.02.2006 19:43 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
nerv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe im moment nicht warum wir um zwei paar schuhe diskutieren.
ich denke man kann sich gegen nazis, sowie gegen gewalttätige ausländische banden einsetzen, wobei ich jedoch anmerken will dass die ausländerkriminalität vor allem auf die mangelhafte integrierung zuwückzuführen ist und gerade von faschisten gerne geschürt wird.

p.s. gewalt erzeugt gegengewalt
03.02.2006 20:24
DaMainDude
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von DaMainDude
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


aarrgh!
die bösen gegendemonstranten und die lieben friedlichen nazis?
du findest das schon in ordnung, dass neonazis eine plattform bekommen, um ihre meinung unters "volk" zu bringen!? und eine bodenlose unverschämtheit, dass diese schwarzgekleideten rabauken solche netten kundgebungen immer massiv stören müssen!?
ich krieg hier in diesem board echt langsam angst...


Das ist und bleibt Meinungsfreiheit. Und ich bin froh das es sowas in diesem Land gibt. Jeder soll sein Meinung aeussern koennen auch wenn es Nazis sind. Menschen dieses Recht zu nehmen erinnert mich an etwas: Faschismus Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaMainDude: 05.02.2006 02:08.

05.02.2006 02:07 DaMainDude ist offline Beiträge von DaMainDude suchen Nehmen Sie DaMainDude in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Meinungsfreiheit hört aber auch da auf, wo sie die Freiheit anderer beschränken will. Und antisemitische, revisonistische Parolen sind keine Meinungsäußerungen, sondern Straftaten. Klar äußern Nazis nicht nur sowas, aber das gehört zu ihrem Denken und zum Beispiel deshalb darf man ihnen keine Plattform geben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.02.2006 08:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
nerv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so ihnen das aufmarschieren zu verbieten erinnert dich an faschismus,
aber wenn sie parolen wie "ruhm und ehre der waffen ss" gröhlen wirst du nicht daran erinnnert?
05.02.2006 13:13
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaMainDude
Zitat:

du findest das schon in ordnung, dass neonazis eine plattform bekommen, um ihre meinung unters "volk" zu bringen!? und eine bodenlose unverschämtheit, dass diese schwarzgekleideten rabauken solche netten kundgebungen immer massiv stören müssen!?


Das ist und bleibt Meinungsfreiheit. Und ich bin froh das es sowas in diesem Land gibt. Jeder soll sein Meinung aeussern koennen auch wenn es Nazis sind. Menschen dieses Recht zu nehmen erinnert mich an etwas: Faschismus Augenzwinkern


Es gibt einen Haufen Ausreden, um nicht auf Gegendemonstrationen zu gehen, aber diese ist wahrscheinlich die dreisteste. Würdest du das Recht auf freie Meinungsäußerung auch den Gegendemonstranten zusprechen? Widerspruch kann auch eine Meinung zum Ausdruck bringen.
05.02.2006 22:14 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
DaMainDude
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von DaMainDude
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von DaMainDude
Zitat:

du findest das schon in ordnung, dass neonazis eine plattform bekommen, um ihre meinung unters "volk" zu bringen!? und eine bodenlose unverschämtheit, dass diese schwarzgekleideten rabauken solche netten kundgebungen immer massiv stören müssen!?


Das ist und bleibt Meinungsfreiheit. Und ich bin froh das es sowas in diesem Land gibt. Jeder soll sein Meinung aeussern koennen auch wenn es Nazis sind. Menschen dieses Recht zu nehmen erinnert mich an etwas: Faschismus Augenzwinkern


Es gibt einen Haufen Ausreden, um nicht auf Gegendemonstrationen zu gehen, aber diese ist wahrscheinlich die dreisteste. Würdest du das Recht auf freie Meinungsäußerung auch den Gegendemonstranten zusprechen? Widerspruch kann auch eine Meinung zum Ausdruck bringen.


Ich sag ja nicht das Gegendemonstationen falsch sind. Er hat ja gesagt das es Nazis nicht erlaubt sein sollte Demos zu machen, das halte ich fuer falsch.
06.02.2006 00:43 DaMainDude ist offline Beiträge von DaMainDude suchen Nehmen Sie DaMainDude in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vorneweg ist Zack weiblich (ich hab mich auch schon vertan). Und dann war das wohl gegenseitiges Missvertändnis. Wie ich das gelesen habe, ging es Zack eher um die Verharmlosung von Naziaufmärschen und die Kritik an Gegendemonstranten, die Napfkuchen geäußert hat, oder so ähnlich...

Nazidemos sind ja generell erlaubt und werden häufig auch bewilligt. Aber es klingt missverständlich, wenn du in dem Zusammenhang sagst, dass du froh über Meinungsfreiheit bist. Man könnte vielleicht schreiben, dass Naziaufmärsche ein Problem sind, das man leider aufgrund der geltenden Meinungsfreiheit nicht einfach untersagen darf, so lange sich alles im gesetzlich erlaubten Rahmen abspielt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 06.02.2006 08:57.

06.02.2006 08:55 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
DaMainDude
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von DaMainDude
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Also vorneweg ist Zack weiblich (ich hab mich auch schon vertan). Und dann war das wohl gegenseitiges Missvertändnis. Wie ich das gelesen habe, ging es Zack eher um die Verharmlosung von Naziaufmärschen und die Kritik an Gegendemonstranten, die Napfkuchen geäußert hat, oder so ähnlich...

Nazidemos sind ja generell erlaubt und werden häufig auch bewilligt. Aber es klingt missverständlich, wenn du in dem Zusammenhang sagst, dass du froh über Meinungsfreiheit bist. Man könnte vielleicht schreiben, dass Naziaufmärsche ein Problem sind, das man leider aufgrund der geltenden Meinungsfreiheit nicht einfach untersagen darf, so lange sich alles im gesetzlich erlaubten Rahmen abspielt.


Auch gut großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaMainDude: 06.02.2006 11:56.

06.02.2006 11:55 DaMainDude ist offline Beiträge von DaMainDude suchen Nehmen Sie DaMainDude in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Zitat:
Original von Napfkuchen
...Ich sehe es vielmehr so, dass kriminelle Ausländer eine viel stärkere Bedrohung darstellen als die Nazis. Denn von kriminellen Ausländern gibt es bei weitem mehr. Wie oft hört und sieht man, dass mehrere Türken jemanden verprügeln. Leider ständig...


Zitat:
Original von Napfkuchen
1.) Ich habe nicht gegen Ausländer gehetzt.


Naja also was hast du denn dann getan in diesem Beitrag?


http://www.korschenbroich.org/Smilies/So...nken_posten.gif

loool, eigentlich wollte ich ja nix in den thread reinschreiben, weil mans oft genug mit intolleranz zu tun hat, aber auch die "ach so alternativen" hier im board müssten erkennen, dass er eindeutig gesagt hat kriminelle Ausländer. Jeder kennt bestimmt, nette leute, da is ja egal, ob ausländer oder net, aber viele sind nun mal gewaltbereiter (was natürlich auch immer mehr deutsche sind) und von den Gewaltbereiten sind einfach mal viele ausländer, ich weiss net warum, aber es is einfach so.

PS@nerv: is ne irlandflagge

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ein Mann: 06.02.2006 15:25.

06.02.2006 15:08 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
nerv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ändert doch aber nichts darum das es hier um nazis geht die einem evebtuell auflauern und nicht um kriminelle ausländer

ps: schicke italienfahne
06.02.2006 15:10
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich son T-shirt oder nen Aufnäher oder was auch immer gegen Nazis trage, simbolisiere ich da meine politische Meinung.
Fertig aus.

Ich versteh echt nicht, was ihr teilweise da für Gedanken habt (sorry), man kann Nazis nicht oft genug zeigen, das sie keine Chance haben.

Und anscheinend wissen wirklich viele nicht, wie viele Nazis/neonazis es wirklich gibt!
Wenn ihr das erste mal so ne Nazigruppe von 20Leuten seht, werden euch vielleicht die Augen aufgehen (allerdings würde ich vor denen auch kein antinazi t-shirt anziehn!)

Solche T-shirts oder so was sind friedlich und daher auch meiner Meinung nach völlig okay.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
20.02.2006 14:27 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja man sollte halt schon aufpassen was man dann da trägtAugenzwinkern wenn mans denn noch ändern kann oder bei 20 leuten halt die beine in die hand nehmen Augenzwinkern

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
20.02.2006 15:51 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bevor ich dachte eigentlich immer das die Ex-Band den ärzten stress gemacht haben und die das nichmehr singen dürfen:D#


oh ja, habganz vergessen worum das thema pberhaupt geht:D



JA! sind sie und solange diese dummen menschen frei rumlaufen dürfen ist es gut das es menschen gibt die offen dagegen protestieren.


ich will ja niemanden angreifen aber das thema is einfach saudumm

__________________
Besuchet mein Forum!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UnterPalmenLieger: 20.02.2006 19:09.

20.02.2006 19:06 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
JA! sind sie und solange diese dummen menschen frei rumlaufen dürfen ist es gut das es menschen gibt die offen dagegen protestieren.


Also ich sehe in denen keine große Bedrohung. Sicher kann es sein, daß der "ein oder andere" durch sie zu Schaden kommt. Aber die Gefährdung durch ausländische Gangs sind meiner Meinung nach mindestens genauso groß oder größer. Denn wer einmal miterlebet hat wie Türken und Russen sich zu ca 60 Mann auf jeder Seite aufeinander losgehen und sich gegenseitig Messer in den Bauch rammen und Anschließend unzählige Bullen gegen sie kämpfen und mindestens zwei dutzend Krankenwagen und Notärzte Verletzte behandeln bekommt vielleicht einen etwas anderen Blick darauf. Nazis sind meistens so feige und nehmen sich zu 20 Mann etwa ein oder zwei Leute vor. Das will ich natürlich nicht gutheißen, aber man muß das ins richtige Verhälnis setzen. Insofern kann ich Napfkuchen nur beipflichten.

Es ist die mangelnde Integration angesprochen worden. Mag sein, daß die auch eine Rolle spielt. Mag auch sein, daß wir deutschen mehr dafür tun könnten. Aber sehr viele Ausländer wollen sich garnicht integrieren, sondern lieber ihre Kultur beibehalten und abgeschottet von uns leben. Solche Leute kann man schließlich nicht zwangintegrieren.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
12.03.2006 20:10 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Sind Nazis wirklich eine solche bedrohung?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH