das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live CD Von Farin Urlaub!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live CD Von Farin Urlaub!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider erstmal kein Geld. ich brauche erstmal Kohle um mir ne Konzertkarte zu kaufen,da muss die CD wohl noch etwas länger warten und dabei hätte ich sie so gerne schon in der Hand.
03.02.2006 17:11 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute angekommen, hör sie grad zum ersten Mal.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
03.02.2006 17:29 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir die CD heute gekauft, und ich finde sie einfach nur genial.
und vor allem bei dem preis kann man nicht meckern, den ich habe nur 12,99€ bei karstad dafür bezahlt.
03.02.2006 18:13
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die "immer-noch" version ist halt der wahnsinn. da hab ich schon während der tour gehofft das er das mal aufn tonträger packt!!!
03.02.2006 18:16 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allein für "sonne" haben sich die 14€ gelohnt....und die bilder sind auch nicht schlecht

__________________
Niveau ist keine Creme
03.02.2006 18:54 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das album ist richtig gut geworden! da will man doch gleich wieder auf tour.... großes Grinsen
ich hätt nicht gedacht das ich das live-album so günstig bekomme!
ich hab auch 12,99€ bei Karstadt bezahlt.

ist das überall so günstig?
03.02.2006 19:01 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:35.

03.02.2006 19:04 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 15€ bezahlt bekommen^^

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

03.02.2006 19:09 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste auch 15 zahlen....


Mal was anderes, ich hab versucht für meinem Mp3-player mittels WMP wma-datein zu basteln, aber komischer weise hackt es da hin und wieder mal was im Cd-Player (zum Glück) nicht passiert. Nur bei mir so?


Ansonsten finde ich es ziemlich klasse!
03.02.2006 19:18 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
StephiMD StephiMD ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15529.jpg

Dabei seit: 27.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe für die CD 12,99 € im Media Markt bazahlt und für die Vinyl habe ich 39.99 € bezahlt.
03.02.2006 19:47 StephiMD ist offline Beiträge von StephiMD suchen Nehmen Sie StephiMD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephiMD in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nix dafür bezahlt...hatte ´nen gutschein (dit kostet bei uns 14,95 €uro)

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
03.02.2006 19:52 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll ich hab nem freund geld gegeben weil der heute in der stadt war und er hat sie mir gekauft aber kam dann nicht wie geplant zu mir, jetzt bin ich sauer...
03.02.2006 19:57
punkerjun


Dabei seit: 08.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe sie auch fur 12,95 - bei Amazon !!

Echt stark das Teil - das verkürzt die Wartezeit bis zum November. Dann wirds Heiss Heiss Heiss.... großes Grinsen
03.02.2006 20:07 punkerjun ist offline Beiträge von punkerjun suchen Nehmen Sie punkerjun in Ihre Freundesliste auf
yannin yannin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16359.jpg

Dabei seit: 06.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das kann ich sogar noch toppen:

Bei Saturn kostet die CD nur 11,99€ (zumindestens in Hamburg)! :-)
03.02.2006 20:32 yannin ist offline E-Mail an yannin senden Beiträge von yannin suchen Nehmen Sie yannin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yannin in Ihre Kontaktliste ein
Zenal Zenal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab se auch für 12.95 € bei MediMax gekauft. ^^

Was sagt ihr eigentlich qualitativmäßig zum Album? Ich meine, klar, der Sound lässt etwas zu wünschen übrig, aber ansonsten ist das Album gut gelungen, wie ich finde. (Achja; Was ich noch blöd finde ist, dass manchmal ein Lied aus mehreren Konzerten zusammengemixt wurde...)
03.02.2006 20:41 Zenal ist offline Homepage von Zenal Beiträge von Zenal suchen Nehmen Sie Zenal in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab für vinyl 35,50 und für cd 14,99 bezahlt

vinyl preis war bis jetzt der billigste den ich gesehen habe


sound fich ich so lalal, also hät mir irgendwie mehr power gewünscht
kann das garnicht beschrieben, aber hört soch so nach nichts hinter an

abertrotzdem is es geil das album, echt cool geworden

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 03.02.2006 23:09.

03.02.2006 21:43 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie mir heute auch gekauft aber noch gar nicht gehört weil tomte gerade vorang hat aber meine mitbewohnerin sagt sie ist toll, da werd ich sie mir morgen dann auch anhören und mich davon überzeugen großes Grinsen

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

03.02.2006 22:33 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
BELAURINROD
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20358.gif

Dabei seit: 28.03.2005

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das grässliche gesinge der damen versaut die ganze cd!
farins stimme und deren stimme sind zusammen unerträglich böse
desweiteren sind auf der cd keine publikums-mitmach-sachen bei (zbsp.reiner publikumsgesang oder so)außerdem bekommt man so gut wie nichts von der stimmung mit!
die 15€ wären fast zu viel gewesen wenn da nicht :glücklich, ok, immer noch,sonne oder unter wasser gewesen wären ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BELAURINROD: 04.02.2006 01:30.

04.02.2006 01:22 BELAURINROD ist offline Beiträge von BELAURINROD suchen Nehmen Sie BELAURINROD in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yannin
...das kann ich sogar noch toppen:

Bei Saturn kostet die CD nur 11,99€ (zumindestens in Hamburg)! :-)

bei MediaMarkt in Marburg auch ^^
also, mir gefällt die wirklich gut, schöne Bilder, super Preis, super Qualität, schöne Erinnerungen, was will man mehr ^^

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
04.02.2006 01:45 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Biela Biela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch 12.99 für die cd bezahlt...und es lohnt sich auf jeden...hammer geil die cd...allerdings glaube ich dass es einen hiddentrack geben muss, denn auf der rückseite des covers steht die gesamtspielzeit 87.31 min...wenn ich die laufzeit der tracks zusammenzähle komme ich auf 83.31min...demnach fehlen 4 min...und ich hab das mehrfach nachgerechnet...hab mich also nicht verrechnet...kann aber den hiddentrack nicht finden...wer kann mir helfen????
04.02.2006 12:21 Biela ist offline Beiträge von Biela suchen Nehmen Sie Biela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live CD Von Farin Urlaub!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH