das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.016 1.017 [1.018] 1.019 1.020 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ein lautes "scheiße!" is das einzige was passt...
- och ne... die tun mir so leid unglücklich
- ich hatte also doch recht... nett was man so im nachhinein erfährt Augen rollen
- jetzt tickt sie völlig aus... Augen rollen Augen rollen
- ich will das nicht mehr... immer das gleiche... es is zum heulen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

04.02.2006 11:55 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin scheiße und dumm und mach alles falsch und meine Art is sowieso zum kotzen... ok, langsam hab ichs kapiert und weiß es selber, danke... Augen rollen

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

04.02.2006 13:36 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stinke wiederlich nach Rauch, dass bringt meine Übelkeit noch mehr zum Ausdruck. Das Wetter auch. Es ist einfach trostlos und diese Klasse wird mir immer komischer. Was denen alles passiert ist.. geschockt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.02.2006 13:48 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meinen Mund an der Suppe verbrannt
-mir is schlecht
-Vereinparty is natürlich am gleichen Tag wie das Spilles-Konzert

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

04.02.2006 15:47 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-müde
-kalt
-kopfweh
-will nicht schon wieder raus
-könnt wieder den ganzen tag essen...
04.02.2006 15:54 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~vokabel lernen *kotz*
will net mehr doffes latein
04.02.2006 16:06
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* schlechte laune
* immernoch kein zeichen von ihm
* mich kann keiner holen, das heißt ich muss heute abend wieder mit dem fernseher vorlieb nehmen
* gelöscht
* kein plan von mathe, die reißt mir den kopf ab

__________________
es ist wie es ist.
04.02.2006 16:42 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- totale kopfschmerzen
- tabletten helfen auch nix
- doofe musik von dem...die nervt
- was labert die denn jetzt schon wieder? waaaaa
- heute abend keine lust auf babysitten
- mir gehts irgendwie schlecht
- am montag zum zahnarzt...na toll.
- ich muss noch powi machen...oh nein
- wie gern würde ich heute zu hause bleiben, aber absagen geht nich
- man kann auch mal auf andere rücksicht nehmen
- kalt
- eigentlich wollte ich doch heute trainieren....mann....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

04.02.2006 16:57 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sie ist tot geschockt unglücklich

-arrg, ich ahne schon wie das heut abend läuft udn dadrauf hab cih keine Lust... voralle weils verdächtig nach Anschiss riecht

-noch nix für die schule gemacht -.-

-und die Temperatur is immernoch im minus bereich

-und zu guter letzt krieg ich diese blöde Sudoku net raus... ich hätte es gleich lassen soll.. warum kommt mein ehrgeiz eigentlich immer nur bei sowas zu vorschein??

-hmpf.. kann mir mal jemand sagen, warum ich jetzt eifersüchtig bin? Ich will nix von ihm, wollte nie was von ihm und werd auch in Zukunft nichts von ihm wollen, trotzdem störts mich dass er sich mit dem Mädel so gut versteht... und dabei is an ihr net ma was auszusetzen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 04.02.2006 20:30.

04.02.2006 17:37 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- magenschmerzen wie sau ... ich muss wohl doch zum arzt unglücklich

- schlußmachen mit ihm??

- mein ex will mir nicht aus dem kopf...

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
04.02.2006 18:40 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Toll, jetzt tränen meine Augen wieder Augen rollen
-Mein Halsweh wird und wird nicht besser, hoffentlich gehts mir morgen dann nicht total scheiße...
-Aaaah ich will nicht raus, es ist kalt und dann sehen meine Haare wieder scheiße aus böse großes Grinsen
-Totales Nasenbluten unter der Dusche, das war vielleicht mal ekelhaft...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

04.02.2006 19:21 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch ne woche ferien, ich will jetzt schon auf die neue schule unglücklich
- aber hoffentlich akzepieren die meinen arm.. unglücklich
- bauchweh
- muss jetzt skifahren lernen unglücklich

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
04.02.2006 21:26 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-da is doch nicht etwa schon wida nen Herpesbläschen an meiner Lippe?
-ich glaub ich hab mich erkälten
-mit ner begrochenen Nase sich die NAse zu putzen is schon hart!
-ich kreig die neue Musik nich auf meinen MP3-Player

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

05.02.2006 10:21 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin voll müde
- muss noch endviel hausaufgaben machen
- muss auch noch lernen
- warum binich mir da immer so unsicher?

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
05.02.2006 12:14 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach diese Leutchen auf der Party... Ist doch alles zum ausflippen...
Stress böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.02.2006 14:14 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab keine briefumschläge mehr, warum müssen die auch immer so teuer sein verdammt... Augen rollen
-schon wieder zu viel gegessen, ich hab Bauchschmerzen
-hatte nur einen Tag zum ausschlafen, muss morgen direkt wieder in die schule und bin so schrecklich schlapp unglücklich
-bin irgendwie grade ziemlich pleite
05.02.2006 14:55 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
nerv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in diesem board wurde ich rausgeschmissen, nur weil n zhema unter nem falschen unterpunkt eröffnet hab. aaaarrrgghhh schlimmer als beim bund, hab ich das gefühl.
05.02.2006 15:56
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt nichts peinlicheres als bei nem Kumpel zuhaus erst die Treppe und dann noch den vorgarten zu bekotzen -.-
das is mir gestern klar geworden

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.02.2006 16:20 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist schlecht.
Das kann an dem ekligen Pudding liegen, aber wohl eher an der Physikklausur morgen unglücklich
05.02.2006 18:31 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dieses blöde lied... Augen rollen

- es läuft wieder nix nach mir... unglücklich

- irgendwie halt ich es mit meinem bruder keine 30 min mehr direkt aus..

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

05.02.2006 19:11 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.016 1.017 [1.018] 1.019 1.020 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH