das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Vaginaler Orgasmus?!?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vaginaler Orgasmus?!?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Oh man,ihr überlegt da mitten wenn ihr bei der Sache seid,was ihr gerade für einen Orgasmus habt?
Das wäre mir viel zu stressig^^
Das spürst du doch. Also hab ich jedenfalls damals.

Außerdem gibts doch nur diese zwei Formen von Orgasmen oder? großes Grinsen

Nen Vaginaler Orgasmus ist ein unbeschreibliches wuahaha Gefühl.

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
28.12.2005 02:20 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub mein vorstellungsvermögen is einfach nur zu klein, aber irgendwie find ichs doch besser als mann nur eine art von orgasmus zu kennen!! großes Grinsen .. ich meine, da ja der vaginale orgasmus als definitiv besser beschrieben wird, muss es doch jedesmal ne herbe enttäuschung sein, einen klitoralen zu haben, oder? Augenzwinkern

für was überhaupt so viele verschiedene orgasmustypen? werden die jeweils nach zufallsprinzip ausgewählt? großes Grinsen ne mal im ernst.. (als nicht-frau) .. ist es überhaupt möglich durch vaginalen verkehr nen klitoralen orgasmus zu erzeugen? verwirrt

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

16.01.2006 21:00 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ pR4life

Um deine Frage zu beantworten. Ja, kann man. Durch Stimulation passiert das. Es geht auch beides gleichzeitig großes Grinsen

Und ich finde nicht, dass der vaginale immer viel besser und toller ist. Also nicht so wirklich immer großes Grinsen großes Grinsen

Ich muss sagen, körperlich ist der vaginale bei mir auch nicht sooo wahnsinnig stark, jedebfalls nicht immer. Dafür gibt es im Kopf nen richtigen Kick, wobei klitoral fast nur körperlich ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittie_Platsch: 16.01.2006 21:27.

16.01.2006 21:25 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klärt mich mal eben auf. Ich hab nämlich gehört, dass es gar keinen vaginalen gibt, weil das ganze Lustzentrum eh in der Klitoris liegt.. verwirrt

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

17.01.2006 15:12 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Klärt mich mal eben auf. Ich hab nämlich gehört, dass es gar keinen vaginalen gibt, weil das ganze Lustzentrum eh in der Klitoris liegt.. verwirrt


Also wenn du den Thread mal ein bißchen genauer liest, wirst du feststellen, dass es ihn gibt. Oder glaubst du, dass die ganzen Mädels hier sich das einbilden?
17.01.2006 15:15 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nicht. Natürlich glaub ich das. Und ich hab auch den Thread gelesen, aber die Frage musste ich loswerden...sry.

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

17.01.2006 17:42 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon OK. Aber es gibt halt zwei "Lustzentren", wenn man das so nennen will, die Klitoris und der G-Punkt. Und ja, er existiert. Ist keine Einbildung oder Erfindung oder Mythos.
17.01.2006 17:52 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Mhytos Vaginaler Orgasmus. Hatte das schonmal jemand von euch?? fühlt sich das anders an als ein "normaler" Orgasmus durch Stimulation der Klitoris??


Ja, das würde ich auch gerne mal wissen. Ich für meinen Teil, konnte so etwas wohl noch keiner Frau bescheren (jedenfalls nicht, daß ich wüsste ).

Es gibt doch noch andere Arten, oder?
Also klitoraler-, vaginaler-, kopf-, g-punkt-orgasmus.... (oder sollte ich einfach nicht so viel "Dr.Frauke antwortet - Rubriken" lesen...?! )


G-Punkt Orgasmus??
Wurde niocht schon mal bewiesen das es diesen nicht gibt??

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
04.02.2006 21:27 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Vaginaler Orgasmus?!?!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH