das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simpsons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue mir die Simpsons gelegentlich immer wieder ganz gerne an, aber mit den neueren Staffeln bin ich jetzt nicht so vertraut, also will ich mir da jetzt kein halbherziges Urteil erlauben.
Meine Lieblingsepisode ist, auch wenn ich mir beim Titel jetzt nicht ganz sicher bin, auf jeden Fall "22 Kurzgeschichten aus Springfield". oder so... Augenzwinkern

Aber mal eine ganz andere Frage: Wie heißt eigentlich dieser dicke Comicladenbesitzer oder ist das so eine Art Running-Gag, dass man nicht seinen Namen nicht weiß?
23.01.2006 15:35
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Er heisst einfach nur Comicbuchhändler. Überall. In Folgen wo sein Name genannt werden müsste z.b. wenn er im Krankenhaus liegt kommt immer etwas dazwischen z.b. labert jemand usw...wie bei maggy halt in den zukunftsfolgen wenn sie was sagen will Augenzwinkern
23.01.2006 15:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ja. Er heisst einfach nur Comicbuchhändler. Überall. In Folgen wo sein Name genannt werden müsste z.b. wenn er im Krankenhaus liegt kommt immer etwas dazwischen z.b. labert jemand usw...wie bei maggy halt in den zukunftsfolgen wenn sie was sagen will Augenzwinkern



matt groening hat allerdings mal den namen des händlers genannt, steht in irgendeinem simpsons comic

was ich auch lustig finde, ist das humor zu jedem mist eine fahne hat...ob jetzt vorm tv oder im gericht "justice"^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 23.01.2006 17:42.

23.01.2006 17:37 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, er ist toll!
Ich liebe auch seine "Brille" mit den aufgemalten offenen Augen, die er sich aufzieht, wenn es langweilig wird, und er dahinter anfängt, zu schlafen... großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

23.01.2006 17:52 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Ich fand eigentlich die letzten 3-4 Staffeln nicht gelungen. Man hätte viel lieber Futurama fortsetzen sollen, statt halbherzig geschriebene und verworrene Simpsons-Folgen zu produzieren.

My two cents.

Dass die Handlung abgenommen hat, da stimm ich dir zu. Dafür ist die Serie um einiges politischer und damit auch gegenüber der in den USA vorherrschenden Meinungen kritischer geworden. Man denke nur an die geniale Folge, wo die Simpsons in einer Fernsehsendung eingeladen sind, weil Bart unpatriotisches Verhalten gezeigt hat..

Marge: Well, America is not perfect..
Moderator: So America isn't perfect. Is that why you and your son hate us?
Marge: If "us" means loudmouth talkshow hosts which seems everyone to be in this country, then yes, I do hate Americans..
Moderator: (sagt irgendetwas, dass Marge nun bestimmt aus ihrer Stadt gejagt werden würde)
Marge: Have you know I'm very well liked in Springfield?
Moderator: There you have it - Springfield hates America!

(Sorry, aber das kann man nur im Originaltext bringen großes Grinsen )

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
23.01.2006 17:52 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
metal metal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18181.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine totale Kultserie!! Zugegeben, manche Gags sind lahm, aber eigentlich kann ich bei dieser Serie immer lachen. großes Grinsen Ich guck das so gut wie jeden tag. Vorrausgesetzt ich bin zu Hause, deshalb muss ich dann auch bald das I-net verlassen.
27.01.2006 17:45 metal ist offline E-Mail an metal senden Beiträge von metal suchen Nehmen Sie metal in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Folge am Samstag nicht ganz von Anfang an gesehen. Warum hatten denn Lisa und Bart die Haare ab?

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

29.01.2006 13:33 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Simpsons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:28.

29.01.2006 13:51 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal, kannst du eigentlich auch vernünftig und in ganzen wörtern schreiben? ist ja schlimm Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

29.01.2006 16:59 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Simpsons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:27.

29.01.2006 19:40 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott waren die folgen heute mal wieder genial!!die erste kannt ich garnicht obwohl ich schon ewig die simpsons gucke.die älteren folgen sind echt die besten.
01.02.2006 19:38
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Simpsons sollen demnächst von eine Telenovela abgelöst werden, also wochentags. böse
Eine Frechheit finde ich, wer braucht denn noch eine so unglaublich revolutionäre Telenovela...

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

01.02.2006 19:44 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...spätestens nach einem monat werden die die simpsons wieder zeigen denke ich..simpsons abzusetzen klappt einfach nicht

__________________

01.02.2006 20:28 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es sind immerhin 200 Folgen die diese Telenovela ("Lotta in Love") hat, das macht, ohne Feiertage zu berücksichtigen, 40 Wochen.
Und es finden sich ja anscheinend immer wieder Leute, die auch die x-te Telenovela noch schauen.
Ich hab jetzt auch mal nach einem Link gesucht:
Lotta in Love

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

01.02.2006 20:34 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ aber wenn diese telenovela keinen erfolg hat, wird sie 100%ig wieder abgesetzt.... schaun wir mal

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.02.2006 20:48 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe grade, bei "Lotta in love" wird einer aus meiner alten Schule mitspielen, der sich für eine dauerhafte Rolle bei GZSZ zu fein war. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.02.2006 20:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Sind die bescheurt???!!!! böse
Ich kann mir echt nicht vorstellen,dass so ein Schund mehr Quote bringt als Simpsons.Wenn vielleicht nur in der ersten Zeit,aber auf keinen Fall dauerhaft.Simpsons läuft doch schon seit mindestens 10 Jahren ohne Unterbrechung auf Pro7.Und wenn wurde es von Futurama abgelöst bzw. ist noch am Wochenende gelaufen.

__________________
eine Reise lohnt sich

01.02.2006 21:00 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kommt doch mal runter vielleicht wird Galileo dann wieder halbstündig und simpsons kommt halt ab 18.30 oder simpsons kommt vorher oder so. Glaub nicht dass die die Simpsons vollständig absetzen.
01.02.2006 21:32 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, haben die im Radio zumindest gesagt, wenn nur noch eine Folge kommen würde oder wenns ne halbe Stunde später kommen würde, würden die kaum was darüber im Radio bringen, was ja dann auch noch falsch wäre.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

01.02.2006 21:37 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Wasti Wasti ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr zeigen, dass euch das nicht passt, was die da mit den Simpsons machen wollen:

http://www.pro-simpsons.com/

Unbedingt eintragen!!!

__________________
Gegen Nazis, gegen Faschismus,
gegen Krieg und Kapitalismus!
04.02.2006 22:34 Wasti ist offline Beiträge von Wasti suchen Nehmen Sie Wasti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH