das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live CD Von Farin Urlaub!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live CD Von Farin Urlaub!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Media Markt in Recklinghausen 11,99€
Vinyl Box 35,99€

Ein sehr schönes Album und eine tolle Aufmachung!

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
04.02.2006 12:30 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mein WindowsMediaPlayer kommt genau auf 87:31 min

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
04.02.2006 12:42 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biela
allerdings glaube ich dass es einen hiddentrack geben muss, denn auf der rückseite des covers steht die gesamtspielzeit 87.31 min...wenn ich die laufzeit der tracks zusammenzähle komme ich auf 83.31min...demnach fehlen 4 min...und ich hab das mehrfach nachgerechnet...hab mich also nicht verrechnet...kann aber den hiddentrack nicht finden...wer kann mir helfen????


bei mir zeigt der cd-player 87,31 an...ich glaub nicht das da ein hiddentrack drauf ist, sonst hätte mein player den gespielt. mein player spielt hiddentracks automatisch ab. z.b. wenn ich aeds in meinem player abspiele, spielt er automatisch als ersten song noch einmal und nicht mehr.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
04.02.2006 12:42 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool.was isn das für einer?

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

04.02.2006 12:50 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Biela Biela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo...windowsmediaplayer zeigt bei mir auch 87.31 an...das ist ja das seltsame...wenn ich aber alle einzelnen tracks addiere dann kommt 83.31 raus...
04.02.2006 12:50 Biela ist offline Beiträge von Biela suchen Nehmen Sie Biela in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von devile666
cool.was isn das für einer?


ein no-name gerät...für 29,95 €uro von kaufland

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
04.02.2006 12:53 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haltet uns bitte mit euren Nachforschungen auf dem Laufenden! großes Grinsen
Hör sie mir gerade an, weil Amazon wohl verschlafen hat und bin hellauf begeistert, da freut man sich gleich noch mehr auf die kommende Tour und guckt mit Wehmut auf die vergangene zurück!

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
04.02.2006 13:31 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' 13,99€ bezahlt, ich finde das geht noch, für Am Ende der Sonne musste ich 16,99€ blechen...
Reingehört hab' ich leider noch nicht, aber das kommt noch...

__________________
Tonspion
04.02.2006 16:11 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biela
jo...windowsmediaplayer zeigt bei mir auch 87.31 an...das ist ja das seltsame...wenn ich aber alle einzelnen tracks addiere dann kommt 83.31 raus...


Dir ist aber schon klar wie man die Minuten addiert, ja? Augen rollen
1:30min+1:30min sind nämlich nicht 2,6min sondern 3min.
Und wenn du die Songlängen so addierst kommste auch auf eine Gesamtspielzeit von 87min und:
a)31sek laut Booklet
b)33sek laut Winamp Playlist.

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
04.02.2006 19:13 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt Probleme?!?!

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
04.02.2006 21:43 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RNRBOY
Ihr habt Probleme?!?!

ja es ist schön zu wissen wo die waren problem dieser welt liegen, aber über was soll man den sonst reden smile )
05.02.2006 00:13
Biela Biela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt...du hast recht pp34...schande über mein haupt...was für ein fehler von mir...peinlich...aber danke für die aufklärung...
05.02.2006 12:26 Biela ist offline Beiträge von Biela suchen Nehmen Sie Biela in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bloss nicht zu sarkastisch rotes Gesicht

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

05.02.2006 12:43 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
befuro befuro ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16648.jpg

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die CD im ganzen ganz ok, aber machmal ist farins stimme einfach zu leise, und wenn ich den text nicht kennen würde, würde ich den gesang nicht verstehen. Aber naja, so muss mam halt selber mitsingen großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
05.02.2006 13:39 befuro ist offline Beiträge von befuro suchen Nehmen Sie befuro in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von befuro
Find die CD im ganzen ganz ok, aber machmal ist farins stimme einfach zu leise, und wenn ich den text nicht kennen würde, würde ich den gesang nicht verstehen. Aber naja, so muss mam halt selber mitsingen großes Grinsen


es ist ja auch live smile )
05.02.2006 14:15
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der sound is echt nicht grade toll,gitarren viel zu leise und leider NULL druck dahinter. noch dazu dieses schreckliche snare von rachel (jeder schlagzeuger wird verstehen was ich meine) und dann noch generell die tatsache dass rachel einfach nciht spielen kann....
hab mir echt mehr davon erhofft.
06.02.2006 13:18 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
Impeerator Impeerator ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18761.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die CD klasse: Hab 12,99 € bezahlt für eine CD mit 87,5 Minuten, einer schön gestalteten Papphülle, dickem Booklet mit vielen schönen Bilderchen und vor allem mit super Musik! Wenn ich so das mit manch anderer CD vergleiche...

Am Sound hab ich auch gar nix zu meckern. Weder ist der Gesang zu leise noch sind die Gitarren zu leise. Und genug Druck ist auch dahinter. Vielleicht braucht ihr nur mal ordentliche Boxen? Es ist halt eine Live-CD, und da ist der Klang halt ein wenig anders als auf einem Studiioalbum...

__________________
MfG Impeerator
06.02.2006 16:49 Impeerator ist offline Beiträge von Impeerator suchen Nehmen Sie Impeerator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Impeerator in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Impeerator
Vielleicht braucht ihr nur mal ordentliche Boxen?


Gibt's neuerdings Boxen, die falsche Töne korrigieren? geschockt
Augenzwinkern Ich weiß nicht. Dafür, daß die CD aus verschiedenen Konzerten zusammengeschnitten ist, hätte ich mir etwas bessere Qualität (sowohl Sound als auch... "richtig gespielt") erwartet.

__________________

06.02.2006 19:39 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Candine Candine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass mit am tollstens an farins konzerten der ganze quatsch ist, der sich zwischen den stücken abspielt. insofern finde ich es extrem schade, dass sich das album nur auf die einzelnen stücke konzentriert. ansonsten finde ich das album gelungen - wie die konzerte halt.

__________________
Life is too important to be taken seriously.
06.02.2006 20:34 Candine ist offline E-Mail an Candine senden Beiträge von Candine suchen Nehmen Sie Candine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candine in Ihre Kontaktliste ein
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurze frage es gibt keinen hidden track oder so??

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
06.02.2006 20:59 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live CD Von Farin Urlaub!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH