das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Blink182 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blink182
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so B182.com hat den ersten Song von AVA veröffentlicht:

http://www.b182.com/news/TheAdventure.mp3


klingt ein wenig nach BCR fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 05.02.2006 17:02.

05.02.2006 17:01 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
so B182.com hat den ersten Song von AVA veröffentlicht:

http://www.b182.com/news/TheAdventure.mp3


klingt ein wenig nach BCR fröhlich


Jetzt für die Leute die sich mit der Band nicht so auskennen, die Wörter ausgeschrieben großes Grinsen

Ich dachte die lösen sich auf ?
05.02.2006 17:05
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
so B182.com hat den ersten Song von AVA veröffentlicht:

http://www.b182.com/news/TheAdventure.mp3


klingt ein wenig nach BCR fröhlich

Klingt wirklich gut, und wenn es wirklich ein wenig nach Box Car Racer klingt, dann sollte ich mir vielleicht doch mal das Album zulegen geschockt

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
05.02.2006 17:37 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa ich find das Lied ja jetzt schon auch ganz schön fröhlich Freue mich schon auf weiteres, ich denk, da kann man ganz gespannt sein.

Also, für Sephirod: AVA = Angels & Airwaves, BCR = Boxcar Racer *g* Blink 182 haben sich auch aufgelöst, bzw eine 'lange Pause' oder so. Das sind dann eben nur Nebenprojekte.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.02.2006 17:39 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AVA = Angels & Ariwaves => neues Projekt von Tom Delonge
BCR = Box Car Racer => altes Tom Delonge ProjektAugenzwinkern

__________________

05.02.2006 17:39 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
nerv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die musik klingt wirklich gut
haben aber bei mir stark an sympathie verloren, da der drummer in seiner show dermaßen raushängen lässt wie sehr er in saus und braus lebt dass das wirklich gar nichts mehr mit punkrock zu tun hat

achso und ich hab gehört die sollen bush unterstützen(meinte bela im spacken)

naja immerhin ist die musik echt gut
05.02.2006 20:24
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nerv
die musik klingt wirklich gut
haben aber bei mir stark an sympathie verloren, da der drummer in seiner show dermaßen raushängen lässt wie sehr er in saus und braus lebt dass das wirklich gar nichts mehr mit punkrock zu tun hat

achso und ich hab gehört die sollen bush unterstützen(meinte bela im spacken)

naja immerhin ist die musik echt gut


ähm ja..ich glaube kaum dass blink 182 bush unterstützen würden...

__________________

05.02.2006 20:40 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also "The Adventure" klingt mal klasse! wirklich!

weiß wer, wann das album kommt?
05.02.2006 22:46 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das album kommt im april und wird heißen "we don't need to whisper"

__________________

05.02.2006 23:10 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke!

dauert noch etwas, schade...
05.02.2006 23:13 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
nerv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ conker ich habs auch nur im spacken gelesen in einem interview "fans fragen die ärzte" hat bela das kritisiert
06.02.2006 14:46
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

news auf blink-182.de
Zitat:
An Angels & Airwaves MySpace-Bulletin:

"Hey everybody, I am honored and humbled that my new band has gotten all this attention. Of course I had not planned for it or my song to come out so quickly, but it is so cool to finally see the electricity build in all your lives....the version you are hearing is not the actual final version, but a rough concept...I have been working restless nights on a cool short film that was to debut the actual song The Adventure within a few short days....it will be released within the next 2 weeks with the launch of our website.

I love that my fans are the coolest and smartest out there, just as I thought you all understood my message...that if you are open to have a meaningful life and if you are ready to do something positive ...then I will give you the soundtrack, and together, maybe we can change the world, if not just ourselves.

And there is no way anybody out there can even guess how much of myself I put on this album... When I was in the 7th grade and my dad got diagnosed with Leukemia it tore me and my family to pieces... When my brother went to war in Iraq it made me so angry that the world could be so lost...And when the band that I started slowly started to melt away, it gave me the dreaded first hand knowledge of what its like to lose two of your best friends...please stay open minded as I try to give you more than an album, and more than just a cool punk-rock tune, because I have already done that. But this is something different. I have an idea, an honest experiment to inspire you...just trust me, I wont let you down....and maybe, just maybe this all might be as good as you all hope and believe it to be..."
tom-



sehr enthusiastisch der mann großes Grinsen

__________________

06.02.2006 20:58 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... mehrere sachen auf einmal von mir (bin grad zu faul für zitatefröhlich )

1. welcher drummer unterstützt bush?? atom willard schon ma bestimmt nicht, schliesslich ist the offspring gelegentlich auf nem anti-bush sampler drauf und bei travis kann ichs mir beim besten willen nicht vorstellen! blink ham zwar mal für die truppen im irak gespielt, jedoch unterstützt ham sie den krieg und bush wohl kaum.

2.find ich den song auch dufte, obwohl er für mich nicht nach box car racer klingt, da der song hier viel mehr studio-effekt-zeuchs beinhaltet und bei bcr war da kaum was drumherum an effekten! finde nur tom versucht zwanghaft mit ner anderen stimme/stimmlage zu singen, schon aufgefallen? Augenzwinkern

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

07.02.2006 17:00 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/112744/


scheiße...find ich echt schade, da blink eine meiner bands sind, die ich seit meiner jugend verfolge und sehr mag...
31.05.2006 18:58 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/112744/


scheiße...find ich echt schade, da blink eine meiner bands sind, die ich seit meiner jugend verfolge und sehr mag...

in dme artikel steht nix neues

worauf beziehen die sich?

solange auf de roffiziellen seite nix steht oder ich kein statement gehört habe glaube ich da gar nix

__________________

31.05.2006 19:07 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Boomer_182 Boomer_182 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20189.jpg

Dabei seit: 03.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur dem letzten Post anschließen,ausser auf allen möchtegern Musikpages steht das,nur auf der offiziellen Seite nichts.Von daher denk ich mal gilt immer noch die unendliche Pause traurig
Aber bald kann man sich ja mit AVA begnügen,will aber eher wieder was von Plus-44 hören!

__________________
http://www.plus44online.de

Die erste deutsche Fanpage zu dem Projekt von Mark Hoppus und Travis Barker von Blink-182....

03.06.2006 22:53 Boomer_182 ist offline Homepage von Boomer_182 Beiträge von Boomer_182 suchen Nehmen Sie Boomer_182 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Boomer_182 in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/112744/


scheiße...find ich echt schade, da blink eine meiner bands sind, die ich seit meiner jugend verfolge und sehr mag...

ContactMusic.com als Quelle, also glaub ich das nicht. Die sind nämlich Weltmeister dadrin irgendwelche Scheiß zu schreiben, der gar nicht stimmt. Also, so'n bißche wie die Bild-Zeitung großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
08.06.2006 03:28 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Boomer_182 Boomer_182 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20189.jpg

Dabei seit: 03.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich wollte mal die Werbetrommel schwingen^^

Geht auf :

http://www.vote-for-angelsandairwaves.de.vu/

Von da aus gelangt ihr zu MTV TRL um für das Video zu voten smile

__________________
http://www.plus44online.de

Die erste deutsche Fanpage zu dem Projekt von Mark Hoppus und Travis Barker von Blink-182....

11.06.2006 19:07 Boomer_182 ist offline Homepage von Boomer_182 Beiträge von Boomer_182 suchen Nehmen Sie Boomer_182 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Boomer_182 in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auch schon gevotet.
einfach verdammt geile musik!

__________________

11.06.2006 21:38 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ryan Sinn was kicked out of AVA last wensday for reasons not yet released. Although AVA has not offcially released this Ryan Sinn was not playing in the AVA MIT show today. Instead Matt from 30 Seconds To Mars was the fill in. Ryan and the band have been trying to work out their differences, Ryan could still be in the band. This has been happening for about the last two weeks. Ryan is still a member of Angels & Airwaves until an offcial anouncement is made.

Hear it first at PunkDisaster

Thanks
James


quelle: www.punkdisasters.com

__________________

23.04.2007 17:38 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Blink182


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH