das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » was wolltet ihr mal werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was wolltet ihr mal werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Valathe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunkbanane
ich wollte immer tierärztin werden aber dann kam die pferdephase(ich glaube alle mädels hatten die mal oder?^^)und ich wollte umbedingt spring- oder Dressurreiterin werden^^später dann floristin

und jetzt hab ich keine ahnung was ich mal werden will oder so gerichtsmedizinerin oder irgendwas in dem dreh aber vllt auch mal was komplett anderes


ne den pferdefimmel hatte nich alle mädchen,ich nämlich nich;P
11.01.2006 20:58
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt bis ich so 15 war immer archäologin werden, find halt immernoch interessant, aber in hinblick auf die zukunft is das nich so klug denk ich. dann wollt ich bis vor n paar monaten managerin im musikgeschäft werden oder veranstaltungstechnikerin, wobei ich zweiteres auch immernoch interessant fänd, aber weiß ich noch zu wenig drüber. dann hat ich mir ebenfalls überlegt polizistin zu werden, was ich dann ganz schnell aber wieder vergessen hab und jez bin ich auf der schiene, kunstgeschichte studieren zu wollen und dann...kunstgeschichtler zu werden..oder so Augenzwinkern . in jedem fall mach ich aber nach der schule, dh 2007, n FSJ.

__________________
INDOCHINE

17.01.2006 16:59 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt immer feuerwehrmann werden^^

heute will ich rettungsassistent werdenoder lieber Netzwerkadmin?

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

17.01.2006 17:13 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich wollte damals entweder hinter der Käsetheke stehen, weil ich Käse liebte oder ich wollte in einer Pralinen/Schokoladenfabrik arbeiten ....
Ebenfalls wegen dem Grund, das ich so gerne Schokolade aß, bzw esse, aber ich glaube Fabrik ist nicht mehr so ganz das richtige!!^^

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
17.01.2006 17:41 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
PuFFre!s PuFFre!s ist weiblich


images/avatars/avatar-18174.gif

Dabei seit: 19.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ<3 roadie...hach *weida träums*

__________________
Doch der Graf hat Angst, Angst vor HIV...<3

SPONGEBOB großes Grinsen
19.01.2006 19:11 PuFFre!s ist offline Beiträge von PuFFre!s suchen Nehmen Sie PuFFre!s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PuFFre!s anzeigen
die maus die maus ist weiblich


Dabei seit: 11.12.2005

Daumen runter! RE: was wolltet ihr mal werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt mal als ich 5 wahr ein dicker fetter koch werden. Warum dick weiß ich nicht mehr. Dann wollte ich lehrerin werden. und jetzt weiß ich es nicht.

__________________
geschockt
23.01.2006 14:08 die maus ist offline Homepage von die maus Beiträge von die maus suchen Nehmen Sie die maus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die maus in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist grad eingefallen, das ich als ich noch ziemllich klein war immer truck fahrerin werden wollte und mein bruder auch, und immer wenn wir in urlaub gefahren sind, habne wir uns hinten im auto unseren lkw eingerichtet und wollten nen ofen und alles drin haben, damit wir immer pizza essen können.

dann gab es so den üblichen tierarzt traum und dann sollte es unbedingt pathologin sein oder erzieherin.

mittlerweile is es ja was anderes stinklangweiliges...

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von return to caramba: 23.01.2006 20:26.

23.01.2006 14:11 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh... ich wollt schon immer was mit Medizin machen. Am liebsten Leute aufschnippeln oder so. Könnt mich auch mit Präperation und Sektion abfinden. Ma schaun was ich für nen Schulabschluss mache, dann werd ich weiter sehen.
Früher wollt ich Allergologe werden, aber da lernt man ja ein Leben lang... *g* Is nix für mich!

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
25.01.2006 13:59 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich ganz klein war, wollte ich einfach nur nen reichen Mann heiraten und so ein High Society Girl werden großes Grinsen
Irgendwann hat mich dann das modeln gepackt. Models waren immer so schön angezogen und so schön geschminkt usw.
Danach wollte ich ganz lange nichts und irgendwann, so in der 6. Klasse wollte ich Gerichtsmedizinerein werden, weil ich immer solche spannenden Bücher gelesen habe.
Vor ungefähr zwei Jahren wollte ich unbedingt Journalistin werden.
Naja und jetzt mach ich nächstes Jahr Abi, weiß immer noch nicht genau was ich machen will, vielleicht angel ich mir wirklich nen heißen Millionär großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

25.01.2006 14:11 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte immer Krankenschwester werden, aber nachdem ich selber mal im Krankenhaus war, hat sich das dann schlagartig geändert.
Obwohl... Krankenschwester...Die Ärzte... Passt irgendwie großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


25.01.2006 17:57 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal Tierarzt werden.
Nur irgendwann hab ich dann herausgefunden, dass ich keine klaffenden Wunden sehen kann (also Blut an sich ist schon ok). Das war zwar nicht immer so, aber ist halt jetzt so...
Also hab ich umgeschwenkt auf Laborarbeit...*g*
26.01.2006 17:22 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pathologin oder schönheitschirurgin
sons grundschullehrerin

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

26.01.2006 18:09 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Ich wollte immer Delfinforscherin (oO) werden, oder Meeresbiologin. Man muss dazu auch sagen, dass ich unglaublich verrückt nach Delfinen war, schrecklich war das.


ICH AUCH!!!! großes Grinsen
Ich habe früher immer Deljafine gesagt Augenzwinkern
Irgendwann wurdens dann eher mal Haie die ich erforschen wollte und was ists nu? Ich hab gestern an ne Firma geschrieben wegen Chemielaborantin, anderenfalls würde ich auch gerne was mit Phorensik/Gerichtsmedizin machen...
29.01.2006 12:28 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich möcht total gern nach meim abi chemie studiern und wenn keine kinder oda so dazwischen kommt(was nich unbedingt unerwünscht isfröhlich ) dann im moment auf der uni bleibn und dokter, profesorin und so werdnfröhlich

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
29.01.2006 13:42 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
also ich möcht total gern nach meim abi chemie studiern und wenn keine kinder oda so dazwischen kommt(was nich unbedingt unerwünscht isfröhlich ) dann im moment auf der uni bleibn und dokter, profesorin und so werdnfröhlich


mit welchem schwerpunkt?
hatte auch mal gedacht chemie zu studieren,aba glaub eher dass ich die ausbildung zu chemielaborantin mache.
29.01.2006 17:35 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin

mit welchem schwerpunkt? ...


weis nich.... dass entscheid ich dann wenn ich soweit komm und mir das ganze überhaupt noch gefällt am liebsten wärs mir wenn ich mich da gar nich festlegen müsst weil ich nich will, dass ich immer mit den gleichen stoffen zu tun hab und so....

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
30.01.2006 14:24 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
schokotörtchen schokotörtchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt früher immer Schriftstellerin werden bis ich 12 war..
und dann wollt ich Schauspielerin werden...bin jetzt 17 und wills immernoch smile

__________________
Wer kämpt kann verlieren.....
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

28.05.2004 - Mannheim/Rosengarten
25.06.2004 - Karlsruhe/Europahalle
08.08.2004 - Berlin/Waldbühne
smile
30.01.2006 21:24 schokotörtchen ist offline Beiträge von schokotörtchen suchen Nehmen Sie schokotörtchen in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Ich wollte immer Delfinforscherin (oO) werden, oder Meeresbiologin. Man muss dazu auch sagen, dass ich unglaublich verrückt nach Delfinen war, schrecklich war das.


ich wollte walforscherin und halt meeresbiologin werden, dann bin ich aber mal mit so nem forschungsboot rumgefahren und ich war schrecklich seekrank! großes Grinsen
war heuite an der uni in mainz beim tag der offenen tür, war recht interessant, bloß die dinge, dei mich interssieren, sind lauter sachen bei denen man nachher wohl niemals arbeit findet! unglücklich

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
07.02.2006 19:27 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte als ich ganz klein war (4 Jahre, oder so, kann auch später gewsen sein) Astronaut werden, und bald wollte ich Matt Groening werden, ja ich weiß, dass ist ganz schön komisch. Vor allem weil ich den Humor nicht richtig verstand. Heute will ich irgendwas im Wirtschaftsbereich machen, wozu hab ich schließlich den kaufmänischen Zweig in der 7 klasse gewählt. Was ich aber da genau machen will weiß ich nicht.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
16.02.2006 21:43 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal in mein altes "schulfreundebuch" geguckt. also diese dinger wo freunde steckbriefe ausfüllen können...
da hat ein mädchen "mutter" geschrieben... das fand ich immer total merkwürdig.
aber ich glaube, dass mir damals, als sie mal länger krank war, erzählt wurde, dass sie keine kinder mehr kriegen kann... weiß nicht genau.

ein anderes mädchen wollte lehrerin werden.
die ist jetzt mutter und hat nach der 9ten klasse die hauptschule abgebrochen.
19.02.2006 14:21
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » was wolltet ihr mal werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH