das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 775 776 [777] 778 779 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum ersten mal seit langem bin ich wieder richtig ausgeschlafen Freude
08.02.2006 11:54
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Heute Potters <33 Endlich wieder.. *hyperventilier* *tanz* *spring*
Meine kleinen Münsteraner *tätschel* großes Grinsen (Oh Gott,ich hab einen an der Waffel).

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

08.02.2006 15:11 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wehe das wird Donnerstag und Freitag nicht spaßig!!! großes Grinsen Augenzwinkern
- Wer auch immer Kaffee erfunden hat, ich bin ihm unendlich dankbar!!! Freude großes Grinsen
- Mittlerweile freu ich mich nur noch drauf hier endlich mal wieder rauszukommen und Ski zu fahren yeaheah! Freude großes Grinsen cool

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

08.02.2006 15:12 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das war aber ein lieber Onkel ^^
- Die CD scheint da zu sein *freu*
08.02.2006 15:33 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° schule war dennoch sehr lustrig heut!!^^
° hab mich wieder mit ihr versöhnt *freu*

° geh morgen lecka ice kaufen!!! *hiiihhaaaahhh*
° am samstag hol ich mir die tolle hose UND am freitag geh ich auch NOCH bevor mein schahatz kommt in die stadt großes Grinsen
° patti kommt freitag *träum* *hechel* *herlich*
° samstag gehts ins kino
° hab ganze 5 seiten geschrieben, würd soooo gern sein gesicht sehen *lol*
° hach, suuuper laune einfach mal
° Halllo neue Wohnung, Hallo Claudia!! *rofl* Freude
° fein fein trudi ^^

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
08.02.2006 15:33 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-erst gings mir schlecht, aber jetzt....haha! Ich könnt weinen vor Freude. Freude
-2 Mails, wie toll
-"intim" *kicher*
-morgen gehts wieder weiter, yeahyeah Vll machen wir da weiter, wo wir letztens aufgehört haben? *gg*
-bald wieder ein Treffen mit ihm...hach
-Sonntag Hasis Party :-*
-die sind ja soooo nett

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dini: 08.02.2006 16:15.

08.02.2006 16:14 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich sitze und sitze und sitze... und die folie is immer nioch nich platt !großes Grinsen
- der maiskolben...löse dfas geheimnis! großes Grinsen großes Grinsen
- rock me amadé!
- beäh, gleich zum grages -.-
- do domu wrócimy, w piecu napalimy, nakarmimy psa!! ^^

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
08.02.2006 16:37 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-doch ne 2 in deutsch und eine der besten smile )
-die sonne scheint, von wegen gewitter großes Grinsen
-gestern im kino, ja da wars toll smile )
08.02.2006 16:41 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
-Sonntag Hasis Party :-*

das ist keine party, ihr bekommt happa-happa und werdet dann vor die tür gesetzt großes Grinsen :-*

* yesterday Freude
* für morgen keine hausaufgaben, nur lernen
* erste stunde frei und das jetzt wahrscheinlich immer
* balde... Freude Freude Freude <3

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 08.02.2006 18:08.

08.02.2006 18:08 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ toll ich bekomm 15 % Rabatt auf die Sachen Freude
+ als ich nach Hause kam gleich nen riesen Paket in meinem Zimmer gesehen mit tollen Emily Schuhen und Veganen Green Day Chucks großes Grinsen ...fein ging ganz schön schnell.Dafür das ich se am Sonntag bestellt hab. geschockt
+ feines Praktikum.ich mag gar nicht mehr in die schule *kotz*
+ am Samstag ins MT
+ oki...morgen Ohrrlöcher Augenzwinkern
08.02.2006 20:54 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* ich kann alle Lieder auf diesem tollen instrument...und des ging alles so flott ^^
* er ist kraank...aber kann dabei soooo süß sein
* "..und ich dachte ich wäre der für dich.."*wegschmelz*
* BIST du auch großes Grinsen
* neue nette Leute kennengelernt
* geiles Konzert
* Freitaaag keine Schule
* Wochende cool es wird sooo geil

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
08.02.2006 21:02 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine Katha wiedergesehen smile )

- Und schon in 2 Tagen Schatzi wiedersehen geschockt smile )

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

08.02.2006 22:02 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hatte keine andere wahl als mit ihm zu sprechen und alles ist oke... ich werd nicht rausgeschmissen oder sowas ... sowas kann doch jedem mal passieren.. puuh fröhlich
- Berlin wird tolli

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
08.02.2006 23:02 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
Zitat:
Original von Dini
-Sonntag Hasis Party :-*

das ist keine party, ihr bekommt happa-happa und werdet dann vor die tür gesetzt großes Grinsen :-*


Öy,ich will auch mit Laura´s Geburtstag feiern unglücklich großes Grinsen (Ich brauch nochmal deine Adresse,Spatzi)

* Gestern smile ) Freude Wuaaah. Wie toll! Boar,Hasi.. Alter <333 Ich bin glücklich großes Grinsen Wunderschöner Abend.. "If I can talk,i´ll tell you. When I can smile,i´ll let you know.."

* "Ich steh´ dann hier hinterm Pfeiler,ja?" großes Grinsen *lach* Armer Dennis.. Augenzwinkern

* Nächste Woche dan Tourdiary bei MTV (Wo ich 100% mit drauf bin,ich hatte da nämlich die ganze Zeit so eine Kamera im Gesicht,danke.. *fauch* großes Grinsen )

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

09.02.2006 14:20 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- So gut wie Wochenende!
- Ne 2+ in der Geschiaufgabe
- Morgen Firmtreffen
- Die CD ist toll
- Schwennie hat bestanden smile
- Lena ist on smile
09.02.2006 15:23 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Lady! Lady! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17765.gif

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total gut drauf. nur keine ahnung wieso.

__________________
Rock´n´Roll is dead
angels fight angels cry angels dance and angels die

~ tanz, mein Leben, tanz ~

09.02.2006 16:03 Lady! ist offline Homepage von Lady! Beiträge von Lady! suchen Nehmen Sie Lady! in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Juhu, eine 1 im Bericht. Soziologie hach, mein neues Lieblingsfach
  • Ich habe einfach eine wunderbare Kleinigkeit gegen dieses Mistwetter. Das Wetter hat aber wirklich was mit der Laune zu tun...


Freude smile ) smile

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

09.02.2006 17:15 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )haare gefärbt
smile )morgen freitag...bald wochenende

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
09.02.2006 18:27 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihii.. er ist einfach mein schatz großes Grinsen
der bär im hundspelz großes Grinsen

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
09.02.2006 18:55 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Na wenigstens hab ich sie überzeugt Augen rollen großes Grinsen
-Mettwurstmohnbrötchen, lecker Freude großes Grinsen
-Wir sind doch bekloppt, gibts gar nicht großes Grinsen
-Austragen fertig smile
-Morgen ist endlich der langersehnte Freitag da Freude

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

09.02.2006 20:54 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 775 776 [777] 778 779 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH