das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » über die bio. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen über die bio.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhhh.ich kann da bela irgendwie net erkennen *g*
aber irgendwie seeeeeeeehr eklig großes Grinsen

@stick:du meinst doch nicht etwa die aussenwelt,oder?dabei versuche ich mich grade so weit es geht davon zu isolieren großes Grinsen

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

01.02.2006 18:26 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
fechen
unregistriert
über die bio. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der rechte is der bela
der linke(schwawel) is ticker und kräfftigere arme)

@devil666: warum willst du dich von der aussenwelt distanzieren(also zur zeit) ^^
02.02.2006 15:59
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das bild mein ich, der linke is bela, und da sind kaum tattoos, weil der arm nur halb drauf is und der rest is halt fott - verbrannt! Ist schon richtig!

und für die ungläubigen, man sieht weiter unten noch das tattoo mit den flammen, ist nur wegen der Qualität nicht so gut zu erkennen!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

08.02.2006 00:18 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte auch nicht,dass ers nich is.es war aber darauf bezogen,das es auch noch wichtigeres gibt im leben^^

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

08.02.2006 18:35 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Untote_Dreckssau Untote_Dreckssau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18202.gif

Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar gibt es wichtigeres...aber ich meine dat das doch nicht Bela is...
Von wann ist das Foto?
Also ich meine immer noch das das
http://img139.imageshack.us/img139/3000/...363434633fz.jpg
Bela is (ich hab die Gestalt rot umkreist, wenn,man es so nennen kann großes Grinsen )

__________________
Zitat:

Man muss auf seinen Charakter achten. Erwirb dir einen, wenn du kannst. Und wenn nicht, tu, als ob du einen hättest. Mark Twain

09.02.2006 14:09 Untote_Dreckssau ist offline Homepage von Untote_Dreckssau Beiträge von Untote_Dreckssau suchen Nehmen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Kontaktliste ein
Coke Z Coke Z ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17317.gif

Dabei seit: 28.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr das andere vllt nochmal posten? der link funzt nich
18.03.2006 09:21 Coke Z ist offline Homepage von Coke Z Beiträge von Coke Z suchen Nehmen Sie Coke Z in Ihre Freundesliste auf
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coke Z
könnt ihr das andere vllt nochmal posten? der link funzt nich

bin ich auch dafür. bei mir klappt das acuh nicht.
ich habe nämlihc das verlangen mit zu reden Augenzwinkern

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
18.03.2006 14:14 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » über die bio.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH