das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fechen
unregistriert
Gilmore Girls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAA die sind sooooo geil liebe diese serie großes Grinsen
06.02.2006 21:33
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch am überlgen onb ich mir nicht mal die erste staffel mal kaufen sollte, eil mich als besonders die anfänge von serien interssieren, weil ich sie meistens verpasse. Augenzwinkern
das einzige problem ist, dass ich nie geld hab1 großes Grinsen

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
07.02.2006 19:30 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maaannn.. Luke und Lorelai hätten am Ende, als Kirk und das Mädchen "i love you" gesungen haben, einfach die Hände ausstrecken sollen unglücklich

Rorys und Logans Geschichte find ich toll fröhlich , nur Marty tut mir dabei ganz schön leid :/

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.02.2006 21:19 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch gedacht dass sich Luke und Lorelai jetzt um den Hals fallen,aber nix da unglücklich Augenzwinkern
Ich sag dass se übernächste WOche wieder zusammenkommen *gg*
Und Marty ist wirklich ganz süß und leid tat er mir auch......

__________________
eine Reise lohnt sich

07.02.2006 21:24 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt das ja auch gedacht das luke und lorelai da am ende vom lied wieder zusammenkommen.so gaaanz kitschig...aber da geht noch was bei denen großes Grinsen cool großes Grinsen

und logan und rory!!!ich find die beiden soooo süß!der is aber auch ein schnuckel...
07.02.2006 22:03
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also echt mal, ich hab ja nun wirklich nicht oft das Bedürfnis nach nem Happy End, aber in diesem Fall hab selbst ich mir das gewünscht... Der Kaffee schmeckt in dem anderen Laden bestimmt auch ÜBERHAUPT nicht... Wehe die kriegen das nich wieder hin....

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

07.02.2006 22:38 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die dummen Kinder, die da dann durchgerannt sind und alles zerstört haben. Ich glaube irgendwie wollten sie ja auch...
Ach ja und Rory und Logan. Schon toll irgendwie. Den Schluss fand ich zwar seltsam aber naja ok. Bin mal gespannt auf nächste Woche und die Geschichte mit "Dracula" großes Grinsen .

Und zu den Mittagsfolgen: Langsam werden die Zusammenhänge für mich klar, ich hatte die ja alle verpasst zwischendrin. Ist ab jetzt der Punkt an dem Christopher wieder verschwindet und keinen Kontakt mehr zu den beiden hat, weil sie es auch nicht wollen? Er taucht doch dann erst wieder auf, als er Probleme mit dem Baby hat. So viel ich weiß...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.02.2006 08:37 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Und zu den Mittagsfolgen: Langsam werden die Zusammenhänge für mich klar, ich hatte die ja alle verpasst zwischendrin. Ist ab jetzt der Punkt an dem Christopher wieder verschwindet und keinen Kontakt mehr zu den beiden hat, weil sie es auch nicht wollen? Er taucht doch dann erst wieder auf, als er Probleme mit dem Baby hat. So viel ich weiß...


hm soviel ich weiß, sind Rory und Lorelay bei der Geburt dabei (also zumindest im Krankenhaus) danach war dann glaube ich Funkstille, ich weiß es nicht mehr so ganz genau



Ich fand ja gestern abend diesen kleinen Jungen, der der ganzen Welt mitgeteilt hat, dass seine Mutter lesbisch ist, sowas von putzig und Luke, wie er versucht hat mit den Kindern klar zu kommen, ach herrlich. Ich würde jetzt mal vermuten dass Luke und Lorelay in der nächsten, spätestens in der übernächsten Folge wieder zusammen kommen

Oh, ich fand Marty auch so toll, er hat mir leid getan

__________________


"I wanna be a sponge"


08.02.2006 12:01 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hm soviel ich weiß, sind Rory und Lorelay bei der Geburt dabei (also zumindest im Krankenhaus) danach war dann glaube ich Funkstille, ich weiß es nicht mehr so ganz genau


Das kann auch sein. Wie gesagt, hab manche Zwischenteile nicht richtig mitgekriegt.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.02.2006 14:13 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, in der Folge heute Nachmittag ist Christopher noch dabei und in der 13. Folge der 3. Staffel, als Sherry GG bekommt, dann taucht er aber erst in der 6. Folge der 5. Staffel wieder auf, als er von Sherry verlassen worden ist.

Ich freu mich sehr auf die Wiederholung der 4. Staffel, da kommen dann meine Lücken, wo ich Folgen verpasst habe und so.

Zur Theateraufführung gestern: Ich fand die Kinder voll gut, also dass die so gut gesungen und gespielt haben.. ich mein für ne Grundschule.. fand das sehr unrealistisch ... aber der Junge mit der lesbischen Mutter war cool Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
08.02.2006 14:34 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge gestern nicht so berauschend, es ist fast nichts passiert. Aber Gott, Luke und Lorelai müssen jetzt wieder zusammen kommen ich hab das fast gar nicht ausgehalten mit anzugucken wie die beiden da nebeneinander standen traurig
Hachja, aber Rory und Logan sind ja niedlich zusammen.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

08.02.2006 15:12 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die folge gesstern eigentlich ganz ok. fand die stellen mit lorelai und luke wieder voll traurig! hab wieder richtig pipi in die augen bekommen! traurig
marty hat mir irgendwie voll leid getan, ich find den sympatischer als den logan,w eiß auch nicht warum.

nja zu den lücken der anderen, ich bin bei dre staffel eingestiegen, die dienstags abends läuft. also hab ich ne lücke von 5 staffeln oder so!hehe
ich schau auch als manchmal die folgen nachmittags, aber dadurch komm ich total durcheinander was aktuell und was alt ist!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
08.02.2006 17:54 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
maelK maelK ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo wohl nur frauen am start (:
ich liebe es auch :D
hach dieser humor...amüsiere mich immer wieder aufs neue..
obwohl die neuen folgen manchma bissi stumpf sind..
aber die rory sieht nu viel besser aus xD

__________________
Waffenkontrollen ist für Babys und Kommunisten
08.02.2006 18:06 maelK ist offline Beiträge von maelK suchen Nehmen Sie maelK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maelK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von maelK anzeigen
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat mir etwas action gefehlt gestern,da hätte mehr passieren sollen.
Da hat sod as Oberthema gefehlt irgendwie. Überall waren so kleine Probleme und Dinge usw.
So ein paar Sachen waren ganz gut,aber da hat einfach was gefehlt. Hoffentlich wird es nächste Woche wieder besser.
08.02.2006 18:45 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott, was für ein gänsehaut-ende

__________________
INDOCHINE

14.02.2006 21:09 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa... wunder-, wunderschön smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
14.02.2006 21:28 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mutter bringt sie auseinader und die Mutter bringt sie irgendwie dann doch wieder zusammen. Sau lustig!
Fand eh, dass die Folge voll lustig war. Kirk ist einfach der Kracher großes Grinsen .
Und Lane und Zack haben ja auch immer ihre Problemchen. Sehr kompliziert...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.02.2006 21:56 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir wird in letzter Zeit, auch in den alten Folgen, Richard immer sympathischer smile Und ja ein tolles Ende heute großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

14.02.2006 21:58 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Und Lane und Zack haben ja auch immer ihre Problemchen. Sehr kompliziert...


Ich fand ja den Dialog
"Oh mein Gott!"
"Was?"
"Du willst mit mir schlafen!"
"Irgendwie schon, ja."
ziemlich witzig *g* Überhaupt hat mir die Folge wieder sehr gut gefallen. Und jetzt muss man wieder auf nächste Woche warten.. *seufZ*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.02.2006 22:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Kirk auch total süß großes Grinsen Luke ist total mies drauf und Kirk bleibt ihm dennoch treu Augenzwinkern

Emily hat das ja alles bestimmt nur gemacht, damit Lorelai ihr dankbar ist und wieder mit ihr redet und alles wieder FriedeFreudeEierkuchen ist. Ich denk echt nicht, dass sie möchte, dass es Lorelai besser geht oder dass sie ihren Fehler eingesehen hat.

Ich weiß ja, dass Waschtag bei den Gilmores war, aber den Pullover, den Rory in dem Bücherladen anhatte... waren da echt Hasen drauf großes Grinsen ?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
14.02.2006 22:28 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Seiten (41): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH