das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 82 83 [84] 85 86 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, ich find der spruch passt sau gut dazu. sowas wär auch was für mich...

@ akumaaijô: ...öhm.... wat willst du denn? großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

29.01.2006 20:13 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fasse zusammen:

am 22. august 2005 wusste sie noch nicht wirklich was sie als erstes tattoo will. so sterne, vielleicht mit, vielleicht ohne verbindung...

am 25. august 2005, hat sie sich tätowieren lassen. und gleich nachher angemerkt, dass sie es noch ändern lassen will, weil’s nicht ganz perfekt ist. -> blitzentscheidung

am 3. september 2005 durfte ich fabienne, trägerin eines unterarmtattoos(!), darüber aufklären, dass das 1) probleme im job geben kann und 2) es so was wie ein branchenübliches erscheinungsbild gibt, das zu kündigung führen kann. ich zitiere: „warum muss man langärmelig rumlaufen, nur weil man tätowiert ist?“ und „
wenn man doch aber von anfang an eine tätowierung hat, er sie aber nicht gesehen hat, dann kann der chef einen doch im nachhinein nicht rauswerfen?!“ -> schlechte recherche

am 1. november 2005 postete fabienne „ihr nächstes tattoo“ in ebendiesem thread. woraufhin ich sie darüber aufgeklärt hab, dass in ihrem tattoo nicht „A.J.“ auf japanisch steht, sondern „aji“. -> schlechte recherche
ich sag mal so, schwein gehabt, dass den fehler noch vor dem tattoo wer gemerkt hat. die gesamte aktion lässt mich aber nicht darauf schließen, dass es lang überlegt und gut geplant war.

am 31. dezember war das unterarmtattoo bunt, und ein neues zusätzliches am bein (?) zu finden. mit der aussage „life is just“ – die ich persönlich sehr zynisch finde. also doch kein „A.J.“ tattoo, obwohl sie vorher noch sehr überzeugt war, das zu wollen.

und nun, 28. jänner... ähm, januar das nächste. gwen + spruch. der nebenbei der titel eines songs der herren jagger & stewart ist. und (wie weiter unten ironisch dargestellt) auch missverstanden werden kann.

v.a. das schnelle aufeinanderfolgen der tattoos, die mangelnde recherche von wegen tattoo+job und „stimmen die schriftzeichen“ lassen mich daran zweifeln, dass fabienne die geistige reife besitzt, solche entscheidungen für’s leben zu treffen. ich kenne fabienne nicht, vielleicht täusche ich mich auch und sie hat sich hier nur sehr unreif und von spontanen ideen getrieben präsentiert.

steinigt mich Augenzwinkern

btw, darf ich mal eben den herrn bela b. zitieren?
Zitat:
Macht nicht den Fehler wie ich. Lasst Euch nicht tätowieren des Tätowierens willen. Nehmt das Motiv, tragt es als Zeichnung im Portemonnaie oder am Körper eine Weile herum, damit ihr immer wieder draufgucken könnt, denn es ist das, was ihr im späteren Leben auch machen müsst.

quelle: http://home.arcor.de/vamanda666/interview.htm

dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen.

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

29.01.2006 20:52 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô
ich fasse zusammen:

am 22. august 2005 wusste sie noch nicht wirklich was sie als erstes tattoo will. so sterne, vielleicht mit, vielleicht ohne verbindung...

am 25. august 2005, hat sie sich tätowieren lassen. und gleich nachher angemerkt, dass sie es noch ändern lassen will, weil’s nicht ganz perfekt ist. -> blitzentscheidung

am 3. september 2005 durfte ich fabienne, trägerin eines unterarmtattoos(!), darüber aufklären, dass das 1) probleme im job geben kann und 2) es so was wie ein branchenübliches erscheinungsbild gibt, das zu kündigung führen kann. ich zitiere: „warum muss man langärmelig rumlaufen, nur weil man tätowiert ist?“ und „
wenn man doch aber von anfang an eine tätowierung hat, er sie aber nicht gesehen hat, dann kann der chef einen doch im nachhinein nicht rauswerfen?!“ -> schlechte recherche

am 1. november 2005 postete fabienne „ihr nächstes tattoo“ in ebendiesem thread. woraufhin ich sie darüber aufgeklärt hab, dass in ihrem tattoo nicht „A.J.“ auf japanisch steht, sondern „aji“. -> schlechte recherche
ich sag mal so, schwein gehabt, dass den fehler noch vor dem tattoo wer gemerkt hat. die gesamte aktion lässt mich aber nicht darauf schließen, dass es lang überlegt und gut geplant war.

am 31. dezember war das unterarmtattoo bunt, und ein neues zusätzliches am bein (?) zu finden. mit der aussage „life is just“ – die ich persönlich sehr zynisch finde. also doch kein „A.J.“ tattoo, obwohl sie vorher noch sehr überzeugt war, das zu wollen.

und nun, 28. jänner... ähm, januar das nächste. gwen + spruch. der nebenbei der titel eines songs der herren jagger & stewart ist. und (wie weiter unten ironisch dargestellt) auch missverstanden werden kann.

v.a. das schnelle aufeinanderfolgen der tattoos, die mangelnde recherche von wegen tattoo+job und „stimmen die schriftzeichen“ lassen mich daran zweifeln, dass fabienne die geistige reife besitzt, solche entscheidungen für’s leben zu treffen. ich kenne fabienne nicht, vielleicht täusche ich mich auch und sie hat sich hier nur sehr unreif und von spontanen ideen getrieben präsentiert.

steinigt mich Augenzwinkern

btw, darf ich mal eben den herrn bela b. zitieren?
Zitat:
Macht nicht den Fehler wie ich. Lasst Euch nicht tätowieren des Tätowierens willen. Nehmt das Motiv, tragt es als Zeichnung im Portemonnaie oder am Körper eine Weile herum, damit ihr immer wieder draufgucken könnt, denn es ist das, was ihr im späteren Leben auch machen müsst.

quelle: http://home.arcor.de/vamanda666/interview.htm

dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen.


hast du irgendwie zu viel zeit??

in dem beruf, den ich lerne, kann ich auch von kopf bis fuß tätowiert sein und es würde keinen interessieren. nur weil du deins verbergen musst, heißt das noch lange nicht, dass ich das auch muss.

im übrigen wusste ich sehr wohl was ich mir tätowieren lassen will/wollte etc. ich muss doch hier nicht meine halbe lebensgeschichte preisgeben, nur um rechtfertigen zu können warum ich mir dies und nicht jenes tätowieren lasse.

und sehr gut erkannt, du kennst mich nicht.

und zu dieser aj sache, ich habe nie geschrieben "ich geh jetzt los und lass mir das tätowieren" das war eine planung, wie ich auch geschrieben habe, mit einem nicht allzu ernsten hintergrund. es war nur eine überlegung und das ist ja wohl noch erlaubt. ich würde mir auch immer noch etwas tätowieren lassenn, was man damit in verbindung bringt, jedoch habe ich mich noch zu keinem motiv entschlossen. also wo ist das problem?

muss ich jetzt also, extra für dich, immer dazuschreiben, seit wann ich mit dem gedanken spiele irgendein motiv zu tätowieren??!


und wen zum teufel interessiert es, ob der spruch von mick jagger ist?! ich kannte dieses lied vorher nicht und werde es wohl auch nie kennenlernen.
29.01.2006 23:03 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ein wenig schwer sich an der stelle zu fotografieren...
die schrift ist grade, wenn ich den arm unten habe, ich hatte aber beim fotografieren den arm hoch und irgendwie auch ein wenig den oberkörper verdreht, deswegen siehts so gebogen aus, versuche irgendwann noch mal mein glück, vielleicht wird das foto ja besser großes Grinsen




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 29.01.2006 23:09.

29.01.2006 23:08 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
hast du irgendwie zu viel zeit??

ja, bin studentin großes Grinsen

Zitat:
Original von Fabienne
in dem beruf, den ich lerne, kann ich auch von kopf bis fuß tätowiert sein und es würde keinen interessieren. nur weil du deins verbergen musst, heißt das noch lange nicht, dass ich das auch muss.

reality check: http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=4&i=10937&t=10937

Zitat:
Original von Fabienne
im übrigen wusste ich sehr wohl was ich mir tätowieren lassen will/wollte etc. ich muss doch hier nicht meine halbe lebensgeschichte preisgeben, nur um rechtfertigen zu können warum ich mir dies und nicht jenes tätowieren lasse.

gut, dann hab ich das falsch verstanden und wünsche dir wirklich aus vollstem herzen, dass du es nicht irgendwann bereust.

Zitat:
Original von Fabienne
und zu dieser aj sache, ich habe nie geschrieben "ich geh jetzt los und lass mir das tätowieren" das war eine planung, wie ich auch geschrieben habe, mit einem nicht allzu ernsten hintergrund. es war nur eine überlegung und das ist ja wohl noch erlaubt. ich würde mir auch immer noch etwas tätowieren lassenn, was man damit in verbindung bringt, jedoch habe ich mich noch zu keinem motiv entschlossen. also wo ist das problem?

nirgens. is ja deine sache, aber das hier ist ein forum, hier darf auch ich meine meinung abgeben und meinen eindruck schildern. was ich hiemit getan habe. tut mir leid, aber ich bin ein ehrlicher mensch. wenn mir was unangenehm auffällt, dann spreche ich's an. wenn du was in ein forum postest, musst du damit rechnen, dass nicht von allen seiten zustimmung und applaus kommt, sondern auch mal kritik.

Zitat:
Original von Fabienne
muss ich jetzt also, extra für dich, immer dazuschreiben, seit wann ich mit dem gedanken spiele irgendein motiv zu tätowieren??!

nein, aber wenn du's nicht dazuschreibst, musst du damit leben, dass man eigene schlüsse zieht. ich kann nicht hellsehen und mir nur aus den von dir geschriebenen beiträgen ein bild machen. meinen eindruck hab ich oben angegeben, du hast widersprochen. du kennst dich selber besser als ich dich (nämlich gar nicht) Augenzwinkern daher - ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil.

Zitat:
Original von Fabienne
und wen zum teufel interessiert es, ob der spruch von mick jagger ist?! ich kannte dieses lied vorher nicht und werde es wohl auch nie kennenlernen.

schade, is ein gutes lied. war halt meine erste assoziation zu dem spruch. anzumerken, dass ein lied von jagger/stewart so heißt, und nachfragen ob das was damit zu tun hat - das wird ja wohl noch gestattet sein. da hätte ich nämlich wirklich keinen zusammenhang zur gwen gesehen. aber so, wenn's bloßer zufall is, dann kapier ich's.

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

29.01.2006 23:50 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zur Zeit ein Lippenbändchen-Piercing. Hätte aber noch gerne eins links in der Unterlippe. Überleg mir auch schon seit Jahren mal ein Tattoo stechen zu lassen, aber ich will noch warten bis ich 18 bin. Man wächst ja noch u außerdem gefällt einem was später gar nicht mehr was einem früher gefallen hat. Wenn würde ich mir eins von DÄ stechen lassen, weil die hab ich das erste mal gehört als ich 7 war (steht sogar in alten Poesiealben srin, wo ich rein geschrieben habe *g*). Ich glaub auch nicht, dass sich das so schnell ändern wird. Naja, wenns mal irgendwann so weit sein sollte, dann gibts hier natürlich auch ein Bild davon.

LG Caro

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
30.01.2006 15:44 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.....ich als piercing-neuling hätte ma ne frage an insider Augenzwinkern


wenn ich mir nen vertical labret stechen lasse, kann ich ja keinen normalen ring einsetzen....
aber es gibt da ja so d-förmige ringe....würde dass aussehen???

und kann man nen vertical labret auch anner seite der lippe stechen, also nich nur mittig???

danke für antworten!!!

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
06.02.2006 17:05 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pingpongrübe
also.....ich als piercing-neuling hätte ma ne frage an insider Augenzwinkern


wenn ich mir nen vertical labret stechen lasse, kann ich ja keinen normalen ring einsetzen....
aber es gibt da ja so d-förmige ringe....würde dass aussehen???

und kann man nen vertical labret auch anner seite der lippe stechen, also nich nur mittig???

danke für antworten!!!


Wieso überhaupt einen Ring in ein vertikales Labret? Hab das schon mal gesehen, sieht aber mit Verlaub gesagt ziemlich komisch aus. Was meinst du mit D-Förmig? Sowas?


Hab auch schon gesehen das es seitlich gestochen wurde,denke aber das es ziemlich hinderlich ist.

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
06.02.2006 17:26 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist kein D-Ring, das ist ein Circular Barbell. Ein D-Ring ist an einer Seite richtig abgeflacht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.02.2006 18:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das ist kein D-Ring, das ist ein Circular Barbell. Ein D-Ring ist an einer Seite richtig abgeflacht.


Stimmt die gibts ja auch, gar nicht dran gedacht. Würde meiner Meinnung nach aber genauso blöd aussehen wie ein Ring. großes Grinsen

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
06.02.2006 18:27 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wieso überhaupt einen Ring in ein vertikales Labret? Hab das schon mal gesehen, sieht aber mit Verlaub gesagt ziemlich komisch aus.



naja, weil ich viele kenne, bei denen nen normales labret die zähne und zahnfleisch kaputt gemacht hat und beim vertical labret kommt das piercing halt nich an die zähne....

naja...wäre auch zu schön gewesen.. großes Grinsen

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
06.02.2006 22:21 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ein normales Labret dicht unter's Lippenrot stichst, dann kommt da auch nichts ans Zahnfleisch, zumindest mit Ring nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.02.2006 22:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wenn du ein normales Labret dicht unter's Lippenrot stichst, dann kommt da auch nichts ans Zahnfleisch, zumindest mit Ring nicht.


aber an die zähne und das ist auch nicht grade gut. da würde ich eher schäden an meinem zahfleisch in kauf nehmen. bei mir leider schon zu spät; meins liegt genau an den zähnen unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

08.02.2006 20:09 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pingpongrübe
Zitat:
Wieso überhaupt einen Ring in ein vertikales Labret? Hab das schon mal gesehen, sieht aber mit Verlaub gesagt ziemlich komisch aus.



naja, weil ich viele kenne, bei denen nen normales labret die zähne und zahnfleisch kaputt gemacht hat und beim vertical labret kommt das piercing halt nich an die zähne....

naja...wäre auch zu schön gewesen.. großes Grinsen


Ja das ist schon klar mit den Zähnen und so, aber nochmal die Frage, muß es unbedingt ein Ring sein? Laß dir einfach ein vertikales Labret mit einem Barbell oder nem Bananabell stechen und alles wird gut. großes Grinsen

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
08.02.2006 20:37 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
Zitat:
Original von L'Öö
Wenn du ein normales Labret dicht unter's Lippenrot stichst, dann kommt da auch nichts ans Zahnfleisch, zumindest mit Ring nicht.


aber an die zähne und das ist auch nicht grade gut. da würde ich eher schäden an meinem zahfleisch in kauf nehmen. bei mir leider schon zu spät; meins liegt genau an den zähnen unglücklich


Wenn der Ring eng genug ist, kommt es auch nicht an die Zähne, bei mir zumindest nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.02.2006 20:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Negative
Zitat:
Original von pingpongrübe
Zitat:
Wieso überhaupt einen Ring in ein vertikales Labret? Hab das schon mal gesehen, sieht aber mit Verlaub gesagt ziemlich komisch aus.



naja, weil ich viele kenne, bei denen nen normales labret die zähne und zahnfleisch kaputt gemacht hat und beim vertical labret kommt das piercing halt nich an die zähne....

naja...wäre auch zu schön gewesen.. großes Grinsen


Ja das ist schon klar mit den Zähnen und so, aber nochmal die Frage, muß es unbedingt ein Ring sein? Laß dir einfach ein vertikales Labret mit einem Barbell oder nem Bananabell stechen und alles wird gut. großes Grinsen



naja....ich will aber nen ring.... großes Grinsen

is vom optischen her ja schon ein stück weit ein unterschied...
und mir gefällt des mit ring eben besser

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
09.02.2006 16:49 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pingpongrübe
Zitat:
Original von Negative
Zitat:
Original von pingpongrübe
Zitat:
Wieso überhaupt einen Ring in ein vertikales Labret? Hab das schon mal gesehen, sieht aber mit Verlaub gesagt ziemlich komisch aus.



naja, weil ich viele kenne, bei denen nen normales labret die zähne und zahnfleisch kaputt gemacht hat und beim vertical labret kommt das piercing halt nich an die zähne....

naja...wäre auch zu schön gewesen.. großes Grinsen


Ja das ist schon klar mit den Zähnen und so, aber nochmal die Frage, muß es unbedingt ein Ring sein? Laß dir einfach ein vertikales Labret mit einem Barbell oder nem Bananabell stechen und alles wird gut. großes Grinsen



naja....ich will aber nen ring.... großes Grinsen

is vom optischen her ja schon ein stück weit ein unterschied...
und mir gefällt des mit ring eben besser


kann ich bei einem normalen labret auch durchaus verstehen...aber bei nem vertikalen!?
ich kenne auch niemanden, der vertikal mit ring hat...

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
09.02.2006 18:40 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, nachher ist es soweit, bin schon richtig gespannt, wie's wird. Hab die Vorlage leider noch nicht gesehen, aber wird schon werden, juhu.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.02.2006 02:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hach, nachher ist es soweit, bin schon richtig gespannt, wie's wird. Hab die Vorlage leider noch nicht gesehen, aber wird schon werden, juhu.


viel spaß smile
18.02.2006 11:29 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Et voilà:



__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.02.2006 18:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 82 83 [84] 85 86 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH