das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Turbostaat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turbostaat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rod´s Bass
Hier kann man sich übrigens LEGAL was downloaden.also ich find die au hamma


und HIER kann man das übrigens auch , müsten sogar alle Lieder sein dies gibt.*klugscheiß*
Und da gibts übrgens auch alle aktuellen Konzis und Bandinfos , das ist nämlich die "offizielle" BandHomepage

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bexy: 19.06.2005 21:07.

19.06.2005 21:05 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
ICh liebe Turbostaat genauso wie Beatsteaks , einfach lieb und super musik...hahaha und ich habe kontakt mit denen...also mit`n Jan dem Sänger er ist sogar ziemlich hübsch was mir eigentlich erst vor ein zwei monaten aufgefalln is warum auch immer so is es eh immer bei mir das es mir erst später auffällt großes Grinsen
Liebste Grüße Anna


Oh nein,wie toll.. Augen rollen

Ich werde Turbostaat wohl diesen Sommer nicht mehr sehen.. Schade. Ich mag die total gerne und ich kenne die nicht durch die Buletten großes Grinsen Die Herren sind auch sehr lieb,nett und extrem sympatisch. Tolle Band einfach!

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

19.06.2005 21:33 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Mietzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
ICh liebe Turbostaat genauso wie Beatsteaks , einfach lieb und super musik...hahaha und ich habe kontakt mit denen...also mit`n Jan dem Sänger er ist sogar ziemlich hübsch was mir eigentlich erst vor ein zwei monaten aufgefalln is warum auch immer so is es eh immer bei mir das es mir erst später auffällt großes Grinsen
Liebste Grüße Anna


hui... umwerfend!
ach nein? wieso denn das? nur weil du so genervt hast, bis jan sich mal -wegen der hp- bei dir gemeldet hat? das warst doch du!? *lach* großes Grinsen

naja... gut... hübsch ist was anderes. allerdings weiss ich, was du meinst. nur schönheit ist der falsche begriff großes Grinsen er ist einfach... anziehend großes Grinsen Freude

Zitat:
Original von rebellin
Ich werde Turbostaat wohl diesen Sommer nicht mehr sehen.. Schade. Ich mag die total gerne und ich kenne die nicht durch die Buletten großes Grinsen Die Herren sind auch sehr lieb,nett und extrem sympatisch. Tolle Band einfach!

naja, indirekt, hasi smile ) :-*

ohja, davor habe ich auch angst, dass es diesen sommer nicht mehr klappt! dini? wadern? *wuah* wir müssen :/

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 19.06.2005 22:48.

19.06.2005 22:04 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
Zitat:
Original von rebellin
Ich werde Turbostaat wohl diesen Sommer nicht mehr sehen.. Schade. Ich mag die total gerne und ich kenne die nicht durch die Buletten großes Grinsen Die Herren sind auch sehr lieb,nett und extrem sympatisch. Tolle Band einfach!

naja, indirekt, hasi smile ) :-*

ohja, davor habe ich auch angst, dass es diesen sommer nicht mehr klappt! dini? wadern? *wuah* wir müssen :/


Naja,ok. großes Grinsen

Ey,nix Wadern Augenzwinkern Da sind die Donots und ich kann nicht *argh* So eine Familienfeier muss ja auch unbedingt dann stattfinden.. *maul*

Übrigens,damit es kein Spam wird: Das neue Video finde ich ganz nett,haut mich aber nicht um großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 19.06.2005 22:21.

19.06.2005 22:19 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15822.gif

Dabei seit: 19.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der schluss ist doch aber geil^^

ist noch wer aufm omas-teich? da spielen die jungs immerhin
20.06.2005 01:07 Oddo ist offline Beiträge von Oddo suchen Nehmen Sie Oddo in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktuelle Konzertdaten:

JULI 2005

29.07. GROSSEFEHN/OSTFRIESLAND - OMAS TEICH FESTIVAL

30.07. DORNBURG - OUT OF ORDINARY FESTIVAL



AUGUST 2005


05.08. PEINE - UJZ PEINE OPEN AIR

06.08. WADERN - ROCK AM BACH FESTIVAL

19 .08. KIEL - PUMPE ( SMOKE BLOW RELEASE PARTY )

20.08. STEMWEDE - STEMWEDER OPEN AIR





SEPTEMBER 2005


16.09. WÜRZBURG - CAFÉ CAIRO

17.09. FREIBURG - E-WERK FREIBURG FESTIVAL

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bexy: 22.07.2005 18:01.

22.07.2005 18:01 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

APRIL 2006

01.4. Husum - Speicher

08.4. Potsdam - Waschhaus

09.4. Dresden - Groovestation

10.4. Jena - Rosenkeller

11.4. Leipzig - Frühauf

12.4. Münster - Gleis 22

13.4. Dortmund - Musiktheater Piano ( mit World Inferno F.S. )

14.4. Bielefeld - ajz ( mit Düsenjäger)

15.4. Köln - Gebäude 9

16.4. Lebach - Werkstatt Lebach

17.4. Koblenz - Circus Maximus

18.4. Wiesbaden - Schlachthof

19.4. Göttingen - Juzi


MAI 2006

12.5. Hannover - Chez Heinz

13.5. Bremen - Tower



münster smile )

__________________


Penis.



07.02.2006 21:06 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir stehen: Münster und Bremen. Beim Rest muss ich mal gucken. Aber ich ahne,dass meine beiden Hasis mich dazu bekommen werden mehr zu machen großes Grinsen (Nech?)

Ich freu mich schon.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

07.02.2006 21:28 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

köln ! definitiv! aaach ich freu mich
ich hab sie schon ein jahr oder so nich mehr gesehn
ach wie toll :D

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
07.02.2006 23:00 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir die Jungens in Husum anschaun fröhlich , endlich mal turbostaat im kleinen Speicher, das wird toll fröhlich
Hatte sie bei den Bulleten schon ma in Kiel gesehen, da aber nur so 1 lied weil der einlass so lange dauerte O_O
08.02.2006 13:12 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau sie mir in Jena an... scheene..

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

08.02.2006 13:57 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
Aber ich ahne,dass meine beiden Hasis mich dazu bekommen werden mehr zu machen großes Grinsen (Nech?)

Wieso das denn? großes Grinsen

Ich würde gern nach:
Potsdam, Münster, Dortmund, Bielefeld, Köln, Hannover, Bremen

*hust*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
08.02.2006 16:05 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und den süden mögen sie nicht ... wie immer... ;_;"

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

08.02.2006 16:15 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal münster für mich smile )

__________________
---> Hasen können onanieren <---
08.02.2006 17:07 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Mietzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Zitat:
Original von rebellin
Aber ich ahne,dass meine beiden Hasis mich dazu bekommen werden mehr zu machen großes Grinsen (Nech?)

Wieso das denn? großes Grinsen

Ich würde gern nach:
Potsdam, Münster, Dortmund, Bielefeld, Köln, Hannover, Bremen

*hust*

wir? neeeeeee großes Grinsen

ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich auf ts freue *hust* großes Grinsen endlich machen die mal wieder ne tour smile )

Freude

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 08.02.2006 17:59.

08.02.2006 17:58 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 08.03.2008 23:01.

08.02.2006 18:35 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
einmal münster für mich smile )


für mich auch, bitte.
Schön, dann sehe ich endlich mal Turbostaat. smile ...und natürlich auch dich und deinen werten Begleiter mal wieder. Augenzwinkern

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
08.02.2006 19:56 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrreike
Genau wie ich. Bin mal gespannt, aber live sind die eigentlich immer toll. Haben mich zumindest noch nie entäuscht smile

nee enttäuscht haben sie mich auch noch nie
wobei ich gespannt bin ob sie mal was neues am start haben großes Grinsen
ich will ja nich sagen dass die shows eintönig sind , aber ähm , ja doch das sind sie ^^
also von der songauswahl , is ja eigentlich immer nur " wir spielen alles was wir gemacht haben" lol
aber trotzdem immer toll!!

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
08.02.2006 22:24 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viell. mag mir ja jemand verraten, wo ich ein tolles turbostaat shirt herbekomme. außer auf konzerte Augenzwinkern ich wäre euch ziemlich dankber *fg*
09.02.2006 07:53 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckst du auf turbostaat.de
und dann guckst du weiter und kommst da an;
http://turbostaat.de/07_shop.htm fröhlich
bitte bitte
09.02.2006 13:26 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Turbostaat


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH