das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Festivals 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Festivals 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
E-Gitarre E-Gitarre ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.04.2005

Festivals 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi gibt es schon irgendwelche Planungen zu den RockFestivals 2006..
Termiene usw....
29.05.2005 15:34 E-Gitarre ist offline Beiträge von E-Gitarre suchen Nehmen Sie E-Gitarre in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...

es hat doch nichtmal wirklich die Festivalsaison 2005 angefangen...Augen rollen

mach den thread in nen paar monaten nochmal auf...dann gibts vielleicht was...
29.05.2005 15:52 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Festivals 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, da ich grad nicht so die motivation hab nen neuen Thread zu erstellen und der hier praktischerweise schon den passenden Titel trägt, grab ich den jetzt hier mal aus. Das neue Jahr beginnt und somit auch bald (naja in nem halben Jährchen Augenzwinkern ) die festivalsaison und da wollt ich ma so in die runde fragen wer schon Pläne für Festivals hat und wo ihr gedenkz hinzufahren etc.
und immer schön begründen, denn wir wollen ja vermeiden das dies als Aufzählthread geschlossen wird... *zuTraumfängerschiel* smile )

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.01.2006 21:58 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fahr ja immer wegen bestimmter bands zu festivals, von daher kann ich noch nicht sagen, wo ich dieses jahr sein werde...
vielleicht immergut (neutstrelitz) weil nahe berlin und haltestelle woodstock, weil kostenlos und in polen... cool

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

31.01.2006 22:05 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Festivals 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock am Ring/Rock im Park 2.6. 2006 bis 4.6. 2006

Hurricane/Southside 23.6. 2006 bis 25.6. 2006

Rheinkultur 2.7. 2006

Taubertal 11.8. 2006 bis 13.8. 2006

Highfield 18.8. 2006 bis 20.8. 2006

irgendahin will ich. mal schaun was sich so machen lässt...

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
01.02.2006 13:00 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ende juli oder so force attack Freude

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
01.02.2006 14:12 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dies Jahr wiedermal aufm Force Attack!!!

Bis jetzt ist es schon ein hammer Line Up. Knorkator, Roten Ratten(HbW), Exploited, 44Leningrad, Normahl, Daily Terror(isten) usw. einfach genial die Bands


Hier schon mal alle Bands die zugesagt haben:

The Exploited
Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! Now!

Eisenpimmel
Ja, es gibt sie wirklich, diese Band! „Komm mal lecker unten bei mich bei“ oder „Dicke Eier – Weihnachtsfeier“ sind legendär! Basis-Kultur aus´m Pott!

Normahl
Die schwäbischen Biervampiere räumten im letzten Sommer so gut ab, die dürfen noch mal! Auch die neueren Songs haben Hitpotential!

Toxoplasma
Erste Gala hochklassigen Deutschpunks! In Originalbesetzung von 1983! Energie geladen und bissig wie eh und je. Freut euch drauf!

Die Roten Ratten
Das „Heiter Bis Wolkig“ – Faxenkombinat! Die Legende des deutschen Comedy-Punk-Rocks kehrt mit Tarnkappe und Live-Band aus dem Untergrund zurück!

Chefdenker
Am Stammtisch bei Evelyn wird die Welt analysiert, darüber philosophiert und „Gedeck“ bestellt! Prost dann!

Fliehende Stürme
Hervorgegangen aus der legendären Punkformation „Chaos Z“ haben es „Fliehende Stürme“ wie kaum eine andere Band geschafft, eine breite Anhängerschaft in der gesamten Independent-Szene von Punk, Wave bis Gothic zu begeistern!

Starts
Stachel- und Nietenpunk aus der Hochgeschwindigkeitsabteilung! Nur echt mit dem „Brückenkopf Torgau“ Qualitätssiegel!

Agent Krüger
So sind sie, die Leipziger: hart, aber gerecht! Wer sich schon immer gefragt hat, welch klasse Musik in den Menüs der Force Attack DVD´s versteckt ist, wird hier schlauer!

The Pokes
Wer auf „Dropkick Murphies“ oder die „Pogues“ (ja ja: „seltsame“ Namensähnlichkeit...) steht, wird hier bestens bedient! Extrem gut tanzbar! Und Durst bekommt man... Hießen ja auch mal „Trinkerkohorte“!

Knorkator
Die „Meiste Band der Welt“ liefert Shows, an die man sich lange erinnert! Gemüseschredderkanone, Anbauwandzertrümmerung usw. Ach ja, hervorragend abgedrehte Mucke gibt’s auch!

Rolando Random & The Young Soul Rebels
Eigentlich dürften Bands mit solch langem Namen nicht mehr eingeladen werden, weil sie sämtliches Artwork auf Flyern und Plakaten kaputt machen... Wenn sie nur nicht diesen herrlich entspannten Rocksteady spielen würden!

44 Leningrad
Die wahre Russendisko! Komsomol-, Partisanen- und Sauflieder russischen Ursprungs vollständig verpunkt! Einen „Sto Gramm“ auf das Tanzvergnügen!

Los Krachos
Lassen es hervorragend krachen! Anschauen, neu entdecken, macht echt Freude, bei einem Konzert dieser Rostocker Punks dabei zu sein!

Rawside
Einer der Höhepunkte! Hart und kompromisslos gibt’s die volle Breitseite Politpunk!

Los Fastidios
Die „Antifa Hooligans“ zeigen mit italienischem Temperament allen rechten Dumpfbacken und Boneheads, wo die hintersten Plätze sind!

Daily Terroristen
Früher bekannt als „Daily Terror“. Alle alten Hits, nur mit neuem Sänger! Franko von „Split Image“ ersetzt Pedder (welcher mit Slime-Dicken nun eine Gesangs-Selbsthilfegruppe „Lonely Boys“ gründen kann)





mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FU:Sex and Rock'n'Roll: 01.02.2006 14:28.

01.02.2006 14:25 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf's Taubertal würde ich gerne mal wieder. Da muß sich nur noch ein bisschen was am Line-Up tun, dann wird das schon. Aber Schandmaul und die Donots sind auf jeden Fall auch schon ein guter Anfang.. smile

Dann vielleicht noch "This is Ska!" oder das Potsdamer Ska-Festival, auch hier ist wieder das Line-Up entscheidend - und wie es zeitmäßig aussieht. Aber so ein WE mit lauter Ska-Leutchen wäre sicherlich mal nett..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
02.02.2006 16:20 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll

Hier schon mal alle Bands die zugesagt haben:
geil.wusste garnich wer spielt , wär so oder so hin . aber jez erst recht

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
02.02.2006 16:31 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich grade, weil folgende Bands schon beim Pinkpop (in Landgraaf, NL) zugesagt haben:
Anouk * Franz Ferdinand
Placebo * Tool * Racoon
Von denen finde ich Placebo und die Ferdinande definitiv anguckens-würdig smile ) Mal gucken was noch so kommt, ich hoffe ja auf die Red Hot Chili Peppers oder so, aber eigentlich haben die jedes Jahr n anständiges Line up, da kann man nicht klagen. Außerdem isses direkt um die Ecke bei mir, und da dieses Jahr ja kein Königstreffen stattfindet, für das ich Geld ausgeben muss.. Juhu! smile

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.02.2006 16:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Crushing Caspars
Liebevoll auch die „Kasperköppe“ genannt, fährt die Band ein enorme Wand aus tonnenschweren Elementen des Hardcore, Punks und Metals auf!

Demented Are Go
Die Altmeister des Horror Punk beehren uns zum ersten Mal. Songs über Gummi-Sex, Psychopathen und Perverse, abgedrehte Live-Shows, extreme Outfits in Verbindung mit Sparkys einzigartiger Stimme: das wird ein Erlebnis der besonderen Art!

Dritte Wahl
Eine der aussagekräftigsten und sympathischsten Punkbands Deutschlands, was sie auf der Bühne bringen wirkt ehrlich und nicht aufgesetzt. Die Lieder sind Ohrwürmer und rocken ohne Ende!



...die kommen bei Force Attack dazu!!!


mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

02.02.2006 19:41 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tool haben rock am ring und rock im park bestätigt.
ich brauch unbedingt karten dafür smile

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
02.02.2006 22:15 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar bands:


Razors
Feiern in diesem Jahr ihr 30 jähriges Bandjubiläum! Die standen also schon auf Punkrockbühnen, als viele Festivalbesucher noch nicht mal Quark im Schaufenster waren... Es lebt der revolutionäre Geist von 1977!

The Negatives
Die Schweden sind live eine absolute Granate! Deren Songs schießen mit Wucht in die Gehörgänge, eine geballte Ladung Energie überträgt sich auf die Pogomob!

Mad Sin
Eine eigene Welt für sich, die sich nicht einfach mit „Psychobilly“ beschreiben lässt, weil etliche andere Stile zwischen Punk und Rock´n´Roll einfließen und etwas Neues entstehen lassen! Köfte gibt sich (??) psychopathisch und die Mucke geht ab ohne Ende!

Barcode
Danish Dynamite!!! Mehr muss man zu dieser Band nicht sagen, es gibt voll auf die Fresse!

Stage Bottles
Der Musikstil der Band ist beeinflusst vom britischen Punkrock und Oi! anfangs der 80er. „Haben gespielt wie Flasche leer“ stimmt in diesem Falle nicht, Trappi hätte seine Freude an dieser gut eingestellten Mannschaft mit Anstandsdame!

The Creetins
Arschtretender Punkrock vom Feinsten: schnell, laut und dreckig! Diese drei Nordlichter rocken, rocken, rocken...

Strongbow
Leckeres musikalisches Cider-Gebräu, bestehend aus verschiedensten Zutaten wie Punk, HC, Country, Folk bis Rockabilly. Unbedingt mitsaufen!

Bitume
Punkrock Motorcity Oldenburg. Jawohl! Mit Vollgas aus der Kurve in die Geraden! Qualmende Reifen, flammende Hemden, brennende Gitarren, na, ihr wisst schon...

Cut My Skin
Diese Band um Patti Pattex verbindet Punk mit Hardcore-, Ska-, und Reggae- Einflüssen! Sehr tolle Texte, die allesamt nur eins vermitteln: „Nicht anpassen – Weiterkämpfen!“

DaS KArtell
Da wächst endlich mal zusammen, was zusammen gehört: „Rudeboys“ aus Lübeck und Wismar bereichern ihren deutschsprachigen Ska mit Elementen verschiedenster anderer Musikstile wie z.B. Reggae, Hip Hop, Punk, Jazz etc., doch der rote Faden ist und bleibt der Off Beat!



mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

04.02.2006 19:18 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Force Attack ist ja mal mehr als genial smile 30€ kosten die Karten,oder? (bei mir geht die force attack hp irgendwie nicht)
Lohnt sich ja schon allein für Mad Sin und DAG smile smile

__________________
eine Reise lohnt sich

09.02.2006 21:24 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, wann Speyer genau ist, weiß nur April...

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
10.02.2006 17:23 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd gern aufs southside, is eigentlich das einzige wo ich zeit hätt, was nich all zu weit weg is, aber bands stehen ja noch nich fest *grml*
aber wenns nicht total schlecht is, die bandauswahl, geh ich afu jeden fall hin Augenzwinkern

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
10.02.2006 17:51 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige, was bei mir an Festivals schon feststeht, ist das Taubertal Festival. Da war ich letztes Jahr schon, und es war unglaublich toll Freude und dieses Jahr kommen bessere Bands als letztes Jahr! Ich freu mich großes Grinsen
10.02.2006 17:51
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockii
Weiß jemand, wann Speyer genau ist, weiß nur April...

meinste das Satanic Stomp? das ist am 31.3.+1.4.
Das fänd ich auch mehr als genial,aber 65€ hab ich dann doch leider nicht unglücklich
Aber hammer LineUp:

Freitag:
Nekromantix
Restless
Frantic Flintstones
Dead Kings
Coffin Draggers
Mad Marge and the Stonecutters

Samstag:
Reverend Horton Heat
Batmobile
Mad Sin
Slim Jim Phantom
Peacocks
Lonesome Dragstrippers
Rezurex
Gotham

__________________
eine Reise lohnt sich

10.02.2006 20:53 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Gwen_lü Gwen_lü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde dieses Jahr zu Rock am Ring fahren und zum Highfield. Das wird wieder mal so was von genial. smile

__________________
ich bin dagegen denn ihr seid dafür
11.02.2006 11:52 Gwen_lü ist offline Beiträge von Gwen_lü suchen Nehmen Sie Gwen_lü in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will jetzt mal Bestätigungen fürs Southside. Ist ja schrecklich diese Warterei. Hmpf.

__________________

11.02.2006 14:28 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Festivals 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH