das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dsds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die senden nie gegen Wetten dass...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.01.2006 16:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die Show am Samstag war mal wieder so undurchsichtig. Als dwer Didi vorne noch allein mit dem anderen stand war doch schon klar wer fliegt, und auch las die drei nach vorne geholt wurden, war klar, dass Didi nicht fliegt! Ich glaube auch, dass der Ausstieg der Heulsuse genau geplant war, was meint ihr was der ein Geld gekriegt hat! Und ein transsexueller Mensch ist doch viel aufsehenerregender als so ein Freak wie der Kübelböck, denn den hatten wir ja schon!Didi bleibt doch bis mindestens zum Halbfinale...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

07.02.2006 23:57 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

duie sendung war echt voll manipuliert.
gut es war wirklich eindeutig,d ass daniel mal fliegen muss, aber das die das so manipuilieren!*arg*
ich meine die modertarorein wie die mit ihm geredet hat:
moderatorin: war das das beste was du kannst?
daniel: in den proben war es schlechter!
moderatorin: ich meine war das das beste was dz heute abend hättest bringen können?

*arg*
niormal meinen die immer sowas wie, ja dein auftritt war gaaanz ok, ich fand dich super, etc. pp und ams samstag haben de moderatoren ihn echt super schlecht dagetstellt!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
08.02.2006 17:48 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso manipuliert?! Die Moderatoren sagen ihre Meinung und ich fand die für den Samstag absolut gerechtfertigt, Daniel Munoz hätte viel eher fliegen müssen. Ich versteh euer Problem nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.02.2006 18:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den auch nie toll, sondern eher krotisch.
aber ich fands zb. blöd, dass den juroren doof, dass se nicht mal positiv erwähnt ahben, dass er net nur auf englisch gesungen hat sondern auch auf spanisch. aber wie gesagt ich hab den nie gemocht.

ich find vanessa eigentlich ziemlich am besten, hoffe sie kommt ins finale.
ich fands am samstag hammer, dass de nevio feeling good gesungen hat.
ist im moment eins meiner lieblingslider, aber halt in der version von muse!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
08.02.2006 18:59 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi

ich meine die modertarorein wie die mit ihm geredet hat:
moderatorin: war das das beste was du kannst?
daniel: in den proben war es schlechter!
!



Ja, also bitte - was ist denn das auch für 'ne Aussage? "In den Proben war ich schlechter." Noch schlechter meint er wohl?! Geht ja kaum noch!
Seine Vorstellung war absolut grottig - er hätte schon viel früher rausfliegen müssen!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 08.02.2006 20:31.

08.02.2006 20:30 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die Frage von der Moderatorin war ja wohl auch das Dümmste was man fragen kann. Da fand ich seine Antwort richtig gut, was soll man sonst auch auf so was dummes sagen?

Gut, war echt überfällig, dass er geht, aber das Nevio schon weider vor musste?! verwirrt So was...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 08.02.2006 20:34.

08.02.2006 20:33
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Gut, war echt überfällig, dass er geht, aber das Nevio schon weider vor musste?! verwirrt So was...


Das hab ich allerdings auch nicht verstanden. Im Grunde geht es ja um die gesanglichen Leistungen und da ist/war ja nun wirklich gut. Wobei bestimmt viele eher nach Sympathie entscheiden und da geht mir Nevio ein wenig auf die Nerven ... (Aber singen kann er ja nun wirklich *find*)

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

08.02.2006 20:38 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nevio musste doch nur nach vorne, weil alle Anderen (außer Didi und Daniel) top bewertet wurden und er eben ein bisschen kritisiert wurde... Danach geht's doch meistens.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.02.2006 20:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Aber die Frage von der Moderatorin war ja wohl auch das Dümmste was man fragen kann.


Da muss ich Dir natürlich auch wieder recht geben. Aber die Moderatorin ist sowieso eine Zumutung! Nicht zu fassen, wen die da alles vor die Kamera lassen... verwirrt großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

08.02.2006 20:55 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Aber die Frage von der Moderatorin war ja wohl auch das Dümmste was man fragen kann.


Da muss ich Dir natürlich auch wieder recht geben. Aber die Moderatorin ist sowieso eine Zumutung! Nicht zu fassen, wen die da alles vor die Kamera lassen... verwirrt großes Grinsen


Hm zum Thema Moderatorin: ich versteh ja sowieso nicht, warum es in Deutschland wohl ungeschriebenes Gesetz ist, dass es bei "Musik"zeugs immer so sein muss, dass diese entweder Niederländerin ist (erinnert sich noch einer an die gute alte Miniplaybackshow??? daran denke ich permanent, wenn die Tante redet, nur das Mareike Amado nie so einen Quark gefaselt hat, bzw. ja kindgerecht reden "musste", weil es nun mal Kinder waren und nicht, weil sie beschränkt ist oder so...) oder irgendeinen anderen Dialekt und gerade bei DSDS mit irgendwie stetig sinkendem IQ, weil es irgendwann schon fast wehtut da zuzuhören... verwirrt (von den gesanglichen Leistungen einiger mal ganz abgesehen... großes Grinsen )
Ich hab auch keinen Plan, warum ich mir das manchmal eigentlich antue, aber wenn man halt zu hause ist oder sich mit Freunden vorm Weggehen trifft, is das optimal, weil man braucht sein Gehirn nicht dazu, um das zu verfolgen, kann nebenbei gut schnacken und sich totlachen bzw. auch mal ganz begeistert staunend davor sitzen und sich freuen, dass es sich endlich mal durchgesetzt hat, dass die Tanten, die eh nicht singen können rausfliegen und nicht die Typen mit den tollsten Stimmen.

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

11.02.2006 12:10 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nur froh sein, dass ich keinen Fernseher mehr habe. Ich hab die erste Staffel DSDS ma am Anfang gesehen. Grausam. Der ist ein genau so großer scheiß wir Popstars und Starsearch. Die Leute die da gewinnen haben doch eh nie Erfolg und wenn dann nur für kurze Zeit. Ich weiß nicht wie manche sich so nen scheiß rein ziehen können. Und nie niveaulosen, geschmacklosen und überhaupt nicht witzige Witze die der Bohlen ablässt. Schlimm. Da könnt ich mich über alles aufregen. Der so was "erfunden" hat, sollte eingesperrt werden. Die Menschen verblöden ja immer mehr. Man, man, man...Teufel

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
11.02.2006 12:50 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nun muss ich mich ja gleich mal total outen - und es ist mir jetzt schon peinlich, aber ich wollt euch dran teilhaben lassen, auch wenns totaler Quatsch und wirklich (!!!) sehr belanglos ist, aber naja (jedenfalls entschuldige ich mich schonmal):

Also ich schau mir das hin und wieder mit meiner Freundin an und hab somit schon mitgekriegt dass es da offensichtlich ein Mann gibt der im Körper einer Frau gefangen war.. oder wie die halt das immer schildern (möchte da jetzt keinem zu Nahe treten). Und das er das mittlerweile korrigiert hat.

Auf alle Fälle sitze ich hier gerade und warte auf meine Freundin und vertreibe mir die Zeit mit gelangweilten Rumgelese auf der T-Online Seite und finde DIESEN Link zur BILD Seite wo es um diesen Teilnehmer geht. Und stelle dann fest das sich dieser Kerl laut BILD für 2200,- EUR seine Brüste hat wegoperieren lassen und seiner Mutter vor 4 Jahren sein Problem gestand indem er ihr sagte er sei in ein Mädchen verliebt.

So weit so gut! Nun klicke ich mich als interessierter und immer noch gelangweilt wartender BILD-Leser einen Artikel weiter: HIER
Ich lese so vor mich hin und erkenne die berühmt berüchtigte Eigendynamik in der Recherche der BILD. Mittlerweile kostete die Brustamputation bereits ganze 4500,- EUR, und er gestand seiner Mutter sein Problem bereits im Alter von 15 Jahren, ebenfalls anhand einer Liebe zu einer Frau.
Schmunzelt nahm ich dann einen LINK weiter zur Kenntnis, dass dieser beneidenswerte Kerl nun auch noch um 4 Jahre jünger geworden ist, denn plötzlich war er nur noch 21!


Eigentlich natürlich belanglose Sachen, und es geht auch eigentlich viel mehr um BILD als um DSDS, aber ich wollte nicht extra einen eigenen Thread für die Anekdote öffnen. Vielleicht is es auch gar keinen Kommentar wert, aber ich fands trotzdem mal wieder amüsant mit welchem Engagement die BILD ihren Ruf verteidigt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.02.2006 00:02 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
auch wenns totaler Quatsch und wirklich (!!!) sehr belanglos ist, aber naja (jedenfalls entschuldige ich mich schonmal):


Finde das gar nicht so belanglos - da habe ich hier schon ganz andere Beiträge gelesen...

Gutes Beispiel für Berichterstattung generell und das man diese nicht immer einfach so glauben sollte. smile

Ich habe aber irgendwo gelesen, daß die Anpassung des Körpers noch gar nicht vollständig abgeschlossen ist und er dieses nach DSDS erledigen möchte.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

14.02.2006 00:31 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwo gelesen, dass er bei DSDS nur ist, um schnell viel Geld zu machen, damit er seine Operationen durchführen lassen kann.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
14.02.2006 00:34 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab irgendwo gelesen, dass er sich eben doch keinen Schwanz anbauen lassen will großes Grinsen Ich meine sogar, das in der Bild gelesen zu haben großes Grinsen Auf jeden Fall gibt es mal wieder genug Geschichten, die man über die Kandidaten erzählen kann, sei es Didi Knoblauch mit seiner sexuellen Vergangenheit, das neue DSDS-Traumpaar Vanessa und Mike Leon oder Nevio, die männliche Zicke (wobei mir der seit seinem Panikattackengeständnis schon wieder sympathisch wurde). Was vermutlich dazu führen wird, das Tobias als nächster fliegt, weil es über den nix zu berichten gibt. Grummel.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.02.2006 09:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs nicht gesehen, aber der Didi ist doch jetzt rausgeflogen. War es eigendlich Zufall, dass das schon vor seinem Auftritt im Videotext stand??? großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

21.02.2006 22:34 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Ich habs nicht gesehen, aber der Didi ist doch jetzt rausgeflogen. War es eigendlich Zufall, dass das schon vor seinem Auftritt im Videotext stand??? großes Grinsen


RTL hat das damit begründet, dass die seite alt war, als Didi das erste Mal ausgeschieden ist. Diese Seite wurde wieder online gestellt aber leider nicht komplett korrigiert, oder so. Naja.

Schade ist es um ihn. Er war mir schon sehr sympathisch. Jedenfalls mehr als Nevio. Sein Gesang ist nicht der beste von den 5, aber er ist nett.
21.02.2006 22:42 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das klingt ja gar nicht mal so unglaubwürdig, und der Dieter hat ja auch gesagt, dass er halt am schlechtesten gesungen hat und er darum einfach rausfligen musste, egal ob das schon da stand oder nicht...
Ja der war sympathisch! und ich hätte echt gedacht, dass der durch die ganze Sache mit der Geschlechtsangleichung und wiedereintritt etc wenigstens bis im Finale oder so bleibt, weil er dadurch ja ne Massemenge Aufmerksamkeit bekommen hatte!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

21.02.2006 22:49 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber er ist schon einmal rausgeflogen. und dadurch, dass er ein paar Shows (ich weiß nicht wieviele) verpasst hat, hat er Zeit verpasst, Sympathiepunkte zusammeln. Je besser die Leute die Kandidaten kennen umso sympathischer sind sie für sie.

Und er war wirklich nicht so toll gesanglich, kann mit den anderen nicht ganz mithalten. Er hat ne sehr eigene Stimme, wie ich finde udn es ist schwer, nen Song für ihn zu finden.
21.02.2006 22:57 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (30): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH