das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... es war ein guter Spieltag.

Platz 4 ! Chamionsleague wir kommen

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
25.09.2005 20:41 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAHAHA !!!! ich finds geil



Fifa sagt WM-Eröffnungsgala ab

Schwere Schlappe für das Image Deutschlands: Die geplante Eröffnungsgala der Fußball-WM 2006 fällt aus. Die Fifa begründete den Schritt mit Rasenproblemen im Berliner Olympiastadion. Im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE zeigte sich der Rasenverleger überrascht.


Berlin - "Aufgrund einer erneuten eingehenden Analyse für die erfolgreiche Verlegung eines neuen Rasens nach der Durchführung der für den 7. Juni 2006 im Berliner Olympiastadion geplanten Gala der Fifa WM 2006 kam die Fifa zum Schluss, die Veranstaltung abzusagen" heißt es etwas umständlich auf der Homepage des Fußball-Weltverbandes.


DPA
WM-Künstler Heller (r., mit OK-Chef Beckenbauer): Bei der Fifa durchgefallen?
Es habe sich gezeigt, "dass ein termingerechter Abbau der aufwendigen Bühnen und Veranstaltungstechnik sowie ein darauf folgender Einbau eines neuen Rasens, der ab 12. Juni in perfekter Spielqualität zur Verfügung stehen müsste, nicht ohne erhebliche Risiken möglich ist", so die Fifa weiter. Am 13. Juni treffen in Berlin Brasilien und Kroatien aufeinander.

Bei der niederländischen Firma Hendriks Graszoden, die den Rasen im Olympiastadion verlegen sollte, reagierte man überrascht. "Mich wundert die Absage, ich wurde von der Fifa nicht informiert", sagte Firmenchef John Hendriks SPIEGEL ONLINE. "Für mich wäre es kein Problem gewesen, den Rasen rechtzeitig zu verlegen. Wenn wir morgens um fünf Uhr anfangen, ist der Platz abends um zehn Uhr fertig", so Hendriks, "und deshalb frage ich mich: Warum sagen sie die Gala ab?"

Fedor Radmann, der Kulturbeauftragte des WM-OK, hat die Absage der WM-Eröffnungsgala bedauert. "Ich bin sehr traurig. Ich bin tief überzeugt davon, dass diese Veranstaltung die spannendste und Aufsehen erregendste nach dem Krieg in Deutschland geworden wäre", sagte Radmann.

Derweil bietet sich München als Ersatzort für die Gala an. Die bayerische Landeshauptstadt sei "selbstverständlich bereit", entweder durch eine Ausweitung der Münchner Eröffnungsfeier oder durch ein gesondertes Fest im Olympiastadion behilflich zu sein, erklärte Münchens Oberbürgermeister Christian Ude (SPD). In München beginnt die WM am 9. Juni mit der Partie Deutschland gegen Costa Rica.

Die Show in Berlin am 7. Juni unter der künstlerischen Leitung des Österreichers Andre Heller sollte der festliche Auftakt zur WM sein. Mit dem geplanten Spektakel mit Peter Gabriel, Brian Eno und Tausenden von Freiwilligen sollte erstmals eine Gala und nicht ein Spiel eine Weltmeisterschaft eröffnen.


quelle

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
13.01.2006 18:40 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit hat sich Deutschland jetzt schon bis auf die Knochen blamiert. Die Gründe, die die FIFA angibt sind mehr als lächerlich.

Man hat doch extra das Spiel um zwei Tage nach hinten geschoben um genug zweit für die Pflege des Rasens zu haben, der ohnehin komplett neu verlegt wird. Da der holländische Rasen sowieso extrem strapazierfähig ist fällt der Grund für mich flach.

Auch das für die Ausweichmöglichkeit Münchener Olympiastadion kein Grund für die Absage genannt wurde, kann ich nicht verstehen. Immerhin steht das Stadion leer und man es stört dort wirklich niemanden.

Mir tut es nur um die ganzen ehrenamtlichen Mitarbeiter leid, die Ihre wertvolle Freizeit damit verbracht haben um irgendwelche Choreografien einzustudieren.

Im endefekt müssen wir uns wieder mal eingestehen das es nur um das eine ging ... Geld! Die Kosten waren einfach zu hoch. Die Künstler kosteten zuviel und der Vorverkauf war mehr als schleppend. Kein Wunder wenn die für eine Karte zwischen 100,00 Euro und 750,00 Euro verlangen. Wer soll das denn bitte zahlen? Zumal man im Anschluss ja nicht mal ein Eröffnungsspiel zu sehen gibt.

Das ist für mich der eigentlich Grund der Absage. Für Deutschland ist das wirklich eine riesen Blamage. Immerhin ist Deutschland immernoch als Land angesehen in dem alle perfekt läuft, alles perfekt organiesiert ist und keinerlei Fehler vorkommen.

Nadann auf eine schöne WM, immerhin ist die Welt zu Gast bei Freunden! Augen rollen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

16.01.2006 23:10 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das war vielleicht gerade ein Spiel. Boah, so was hab ich ja noch nicht erlebt.
St.Pauli schlägt Werder Bremen mit 3:1!
Mensch, das wird jetzt wieder einiges an Diskussionen geben. Das Spiel fand trotz schlechter Bedingungen statt, wurde eher eine Zufallsrutschpartie und Klose jetzt auch noch verletzt?

Naja, auch wenn ich Bremen-Fan bin, freu ich mich doch ziemlich für die Hamburger. Jetzt können sie ihre Schulden abbezahlen und haben vielleicht auch bald warmes Wasser in den Duschen großes Grinsen

Schon krass....
25.01.2006 22:40
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klose is ja eh momentan andauernd verletzt.. jetzt is wohl was mit der schulter. joah, ich gönns auch st. pauli, obwohl ich mich jetzt nich so für fußball interessier. aber wenn ichs denn mal schau, sitz ich auch schön vorm fernseher und reg mich drüber auf, wie die spielen großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

25.01.2006 22:45 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
aber wenn ichs denn mal schau, sitz ich auch schön vorm fernseher und reg mich drüber auf, wie die spielen großes Grinsen .


So muss das auch sein, auch wenn ich persönlich kein Profifußballer bin, weiß ich immer alles besser als 'die da'..

Hach, ich finds aber auch wunderbar, dass St. Pauli gewonnen hat. Noch schöner wärs natürlich gewesen, wenn die Mainzer gegen Bayern gewonnen hätten, aber man kann ja nich alles haben. Außerdem hoff ich mal, dass sich die Bayern jetz so n kleines bißchen auf ihren Lorbeeren ausruhen und sich klammheimlich von Gladbach wegputzen lassen am Freitag großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.01.2006 09:43 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von P!oppi
aber wenn ichs denn mal schau, sitz ich auch schön vorm fernseher und reg mich drüber auf, wie die spielen großes Grinsen .


So muss das auch sein, auch wenn ich persönlich kein Profifußballer bin, weiß ich immer alles besser als 'die da'..

Hach, ich finds aber auch wunderbar, dass St. Pauli gewonnen hat. Noch schöner wärs natürlich gewesen, wenn die Mainzer gegen Bayern gewonnen hätten, aber man kann ja nich alles haben. Außerdem hoff ich mal, dass sich die Bayern jetz so n kleines bißchen auf ihren Lorbeeren ausruhen und sich klammheimlich von Gladbach wegputzen lassen am Freitag großes Grinsen


Naja, auch wenn man selbst nicht besser spielen kann kann man die Leistung eines Profifußballers auch als Laie einiermaßen beurteilen. Man sieht ja ob sie gute Pässe spielen oder nicht.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
26.01.2006 13:09 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank meinen Freund, der eingefleischter Mainz Fan ist entwickel ich mich langsam auch zum Fußball Fan und sitz dauernd schreiend und rufend vorm Fernseher und meinen Symphatien gegen eindeutig richtung Mainz. Ich hatte ja am Dienstag gehofft und gezittert und nach dem 1:0 schon klammheimlich vom Finale Mainz gegen St.Pauli geträumt... und da wär ich dann auch hingefahren großes Grinsen

Ich freu mich natürlich für St.Pauli, denn gibs was schöneres als als drittklassiger Kiezverein einen Bundesliga Verei wegzuputzen...? Und dafür noch n Haufen Kohle zu kassieren. Jetzt können sie ihren Manager auch offiziell als Manager und nicht mehr als Praktikant führen. Augenzwinkern

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.01.2006 17:26 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Naja, auch wenn man selbst nicht besser spielen kann kann man die Leistung eines Profifußballers auch als Laie einiermaßen beurteilen. Man sieht ja ob sie gute Pässe spielen oder nicht.


Najo, aber normalerweise vertrete ich die Meinung, dass mans selbst erstmal besser machen sollte, bevor man sich über irgendwas aufregt Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.01.2006 17:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap ... das ist schon ne tolle Sache für Pauli^^

Ehrlich gesagt bin ich aber enttäscht von Thomas Schaaf, den ich immer als äussert fairen Sportsmann gesehen habe. Klar, ich kann seine Frustration verstehen, aber alles nur auf die Platzverhältnisse zu schieben (ich gebe ja zu das die beschissen waren), finde ich schon ziemlich lächerlich. Ok ... er ist sauer das sich Klose verletzt hat. Aber wie Ploppi schon gesagt hat, der ist sowieso immer verletzt. Augenzwinkern

Nur ... wenn ein Team so leidenschaftslos Fußball spielt, wie es Bremen an dem Tag gespielt hat, hat man es meiner Meinung einfach nicht verdient eine Runde weiter zu kommen, egal wie der Platz war, egal ob man gegen einen Kreisligisten, Regionalligisten oder Bundesligisten spielt. Wenn Herr Schaaf meint, er könnte mit minimalem Einsatz seiner Spieler gegen Pauli gewinnen, geschieht es ihm schon recht, jetzt ausgeschieden zu sein.

Ich meine ... was hätte er wohl gesagt wenn sie gewonnen hätten?! Augenzwinkern "Ich bin so stolz auf meine Team. Eingentlich hätte der Schiri nie anpfeifen dürfen, aber wir haben es trotz der schlechten Platzverhältnisse geschafft." Augen rollen

Pauli hat leidenschaftlich gekämpft und hat das beste aus den Bedingungen gemacht. Von daher geht der Sieg, auch in der Höhe, schon in Ordnung.

Und jetzt ist Bielefeld dran und im Finale dann die Bayern großes Grinsen

Zitat:
Najo, aber normalerweise vertrete ich die Meinung, dass mans selbst erstmal besser machen sollte, bevor man sich über irgendwas aufregt


Im Prinzip schon richtig ... aber du hast auch nicht dein ganzes Leben dafür trainiert und wirst dafür auch nicht überdurchschnittlich gezahlt. Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kolt: 27.01.2006 13:35.

27.01.2006 13:34 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Najo, aber normalerweise vertrete ich die Meinung, dass mans selbst erstmal besser machen sollte, bevor man sich über irgendwas aufregt


Im Prinzip schon richtig ... aber du hast auch nicht dein ganzes Leben dafür trainiert und wirst dafür auch nicht überdurchschnittlich gezahlt. Augenzwinkern


Ok, auch wieder wahr Augenzwinkern

Naja, heute putzen die Gladbacher erstmal die Bayern *hrhr*^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.01.2006 13:46 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja, heute putzen die Gladbacher erstmal die Bayern *hrhr*^^


Satz mit "X" würd ich mal sagen *grummel* ... aber dein den Stellungsfehlern in der Abwehr kann man sich nicht beklagen ... immerhin hat der Olli wieder einen reinbekommen und das Tor war schon sehr ansehnlich.

Ansonsten war der Spieltag in Deutschland mal wider für´n Arsch:

- Bayern gewonnen
- der VfB verloren ... gegen Duisburg!! (Hallo?! ... wollten die nicht ins Internationale Geschäfft?! ... Trapp ... wo ist der Zauber der legendären Juve-Ära, wenn man sie mal braucht Augen rollen großes Grinsen )
- der HSV verloren böse ... und das gegen den Club ... wer jetzt nochmal von Meisterschaft sprich, den bestraft das Leben

Naja ... wenigsten hat der BVB gewonnen ... ein Lichtblick. Augen rollen

aber war reg ich mich auf ... die Bundesliga ist mir eigentlich sowieso ziemlich egal^^

Juve muss morgen unbedingt gegen Ascoli gewinnen ... dann ist die Welt in Ordnung Freude

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

28.01.2006 18:17 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm....dass Bayern gewonnen hat ist natürlich doof.
A-B-E-R:
Juhu, der Club hat gewonnen und das auch noch gegen den HSV. Wunderbar.
Wenn jetzt noch Werder morgen gewinnt ist der Spieltag doch schon ziemlich in Ordnung!

Aber das mit dem VFB....das ist echt hart. Trappatoni hatte auch schon mal erfolgreichere Zeiten...
28.01.2006 18:23
placki placki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17246.jpg

Dabei seit: 09.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Austrianer,

vorneweg möchten wir uns für eure ausdauernde Unterstützung recht herzlich bedanken. Ganz besonders bei jenen, die sich bereits im Voraus für eine Mitgliedschaft beim SV Austria Salzburg entschieden haben. Der aktuelle Stand der Anmeldungen hat die 500 bereits überschritten, wovon schon jetzt gut 250 ihren Mitgliedsbeitrag eingezahlt haben. Da aus verständlichen Gründen noch etliche Fans unsere endgültigen Entscheidungen abwarten wollen, gehen wir davon aus, dass sich diese Zahl bis zum Beginn der Meisterschaft noch erhöhen wird und der neue SV Austria Salzburg damit um einiges mehr an Mitgliedern haben wird, als die „alte“ Salzburger Austria zuletzt hatte!

Nach den vielen Spekulationen der letzten Wochen und Monate über die Neugründung und mögliche Partner möchten wir Euch mitteilen, dass wir uns nach reiflicher Überlegung einstimmig für eine Zusammenarbeit mit der Fußballsektion des PSV-SW Salzburg entschieden haben. Mehrere Punkte waren dafür Ausschlag gebend: allem voran war es der klare Wunsch der sportlich wie wirtschaftlich Verantwortlichen, mit dem SV Austria Salzburg in eine gemeinsame Zukunft zu gehen. Da die Fußballsektion des PSV völlig unabhängig von uns für diesen Winter bereits eine de facto-Abtrennung vom Gesamtverein über die Bildung eines Zweigvereins geplant hatte, ergab sich daraus eine für beide Seiten optimale Konstellation. Nach Abwägung aller Faktoren und Eventualitäten sind wir der Überzeugung, dass wir die für die Zukunft des SV Austria Salzburg bestmögliche und zukunftsträchtigste Variante gewählt haben. Hätten wir den Eindruck gehabt, unseren Partnerverein in irgendeiner Form zu diskriminieren, oder einen faulen Kompromiss zu treffen, hätten wir mit Sicherheit den Weg in 2. Klasse Nord gewählt.

Eine „Vollzugsmeldung“ können wir im Augenblick leider noch nicht bieten, da noch nicht alle Details geklärt sind und es unseriös wäre, der „Besiegelung“ vorzugreifen. Wir gehen aber davon aus, dass die Verhandlungen in Kürze abgeschlossen sein werden und dass wir am 25. 03. 2006 mit dem Heimspiel gegen die SG Saalfelden in den Spielbetrieb der 1. Salzburger Landesliga einsteigen. Als künftige Spielstätte wird die Anlage des PSV/SW dienen, wobei wir versichern können, dass wir alles unternehmen werden, um den Platz in Absprache mit dem Eigentümer an die Bedürfnisse der Fans anzupassen.

Völlig unabhängig von diesen Entscheidungen wird die weitere Entwicklung unseres Vereins vor allem davon abhängen, wie sich die Fans von SV Austria Salzburg verhalten und in der Öffentlichkeit präsentieren. Wir haben uns ein weit reichendes Sicherheitskonzept überlegt, welches natürlich nur dann perfekt funktionieren wird, wenn wir von allen Fans unterstützt werden. Denn ohne einen geordneten Spielablauf auswärts wie zu Hause wird unser gemeinsamer Traum vom SV Austria Salzburg sehr schnell vorüber sein. In vielen Gesprächen konnten wir uns aber davon überzeugen, dass allen Beteiligten der Ernst der Lage bewusst ist, und dass vereinsschädigendes Verhalten von keiner Seite zu erwarten ist. Schließlich haben alle, die uns auf diesem Weg begleiten haben, gezeigt, dass sie an unser Austria mit Leib und Seele hängen.

Abschließend möchten wir Euch noch den im Rahmen der maßgeblichen Mitglieder der Fanclubs und der Initiative Violett-Weiß gewählten Vorstand des SV Austria Salzburg bekannt geben:

Vizepräsidenten: Mag. Moritz Grobovschek, Dr. Thomas Karl
Kassier: Christian Neff
Kassier-Stv.: Christoph Spannberger
Schriftführer: Volker M. Rechberger
Schriftführer-Stv.: Alexander Hütter

SV Austria Salzburg

www.sv-austria.at




SALZBURG IST KOMPLETT WEISS VIOLETT

__________________
www.christophundlollo.com
06.02.2006 19:38 placki ist offline Beiträge von placki suchen Nehmen Sie placki in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hm....dass Bayern gewonnen hat ist natürlich doof.

Aber gegen Hetha BSC Berlin konnten sie ihre Siegesserie nicht fortsetzen. Zum Glück.

UND: DER BVB HAT DEN MSV DUISBURG GESTERN NACH HAUSE GESCHICKT! Es geht doch nichts über Borussia Dortmund!

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
08.02.2006 13:46 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
UND: DER BVB HAT DEN MSV DUISBURG GESTERN NACH HAUSE GESCHICKT!

Mist! Duisburg ist doch so eine schöne Stadt... Augenzwinkern

Für heute Abend habe ich kaum Hoffnung, aber man wird sehen...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
08.02.2006 16:18 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Zitat:
Original von Hans-Wurst
UND: DER BVB HAT DEN MSV DUISBURG GESTERN NACH HAUSE GESCHICKT!

Mist! Duisburg ist doch so eine schöne Stadt... Augenzwinkern

Für heute Abend habe ich kaum Hoffnung, aber man wird sehen...


Wer spielt denn gegen wen heute abend verwirrt

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
08.02.2006 18:20 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute abend spielen:

Gladbach - Schalke
Hannover - Hamburg
Leverkusen - Wolfsburg
Nürnberg - Frankfurt
Stuttgart - Bremen

Und Gladbach soll bitte mal wieder gewinnen.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.02.2006 18:23 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Und Gladbach soll bitte mal wieder gewinnen.


Hauptsache nicht Schalke großes Grinsen Müssen die Königsblauen ja schließlich vom vierten Platz verdrängen Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
08.02.2006 18:29 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dresden kann doch noch gewinnen! 2-0 gg 1860 münchen. ein halbes jahr ohne sieg war doch schon sehr belastend ....

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
11.02.2006 13:08 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (87): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH