das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punkdrache:
Sehr geil, deine "Mitarbeit" im Unterricht. smile )
Aber ich kann mir bald gar nich vorstellen, wie man in der kurzen Zeit so'ne guten Bilder hinbekommt, ich zeichne selber und würd das nih so schnell schaffen
08.12.2005 16:52 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
~Felis~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://tinypic.com/igiyas.jpg

aus mathe
12.12.2005 15:58
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Felis~
http://tinypic.com/igiyas.jpg

aus mathe


Für manche ist dieses Bild ein Trigger !! Also Achtung ...

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

12.12.2005 18:52 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, für alle, die dan brown, illuminati gelesen haben:
ambigramm
was steht da? großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
13.12.2005 19:04 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkdrache
so, für alle, die dan brown, illuminati gelesen haben:
ambigramm
was steht da? großes Grinsen


Egal was da steht, auf jeden Fall ist es kein Ambigramm Augenzwinkern
14.12.2005 15:16 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Ambigramm (aber nicht von mir)


*copyright by pixelpsycho*

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

14.12.2005 16:31 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ok, hab geschummelt großes Grinsen aber es ist fast ein ambigramm ^^

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
14.12.2005 17:36 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
~Felis~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



€: größe bin ich mir net sicher, geht aber bei meinen bildschirmeinstellungen locker so durch

€²: TÖTET TINYPIC FÜR DIESE BESCHISSENE QUALI!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Felis~: 22.12.2005 01:11.

22.12.2005 00:36
arwenchen arwenchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17224.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soa...ich hab mich nun auch mal an einer meiner lieblingsschauspielerinnen versucht...nämlich an liv tyler^^ also es ist mein erstes portrait und ich finde dafür is es schon ganz oki geworden Augenzwinkern hab insgesamt ca. 4 stunden dafür gebraucht *g*

1. http://www.directupload.net/show/d/560/87OOuHgu.jpg <---es soll sie zumindest darstellen :D

2. http://www.directupload.net/show/d/560/IKc7Ohje.jpg

bin gespannt auf euer urteil :D Augenzwinkern

__________________
Die Sternenwelt ist geworden ein finstrer Ort
Kummer,Schmerz und Verlust,ich kann nicht genießen
Mein Herz tut weh, die Bluttränen fließen
Um die Trauer zu enden, durch die Welt ich brause
Meine uralten Ängste, sie führn mich nach Hause
28.12.2005 18:10 arwenchen ist offline Beiträge von arwenchen suchen Nehmen Sie arwenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arwenchen in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von arwenchen
soa...ich hab mich nun auch mal an einer meiner lieblingsschauspielerinnen versucht...nämlich an liv tyler^^ also es ist mein erstes portrait und ich finde dafür is es schon ganz oki geworden Augenzwinkern hab insgesamt ca. 4 stunden dafür gebraucht *g*

1. http://www.directupload.net/show/d/560/87OOuHgu.jpg <---es soll sie zumindest darstellen :D

2. http://www.directupload.net/show/d/560/IKc7Ohje.jpg

bin gespannt auf euer urteil :D Augenzwinkern


ich finds echt klasse! die augen erinnern mich zwar nicht so an liv tyler, aber die gesichtsform und die mund-kinn partie ist dir echt total gut geglückt! man erkennt aufjedenfall wen das portrait darstellen soll. sehr sehr schön smile
mit was hast du gezeichnet, wenn ich fragen darf?
28.12.2005 22:43
arwenchen arwenchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17224.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, am mund saß ich auch ganz schön lange Augenzwinkern mit bleistiften von derwent. die vorzeichnung hab ich mit nem H gemacht und die schattierungen mit relativ weichen bleistiften, ab 4B smile

__________________
Die Sternenwelt ist geworden ein finstrer Ort
Kummer,Schmerz und Verlust,ich kann nicht genießen
Mein Herz tut weh, die Bluttränen fließen
Um die Trauer zu enden, durch die Welt ich brause
Meine uralten Ängste, sie führn mich nach Hause
28.12.2005 23:07 arwenchen ist offline Beiträge von arwenchen suchen Nehmen Sie arwenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arwenchen in Ihre Kontaktliste ein
~Felis~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man erkennt eigentlich direkt, wer es sein soll, aber irgendwas anj der nase stört mich noch, die erinnert mich so sehr an die nase von michael jackson x.x


antispamm:
http://tinypic.com/j9x3wh.jpg

€:
http://tinypic.com/jic7tc.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Felis~: 01.01.2006 14:38.

28.12.2005 23:13
E.T. E.T. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15824.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab auch mal wieder was fertig bekommen.


:D

__________________

-Einheitsbrei.de.vu-
You are like a hurricane
There's calm in your eye.
And I'm gettin' blown away

08.01.2006 13:31 E.T. ist offline Homepage von E.T. Beiträge von E.T. suchen Nehmen Sie E.T. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie E.T. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von E.T.: fischereigrenze
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E.T., das ist wunderbar. Die Gesichter sind so schön symmetrisch (die Augen gleich groß und so), die Nasen sind toll, die Hände und die Haare und ich konnte sie, ohne den Titel zu lesen, erkennen. Ich finde es großartig

Als Anti-Spam den Anfang einer sechsteiligen Metamorphose für den Kunstunterricht


__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

08.01.2006 17:48 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einige meiner letzten "Werke"


http://img324.imageshack.us/img324/6212/13kh.jpg

http://img475.imageshack.us/img475/7479/20oa.jpg

http://img475.imageshack.us/img475/398/31uo.jpg

http://img518.imageshack.us/img518/2252/42au1.jpg

http://img518.imageshack.us/img518/4135/55yw.jpg

ich schreib ersma nix von wegen erläuterungen und so...
schauts euch einfach ersma an!

großes Grinsen
05.02.2006 20:06 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

07.02.2006 20:53 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier is ma so'n Entwurd für eine Tasse die wir in Kunst machen sollten...naja sie geht einigermaßen wie findet ihr se denn ?


http://www.directupload.net/show/d/605/8d4FBaXo.jpg

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
11.02.2006 14:18 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erkenn da nur eine Hand und ähm, ein Viereck mit Fingern? Ich kann nicht so genau sagen, was das ist.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.02.2006 14:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen, das ist die Tasse selbst, also die Finger rechts stellen den Henkel dar usw... großes Grinsen
11.02.2006 14:48 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so hab ichs auch verstanden.Also die Idee find ich gut,aber an der Ausarbeitung der Skizze musst du noch n bissel arbeiten Augenzwinkern
Wenn die Finger links zu der selben Hand gehören wie die Finger rechts ist das anatomisch etwas seltsam.Genrell ist das ganze rein anatomisch nicht wirklich umsetzbar.Nimm dir am besten ein Glas in die Hand und probier dann ein bissel rum.

__________________
eine Reise lohnt sich

11.02.2006 16:02 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zeichnungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH