das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 777 778 [779] 780 781 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehehe.. nacher ist paaaarty.. restalkohol rules ! großes Grinsen
andi..^^

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
11.02.2006 14:50 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )hatte gestern´nen suuuuupi abend
smile )post gekriegt
smile )die sonne scheint
smile )supi gute laune

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
11.02.2006 15:27 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Es liegt immer noch Schnee Freude
-Mmmmmh, lecker Sachertorte großes Grinsen
-Mein Bruder sieht sooooo bescheuert aus mit der neuen Frisur *auslach* großes Grinsen großes Grinsen ...ja ich weiß ich bin gemein großes Grinsen
11.02.2006 15:52
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- boah ey! scheren, schon ab einem euro! großes Grinsen göttlich
- cappuchino treibt einen immer so schrecklich... ^^
- scheiß auf die rechnung! heute wird das internet leer gedownloaded großes Grinsen
- FdK 2 - captain jack is back ! fröhlich Freude
- nach so vielen jahren hab ich endlich dieses video gefunden! großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
11.02.2006 18:44 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-unglaublich aber wahr-meine kapelle petra cds sind daa großes Grinsen großes Grinsen Freude
-abselut love mit den cds
-den kleinen knirps meines cousins gemachtschönes wismar gesehen tolle fotos gemacht total kaputt-ales toll Freude
-meinnasenpiercing is heut nur einma fast rausgefallen großes Grinsen
-tolles buch durchgelesen...dergeschichtenerzähler-verdamm jostein nach deinen büchern muss man immer soviel denken geschockt unglücklich traurig cool großes Grinsen rotes Gesicht

-total pannegerade imkop aber glücklich smile

__________________
Ab sofort unter anderem namen
11.02.2006 21:36 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Überraschenderweise geht gleich noch ab ins Sonic *quietsch*
Freude smile ) großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.02.2006 21:53 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, das Konzert eben war einfach nur genial...die sind soooo lieb und rocken wie Sau!!*gleichmal nachschau wann und wo ich als nächstes hingeh*
Ein einfach perfekter Abend...und schweißtreibend sowieso! großes Grinsen

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
12.02.2006 00:30 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n super abend mit lisa
n super abend mit lisa

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

12.02.2006 01:14 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mit Reyi Tobi genervt, hach immer wieder funny großes Grinsen .
- Seit 2 Stunden müde, aber zu faul um ins Bett zu gehen oO großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

12.02.2006 01:32 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Heute schon um 10 Uhr zum Sport gefahren und das auf einem Sonntag,da lob ich mich mal selber. großes Grinsen

* Florian eine Mail geschrieben,weil ich nicht auf den AB sprechen mag.. Wehe der meldet sich nicht,dann bringe ich den um. Augenzwinkern

* Nachher Christine in ihrer neuen Wohnung besuchen.

* Heute denn auch sicherlich noch mit Schmiriam telefonieren Freude

* Lauraaaa Herzchen ist endlich 18. geworden smile )

Edit:

* Florian hat schon zurückgeschrieben. Unglaublich. großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 12.02.2006 15:35.

12.02.2006 13:07 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das Konzert war sooo schön (Busters), ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht
- selten so viel Spaß gehabt
- ich stand ganz vorne, mittig smile )
- mir tut alles weh und es war mir nie so egal! großes Grinsen
12.02.2006 13:25 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-seh gerad nen supi Buch
-morgen kommen meine bestellten CDs an
-darf mich SAchen bei EMP bestellen
-Magics ham wida gewonnen
-ich glaub P.A. is ne Labertasche großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

12.02.2006 13:53 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin

* Heute denn auch sicherlich noch mit Schmiriam telefonieren Freude

* Lauraaaa Herzchen ist endlich 18. geworden smile )



* Ach ja ?Das überleg ich mir nochmal. großes Grinsen

* Alles Guuuuuuute Laura

* mit den Haaren hat alles schön geklappt...ist nur sehr gewöhnungsbedürftig smile

* Och gestern tolle Menschen gesehen *lächel*

* an der nordseeküste *klatsch* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hellcat-muck: 12.02.2006 15:28.

12.02.2006 15:27 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
el tigre
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16338.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ligretto - Endlich kann ich es mein eigen nennen - Danke, Danke, Danke! smile
-> "Misch!" großes Grinsen

Und die Busters waren auch nicht schlecht Augenzwinkern
12.02.2006 17:54 el tigre ist offline Beiträge von el tigre suchen Nehmen Sie el tigre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el tigre in Ihre Kontaktliste ein
Verrücktes-Huhn Verrücktes-Huhn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17664.gif

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Waaaaaaah des wochenende aufm WC ( großes Grinsen ) war so hamma hamma gail.. Freude
* Soo viele Luete wiedergesehen die ich kenne ( Chris Mario Rettig)
* Sooo viel Schnee großes Grinsen
* Nachts um halb 1 noch Schlitten fahrn gewesen!
* Nacht total toll geschlafen trotz eisigen -6 Grad! ( Mein Schlafsack is einfach suppi) großes Grinsen
*Tolle neue Leute kennen gelernt! ( Joshi , Chrissi , Jonas usw)
* voll die gaile Schneeballschlacht gemacht! großes Grinsen

__________________
Brauch ish sowas ?! ^^
12.02.2006 18:13 Verrücktes-Huhn ist offline Beiträge von Verrücktes-Huhn suchen Nehmen Sie Verrücktes-Huhn in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von el tigre
Ligretto - Endlich kann ich es mein eigen nennen - Danke, Danke, Danke! smile
-> "Misch!" großes Grinsen

Und die Busters waren auch nicht schlecht Augenzwinkern


Wir haben eigentlich viel zu wenig Ligretto gespielt... großes Grinsen

- Was war das toll smile )

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

12.02.2006 19:20 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )hatte´nen schönes wochenende
smile )mit katja foniert

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
12.02.2006 20:15 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° "es gibt einen grund, sich auf montag zu freuen, und der heißt OLLI BRIESCH!" großes Grinsen Freude Freude Freude
° mein zimmer wird gestrichen.. im sommer! ich fass es nicht ist das toll geschockt smile )
° dienstag zu ikea... das wird super
° morgen diff... gott, bin ich verliebt smile ) rotes Gesicht
° ihr gehts schlecht mit ihren freundinnen und ich bin für sie da... ich bin so froh sie zu haben... smile )
° vll mach ich in zukunft mehr mit sarah... ich hab sie so gern smile

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

12.02.2006 20:28 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hellcat-muck
Zitat:
Original von rebellin
* Lauraaaa Herzchen ist endlich 18. geworden smile )


* Alles Guuuuuuute Laura


vielen dank ihr beiden smile ) :-*

* heute einen schönen geburtstag gehabt, obwohl ich manchmal gereizt war großes Grinsen
* super geili geschenke bekommen
~ ich freue mich jetzt schon auf die schön säuberlich sortierten dvds großes Grinsen
~ ein sternchentisch Freude
~ das lieblingsalbum *yeah* großes Grinsen zu geil großes Grinsen
* es waren (fast) alle da, die ich bei mir haben wollte smile )
* er war auch da <3 auch wenn er anfangs ungewöhnlich zurückhaltend war, egal Freude
* gestern auch einen netten abend gehabt

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

12.02.2006 20:34 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schwebe seit Tagen nur noch auf Wolke Sieben!!! Einfach nur schön!
Warum können wir uns erst nächste Woche wieder sehen???

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

12.02.2006 22:13 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 777 778 [779] 780 781 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH