das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » offizielle DÄ Fanparty im Norden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen offizielle DÄ Fanparty im Norden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Achtung offizielle DÄ Fanparty im Norden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag den 11.02.2006 gibt es endlich mal wieder eine offizielle DÄ Party (auch gelistet auf bademeister.com) im Norden. Und zwar findet sie im Knust in Hannover statt.

Einlass + Beginn ist um 22.00 Uhr und der Eintritt an der Abendkasse kostet EUR 5,--

Also hin da ! fröhlich

Ein paar mehr Infos zur Party gibts noch

hier

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 25.01.2006 17:20.

25.01.2006 17:20 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knust ist in Hamburg, das war gestern in der Faust. Der DJ war allerdings nicht so der hit.Da waren ein paar Lieder bei, die gingen garnicht und zu viel andere Bands bzw. zu viel Müll gespielt. Es war leider auch ser leer, aber man konnte trozdem ein wenig tanzen.
12.02.2006 13:01 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von BeeJay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der DJ hat mich insofern aufgeregt, dass ich mir gleich am Anfang einen track gewünscht hatte, er meinte es wäre kein problem... Buis 4 hat er es dann aber nicht geschafft den zu spielen obwohl ich ihn ein paar mal dran erinnert habe..

Ansonsten fand ichs aber ganz gut. Liederauswahl hat mir sonst sehr gut gefallen... Ab halb 12 konnte man auch ganz gut tanzen.

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

12.02.2006 13:08 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moment mal wie kann man Ärzte mit tanzen im zusammenhang sehen? *gg* das is pogo und pogo ist kult kein tanz naja okay offizeill schon aber danzen hoert sich soo yeahhh schlage walzer mäßig an smile

vllt hätte man das vorher mal ankuendigen koennen denn das wäre vorteilhafter gewesen smile

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
12.02.2006 20:04 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von BeeJay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichiKlatti
vllt hätte man das vorher mal ankuendigen koennen denn das wäre vorteilhafter gewesen smile


Ich hatte immerhin diesen Thread rechtzeitig gestartet... Außerdem sind die aktuellen Fanpartys auch immer auf www.bademeister.com einzusehen.

Hätte gestern zwar etwas voller werden können. Aber ging trotzdem ziemlich gut ab.

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

12.02.2006 21:05 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » offizielle DÄ Fanparty im Norden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH