das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
dresden kann doch noch gewinnen! 2-0 gg 1860 münchen. ein halbes jahr ohne sieg war doch schon sehr belastend ....


glückwunsch!

hoffe meine borussia gewinnt morgen, dann sind wir 5er, das wär doch mal fein smile )

direkter verfolger von schlacke großes Grinsen


gladbach kann scheinbar tatsächlich nicht mehr gewinnen..

__________________


Penis.



11.02.2006 21:04 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
gladbach kann scheinbar tatsächlich nicht mehr gewinnen..


Mhh, wat mit denen los ist.. Aber immerhin nicht verloren. Und wennse gegen Köln nächste Woche nicht gewinnen, in dem Zustand in dem die grade sind, dann hamses auch echt nicht besser verdient.. Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.02.2006 00:58 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dresden kann doch noch gewinnen! 2-0 gg 1860 münchen. ein halbes jahr ohne sieg war doch schon sehr belastend ....


Glückwunsch. Wurde echt mal wieder Zeit. Aber die Löwen haben es euch, wenn man mal ehrlich ist, auch nicht allzu schwer gemacht.

Die machen zur Zeit irgendwie alles, nur nicht Fußballspielen verwirrt

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

12.02.2006 10:53 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank an euch!

und jo die löwen stecken derzeit im tief. dennoch waren, wenn ich ehrlich bin, die 60er spielerisch überlegen. dynamo fehlt halt die spielpraxis ... kein wunder wenn wir aufgrund des wetters immer spielabsagen erleiden müssen.
doch dresden hat gekämpft und am ende ein bisschen glück gehabt. in der derzeitigen lage braucht man auch das um nicht abzusteigen.
nun kann ich wieder berechtigt optimistisch sein :-)


und heute drück ich dem club die daumen, dass sie den bayern ein bein stellen. kotzt mich schon an, dass die münchner so abgehen!

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
12.02.2006 17:22 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie war das noch leztes Jahr??? 1.FC Köln - Abstieg 2006 verwirrt großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
12.02.2006 23:43 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was les ich grad auf T-Online.de bzw. dreckschleuder,

LEHMANN IST TORWART BEI DER WM!



Meine ganz persönliche Meinung: Ich kann Lehmann nicht leiden und finde es dewegen furchtbar! Kahn ist jetzt zwar auch ein sehr, naja sagen wir mal diskutabler Mensch, aber er hat ne Menge großer Tuniere und Spiele hinter sich und kann so ne Abwehr auch mal antreiben. Bei Lehmann hab ich immer des Gefühl, er steht arrogant in seinem Tor und denkt sich "Hauptsache ich seh hier gut aus!"! Also alles in allem sehr Schade wie ich finde, wobei ich sowie kein Klinsmann-Fan
07.04.2006 14:30 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich sach mal so: HÄHÄ. Also ich finds gut, schon alleine wegen der Meinungsmache gegen Klinsmann und seine Entscheidungen seitens der Bayern, die seit Monaten betrieben wird. Und Lehmann ist nun mal momentan der Bessere, schon seit mehreren Spielen torlos, während Kahn in letzter Zeit den ein oder anderen doofen Schuss reingelassen hat (wie letzte Woche gegen Köln das 2. Tor z.B.) ..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 07.04.2006 14:35.

07.04.2006 14:34 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt an klinsmann, der hat mut, sich gegen die geballte bayern-power zu stellen..

lehmann war in den letzten wochen klar besser, also is er MOMENTAN logischerweise die nr. 1. ob das bis zur wm so bleibt, is ja ne andere frage.
kahns drohung mit rücktritt aus der national-mannschaft hat aber meiner meinung nach echt kindergarten niveau. "wenn ich nich mehr der bestimmer sein kann, will ich gar nich mehr mitspielen!"
ich finde, sie sollen beide mit zur wm, und der bessere spielt dann halt. konkurrenzkampf = hochleistungen von beiden, oder nicht?

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

07.04.2006 16:59 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oliver Kahn fährt trotzdem mit zur WM und spielt die Nummer 2. Tolle Geste wie ich finde und zeugt vor allem von Größe. Er ist immernoch enorm wichtig für die Mannschaft. Auch wenn er nicht im Kasten steht. Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

10.04.2006 20:33 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was daran jetzt so eine tolle Geste ist verstehe ich nicht? Mal ernsthaft, er hat in der letzten WM eine enorme Rolle fuer den Vize-Titel gespielt, aber jetzt laeufts halt nicht mehr so gut und steht halt hinter Kahn. Da muss er mit Leben, so laeuft's eben.
Erst gross mit Austritt drohen und dann sagen man faehrt halt doch mit, zeugt m.E. nicht wirklich von Groesse.

Zitat:
wie war das noch leztes Jahr??? 1.FC Köln - Abstieg 2006

Hey, ihr werdet noch sehen, irgendwann kommen wir damit noch ins Guinessbuch der Rekorde großes Grinsen

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

10.04.2006 23:44 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich für mein Teil hatte immer MItleid mit Lehmann, weil er immer gegen Kahn "verloren" hat. Deshalb gönn ichs ihm jetzt mal. Irgendwann bekommt halt jeder seine Chance...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.04.2006 01:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute abend St. Pauli - Bayern das wird ein Fußballfest....
das beste daran so klar wie der ligaunterschied auch ist, St. Pauli hat gute Chancen das ding zu gewinnen (siehe Viertelfinale).
Gestern kam in den Nachrichten dass die für das Spiel 150.000 Karten hätten verkaufen können, passen leider nit alle rein ins Millerntor....
12.04.2006 12:18
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre so hammer, wenn St.Pauli gewinnen würde. Dann wäre die Fußballwoche, was die Bayern betrifft, unglaublich gut gelaufen. Zuerst 0:3 gegen Bremen und dann noch ein Sieg von St.Pauli. Das wäre so wunderbar!
Allerdings muss ich sagen, dass ich schon glaube, dass die Bayern das schaffen. Es liegt kein Schnee....
12.04.2006 12:39
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Platz hat sich immer noch nicht vom Bremen-Spiel erholt großes Grinsen . Fand auch lustig, wie Bergmann immer von den Bayern gesprochen hat ("Konsorten", "Experten", "Vögel"), sowas kann man sich bei anderen Klubs nicht wirklich vorstellen.
Ich als "alter" HSV-Fan hoffe trotzdem auf nen Pauli Sieg (glaube aber nicht dran Augenzwinkern ) und darauf, dass irgendein übermotivierter Paulianer vielleicht n bisschen gegen die Bayern austeilt, damit die Meisterschaft nochmal spannend wird großes Grinsen ! (und um wieder einen fast weinenden Manager eines Topklubs in deren Interview Kabine erleben zu dürfen ...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 12.04.2006 17:12.

12.04.2006 17:11 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
[...]
Allerdings muss ich sagen, dass ich schon glaube, dass die Bayern das schaffen. Es liegt kein Schnee....


hab ich ich grad zufällig gelesen...
Zitat:
[...] Der FC Bayern ist gewarnt, trainiert seit Wochen auf dem schlechtesten Trainigsplatz[...]


Quelle: web.de

na,also irgendwie scheinen die Bayer doch n bissl Muffensausen zu haben...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.04.2006 18:51 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann leider nur sagen, Schade

Pauli war rein Spielerisch heute echt die bessere mannschaft aber tore mäßig ham sie halt leider 0:3 verloren, aber dennoch hat es spass gemacht das spiel zu sehen
13.04.2006 01:45 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kahn hat die Bayern imho für einen auf pauli seiten verdienten 2:1 sieg gerettet. Da waren 2 ziemliche Chancen, nur Kahn dazwischen. Schade, wär groß gewesen.
Besonders in der 2. Halbzeit schien mir der FCB SEHR von der Rolle, diese Makaay allein vorm Tor Szene da hab ich gedacht "ok 2:0" und meterweit drüber...
Also zur verlängerung hätte zumindest nicht viel gefehlt, ich hätte es St. Pauli zugetraut einen Gleichstand oder eine Führung über die Zeit zu retten. Nach dem 2:0 waren sie leider schnell von der Rolle als die ersten beiden Angriffe scheiterten, beim 3:0 wars eh klar.
Aber imho gab der Schiri zu wenig nachspielzeit, was bei nem knapperen Ergebnis aber vielleicht auch anders ausgesehen hätte.
Naja gut gespielt, bitter verloren.
War überhaupt jemand für die Bayern? großes Grinsen
13.04.2006 03:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
War überhaupt jemand für die Bayern? großes Grinsen


Ja, der Mann neben mir auf dem Sofa geschockt großes Grinsen Für mich hätte das Ergebnis auch 2:1 für die Bayern lauten sollen, das 3:0 war unverdient. Und warum bitte blieb Makaay so lange drin? Der hat ja wirklich gar nix gezeigt. Na ja, bei Bayern kann man es sich halt leisten, einen Totalausfall auf dem Platz zu haben...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.04.2006 11:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und warum bitte blieb Makaay so lange drin?


Den Bayern ihr liebstes Sorgenkind...der Makaay.... Die hoffen immer drauf dass der mal ein Tor schießt und dann wieder so ein Tor-run hat.
Bei jedem anderen Verein wäre der auf der Ersatzbank, aber wie gesagt bayern kann nen totalausfall aufm platz kompensieren...
Ich fands auch gestern ein schönes Spiel, Sieg war verdient aber unverdient hoch.
Schade Pauli.... aber somit spielt Eintracht Frankfurt UEFA-CUP....
bin gespannt wie die sich dort schlagen...(vorrausgesetzt Bayern wird Meister oder 2.)
13.04.2006 11:37
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st pauli war spielerisch wirklich besser und ich hätte es ihnen auch echt gegönnt, wenn sie gewonnen hätten.
Aber bei den Bayern merkt man schon, das sie halt ziemlich viel mehr Erfahrung haben.
Und Makaay... der loost in letzter Zeit nur noch ab.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
13.04.2006 12:22 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (87): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH