das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.020 1.021 [1.022] 1.023 1.024 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i wish to have a boyfriEN D !!!

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
11.02.2006 03:53 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Er freut sich nicht mal, wenn ich beim beschissensten Wetter zu ihm gelaufen komme
-Was mach ich nur immer wieder falsch
-hab totalen Muskelkater und mein Bein tut höllichst weh ->scheiß Schule
-gestern hab ich auch noch mein Handy verloren
-mit meinen Ellies hab ich nur noch Stress

in letzter Zeit läuft wirklich alles schief. unglücklich

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
11.02.2006 10:57 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh, Eltern stressen! böse
11.02.2006 11:48
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich traurig
- Ich will telefonieren, aber kriege keinen erreicht!!!! traurig
- Menno geh endlich online!!!
- So viel zu tun und sooo keinen Bock und irgendwie auch viel zu müde!
- Will, dass das endlich mal aufhört und ich mich damit abfinden kann, is immerhin schon fast n Jahr her!!! ARGH!
- War voll seltsam diese Situation, wenn man Panik haben muss, wenn ich jetzt mit ihm rede unterstellt er mir wieder sonstwas, gruselig! böse

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

11.02.2006 15:52 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle hassen mich

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
11.02.2006 17:37 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Langweilig.. Keiner hat Zeit für mich.

* Florian ist echt ein schwer erreichbarer Mensch. Pennt der,oder was?

* Fetti ( großes Grinsen ) ziemlich doll vermissen. Das ist so unfair alles,man.. Mein Herz reißt gleich in tausend Stücke.. unglücklich

* Wieso bin ich eigentlich nicht in Limburg? Ah.. Ich bin so dumm.

* Pickeldi.. böse

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

11.02.2006 17:39 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Können die nicht einmal Ruhe geben?! Ist es nicht mehr zum Aushalten, und feierlich ist es schon lange nicht mehr
  • Und alles noch umgestellt, die Hälfte fehlt...

böse böse böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.02.2006 18:07 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das gestern verfolgt mich grade ein bisschen...
- Ich leb mich mit allen auseinander, verdammt.
- Das ist irgendwas zwischen uns, irgendwas ist verloren gegangen.
- Das sind verdammt nochmal keine Kleinigkeiten mehr.
- Ich glaube ich verliere Freunde. Und das will ich nicht. Und das werde ich auch nicht, verdammt.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

11.02.2006 22:32 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mit Entsetzen stelle ich fest, was morgen für ein furchtbarer Tag ist unglücklich rotes Gesicht
- hab' keine Lust wieder zur Arbeit zu gehen...bin mit meinen Gedanken noch viel zu sehr im Urlaub...will wieder zurück...jetzt gehen der ganze Stress, die ewigen Termine und Verpflichtungen wieder los Baby
- nächstes Wochenende ist Teamfortbildung Augen rollen
12.02.2006 11:41
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Komischer Tag heute
- Musste die beiden vorhin irgendwie rauswerfen
- "Hast du schon was für Mathe getan?" - "Ja,klar!" ... verdammt, ich nicht, obwohl ich weiß, dass ich's nicht kann unglücklich
- Müde, kaum geschlafen
12.02.2006 14:57 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Immer noch nicht gesprochen... HALLO nächstes WE wirds mir n bissl teuer von wegen aus Österreich heraus... Augen rollen
- Möchte das endlich noch mal mit ihm beschnacken, das war vorher alles so schön unkompliziert und einfach und jetzt übernimmt er den Frauenpart, obwohl der wenn überhaupt, mir zustehen würde, das aber in diesem Fall absolut nicht in meiner Natur liegt... unglücklich Augen rollen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

12.02.2006 17:02 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum
-andere gören kriegenzujedem scheiss vonner vrwandschaftgeldzugesteckt. ichwill nur an mein beschissenes ab 18 konto ran zumumiehen und sie stellt auf stur.
WEIL SIE NOCHNICH MIT 16 AUSZIEHEN KONNTE-TOLL
-300€ und dafür mein lebenlang kein geschenk!
-"verbiete deinertochter auszuziehen" ie spinnt doch!
- jetzt heul ichwegen dieser dummen votze unglücklich
-ich will mir das geld fürn umzug nicht leihen.. aber ich will zur Ausb. wie geplant ausziehen..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
12.02.2006 18:56 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- War ich jetzt mal wieder der Auslöser dafür?

- Er stellt immer alles so hin, als wäre jeder gegen ihn Augen rollen

- Ich will zurück unglücklich

- blöder Schultag morgen...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

12.02.2006 20:24 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich seh euch so selten zusammen" ich auch!!! hätte nich gedacht, dass es so wehtut, dass ich sie inzwischen so vermisse. traurig

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

12.02.2006 20:31 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich werd nicht nach Wien fahren, und das NUR wegen meiner Dummheit!
- Kann nich schlafen
- Fühle mich schlecht
- Eltern gingen auf die Nerven
- Einfach SCHEISSE!
13.02.2006 01:17 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Grippe Augen rollen

- Kann mich einfach nicht entscheiden ..

- Irgendwie komische Gedanken

- Ich bin mir im Moment einfach gar nicht mehr sicher, ob ich ihn Liebe ... geschockt

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

13.02.2006 01:23 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schule geht wieder an *grrrrrrrr*
-Hausaufgaben
-Unausgeschlafen
-miese Laune
13.02.2006 14:01
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Zwei Hü's an einem Tag, aber sie wohllen einem ja immer nur Chancen geben Augen rollen
-Die dumme Mathetussi soll uns jetzt endlich mal in Ruhe lassen, ich glaub es geht los böse
-Ist ja schön, dass sie Hoffnung in uns hat, aber kapiert sie nicht, dass ich in Mathe nichts mehr investier?! Was soll ich noch schaffen in zwei Wochen Schule? Von einem Punkt auf zwei??? Wow...
-Ich weiß immer noch nicht, ob das gut oder schlecht ist und wie ich das handhaben soll, weiß ich auch noch nicht unglücklich
-Mein Bruder kann einfach manchmal oder in letzter Zeit immer nur noch ein Arsch sein böse

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 13.02.2006 14:34.

13.02.2006 14:33 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gar nichts, das board ist einfach nur geiil!! *g*
13.02.2006 15:31
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 25 unglücklich traurig
- verflucht...und ich sehe immer noch aus wie höchstens 17...das kotzt mich sowas von an und ist irgendwie total frustrierend, wenn man das dann auch noch immer wieder zu hören kriegt! rotes Gesicht unglücklich böse
- manchmal weiß ich echt nicht wie's weitergehen soll und hab' keinen Bock mehr unglücklich
- ich musste heute nur 5 Stunden arbeiten und bin trotzdem sowas von geschafft, obwohl es eigentlich total schön war
- auf die ganzen lästigen Anrufe, die mich heute noch erwarten, habe ich ja auch mal wieder überhaupt keine Lust Augen rollen
- nächste Woche haben wir schon wieder die nächsten Elterngespräche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 13.02.2006 15:53.

13.02.2006 15:51
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.020 1.021 [1.022] 1.023 1.024 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH