das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Anmeldeprobleme bei der Army » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldeprobleme bei der Army
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein neuer gästebucheintrag auf rods homepage:

puh...nach langer zeit offline, habe ich mich in den letzten tagen verstärkt um die rodarmy gekümmert.
lange nächte habe ich mich hingesetzt und bin durch uralte beiträge und abenteuer gegangen...da waren schon coole sachen dabei.
ja, und genauso cool wird dann auch die neue rodarmy-seite,bin schon mächtig stolz auf das vorläufige ergebnis!
ja, jetzt seid ihr schon ganz gespannt darauf, aber nur die ruhe bewahren, noch testen wir hier verschiedenes und konfigurieren das ganze damit es auch alles 200% geil wird!
die abwärts-shows im januar waren oberlustig, und mit einer kleinen träne im auge denke ich an so manchen kracher zurück.aber keine angst, es werden im augenblick neue shows für sommer 2006 gebucht,und eine kleine torunee im herbst wird auch schon eroiert, damit alle die es nicht erleben konnten zumindest eine neue chance erhalten sich von abwärts die ohren durchpusten zu lassen!
so, jetzt mache ich mich gleich wieder an die arbeit udn es bleibt mir nur zu sagen:
remember:
I
Love
You!

euer,

ROD
ROD
- Tuesday, February 07, 2006 at 17:05:14 (MET)
13.02.2006 07:15 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht immernoch net^^
hab aber ne interessante site gefunden: http://www.rodarmy.com/

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

13.02.2006 15:03 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
krankes.wesen krankes.wesen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18914.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird auch erst wieder funktionieren,wenn die ganze page umgestellt ist...

__________________
Folg mir nach,komm,fühl die Nacht!
Wirklich ist nur,woran wir glauben.
Flieh vor dem,was dich bewacht.
Lass dir nicht deine Träume rauben.

13.02.2006 19:39 krankes.wesen ist offline Beiträge von krankes.wesen suchen Nehmen Sie krankes.wesen in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber hauptsache man kann sich bald wider anmelden....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheÄrzteFan: 22.02.2006 20:20.

13.02.2006 22:13
Happie_Zomby Happie_Zomby ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18392.jpg

Dabei seit: 26.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOAH!!!!

das es so viele gibt, die mit mir gleichgesinnt sind, hätte ich nich geglaubt großes Grinsen

WILL ENDLICH IN DIE ARMY.....und dem einzigen Gott Rod huldigen *indiekiehegeh*

aber wie lange dauert das denn noch?Teufel

__________________
Ein Herz für Zombies
22.02.2006 19:53 Happie_Zomby ist offline E-Mail an Happie_Zomby senden Beiträge von Happie_Zomby suchen Nehmen Sie Happie_Zomby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Happie_Zomby in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ich glaube das dauert noch etwas, ich schätze mal das wird noch ein paar wochen dauern
22.02.2006 20:22
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von devile666
geht immernoch net^^
hab aber ne interessante site gefunden: http://www.rodarmy.com/


www.rodarmy.org mein lieber

aber braucht wohl noch'n bisschen!

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fanes: 22.02.2006 21:28.

22.02.2006 21:28 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe Teufel
und ich weiss sehrwohl das rodarmy.ord die adresse ist Augen rollen Augen rollen
ich sagte ja,ich habe etwas interessantes gefundenTeufel
dein motto it doch auch Ipod großes Grinsen

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

22.02.2006 21:40 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib das jetzt einfach mal hier rein, auch, wenn es sich eher nicht um ein technisches Problem handelt... Augenzwinkern

Vor EWIGKEITEN (und damit mein ich auch Ewigkeiten... so 1-2 Jahre isses mindestens her) hab ich mich mal versucht bei der Rod Army anzumelden. Und bis jetzt hab ich noch keine Rückmeldung bekommen.
Sollte ichs noch mal versuchen? *amkopfkratz*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

26.12.2007 00:09 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Ich schreib das jetzt einfach mal hier rein, auch, wenn es sich eher nicht um ein technisches Problem handelt... Augenzwinkern

Vor EWIGKEITEN (und damit mein ich auch Ewigkeiten... so 1-2 Jahre isses mindestens her) hab ich mich mal versucht bei der Rod Army anzumelden. Und bis jetzt hab ich noch keine Rückmeldung bekommen.
Sollte ichs noch mal versuchen? *amkopfkratz*


also wenn bis jetz noch nichts kam wir nichts mehr kommen xD

also ich schätze es hing im spamfilter und dann wurde es automatisch gelöscht, ging mir auch so, nach der anmeldung nach 3-4 stunden der so wenn immer noch nichts da is, einfac mal des spamfilter durchsuchen, am besten vor der anmeldung komplett leerräumen dass wirds nich so aufwendig, für weiteres würd ich eine direkte email schreiben

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

26.12.2007 00:12 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
Zitat:
Original von Wylie
Ich schreib das jetzt einfach mal hier rein, auch, wenn es sich eher nicht um ein technisches Problem handelt... Augenzwinkern

Vor EWIGKEITEN (und damit mein ich auch Ewigkeiten... so 1-2 Jahre isses mindestens her) hab ich mich mal versucht bei der Rod Army anzumelden. Und bis jetzt hab ich noch keine Rückmeldung bekommen.
Sollte ichs noch mal versuchen? *amkopfkratz*


also wenn bis jetz noch nichts kam wir nichts mehr kommen xD

also ich schätze es hing im spamfilter und dann wurde es automatisch gelöscht, ging mir auch so, nach der anmeldung nach 3-4 stunden der so wenn immer noch nichts da is, einfac mal des spamfilter durchsuchen, am besten vor der anmeldung komplett leerräumen dass wirds nich so aufwendig, für weiteres würd ich eine direkte email schreiben

Nee, mein Spamordner wird nicht automatisch gelöscht. Da hätte ich schon mitgekriegt, wenn da was von der Army hinein gekommen wäre... Augenzwinkern
Versuch ichs halt noch mal... irgendwann...^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

26.12.2007 00:20 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Anmeldeprobleme bei der Army


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH