das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 778 779 [780] 781 782 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Wieder zuhause! Wieder in meiner eigenen Wohnung!

# Die Foto-Abzüge sind auch schon fertig und sooooo toll!

# Und am Samstag kommen auch die Katzentiere zurück zu mir

# Hach, vier Monate Urlaub sind fein, aber jetzt freu ich mich auch, wieder hier zu sein: alle lieben Leute wieder sehen, endlich wieder vernünftige Kinofilme (Berlinale und ich hab noch frei großes Grinsen ), guter Kaffee und jede Menge gute Erinnerungen im Gepäck. 2006 kann kommen smile )

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

12.02.2006 22:49 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es geht doch!!! großes Grinsen Wie auch immer er das macht, es ist faszinierend, was hab ich eigentlich ohne ihn vorher gemacht? großes Grinsen
- Yeaheah Strategie steht fest, ich hab wieder einiges geschnallt und es reicht zum Nachvollziehen! Freude
- Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen, toll, toll, toll!!!
- Und morgen MUSS was geschrieben werden verdammt noch mal!

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

12.02.2006 23:11 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-foren-installation hat geklappt
-heute endlich wieder fußball an der real gespielt
-london bilder sind wieder da
-russisch gemacht

__________________

12.02.2006 23:53 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder reinschreiben... damit ich nicht immer alles vergesse großes Grinsen

- mh, zuviel allkohol... aber es war lustig... auch danach noch. einfach schön. Freude
- diesmal war ich nich diejenige, die sich ewig drüber gedanken gemacht hat... irgendwie komisch aber auch mal angenehm
- männer sind so berechenbar... wenn man weiß welche knöpfe man bei ihnen drücken muss.. Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- eigentlich hätt ich ja grad unterricht... lalala... manchmal muss man prioritäten setzen großes Grinsen cool ich mach ja was für die schule... oder so Augenzwinkern

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

13.02.2006 10:55 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hab ja so wunderbare Laune großes Grinsen
-SONNE!!! smile )
-und ich plan jetzt mal Urlaub *g*
edit:
-ohhh und heute Cds kaufen :D

edit²: DIE VERDAMMTEN CHILI PEPPERS KOMMEN ZU PINKPOOOOOOP! smile ) großes Grinsen smile ) Der Tag wird immer besser *g*

edit³ großes Grinsen Ah ich liebe-liebe-liebe französische Filme!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 13.02.2006 19:58.

13.02.2006 14:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Morgen die letzten beiden Sportstunden meines Lebens Freude großes Grinsen
-Das klingt doch gar nicht schlecht, mach nachher mal die Bewerbung fertig smile
-Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es geschockt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

13.02.2006 14:36 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mmmmmmmh, Schokolade...
-Es schneit wieder!
13.02.2006 14:36
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich die jochgrimm dvd bekommen cool nach 5 jahren großes Grinsen

- morgen keine schule geschockt

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

13.02.2006 16:56 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* " irrgendwie passt des blau jah voll nicht zu neongrün, gold und lila..aber sieht irrgendwie auch geil aus" cool
* ich liebe busfahrten
* und noch mehr lieb ich busfahrten wenns ein Linienbus is und man damit mit 45 anderen freakigen leuten 2 stunden an bodensee fährt..und nachts um 2uhr wieder zurück ..^^
* die stimmung war so hammer
* ER *schmacht*
* ohh mein gott...es war so geil..niemand darf mehr an meinen hals *gg* großes Grinsen ...nur er

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
13.02.2006 17:23 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
el tigre
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16338.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das Valentinsgeschenke kaufen ein Spaß, da werden die sich aber morgen freuen.... smile großes Grinsen
13.02.2006 17:32 el tigre ist offline Beiträge von el tigre suchen Nehmen Sie el tigre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el tigre in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° hab seinen Valentinstagbrief abgeschickt!! großes Grinsen
° ich hoffe er freut sich sooo, wie ich mich beim vorbereiten!!^^
° Muuuusik!!! .....
° ..... Also, soll ich nun heulen oder mich vor Dummheit schrott lachen, das wir nun schon 3 Schüler aus der 6. Klasse bei UNS haben, da die doch SOOOOO gut sind!? fröhlich
° am Donnerstag gehen wir ins Gericht ...
° .... und im April in eine gaanz feine Sinphonieee^^
° neue Sporthose *feinfein*
° wenigstens sind wir uns einig, das SIE sich endlich entscheiden sollte^^

° welch ein Spaß heut in Englisch, die hat ja fast nen Anfall bekommen! Augenzwinkern

° Oh, dank meinem Schatz weiß ich auch endlich, worum 'Hier kommt Alex' von den Hosen geht *rofl* *lol*

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *bella*: 13.02.2006 17:55.

13.02.2006 17:54 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jippie mit 0 Fehlern bestanden Freude
- übernächste Woche FERIEN smile )
- Morgen wieder fahren

__________________
eine Reise lohnt sich

13.02.2006 17:59 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )auf arbeit war es heut ganz okay
smile )endlich mal pics gepostet
smile )supi gute laune

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
13.02.2006 18:51 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Gorlasoch Gorlasoch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18091.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen muss morgen ned in schule weil ich zahnarzttermin hab
13.02.2006 18:56 Gorlasoch ist offline Beiträge von Gorlasoch suchen Nehmen Sie Gorlasoch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gorlasoch in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hasse die 13 ... -.- großes Grinsen warumm immer die 13? da kann man ja direkt abergläubisch werden...
- slush slush, buckle buckle großes Grinsen großes Grinsen Freude
- dö döderidö dö dö dö, dö döderidö dö dö dö, dö dederidö dö dö dö, dö dö dö dööööö ach, ich liebe es großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
13.02.2006 19:09 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso hab ich auf einmal so viel Geld auf'm Konto? geschockt großes Grinsen
- die Abstimmungsergebnisse für die Abizeitung gefallen mir großes Grinsen
- heute hat ja jemand tolles Geburtstag Freude (ja, das war jetzt by all means necesarry *höhö* großes Grinsen )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.02.2006 19:18 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ heute im Chewing Gum den Emily Mantel mit Katzenohren gesehen und tata er ist von 140 € auf ...40 € reduziert geschockt . und morgen gehört er mir... großes Grinsen
+ höö?hattest du freitag nicht schwarze haare.wer bist du eigentlich? xD
+ toll mein Rancid Shirt und der Maxeen Patch sind rausgegangen...lang lebe mein internet konto *g*
+ mein praktikum ist so toll großes Grinsen
13.02.2006 19:39 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
- Jippie mit 0 Fehlern bestanden Freude


Herzlichen Glückwunsch Freude

  • Bald das tolle Konzert
  • Und Karneval wird sooo dolle. Rumskedi
großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

13.02.2006 22:12 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich sehe dich doch schon morgen Abend, mein Schatz!!!

Weiß nur noch gar nicht was ich dir schenke?

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

13.02.2006 23:01 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich habe vor 1 1/2 Jahren mal scherzhafterWeise auf Muse Watson's
(spielt den Killer in den beiden "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast!"-Filmen) Homepage nach nem Autogramm gefragt....ich hatte heute Post aus LA
-heute Abend wird auch toll
-gleich gibts neue Saiten + nenen Adapter
-Mein Lieblingsautor gibt mir ein Interview für meine Facharbeit

__________________

14.02.2006 14:39 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 778 779 [780] 781 782 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH