das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » TipTop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TipTop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

TipTop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter Brugger und sein Bruder machen einen auf elektropop und raus kommt ein trashiges aber dennoch (oder gerade deswegen) grenzcooles lied, das mir einfach nichtmehr aus dem kopf geht.

Was haltet ihr davon?
ich fand besonders die choreografie sehr geil großes Grinsen
13.02.2006 23:35 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TipTop ?! Das ist allerhand.. großes Grinsen

Find ich Klasse, hat sowas doofes (Im Positiven Sinne). Augenzwinkern Und Peter heißt ja jetzt "Bo Frost" .. großes Grinsen

Ich überlege, ob ich mir das Album zulegen soll ?! Und ja, die Choreographie ist sehr gelungen.

Also von mir gibt es ein "Daumen hoch dafür". smile )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

13.02.2006 23:40 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die größte scheiße, die ich je gesehen habe...
13.02.2006 23:43 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand's auch eher peinlich, die Kritiken dafür bei laut.de waren auch eher schlecht *g+.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.02.2006 23:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
die größte scheiße, die ich je gesehen habe...

Kriegst du's eigentlich auch irgendwann mal auf die Reihe, was konstruktives zu schreiben? Augen rollen

Tip Top - also das Lied großes Grinsen - ist grandios! Sehr ohrwurmverdächtig. Ich warte auf eine zweite Single, damit ich entscheiden kann, ob ich mir das Album kaufe oder nicht. Wann erscheint das eigentlich? Bei Amazon finde ich irgendwie nichts und auf der Homepage steht das auch nicht.

Ich glaube aber schon, daß ich mir das Album früher oder später kaufe - von den Sporties habe ich mir damals schließlich auch jedes Album gekauft, auch wenn ich ein paar davon schon wieder verkauft habe großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.02.2006 23:51 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat das Eine (TipTop) mit dem Anderen (Sporties) zu tun? Nix, außer dem Sänger.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.02.2006 23:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, Tip Top waren die Besten. Ich mag Elektro. Ich mag die Stimmen. Mehr gibts nicht.
13.02.2006 23:56 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich fand's auch eher peinlich, die Kritiken dafür bei laut.de waren auch eher schlecht *g+.


Und ?! Das hat doch jetzt aber nix zu bedeuten, oder ?! verwirrt

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

13.02.2006 23:58 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Was hat das Eine (TipTop) mit dem Anderen (Sporties) zu tun? Nix, außer dem Sänger.


stimmt wohl. deswegen hab ichs auch nich in den sporties thread gepackt.

@ album:
ka ob überhaupt eins erscheint, könnte natürlich sein bin mir aber nicht sicher. Aber das lied ist definitiv ein Ohrwurm. Alle Emanuela Vergleiche gerechtfertigt IMHO. gibts dazu eigentlich auch ein video?
13.02.2006 23:58 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf www.go-tiptop.de kann man sich das Video anschauen. Läuft aber auch öfters im TV.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

14.02.2006 00:00 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich ganz emotionslos bin muss ich schon sagen das es ja ein ziemlicher scheiß ist.

Aber ich bin ja eben nicht emotionslos, und deshalb find ich es auch total klasse!! Hab ein dermaßenen Ohrwurm von dem Lied!! Nicht zuletzt wahrscheinlich weil ich den Sporti-Peter ganz cool finde! Und weil ich Bayer bin Freude Und die Gitarre beim Songcontest war echt Klasse!!! cool
14.02.2006 00:13 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous


Kriegst du's eigentlich auch irgendwann mal auf die Reihe, was konstruktives zu schreiben? Augen rollen


natürlich, aber wieso sollte ich meine konstruktivität an sowas lächerlichem wie tiptop verschwenden?
14.02.2006 08:04 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
Zitat:
Original von Rock Rendezvous


Kriegst du's eigentlich auch irgendwann mal auf die Reihe, was konstruktives zu schreiben? Augen rollen


natürlich, aber wieso sollte ich meine konstruktivität an sowas lächerlichem wie tiptop verschwenden?


Dann poste nicht in diesem Thread, wenn´s dir zu niveaulos ist. Ganz einfach! Teufel
14.02.2006 08:13 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
RE: TipTop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag weder Peter Brugger noch seinen Bruder.
total unsympathisch die 2.
das lied haut mich auch nicht vom hocker ..
aber dafür ist das video kultig ..
14.02.2006 09:09
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass sich irgendjemand für diese Band interessieren würde, wenn nicht zufällig der Brugger da dabei wäre. Das ist für mich das Bedenkliche an der Sache, ansonsten sind mir TipTop ziemlich schnuppe. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.02.2006 09:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär das lied von tokio hotel, würden es die üblichen verdächtigen hassen,....so siehts aus
14.02.2006 09:27 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre der Gesang nicht würde ich das Lied wohl so richtig gut finden großes Grinsen
Den Sound finde ich echt klasse, weil ich so'n Elektrokram generell ganz gerne mag aber sobald der Typ anfängt zu singen ist es aus - ich mag in erster Linie seine Stimme einfach nicht (die ist auch mit ein Grund, weshalb ich die Sporties absolut nicht ausstehen kann) und den Text finde ich auch recht schwach. Mal sehen, was man von denen noch so zu hören bekommt...
14.02.2006 09:50
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Und Peter heißt ja jetzt "Bo Frost" .. großes Grinsen


Beau Frost...



Und ich finde sowohl TipTop als auch die Bolzplatz Heroes äußerst überflüssig, die Jungs sollten mal bei ihrer eigentlichen Band bleiben und sich mehr darauf konzentrieren (ich weiß, das Album kommt ja schon im Mai, trotzdem).

Okay, ich geb zu, dem Song kann ich auch ein wenig was abgewinnen, aber ihre Interviews sind doch einfach nur noch traurig... Soviel gequirlte Kacke auf einem Haufen... unglücklich

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

14.02.2006 10:11 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Bengalo
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geben die so großartige Interviews? Also wer Interviews ernstnimmt hat im Musikgeschäft nix zu suchen, gequirlte Scheiße in Interviews kann absolut alles, steh da voll drauf, normale sind doch immer langweilig und nach 5 min lesen hat man keinen Bock mehr.

Also ich find des Lied ziemlich schwach auch wenn ich die Sportfreunde mal richtig gemocht hab, ja ich hab die auch mal live gesehen und dafür Geld bezahlt Augenzwinkern

Das bendenkliche an TipTop is aber das Stoiber die toll findet...

__________________
Toll, meine Konzerte passen nich alle in die Sigi! Oi! Oi! Oi!
14.02.2006 14:12 Bengalo ist offline Homepage von Bengalo Beiträge von Bengalo suchen Nehmen Sie Bengalo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bengalo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bengalo: SippelsLicht
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die einfach klasse, gerade weil es so eine Scheiße ist großes Grinsen
Und die Choreographie ist saugeil großes Grinsen
14.02.2006 14:38
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » TipTop


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH