das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Warum gibt es "Dauersingles" ..? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum gibt es "Dauersingles" ..?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gorlasoch Gorlasoch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18091.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ned allles gelesen aber hast recht großes Grinsen
14.02.2006 11:58 Gorlasoch ist offline Beiträge von Gorlasoch suchen Nehmen Sie Gorlasoch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gorlasoch in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt schon, kennenlernen ist im Grunde genommen nicht das Problem, nur scheint bei einigen das Verliebtheitshormon (Phenylethylamin ja ich hab gestern was gelernt und das MUSSTE ich anbringen großes Grinsen ) überproduktiv zu sein und bei anderen (wie z.B. bei mir) total verkümmert zu sein... Es gab eine Person, die ich kennen gelernt habe, da stimmten sogar sekundäre Aspekte (also es gibt ja immer so ne imaginäre Liste, von wegen, wäre toll, wenn er so und so wäre nag, nag, nag, die eben mit der Realität dann meistens nix zu tun hat), aber nö, gefunkt hat es trotzdem nicht... tja, wo das wohl alles enden wird...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

14.02.2006 12:46 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch das Gefühl, das manche Leute (darunter auch ich), die länger Single bleiben, nicht nur sich selbst völlig falsch einschätzen, sondern daran gekoppelt auch komplett falsche Signale aussenden.
Mir wurde z.B. schon relativ häufig vom anderen Geschlecht gesagt, dass man sich super mit mir unterhalten und total Spaß haben kann, aber dass sie erst gar nicht wussten, ob sie mich ansprechen sollen, weil ich so abweisend wirken würde. Und das bekomme ich natürlich nur zu hören, wenn mich die Herren dann doch ansprechen, d.h. ich denke, dass ein gewisser Prozentanteil derer, die mich ansprechen WÜRDEN, allein schon vor meiner Distanziertheit zurückschrecken. Ich wusste gar nicht, dass ich mich so gebe! unglücklich verwirrt
Und dann vor ein paar Wochen...ich treffe mich momentan so ziemlich jedes Wochenende mit jemandem, den ich an Silvester kennengelernt habe. Wir sind nicht zusammen, aber ich hoffe, dass sich daraus noch eine Beziehung entwickelt. Jedenfalls hatten wir schon 3-4 "Dates" hinter uns und obwohl auf beiden Seiten das Verlangen und Interesse da war, wie ich im Nachhinein weiß, hatten wir uns noch nicht geküsst. Ich mache eben auch nicht gern den ersten Schritt...ich habe dann bei ihm übernachtet und so gegen 2 Uhr nachts saßen wir noch immer vor der Glotze und es war nichts gelaufen. Da ich mich nicht traute, ihn zu küssen, platzte ich schließlich heraus, ob er mich nicht küssen wollte oder was da los sei. Er starrte mich entgeistert an, grinste dann und meinte, er habe es doch versucht, aber ich hätte abgeblockt und so distanziert gewirkt. Dann hat er mir sogar Situationsbeispiele genannt! Ich bin aus allen Wolken gefallen. Dann haben wir uns allerdings geküsst. Augenzwinkern
Trotzdem frage ich mich, wie es sein kann, dass ich so auf andere wirke...dabei bin ich generell sehr extrovertiert und laut. Augenzwinkern Wirklich seltsam.
14.02.2006 16:05 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuahahaha...das selbe problem hatte ich auch. N guter Kumpel hat mir auch gesagt das ich total unnahrbar wirke d.h. ich guck ziemlich oft arrogant, traurig oder böse....weswegen sich die meisten wahrscheinlich gar nicht getraut haben mich anzusprechen ,da ich sie schon vorher mit meinen blicken getötet hab großes Grinsen
Natürlich fällt einem das selbst gar nicht auf, ich versuch aber immernoch mir mühe zu geben.^^
Nur gut das sich mein schatz hat nicht davon abeschrecken lassen großes Grinsen
also einfach mal versuchen zu lächeln!!!

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
14.02.2006 17:04 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wird auch unterstellt, ich würde böse und abweisend schauen, ich selbst merke das nicht, hm.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.02.2006 17:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir isses auch so. Aber ich bin mir dessen z.T auch bewusst. großes Grinsen

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
14.02.2006 17:57 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von LaNeg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reihe mich auch ein.
ich finde zwar überhaupt nicht, dass ich das mache, aber mir wurde das schon öfter gesagt...

zu der kennenlern-thematik:
also, neben der tatsache, dass ich schüchtern bin und selten überhaupt mit fremden menschen ins gespräch komme, stellt sich für mich ein riesen problem dar und zwar:
ich hab einfach k.a., was ich mit fremden leuten reden soll.
falls das nich grad einer von diesen wenigen menschen is, mit denen man sich direkt verbunden fühlt und mit denen man sofort ins gespräch kommen kann (selten, aber durchaus existent), steh ich da und sag nix, weil ich einfach keine idee hab, was ich denn mit diesem fremden wesen reden soll.
tja. also, ich finde kennenlernen furchtbar schwierig.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
14.02.2006 18:31 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beste ist wahrscheinlich, sich selbst zu fragen, was man von Gesprächspartnern erwartet. Ich persönlich hasse es, wenn man Leuten die Antworten aus der Nase ziehen muss, oder wenn sie sich ständig selbst darstellen, oder mich dauernd korrigieren, weil sie alles besser wissen, oder mir ihre blöden Welttheorien aufdrücken wollen oder über Fernsehserien fachsimpeln und mir dabei nichtmal zuhören oder sich keine Mühe geben, mich zu verstehen. Und wenn jemand sehr zurückhaltend ist und mich anschweigt, dann verstehe ich das ehrlich gesagt auch als Desinteresse, das empfindet doch jeder so. Wenn man Gemeinsamkeiten findet und aufeinander eingeht, redet es sich dagegen fast von selbst. Aber es müssen sich schon beide bemühen, sonst wird das nichts.
14.02.2006 19:09 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
zu der kennenlern-thematik:
also, neben der tatsache, dass ich schüchtern bin und selten überhaupt mit fremden menschen ins gespräch komme, stellt sich für mich ein riesen problem dar und zwar:
ich hab einfach k.a., was ich mit fremden leuten reden soll.
falls das nich grad einer von diesen wenigen menschen is, mit denen man sich direkt verbunden fühlt und mit denen man sofort ins gespräch kommen kann (selten, aber durchaus existent), steh ich da und sag nix, weil ich einfach keine idee hab, was ich denn mit diesem fremden wesen reden soll.
tja. also, ich finde kennenlernen furchtbar schwierig.


Bist du ich? verwirrt großes Grinsen
Mir gehts da wirklich genauso. Fast alle meine Kennenlerngespräche laufen so ab: Frage - Antwort - Schweigen usw. ein verhasstes Spiel

Ich hab immer Angst zu Selbstbezogen zu wirken (wahrscheinlich weil das bei einer Freundin total schlimm und nervig ist) und so erzähl ich fast nie von mir. Außerdem kann ich mit fremden Leuten keine Witze machen, da ich immer Angst hab mich zu blamieren

Ich denk mal das ist nicht der letzte Grund warum ich ziemlich lange Dauersingle war

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
14.02.2006 20:10 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
ich reihe mich auch ein.
ich finde zwar überhaupt nicht, dass ich das mache, aber mir wurde das schon öfter gesagt...

zu der kennenlern-thematik:
also, neben der tatsache, dass ich schüchtern bin und selten überhaupt mit fremden menschen ins gespräch komme, stellt sich für mich ein riesen problem dar und zwar:
ich hab einfach k.a., was ich mit fremden leuten reden soll.
falls das nich grad einer von diesen wenigen menschen is, mit denen man sich direkt verbunden fühlt und mit denen man sofort ins gespräch kommen kann (selten, aber durchaus existent), steh ich da und sag nix, weil ich einfach keine idee hab, was ich denn mit diesem fremden wesen reden soll.
tja. also, ich finde kennenlernen furchtbar schwierig.


Du sprichst mir aus der Seele.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
14.02.2006 20:32 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
oder mir ihre blöden Welttheorien aufdrücken wollen


Das ist auch wirklich ein ganz kapitaler Fehler. Die Devise ist wirklich Small Talk - ich würde niemals mit jemandem, den ich gerade erst kennengelernt habe, über Politik oder Ideologien diskutieren und erwarte auch von meinem Gegenüber, sich auf der Schiene erstmal zurückzuhalten. Ich fahre da vorerst auf der Schiene Triviales - warum ich dort bin, wo ich gerade bin, was ich beruflich mache, oberflächliche Gespräche über Musik, Filme etc., Freizeit, Sport, sowas halt. So lernt man sein Gegenüber schnell auf eine oberflächliche Art und Weise kennen.
Abgesehen von bösen Blcken Augen rollen bin ich eine absolute Labertasche, aber keine so selbstbezogene, ich höre auch geren zu und stelle viele Fragen, irgendwie schaff ichs immer die Leute zum Reden zu animieren. großes Grinsen Deshalb ist das Problem Frage - Antwort - Schweigen bei mir noch nie aufgetreten, ich überbrücke das Schweigen, sollte mal eins auftreten, dann einfach selbst. großes Grinsen Wenn ich dann mal mit jemandem ins Gespräch komme.
15.02.2006 18:22 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man über Politik oder Religion oder ähnliche Dinge spricht, ist man außerdem fast nie einer Meinung. Aber wenn man jemanden kennen lernen will, ist es gerade wichtig, dass schnell eine Vertrautheit entsteht, dass man das Gefühl hat, sich zu verstehen und auf einer Linie zu liegen. Streitgespräche helfen da nicht. Es sollte ja auch persönlich sein. Ich will lieber etwas über den Anderen erfahren als über die ethische Notwendigkeit von nuklear geklonten Spenderorganen. Solche Themen ziehen auch die Stimmung so schnell runter großes Grinsen
15.02.2006 18:34 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angsthasenspiel
Zitat:
Original von LaNeg
zu der kennenlern-thematik:
also, neben der tatsache, dass ich schüchtern bin und selten überhaupt mit fremden menschen ins gespräch komme, stellt sich für mich ein riesen problem dar und zwar:
ich hab einfach k.a., was ich mit fremden leuten reden soll.
falls das nich grad einer von diesen wenigen menschen is, mit denen man sich direkt verbunden fühlt und mit denen man sofort ins gespräch kommen kann (selten, aber durchaus existent), steh ich da und sag nix, weil ich einfach keine idee hab, was ich denn mit diesem fremden wesen reden soll.
tja. also, ich finde kennenlernen furchtbar schwierig.


Bist du ich? verwirrt großes Grinsen

Genau das habe ich mich auch gerade gefragt. Schon der Gedanke an die Situation, ein Gespräch zu führen und dann nicht weiter zu wissen, jagt mir eine Heidenangst ein. Es graut mir davor.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.02.2006 00:39 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt 16 2/3 (in genau 4 monaten werd ich 17) und hatte noch nie eine feste Beziehung geschweige denn überhaupt mal was mit nem Kerl.
Ich habe mich bis jetzt erst 2x richtig verliebt, einmal in einen guten Kumpel,der weiß es auch,aber er wollte nichts von mir, damit kann ich bis zum heutigen tag leben. das 2.mal (immer noch akut) hab ich einen aussm net kennengelernt,aber er wohnt über 800km weg... wir würdens ja mit ner Beziehung versuchen,aber dafür ist die Entfernung einfach zu groß... als er mir das geschrieben hatte hab ich geheult! rotz un wasser.
Naja,un hier laufen nur Kerle rum,mit denen ich klar komme, aber mit denen ich nie was anfangen würde, oder totale Assis. Aussichtslos.

Ich kann mich LaNeg anschließen, eine Konversation mit einem Fremden anzufangen gelingt mir nur,wenn wir direkt ein gemeinsames Hobbie oder so haben und einander auf Anhieb sympathisch sind. Ansonsten ist es so,dass ich dann lieber meine Ruhe habe als mir einen Abzuwürgen.

ALLE MACHT DEN DAUERSINGLES großes Grinsen
18.02.2006 16:16 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
sal sal ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das problem hab ich auch... es gibt einfach niemand gescheites, der in frage käme... die verstecken sich alle irgendwo... aber es kommt echt drauf an wie man sich gibt, ne freundin von mir hat zwar nen freund, hat aber kein problem damit ihn zu betrügen und ist auch sonst ziemlich offen und lernt ständig leute kennen, obwohl sie manchmal echt ziemlich scheiße sein kann und andere, die total lieb und sympathisch sind, die das nich nur so "nebenher" machen, die finden keinen, weil sie einfach nicht so "gesprächig" sind

__________________
früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher....

niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemanden findet, der verrückter ist und ihn versteht.
18.02.2006 18:13 sal ist offline Beiträge von sal suchen Nehmen Sie sal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei jemanden den ich kenne is das auch so in der art. die person verliebt sich nicht oft und wenn sind diejenigen vergeben oder irgendwas anderes geht schief. eine weile hat diese person auch immer sehr böse oder ernst geguckt, da hat sich gleube ich niemand hingetraut.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.02.2006 20:04 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chulia
Das ist auch wirklich ein ganz kapitaler Fehler. Die Devise ist wirklich Small Talk - ich würde niemals mit jemandem, den ich gerade erst kennengelernt habe, über Politik oder Ideologien diskutieren und erwarte auch von meinem Gegenüber, sich auf der Schiene erstmal zurückzuhalten. Ich fahre da vorerst auf der Schiene Triviales - warum ich dort bin, wo ich gerade bin, was ich beruflich mache, oberflächliche Gespräche über Musik, Filme etc., Freizeit, Sport, sowas halt. So lernt man sein Gegenüber schnell auf eine oberflächliche Art und Weise kennen.
Abgesehen von bösen Blcken Augen rollen bin ich eine absolute Labertasche, aber keine so selbstbezogene, ich höre auch geren zu und stelle viele Fragen, irgendwie schaff ichs immer die Leute zum Reden zu animieren. großes Grinsen Deshalb ist das Problem Frage - Antwort - Schweigen bei mir noch nie aufgetreten, ich überbrücke das Schweigen, sollte mal eins auftreten, dann einfach selbst. großes Grinsen Wenn ich dann mal mit jemandem ins Gespräch komme.



Mein Problem ist eher gegensätzlich, ich bin auch ne Labertasche. Ich schaffe es allerdings immer mit irgendwelchen schweigenden Wesen wegzugehen, das fatale ist dann dass ich irgendwann ohne Punkt und Komma rede.... das macht auch nicht grade sympathisch unglücklich

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
18.02.2006 20:10 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Mein Problem ist eher gegensätzlich, ich bin auch ne Labertasche. Ich schaffe es allerdings immer mit irgendwelchen schweigenden Wesen wegzugehen, das fatale ist dann dass ich irgendwann ohne Punkt und Komma rede.... das macht auch nicht grade sympathisch unglücklich


Also ich als schweigendes Wesen habe absolut kein Problem damit, wenn jemand viel redet.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

18.02.2006 20:26 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ da bist du glaube ich auch eine der wenigen ausnahemen,denn es gibt wirklich einige die fühlen sich sehr schnell genervt, das verstehe ich nich *kopf schüttel*. ich habe auch schon oft genug die erfahrung gemacht, denn ich rede manchmal wie aufgezogen....bla

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 18.02.2006 20:47.

18.02.2006 20:43 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:

Mein Problem ist eher gegensätzlich, ich bin auch ne Labertasche. Ich schaffe es allerdings immer mit irgendwelchen schweigenden Wesen wegzugehen, das fatale ist dann dass ich irgendwann ohne Punkt und Komma rede.... das macht auch nicht grade sympathisch unglücklich


Also ich als schweigendes Wesen habe absolut kein Problem damit, wenn jemand viel redet.



Ich nehm mir jedes Mal ganz fest vor dass ich nicht soviel rede, aber wenn er dann nix sagt, muß ich doch was sagen unglücklich
Letzte Woche wars wohl etwas viel....

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
18.02.2006 20:46 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Warum gibt es "Dauersingles" ..?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH