das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 779 780 [781] 782 783 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heut nicht in der Schule Freude
14.02.2006 14:40
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Sie haben Post" *pfeif*
-schöne Erinnerungen Freude
-ich freu mich wie blöde auf dieses Foto
-Spatzi hat sich gefreut...:-*
-mein Physiotherapeut ist so toll
-bald wieder

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
14.02.2006 14:48 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Pünktlich zum Valentinstag sind die neuen Tourdaten von Muff Potter raus. Das wird toll. Sehr schöne Daten.. Mal gucken,ob ich dann auch Urlaub bekomme,aber ich bin da optimistisch.. Freude

* Beide Vans bestellt. Endlich wieder festes Schuhwerk.

* Tolle Valentinstaggeschenke: pinkes "The Killers" Poster + unzählige tolle CD´s großes Grinsen

* Morgen gibt´s das Tourdiary.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

14.02.2006 14:48 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Pünktlich zum Valentinstag sind die neuen Tourdaten von Muff Potter raus. Das wird toll. Sehr schöne Daten.. Mal gucken,ob ich dann auch Urlaub bekomme,aber ich bin da optimistisch.. Freude

* Beide Vans bestellt. Endlich wieder festes Schuhwerk.

* Tolle Valentinstaggeschenke: pinkes "The Killers" Poster + unzählige tolle CD´s smile )

* Morgen gibt´s das Tourdiary.

* Mit Florian telefoniert. Lustiger Mensch großes Grinsen Ich freu mich,dass alles klappt.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

14.02.2006 14:49 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- HURRICANE!! Alter Schwede, das ist ja noch viel geiler als letztes Jahr! geschockt geschockt geschockt

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

14.02.2006 14:54 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Lady! Lady! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17765.gif

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestanden!
ab jetzt werden die straßen unsicher gemacht...

__________________
Rock´n´Roll is dead
angels fight angels cry angels dance and angels die

~ tanz, mein Leben, tanz ~

14.02.2006 15:40 Lady! ist offline Homepage von Lady! Beiträge von Lady! suchen Nehmen Sie Lady! in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady!
bestanden!
ab jetzt werden die straßen unsicher gemacht...


- oh ja *freu* ... und Lena auch (teilweise)
- halbwegs gut gelaunt
14.02.2006 15:51 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oh wie süß, er hat mir ne rose geschenkt *freu* und er hat sich voll viel mühe gegeben smile
- ich mag komplimente.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- sport war toll heut... irgendwie fehlt das basketball ja doch etwas.. aber soviel hab ich ja gar net verlernt *g* yeah.. jungs abzocken großes Grinsen
- ich mag den körperkontakt bei dem spiel, wenns richtig hart zugeht Augenzwinkern

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

14.02.2006 17:36 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- FARIN TICKETS GEHOLT
- basketball war ja mal wieder lollig
- hihi gilmore girls ich sag nur "das sind gefüllte eier. wer wirft mit gefüllten eiern auf mein auto?" "keine ahnung aber er muss dich sehr hassen" großes Grinsen
- die fotos sind doch gar nich soo schlimm^^
- hihi ich sag nur mp3 player
- heute "mal wieder" beim mägges (wie schreibt man das eigentlich?) gewesen
- vielleicht wird das ja doch noch was
- waaa ich liebe den ziemlich okayen popsong
- das leben is ja doch schön
- mir is noch nen geschenk eingefallen
- ich wünsch mir ja wirklich tolle sachen zum geburtstag: nen bademantel, nen gitarrenständer, was sind das für geschenke? großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

14.02.2006 17:58 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

valentinstag... großes Grinsen großes Grinsen
gabriel rockt großes Grinsen
bin bei meinem schatz gewesen.. großes Grinsen großes Grinsen ''
mathe großes Grinsen
ich liebe basketball^^

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teemai: 14.02.2006 18:06.

14.02.2006 18:04 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
el tigre
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16338.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hat sich über das Geschenk gefreut smile

... und Er auch großes Grinsen
14.02.2006 18:08 el tigre ist offline Beiträge von el tigre suchen Nehmen Sie el tigre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el tigre in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )habs heut noch pünktlich auf arbeit geschafft
smile )post gekriegt
smile )morgen schon mittwoch

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
14.02.2006 19:49 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- doch noch ne Hose gefunden Freude
- der Verkäufer war echt genial großes Grinsen
- und 2 Tops noch Freude
- und der Beatles-Kalender ist soooo toll smile )
- nur 2 Stunden haben ist toll, dann ist der Tag sooo lang großes Grinsen
- jetzt muss nur das eine noch was werden und dann ist aaaalles toll smile )

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 14.02.2006 20:05.

14.02.2006 20:01 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady!
bestanden!
ab jetzt werden die straßen unsicher gemacht...


Herzlichen Glückwunsch!


- "alles Liebe zum Valentinstag" hihi, süß, auch wenn's quasi ein Fremder ist... was soll's großes Grinsen
- ich kann wieder fast normal laufen... Muskelkater ist sicher bald weg smile
- nur noch 52 Tage, dann Urlaub mit den anderen! smile )
14.02.2006 20:02 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Valentinstag ist doch toll! Ein super toller Ring (Gott, hört sich das spießig und langweilig an!) Und Heines Wintermärchen
großes Grinsen Freude cool

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.02.2006 20:31 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- neue dvd gekauft (und das, obwohl sich der titel ziemlich trashig anhört großes Grinsen )
- heute schwimmen gewesen smile ) und ich hab meinen wart im tauchen geschlagen großes Grinsen tja, ein fisch ist einfach nicht zu toppen Augenzwinkern
- close up katalog Freude
- ...denn helmut kohl schlägt seine frau!... *sing* smile )

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
14.02.2006 21:15 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Kommst du mal mit in die Garage?" "Was soll ich denn da?!" großes Grinsen

- Morgen krieg ich hoffentlich nette Post smile großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

14.02.2006 21:55 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- War das ein schöner Abend! *schwelg*

- Ich will nie wieder allein sein!!!

- Weiß gar nicht wie mir geschieht!

- Zum Glück kann ich morgen ausschlafen Augenzwinkern

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

15.02.2006 02:19 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Na das war doch mal wieder spaßig gestern! großes Grinsen
- Und heute folgt der zweite Streich! Freude cool großes Grinsen
- Irgendwie is das sehr spaßig sich so völlig sinnfrei hin und herzumailen, obwohl man sich nich die Bohne kennt. großes Grinsen
- Ich werd verrückt, Sven war tatsächlich auf der Tanzfläche!!! Das glaubt der mir doch nie, wenn ich ihm das erzähle, was ich natürlich verstehen kann, denn das würde ich auch nicht, wenn ich nicht live dabei gewesen wäre großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

15.02.2006 12:07 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-taubertal karten sind daaaa
-so stinkefuß und rummekker dochwieder beimhurricane *gg*
-241€ soviel brauch iknoch für konzert karten lol
-geschweige den die fahrtkosten... lalala...
-herr höppenstein find das bestimmt super das ik erst nachkommelol und meine mum bestimmt auch-allesind dannhappy-tiptop höhö
-ebend jenes lied habe ich nun..
-endlich meine toursachen durchgeplant-schrottgrenzeim commin *freu*
-rock am deich hatdas übelste headline *freuu*
-jaja ik will das die festivalzeit abnbricht..
-kopfschmerzen übel zittern aber total gut gelaunt-wasn los mit mir lol großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
15.02.2006 13:09 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 779 780 [781] 782 783 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH