das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the offspring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the offspring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°
hör ich gerade! is sehr geil das lied! Augenzwinkern

konzert? ja wenn se denn ma hier her komm...


die waren vor ein paar tagen noch in stuttgard und köln..konnte leider noch nicht hin

@age dot:
ja, die konzertziten varieren bei denen von tour zu tour ziemlich

__________________

11.09.2005 11:43 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war am 6.09 auf dem Konzert in Köln und muss sagen, dass hat sich wirklich gelohnt! Super geiler Auftritt, richtige Stimmung, geile Setlist.
ABER:
- Die erste Vorband war soooo grottenschlecht, die wurden echt von der Bühne gebuht
- 35 € sind immernoch viel zu viel
- Haben die wirklch nur 1 Stunde und 15 Min gespielt, das ist echt was kurz
- 22 € für ein T-Shirt ist eine bodenlose unverschähmtheit! (aber nach dem Konzi kann man ja gefakte für 10 öcken kaufen ;-) )

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

11.09.2005 11:49 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
- 22 € für ein T-Shirt ist eine bodenlose unverschähmtheit! (aber nach dem Konzi kann man ja gefakte für 10 öcken kaufen ;-) )

Soviel kosten die Shirts mittlerweile aber eigentlich bei jeder mehr oder weniger bekannten Band... (ich sag nur DÄ^^)
Unverschämt finde ich eigentlich eher, dass ne Band, die doch recht viele Platten und ein entsprechendes Liedkontingent hat, nur etwas mehr als ne Stunde spielen! Im Nachhinein bin ich froh, mir das Geld gespart zu haben...
11.09.2005 15:35
Kuschel-Wuschel Kuschel-Wuschel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17204.jpg

Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war am 8.9.05 beim konzi in winterthur
die vorband (send more paramedics) war eigentlich ganz geil und offspring selbst war wie zu erwarten top Augenzwinkern

__________________
STUPID GODDAMN DUMBSHIT MOTHERFUCKER

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

11.09.2005 16:49 Kuschel-Wuschel ist offline Beiträge von Kuschel-Wuschel suchen Nehmen Sie Kuschel-Wuschel in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ich bekomm morgen zwei albem von der freundin! mauhahaha! *freuz*

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

12.09.2005 21:48 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Offspring o.k., nicht mehr und nicht weniger. "Self Esteem" (und das Smash - Album) ist ja der absolute Knaller (da kommen beim Hören jedesmal Erinnerungen an meine Jugend auf - lang ist's her unglücklich ), aber der Rest ist eigentlich nur Musik zum nebenbei hören, nicht zum Party machen...meine Meinung!

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

13.09.2005 20:44 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grade self esteem gehört, und das hat mich in den strophen total an aicha erinnert.
weiß zufällig jemand, von wann self esteem ist, welches jahr? im internet stehen so viele versch. angaben.
weiß vll auch jemand von wann das original von aicha ist, das 1. aicha dass es gab, nicht ne coverversion wie die von outlandish, und von wem das original ist?
das hat mich grad gepackt, und ich dachte, hier passts ganz gut, da es ja mit offspring zu tun hat und nen neuen thread öffnen wollt ich auch nicht.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
14.02.2006 18:19 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Self Esteem kam 1994 raus, wann Aicha das erste mal veröffentlicht wurde weiß ich nicht, aber ich denke jegliche Ähnlichkeit (welche mir nachdem ich deinen Beitrag gelesen hab auch aufgefallen is) is eher zufällig als bewusst übernommen.

__________________
Die Welt is schlecht!
14.02.2006 21:56 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Also, ich war am 6.09 auf dem Konzert in Köln und muss sagen, dass hat sich wirklich gelohnt! Super geiler Auftritt, richtige Stimmung, geile Setlist.
ABER:
- Die erste Vorband war soooo grottenschlecht, die wurden echt von der Bühne gebuht
- 35 € sind immernoch viel zu viel
- Haben die wirklch nur 1 Stunde und 15 Min gespielt, das ist echt was kurz
- 22 € für ein T-Shirt ist eine bodenlose unverschähmtheit! (aber nach dem Konzi kann man ja gefakte für 10 öcken kaufen ;-) )


Ja knan ich nur zustimmen, war auch da und das konzert war geil...

send more parametics waren so zum kotzen , aber der anblick de rmittelfinger war geil :D vanilla sky waren dafür ne gile vorband , muss ich sagen... offspring waren viel zu kurz und die t-shirts waren so zu teuer, dass ich kein geld mehr für was zu trinken hatte und leitungswasser trinken musste :D
15.02.2006 19:52
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damals in wien haben sie auch alles schnell runtergespielt und nach etwas mehr als über ner std schon wieder weg...einfach zu wenig für über 30€....
15.02.2006 20:19 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dexter holland, also der sänger hat einen songtext für ne andere band geschreiben.


http://www.youtube.com/watch?v=_SzuV9w96HU

(kein kommentar großes Grinsen )

__________________

10.06.2006 09:43 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
dexter holland, also der sänger hat einen songtext für ne andere band geschreiben.


http://www.youtube.com/watch?v=_SzuV9w96HU

(kein kommentar großes Grinsen )


Das ist ernsthaft von Dexter?! Naja, ich muss sagen, was den Rhythmus angeht, kann man dahinter ja sogar The Offspring vermuten - mann muss sich eben nur E-Gitarren, Bass und ein härteres Schlagzeug dazu denken *g* Aber mal im Ernst: Grauenhaft!!!^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

10.06.2006 09:49 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich: Dass das Offspring ist, hätte ich auch erkannt, wenn ich es nicht vorher gewusst hätte. Melodie, Harmonien, Songstruktur, das ist doch alles 100% Offspring. Nie im Leben hat Dexter nur den Text geschrieben. Okay, die Mädels könnten an ihrem Akzent arbeiten und dieser typische zuckersüße Mädchengesang in japanischer Popmusik ist natürlich, äh, gewöhnungsbedürftig großes Grinsen

PS: E-Gitarren und Bass sind auch vorhanden Augenzwinkern Der Bass ist ganz cool eigentlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 10.06.2006 13:10.

10.06.2006 13:04 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
PS: E-Gitarren und Bass sind auch vorhanden Augenzwinkern Der Bass ist ganz cool eigentlich.


Klar sind die vorhanden, aber nicht in der "Härte", wie man es von The Offspring kennt Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

10.06.2006 15:03 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds lustig irgendwie. man erkennt aber echt das da jemand von offspring am werk war Augenzwinkern

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
10.06.2006 16:23 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir Dexters Stimme gut an der Stelle von den Mädels vorstellen geschockt großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

10.06.2006 20:39 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwas älter schon die news, aber ich habs gerade erst auf offspring.de gelesen:

Zitat:
17.06.2006: Wie soll das neue Album heißen?
Dexter meldet sich auf vielen Anfragen und verkündet, dass die Band nicht faul auf dem Sofa sitzt, sondern emsig nach Ideen für das neue Album sucht. So sitzen er und die anderen Member (bis auf Atom, der gerade tourt) zusammen oder treffen sich mit wichtigen Produzenten. In ein paar Monaten, so Dexter, sollen die Aufnahmen beginnen. Und eine besondere Bitte hat er an alle Fans. Wer eine Idee für den Titel des neuen Albums hat, soll ihn im offiziellen Forum der Band (www.offspring.com) posten. Das ist doch mal eine gelebte Partizipation.


__________________

12.07.2006 22:39 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des thema noch garnicht gesehn, yeah offspring rocks, war 7.9.05 in Stuttgart, war nur geil, hab üübelst Stagediving gemacht....
12.07.2006 22:45
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor kurzem zwei alben von meinem bruder bekommen und jetzt hab mir grad "gone away" angehört und das kam mir teilweise bekannt vor, und dann ist mir aufgefallen dass es mich an "mad world" von michael andrews erinnert ... gehts euch auch so oder hab ich [mal wieder großes Grinsen ] wahnvorstellungen?
24.07.2006 20:32 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Klargion Klargion ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19377.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht bisi spät, aber "Self Esteem" hat IMHO ne recht hohe Ähnlichkeit zu "Smell's Like Teen Spirit" von Nirvana.

Hab vorgestern auf EinsFestival einen Rockpalast Konzertmitschnitt von 97 gesehen. Das ging mal gut ab.
Ich glaub ich muß da auch mal auf ein Konzert. Zunge raus
08.08.2006 00:29 Klargion ist offline E-Mail an Klargion senden Homepage von Klargion Beiträge von Klargion suchen Nehmen Sie Klargion in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the offspring


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH