das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » 200 Sachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 200 Sachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

200 Sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin etwas erstaunt, dass noch niemand ein Thema zu dieser genialen Band eröffnet hat. Ich mein, wer hat letzten Donnerstag nicht den Bundesvision Songcontest vom geschätzten Herrn Raab geguckt? ....Okei vermutlich viele, aber egal.
Da trat eine Band auf, genannt "200 Sachen", die endlich wieder mal unkomplizierte Musik machen. Kennt die hier noch jemand? Wenn ja, was haltet ihr von Ihrer Musik?

Ich denke in dieser Band liegt sehr viel Potenzial zum richdig gross berühmt werden! Was meint ihr?

( ...und wenn wir fallen dann bitte senkrecht und ohne Fallschirm) )

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
14.02.2006 20:09 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte deren Auftritt bei TV Total gesehen und zum einen waren mir die Mitglieder äußerst unsympathisch und außerdem haben sie mich sowas von an Mia erinnert, vor allem die Sängerin. Außerdem fand ich den Text doof und die Musik unoriginell.Also nach dem ersten Eindruck nicht so mein Ding Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

14.02.2006 20:32 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Potential? Ich hab die so als Kirmes- und Stadtfest-Schlager Band eingeordnet, so klangen die jedenfalls.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.02.2006 21:18 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich find ich diese Art von Musik nicht schlecht, aber die Sängerin hat beim Bundesvision Songcontest nichtmals die Hälfte der Töne getroffen. Daran sollte gearbeitet werden falls die mal wirklichen Erfolg haben wollen. Die kommen mir vom Auftreten und von "Sekt zum Frühstück" her so vor, als wollten die zwingend einen auf Sex,Drugs & Rock'n'Roll machen.

__________________
Die Welt is schlecht!
14.02.2006 21:30 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sie schonmal live gesehen.
Auf einem richtig ranzigen verregneten Open-air-Konzert.

Sie haben alles gegeben. Sie konnten ihre Instrumente bedienen.
Katta konnte sehr gut singen und lustig waren sie auch.

Der Auftritt bei Raab lässt sie in meiner Achtung stark sinken.
Ich habe es nicht gesehen. Dennoch finde ich allein die Anbiederung an
solche Leute, die Musik zur Ware machen, widerlich.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

14.02.2006 21:48 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Bengalo
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die toll, ham die nie früher imma in den letzten drecks AZs gespielt? Oder warn des 200Sachen auf der Autobahn?

__________________
Toll, meine Konzerte passen nich alle in die Sigi! Oi! Oi! Oi!
14.02.2006 23:40 Bengalo ist offline Homepage von Bengalo Beiträge von Bengalo suchen Nehmen Sie Bengalo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bengalo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bengalo: SippelsLicht
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich mein, wer hat letzten Donnerstag nicht den Bundesvision Songcontest vom geschätzten Herrn Raab geguckt?


Ich nicht. Ich habe schon im Vorraus bei TV Total einige der Bands gesehen und fand die meisten so grottenschlecht, daß ich mir das nicht angetan habe. Habe nur zwischendurch mal kurz reigegschaltet, aber "200 Sachen" habe ich nicht gesehen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 15.02.2006 22:02.

15.02.2006 12:51 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Geist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt bin etwas erstaunt das die hier nicht so Anklang finden smile , aber wo kämen wir hin wenn alle den gleichen Geschmack hätten.

@Bengalo
Doch ich glaube sie spielten früher/jetz noch auch ab und zu mal in ziemlich heruntergekommenen Locations. Ganz zu Beginn spielten sie auch öfters nur vor 10 Leuten oder so, und gerade das macht sie für mich sympathisch. Soll mir einer sagen sie wollen eh nur vermarkten und hätten keine Freude an der Musik ...(wurde nicht erwähnt, ich weiss, wäre aber bestimmt gekommen smile )

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geist: 15.02.2006 21:04.

15.02.2006 21:03 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Bengalo
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das is numal zum Glück bei den meisten Bands noch so...asusser bei gecasteter Scheiße oder Soloprojekten von Kettcar und Konsorten Augenzwinkern

__________________
Toll, meine Konzerte passen nich alle in die Sigi! Oi! Oi! Oi!
16.02.2006 14:07 Bengalo ist offline Homepage von Bengalo Beiträge von Bengalo suchen Nehmen Sie Bengalo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bengalo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bengalo: SippelsLicht
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor 1-2 Monaten durch Zufall mal einen Teil vom Soundcheck mitbekommen und ehrlich gesagt war das erste was ich dachte "Scheisse, singt die schief!". Allerdings hatte ich danach dauernd einen Ohrwurm und hab letztens wieder durch Zufall 3 Lieder von denen gehört(Ganz neu, Sekt zum Frühstück und Video raus) und war recht überrascht im positivem Sinne. Also an ihrem Gesang könnte die Sängerin noch etwas arbeiten aber ansonsten gefallen mir ihre Sachen schon ganz gut. smile
16.02.2006 19:20
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den bundesvision songcontest oder wie det teil da auch immer heißt, habe ich auch nicht gesehen. aus dem einfachen grund, da ich alleine die dauernde werbeunterbrechung... aber lassen wir das großes Grinsen

200sachen würden mir evtl. eher mit einer anderen stimme gefallen. die musik ist für mich nichts besonderes, genauso wie die texte. ja mit mia könnte man das bei mir durchaus vergleichen... definitiv nicht mein geschmack *quak* Freude

__________________
DreiViertel
16.02.2006 19:30 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand sie beim BVSC peinlich. tut mir leid,aber ich habe gedacht RLP bringt ma endlich was gutes auf die bühne und ich war enttäuscht als ich 200sachen gesehen habe,so wie von fast allen Bands die aufgetreten sind.
Sie erinnern mich ein bisschen an Mia,bloß Mia gefällt mir und 200sachen nicht.
Habe das lied später im Radio gehört und festgestellt dass es nicht am sound lag,dass es mir nicht gefallen hat. Aber naja,müssen ja auch nicht jedem gefallen...
17.02.2006 18:00 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » 200 Sachen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH