das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das Posting von Intelligent Superfucker meinst, da steht Spoiler drüber und Abstand ist da auch, und kleingedruckt ist es ebenfalls großes Grinsen Aber ich kann gerne in seinem Posting rumpfuschen, wenn du dann ruhiger schlafen kannst Zunge raus


Wenn bei uns schon der Müll nicht weggeräumt wird, darf ich auch mal streiken *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.02.2006 16:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Asbestos Longjohn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich meinte Rock Rendezvous.
Mir kanns ja egal sein und meine Nachtruhe wird auch nicht gestört,
hab den Film ja schon gesehen. cool

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 14.02.2006 17:31.

14.02.2006 17:30 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja genau genommen habe ich das ende nich richtig verraten und ich glaube wenn man mein geschriebenes liest wird man trotzdem noch erstaunt sein vom ende Augenzwinkern

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.02.2006 20:09 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler....















Naja wie ich auch schon gesagt habe finde ich den Film als solchen ganz gut....nur als Fortsetzung zum ersten Teil teilweise misslungen, denn zum Beispiel führt Amanda "das Werk" von Jigsaw ja irgendwie in wenig übereinstimmender Weise fort...

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
14.02.2006 22:59 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Lord Crumb
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7455.jpg

Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder eine absolut müde und unnötige fortsetzung. story banane, charaktere völlig nichtssagend, einfach nur eine lahme aneinanderreihung möglichst gräuslicher "spielchen". einer der schlechtesten filme, die ich in letzter zeit gesehen hab. das war nix.

__________________
The Bastards have landed !!!

15.02.2006 08:43 Lord Crumb ist offline E-Mail an Lord Crumb senden Beiträge von Lord Crumb suchen Nehmen Sie Lord Crumb in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film echt geil, zwar nicht geiler wie den ersten aber auch nicht wesentlich schlechter.
war von beiden sehr begeistert!!

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
20.02.2006 17:30 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch etwas enttäuscht von der Fortsetzung. Die Charaktere sind wirklich alles ziemlich ausdruckslos, außer Jigsaw. Wenn ich ihn gesehen habe, lief es mir echt eiskalt über den Rücken. Die Story war sehr "gezwungen", es sollte etwas spektakulärer werden als Saw I und das hat man daran gemerkt, dass es diesmal eine Gruppe von Leuten war, die eingesperrt ist! (Kann man das als Spoiler sehen?! Eigentlich doch nicht, denn im Trailer sieht man das ja auch schon, wenn doch bitte ich um Entschuldigung)

SPOILER













Das Ende musste ja irgendwie so sein, sodass es noch einen dritten Teil gibt und auf den bin ich dann ja mal wirklich gespannt, weil der wird wahrscheinlich noch schlechter.
Mir hat das zu lange gedauert, dass dieser Drogendealer alle umgebracht hat, als er endlich darauf kam, dass die Nummern auf dem Nacken stehen. Und es kann mir keiner erzählen, dass der Kerl, der da giftiges Gas einatmet und am Ende seiner Kräfte ist, sich trotzdem alle Zahlen merken kann Augen rollen
Als Jigsaw am Anfang sagte, dass sie alle etwas verbindet, sie sollten nur hintem an ihrem Kopf nachgucken (oder so ähnlich), war für mich klar, dass die Zahlen auf dem Nacken stehen. Da hat mich ein Freund aufgeklärt, dass es wohl nicht ganz sinngemäß übersetzt wäre. Im Englischen heißt es "deep in your mind" (oder so ähnlich) und da ist wieder verständlich, dass die Gefangenen darauf kamen, dass es der Gefängnisaufenthalt ist, der sie verbindet.
Was ich als sehr gelungen empfand, war die Rolle des Jigsaw. Als er sagte, dass der Cop und er ein Spiel spielen und er ihm einfach nur zuhören sollte, war ich schon gespannt was das Ende vom Lied ist und das ist wirklich genial, dass der Junge die ganze Zeit in dem Tresor war.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

20.02.2006 20:48 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand es war ne würdige fortsetztung allerding mit nen kleinen minuspunkt gegenüber den ersten


SPoiLEr (<- vielleicht sollte man doch mal den Spoiler Hack für das WBB integrieren)
















als die frau da in diese glassbox fässt und festhängt müsst ihr mal (beim nächsten gucken) gucken was in den Raum über der Tür häng durch die sie reingekommen ist :-)
20.02.2006 23:25 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli



SPoiLEr (<- vielleicht sollte man doch mal den Spoiler Hack für das WBB integrieren)
















als die frau da in diese glassbox fässt und festhängt müsst ihr mal (beim nächsten gucken) gucken was in den Raum über der Tür häng durch die sie reingekommen ist :-)



ich fand ja, dass in dieser szene das homer-typische " NEEIIIN!"
gefehlt hat großes Grinsen
21.02.2006 08:59 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe den 2. teil auch endlich gesehen und finde ihn weder schlechter, noch besser als den 1. teil. es war klar das der film nicht besser werden kann, denn beim 1. war man noch schockiert welche grausamkeit der film enthält, was beim 2. ja logisch war. das ende hat mich nicht überrascht, was aber wohl eher damit zusammen hängt das mein bruder und ein kumpel von mir schon vieles von der handlung erzählt haben, auch den schluss.


spoiler:










die schlimmsten szenen für mich im film sind eigentlich die verbrennungsszene und die stelle wo der polizist john den finger bricht. ich weiß es sind eigentlich "harmlose szenen" aber mir reicht die vorstellung vom schmerz.

was ich dann aber sehr gut fand das man nochmal dr. gordon und adam aus dem 1. teil gesehen hat. das gab dem film nochmal was interessantes.

aber was ich im nachhinein schlimm finde ist, das mir john symphatisch ist, obwohl er so viele mensch so grausam hat umkommen lassen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 14.04.2006 12:18.

13.04.2006 22:22 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
SPoiLEr (<- vielleicht sollte man doch mal den Spoiler Hack für das WBB integrieren)


Nicht in diesem Leben Augenzwinkern

Spoiler:






Zitat:

als die frau da in diese glassbox fässt und festhängt müsst ihr mal (beim nächsten gucken) gucken was in den Raum über der Tür häng durch die sie reingekommen ist :-)


Muss ich mir mal ansehen, aber die Szene ist sowieso total bescheuert, anstatt mit der einen Hand mal die öffnung aufzuhalten steckt sie einfach noch die zweite rein. Der ganze Film ist eigentlich total schwachsinnig, warum schmeißt der Bodybuilder die Junkie-Frau mitten in die Spritzen anstatt einfach normal reinzuspringen und mit den Füßen rumzuwühlen. Dämlich...

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

13.04.2006 22:43 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzte leider nur den ersten Teil gesehen von SAW aber ich fand diesen Film absolut genial einer der besten die ich gesehn habe in der Zeit...
Das Ende kam absolut überraschend ABER es war sehr gut gemacht - wäre nie darauf gekommen! Kann ich nur weiterempfehlen ausser welchen die kein Blut sehen könnengroßes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
14.04.2006 11:39 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spoiler:




















Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
quote]
als die frau da in diese glassbox fässt und festhängt müsst ihr mal (beim nächsten gucken) gucken was in den Raum über der Tür häng durch die sie reingekommen ist :-)


Muss ich mir mal ansehen, aber die Szene ist sowieso total bescheuert, anstatt mit der einen Hand mal die öffnung aufzuhalten steckt sie einfach noch die zweite rein. Der ganze Film ist eigentlich total schwachsinnig, warum schmeißt der Bodybuilder die Junkie-Frau mitten in die Spritzen anstatt einfach normal reinzuspringen und mit den Füßen rumzuwühlen. Dämlich...[/quote]

naja gut das ist logik das man eigentlich versuchen würde mit der anderen hand diese klingen zu öffnen oder, aber das kann man wieder so sehen: in so einem moment wo man total fertig ist, würde man vielleicht garnicht an sowas denken.
und mit den füßen in die spritzen? was hätte das großartig gebracht, die hätte genau solche schmerzen, weil man ja trotzdem ständig auf die spritzen tritt.
und ich finde den film nicht wirklich schwachsinnig, weil com prinzip ist er genau wie der 1. teil, bloß mit anderen todesszenen.... nagut die dialoge waren im 1. teil wirklich besser, aber sonst

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.04.2006 12:23 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die laufen doch nicht ohne Schuhe und die Spritzen waren auch nicht mit der Spitze nach oben ausgelegt. Ich fand den Raum ziemlich schwach.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

14.04.2006 12:58 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es ist sowieso sehr schwer nach einem sehr guten ersten teil einen nahezu genauso guten zweiten und dritten zu machen!
Sowas wie herr der Ringe ist was anderes weil des alles zusammengehört und denn auch noch viel zu viel Hnadlung ist aber ich muss ja auch sagen das die Filme von Herr der Ringe unterschiedlich gut ist....
der dritte gefällt mir zum beispiel am besten danach der erste und denn der zweite....
Ich muss mir jetzte auch nochmal die andren teile von SAW reinziehen ...

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
14.04.2006 13:00 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Die laufen doch nicht ohne Schuhe und die Spritzen waren auch nicht mit der Spitze nach oben ausgelegt. Ich fand den Raum ziemlich schwach.


stimmt jetzt wo du es sagst.... wirklich irgendwie sinnlos verwirrt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.04.2006 13:32 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Die laufen doch nicht ohne Schuhe und die Spritzen waren auch nicht mit der Spitze nach oben ausgelegt. Ich fand den Raum ziemlich schwach.


stimmt jetzt wo du es sagst.... wirklich irgendwie sinnlos verwirrt


Spoiler!









Ja, aber der Dealer war doch sowieso der Mega-Arsch, also wirft er halt den kleinen Junkie rein, mit dem er noch nie Mitleid hatte. Soweit ich mich erinner, hatte Amanda keine Schuhe an. Und ganz ehrlich, wer von euch wäre freiwillig in die Grube gegangen? Denn da steigt man nicht einfach mal so rein...da muss man hüpfen...
Außerdem können sich Spritzen durchaus auch durch Schuhe bohren. Generell glaub ich nicht, dass sich Pikser da ganz vermeiden lassen und wer will schon benutzte Spritzen in sich haben. Die Falle war für den Dealer, der will nicht, also muss jemand anderes herhalten. Für mich macht das Sinn! Freude

Konfus? Egal!
14.04.2006 13:51
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freiwillig will da keiner rein, aber man hätte sich ja auch langsam reinrutschen lassen können und gleubst du echt das die spritzen durch die schuhe durch gehen? ich glaube ehe die würden abbrechen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.04.2006 14:11 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinner mich nicht mehr ganz an die Darstellung im Film, aber Fakt ist, dass die Falle für den Dealer bestimmt war. Ich weiß halt nicht mehr, wie schnell er da reagiert hat, ob er sie gleich reingepfeffert hat, oder ob da erst überlegt wurde, wer gehen würde. Wenn er schnell reagiert hat, stellt sich die Frage nach der Logik nicht, find ich, da er einfach ein Penner war. Naja, vielleicht sollte ich mir den Film einfach nochmal ansehen.
14.04.2006 14:42
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler




Ich denke mal auch für den letzten Arsch dürfte es kein großes Problem darstellen die maximal 2 Meter da runterzusacken. Und wenn wir schon bei der Szene sind, ich als die Frau hätte nicht noch extra den Schlüssel für den Typen da rausgefischt, NOCH unlogischer großes Grinsen

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

14.04.2006 15:21 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH