das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Strokes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Strokes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Bin von der neuen CD bisher ziemlich enttäuscht. unglücklich


hast dus dir eigentlich angewöhnt solche sätze zu bringen ohne jegliche erklärung und diskussionsbasis? das könntest du auch dierekt bringen ohne dass jemand mal explizit nachfragt. Also: Wieso?
02.01.2006 14:15 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir gestern mal die neue cd angehört und war gleich sehr begeistert...die musste ich dann einfach kaufen großes Grinsen
wie knuble bereits gesagt hat:
Zitat:
Absolut tolles Songwriting sehr grandiose Meldodien Instrumentierung Solos Tempowechsel Gesang und alles.



Zitat:
US rockers THE STROKES and British band FRANZ FERDINAND are such fans of each other's music, they're planning on teaming up as a supergroup.

hierzu kann ich nur sagen, dass sich juicebox schon etwas arg nach franz ferdinand anhört. das war mein erster gedanke bei dem lied. aber wenn the strokes fans von ff sind, wundert mich des nicht mehr... smile

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

03.01.2006 15:08 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich finde, es ist ihnen auf keinen Fall übel zu nehmen wenn sie sich ein wenig an Franz Ferdinand orientieren (Juicebox, mehr kann ich dazu noch nicht sagen da ich das Album Leider noch nicht besitze). Ich mein, diese Band hing und hängt ja kein bisschen von Franz Ferdinand ab. Aber ich finde darüber sollte man sich, zumindest beim ersten hören, nicht die größten Gedanken machen, denn wenn man sich ein Album unvoreingenommen und ohne Vergleiche anhört, kann man damit weit aus mehr Spaß haben.
03.01.2006 15:48 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist ja nicht so, dass ich kein spaß an dem album hab. war ja auch net voreingenommen, weil sich juicebox nach franz ferdinand anhört.
gut, aus den anderen liedern hört man teilweise auch etwas den ff-touch raus, aber ich liebe einfach diese musik. von daher is mir des egal, ob da jetzt n lied von franz ferdinand läuft, oder von the strokes. solang es sich für mich gut anhört, is für mich auch die welt in ordnung smile

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

03.01.2006 20:14 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
von daher is mir des egal, ob da jetzt n lied von franz ferdinand läuft, oder von the strokes. solang es sich für mich gut anhört, is für mich auch die welt in ordnung


ok, die Einstellung hat auch was für sich Augenzwinkern !! Lohnt sich das Album denn wirklich zu kaufen? Achja, wenn man schon mal bei Franz Ferdinand ist, kann es The first impression of earth mit You could have it so much better aufnehmen? Jaa, ich weiß das muss es nicht, aber You could have it so much better war für mich eines der besten Alben 2005 und deswegen mess ich da noch einiges dran was so aus der Richtung kommt.
03.01.2006 21:28 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smack
Zitat:
von daher is mir des egal, ob da jetzt n lied von franz ferdinand läuft, oder von the strokes. solang es sich für mich gut anhört, is für mich auch die welt in ordnung


ok, die Einstellung hat auch was für sich Augenzwinkern !! Lohnt sich das Album denn wirklich zu kaufen? Achja, wenn man schon mal bei Franz Ferdinand ist, kann es The first impression of earth mit You could have it so much better aufnehmen? Jaa, ich weiß das muss es nicht, aber You could have it so much better war für mich eines der besten Alben 2005 und deswegen mess ich da noch einiges dran was so aus der Richtung kommt.


diese frage ist jetzt doch etwas sehr schwer zu beantworten. ich bin franz ferdinand-fan, seit ich das erste album besitze und natürlich steht dann auch "you could have it so much better" bei mir sehr weit oben! natürlich auch für mich eines der besten alben 2005!
nur jetzt kommt das problem: währen the strokes eine britische band, dann könnte ich sie unter dem genre brit-pop einordnen. dann würde ich ihnen knallhart franz ferdinand (bzw. you could have it so much better) vorziehen. da the strokes aber doch us-rocker sind, kann ich sie jetzt eigentlich nicht wirklich vergleichen.
ich finde, "first impressions of earth" ist ein wirklich tolles und gelungenes album, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl doch das von franz ferdinand vorziehen.
aber letztendlich würde ich dir empfehlen, trotzdem mal bei the strokes reinzuhören. ist nämlich wirklich ein sauberes werk!

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

04.01.2006 04:13 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smack
Zitat:
von daher is mir des egal, ob da jetzt n lied von franz ferdinand läuft, oder von the strokes. solang es sich für mich gut anhört, is für mich auch die welt in ordnung


ok, die Einstellung hat auch was für sich Augenzwinkern !! Lohnt sich das Album denn wirklich zu kaufen? Achja, wenn man schon mal bei Franz Ferdinand ist, kann es The first impression of earth mit You could have it so much better aufnehmen? Jaa, ich weiß das muss es nicht, aber You could have it so much better war für mich eines der besten Alben 2005 und deswegen mess ich da noch einiges dran was so aus der Richtung kommt.


ich anworte auch mal, bin auch großer ff freund...
Also, ich finde auch man kann es kaum vergleichen. Bei Franz Ferdinand ist ein ganz anderer sound angesagt, klar, wird ebenfalls von vielen "kennern" mit "retro" bezeichnet, aber eine andere Art halt.
Wie gesagt, das Album spricht für sich. Es gibt genug arten vorab anzuhören - Amazon, iTunes Musicstore (in 1 a quali) oder dein Plattenhändler (1 a Quali und ganze lieder). Mach es doch einfach. Wie vorher schon geschrieben bisher konnte ich mit den Strokes nie viel anfangen und jetzt höre ich mich an als wäre ich gesandter von Sony BMG der im Namen der Strokes persönlich Platten verkaufen will. Ist aber nicht so. Man muss einfach anerkennen dass das ein einfach gutes Album ist, für mich das letzte 2005 und das erste 2006 (wenige stunden vor 2005 ende bekommen, wenige stunden nach 2006 anfang das erste mal angehört) und ich bin mir sicher dass es keine Halbwertszeit von einem Monat hat, will sagen ich werde es bestimmt auch noch mitte und ende 2006 zu meinen Favs für dieses Jahr zählen. Und darüber hinaus.
Und noch etwas zu FF: In meinem ganz persönlichen Vergleich brauchte "...You could have it so much better" etwas länger um ganz zu knallen als es "First impression of Earth" brauchte. Augenzwinkern
04.01.2006 05:02 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwäb
diese frage ist jetzt doch etwas sehr schwer zu beantworten. ich bin franz ferdinand-fan, seit ich das erste album besitze und natürlich steht dann auch "you could have it so much better" bei mir sehr weit oben! natürlich auch für mich eines der besten alben 2005!
nur jetzt kommt das problem: währen the strokes eine britische band, dann könnte ich sie unter dem genre brit-pop einordnen. dann würde ich ihnen knallhart franz ferdinand (bzw. you could have it so much better) vorziehen. da the strokes aber doch us-rocker sind, kann ich sie jetzt eigentlich nicht wirklich vergleichen.
ich finde, "first impressions of earth" ist ein wirklich tolles und gelungenes album, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl doch das von franz ferdinand vorziehen.
aber letztendlich würde ich dir empfehlen, trotzdem mal bei the strokes reinzuhören. ist nämlich wirklich ein sauberes werk!

Zitat:
Original von knuble
ich anworte auch mal, bin auch großer ff freund...
Also, ich finde auch man kann es kaum vergleichen. Bei Franz Ferdinand ist ein ganz anderer sound angesagt, klar, wird ebenfalls von vielen "kennern" mit "retro" bezeichnet, aber eine andere Art halt.
Wie gesagt, das Album spricht für sich. Es gibt genug arten vorab anzuhören - Amazon, iTunes Musicstore (in 1 a quali) oder dein Plattenhändler (1 a Quali und ganze lieder). Mach es doch einfach. Wie vorher schon geschrieben bisher konnte ich mit den Strokes nie viel anfangen und jetzt höre ich mich an als wäre ich gesandter von Sony BMG der im Namen der Strokes persönlich Platten verkaufen will. Ist aber nicht so. Man muss einfach anerkennen dass das ein einfach gutes Album ist, für mich das letzte 2005 und das erste 2006 (wenige stunden vor 2005 ende bekommen, wenige stunden nach 2006 anfang das erste mal angehört) und ich bin mir sicher dass es keine Halbwertszeit von einem Monat hat, will sagen ich werde es bestimmt auch noch mitte und ende 2006 zu meinen Favs für dieses Jahr zählen. Und darüber hinaus.
Und noch etwas zu FF: In meinem ganz persönlichen Vergleich brauchte "...You could have it so much better" etwas länger um ganz zu knallen als es "First impression of Earth" brauchte.


besten Dank erstmal für die ausfürlichen Antworten. Da ich die anderen beiden Alben schon seit etwas längerer Zeit besitze und da doch irgendwie ein wenig von abgekommen bin, werde ich mir "First impression of Earth" auf jeden Fall kaufen. Aber ihr habt schon recht; Franz Ferdinand ist für mich fast ein eigenes Genre, d.h. ich würde sie nie in einem Genre festlegen da ihre Musik etwas ganz eigenes, fast einmaliges ist und sie sich innerhalb von zwei Alben in verschiede Richtungen orientieren(konnten), was ich von den Strokes, bezüglich der ersten beiden Alben, nicht unbedingt behaupten würde. Trotzdem bleiben The Strokes eine für ihr Genre, das ich gerne Brit-Pop nennen würde, sehr vielseitige Band. Aber erstmal wird jetzt Album gekauft, dann kommt wohl noch ein wenig mehr dazu von mir. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smack: 04.01.2006 15:06.

04.01.2006 14:51 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab das besagte Album nun endlich auch. Was soll ich sagen, es ist einfach nur rundum sehr gut bis genial gelungen.Die Aufmachung ist schön insbeondere mit den Karten und das Cover der Cd ist auch sehr toll!Zur Cd: Sehr schöne Melodien und die dazugehörigen Texte und was mich mit am meisten begeistert sind die Tempowechsel, sehr gut gemacht.Ansonsten schöne Soli zwischen gesetzt, besonderes das einmal-die-tonleiter-rauf-solo in Heart In A Cage. Meine Favoriten zur Zeit sind Heart In A Cage,On The Other Side und Vision Of Division.
09.01.2006 21:11 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand von euch diese marine jacke, die julian auf den konzerten immer anhat? weiss jemand, woher ich die bekommen kann? war bereits in viele marine und nato shops, aber keiner hatte die.

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
14.02.2006 10:21 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch das Album, habs zwar noch nicht so oft gehört, aber es gefällt mir schon ganz gut. Nicht absolut umwerfend, aber gut Augenzwinkern "Heart in a cage" is bisher mein Favorit smile

Oah, aber das Booklet ist ja verdammt cool gemacht, überhaupt so das ganze Design von der CD smile )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.02.2006 19:33 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
claire claire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15421.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, was bei den alben von den franzens und den strokes schon mal gleich und positiv ist, dass sich beide endlich auch mal an (na ja das wort hört sich so doof an...) "balladen" rantrauen....also ich mein "ask me anything" bzw. "fade together"/"eleanor put your boots on" sind ja schon mal neue und schöne töne... auch ansonsten find ich "first imoressions of earth" sehr abwechselungsreich (auch wenns anfängt wie "ice ice baby"...) schon allein "juicebox" klingt einerseits typisch nach den strokes, andererseits völlig neu und anders, mit dem bass und so darin irgendwie nicht so indie-pop... fragt mich nicht wie man das macht, aber die jungs habens echt ma hingekriegt! großes Grinsen

__________________
"Das Leben ist so traurig wie ein schwarzer Stein..."
"Ach was, ich sage dir: Das Leben kann so schön sein wie ein knallroter Gartenschlauch, ein gelbes Windrad ... oder wie ... eine grüngepunktete Krawatte!"

15.02.2006 16:36 claire ist offline E-Mail an claire senden Beiträge von claire suchen Nehmen Sie claire in Ihre Freundesliste auf
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde "Ask Me Anything" zwar jetzt nicht unbedingt als Ballade bezeichnen, aber du hast recht, neue Töne sind das auf jeden Fall. Ich find's auf eine gewisse Art und Weise mutig, aber wichtig, dass sie auf ihrem dritten Album auch mal was neues und ganz anderes ausprobieren.

Ich hab ' zwar einige Zeit gebraucht um mich in das Album "reinzuhören", bin mittlerweile aber endlos begeistert. Geniale Ideen und Melodien. Typisch Strokes und doch eine Abwechslung zu den ersten beiden Alben. Und auch die Texte rücken mehr in den Vordergrund. Einfach Toll.

Bleibt nur zu hoffen, dass sie die Tour auch zu uns führt...

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
16.02.2006 12:19 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das neue Album wirklich gelungen. Weitaus besser als die älteren. Meiner Meinung nach merkt man deutlich, dass die Strokes musikalisch weiter gegangen sind.
Allerdings war es bei diesem Album, zumindest bei mir, kein "einmal-anhören-und-toll-finden". Ich musste mir die Platte öfters anhören, und mich an einzelne Teile erst gewöhnen. Aber wenn man erstmal das hintersich hat (was ja auch Freude machen kann Augenzwinkern ) isses echt spitze! Ich bin schwer begeistert cool
17.02.2006 14:47
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War zufällig irgendjemand von euch auf dem Konzert in Köln gestern? Es war schier unglaublich: Julian hat uns sogar begrüßt! *räusper*
Geniales Konzert! Mehr gibt's dazu kaum zu sagen!

Zitat:
Original von PeterPan
Ich würde "Ask Me Anything" zwar jetzt nicht unbedingt als Ballade bezeichnen, aber du hast recht, neue Töne sind das auf jeden Fall.


Ich denke schon fast, dass die Strokes das Lied einer Ballade gleichstellen! Gestern hat Julian Ask Me Anything unplugged in Begleitung von Nick am Piano gespielt! Höcht.. ähm.. romantisch! Augenzwinkern

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

27.06.2006 16:02 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die herren strokes am samstag beim hurricane gesehen: sie beeindruckten in keinster weise:

Sie kamen ein paar minuten zu spät, sie machten zwei ansagen während des auftirtts und zwar folgende:

"nuschelnuschelnuschelnuschelnuschelnuschel fuck nuschel fuck fuck nuschel reptilia"

und

"nuschelnuschelnuschel thank you nuschel nuschel new york city cops nuschel good night"

Sie gingen 20 minuten zu früh, waren einfach weg vom einen Moment zum anderen, sie hatten wirklich einen stock im arsch.

Aber enttäuscht haben sie mich nicht, weil ich sowas erwartet hatte.
Übrigens war das Konzert von 10 minuten pause zwischen zugabe und normalset unterbrochen.

Allerdings das was sie gespielt haben war souverän und schön. Nur hätte es alles mehr potential gehabt.
27.06.2006 16:08 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Habe die herren strokes am samstag beim hurricane gesehen: sie beeindruckten in keinster weise

Schade, dass sie dich nicht beeindrucken konnten! Gestern haben sie auch fast eine dreiviertelstunde zu spät angefangen! Aber wenn man damit gerechnet hat, dann war das alles halb so schlimm!

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

27.06.2006 16:28 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich war gestern auch in köln und the strokes haben mich einfach nur beeindruckt! hammer performance und julian kam sogar sympatisch und mal nicht lustlos rüber! wer the strokes noch nicht live gesheen hat, hat was verpasst! ein einmaliges erlebnis!

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
27.06.2006 23:04 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand hurricane total bezaubernd,auch wenn sie sich mal wieder von der arschloch seite gezeigt haben.. aber das war mir egal,ich hab trotzdem fast vor freude geheult.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

28.06.2006 13:09 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
jaegermeister jaegermeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7176.jpeg

Dabei seit: 07.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend
Ich hab The Strokes am Dienstag in Berlin gesehen, und muss sagen das Sie mich überzeugt haben.
Sie haben gut gespielt, und das Bühnenlicht war mal echt was anderes. Ansagen kamen nicht soviel aber das hat irgendwie gepasst, es war nicht so als hätte was gefehlt. Das Set das gespielt wurde war auch gut. Das einzige was nicht so gut war, war die kurze Spielzeit und dass die Zugabe aus nur 2 Songs bestand. Das war aber abzusehen, und mehr hab ich von einer Band die nur 3 Alben hat nicht erwartet.
Ein bischen mehr spontanität beim Spielen wäre vielleicht nicht schlecht, aber sowas liegt ja nicht allen Bands.

Fazit: Live auf jeden angucken, und Alben kaufen.

Btw: Ich würde The Strokes nicht mit Franz Ferdinand vergleichen, die Musik ist schon sehr unterschiedlich denke ich.

mfg jaegermeister

__________________
...einfach lol...
Wir könnten ja wenn wir wollten,
aber wir wollen ja nicht.

11.06.04 Stralsund Brauereifest *freu*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jaegermeister: 28.06.2006 23:08.

28.06.2006 23:05 jaegermeister ist offline E-Mail an jaegermeister senden Beiträge von jaegermeister suchen Nehmen Sie jaegermeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jaegermeister in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Strokes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH