das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 780 781 [782] 783 784 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, wenn man mal nur bis 12 Uhr Schule hat Freude
15.02.2006 13:15
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher schluß gehabt.. muahaha großes Grinsen
schatz kommt am wochenende smile )
hach großes Grinsen

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
15.02.2006 13:37 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Celinaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!1 *jubel*
-looooooooooooos!
-Waaaaaaaaaaaah!
-Glücksflash!!!!!!!!!!
-Waaaaaahhhh!
*ggggggggggg*
dumdidum
-sonst nix
15.02.2006 14:39 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern gilmore gilrs....*schwärm*

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.02.2006 15:40 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )post von karla gekriegt
smile )dann pizza essen
smile )gute laune

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
15.02.2006 15:48 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hotel gebucht
- nettes Gespräch im Reisebüro gehabt
- KölnArena-Karnevals-Karte ist da großes Grinsen
- Tickets bestellt
- schönen Blumenstrauß gekriegt
- Friseurtermin für nächste Woche gemacht smile )
15.02.2006 17:27
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° was für ein Tag!!!^^
° Melanie unterschreibt heute ihren Wohnungsvertrag!! *muhahaa* Freude
.... Hallo Gästezimmer, Hallo CLAUDIAAAA!!!^^ *rofl*
° morgen geht's fein fein ins Gericht
° mein Schatz hat sich gefreut großes Grinsen
° geh morgen fein ins Café und sogar MATHIEU kommt mit ^^ geschockt Freude

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
15.02.2006 17:44 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Post smile ) Freude

- "Wau, wau, wau" großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

15.02.2006 20:27 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Lateinarbeit war ganz einfach...
-sogar Kunstunterricht kann Spaß machen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.02.2006 20:31 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)-Shirt bestellt smile )
-vielleicht fällt Bio morgen ja aus.. *hoff* Dann kann ich mit A. zu Englisch *loool*
-Praktikumsbericht fertig, puhh.
-schick, schick.
-Visions gekauft smile )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.02.2006 20:38 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* tolle Umlauffs Sachen
* das Rancid Shirt passt wie angegossen und liegt so fein am Körper wie das Donots Shirt geschockt ...*freu*
* der Maxeen Patch...tolli.
* mein heutiger Arbeitstag war mal wieder ein voller Erfolg Freude
* Möhre du siehst so müde aus...wasn los? xD
* ja wenn du 16 Boxershorts für 10 € kaufst dann bekommst du 1 für umme *gg* herrlich xDD
* ne SMS bekommen das ich 2 Gästelistenplätze für Olli Schulz und den Hund Marie gewonnen habe großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hellcat-muck: 16.02.2006 08:54.

15.02.2006 20:57 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° höhö... BJ-shirt... das is cool
° ich schreib gleich meine geburtstags-wunsch-liste. nennt mich kindisch, aber ich freu mich drauf wie blöd^^
° die blaue elise... LOL?
° haha... morgen seh ich ihn... und ich werde lächeln! Freude smile )

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

15.02.2006 21:12 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hihi, das is ja mal süß.... irgendwie pusht das im moment grad voll mein ego großes Grinsen naja. jeder hört gern komplimente, auch wenn ichs da voll net drauf anlege großes Grinsen Freude
- wir sind uns irgendwie voll ähnlich manchmal... ich glaub sie mag mich sehr gern.. das is schön smile
- oh mein gott, ich glaub ich sollte nix mehr erzählen... das ufert immer so aus *rofl*
- jajajajajajaaaaaaaaa!!!! der countdown läuft... ich freu mich so drauf. ich will nicht mehr warten. ich will das jetzt gleich!!! Zunge raus großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

16.02.2006 09:17 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Southside *hach* smile ) smile ) smile )
- Aah, sie ist so süss! Hoffentlich klappt das mit Spanien.... Freude
- Gerade Ferien eingegeben smile
- Cappuccino

__________________

16.02.2006 09:40 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab 1 july frei- und ikkrieg das erst jetzt mit lol großes Grinsen
festivals festivals lalala...
nur madame woherdas geld *seuftz*-egaal klappt schon großes Grinsen



-Frostfeuer durchgelesen-was einbuch smile ikfühl michso als wäre ich wieder 10 Freude
-einfachzufriedengerade-tolles gefühl smile
-freumich mitploppi aufm hurricane zu sein
-"beim schulballmuss manja auch ne männliche bzw.weibliche begleitung mitnehmen nä" *alle drei jungs drehen sichzumir um* "meeeeeelleee.. " äh ja lol
-"undichi zieht dann n ballkleid an" "wir schenkenihr erst was von star trek und sagen das kriegt se nur wen se das kleidträgt!" "genau" "boa das wird toll" "aber dannhab ik ja nurnoch2 tanzpartner" "sei nichtso gierig" lol

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 16.02.2006 22:02.

16.02.2006 12:45 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hellcat-muck
* ne SMS bekommen das ich 2 Gästelistenplätze für Olli Schulz und den Hund Marie gewonnen habe großes Grinsen


Viel Spaß,Hasi. Denk an mich,während ich bei Kaufland Kisten schleppe großes Grinsen Was tut man nicht alles für Geld.. *schnauff*

* Zumindest eine Vorschau wurde gezeigt,das ist schonmal was. Die war übrigens so krank,dass ich fast weinen musste. Jungs,ihr habt einen Schaden großes Grinsen

* Toller neuer Eintrag im Tourdiary. Super Idee mit dem Banner einen Berg runterzurodeln.. *lach*

* Bullet for my Valentine! geschockt

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

16.02.2006 12:58 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wahhhhhhhhhhhhh. Noch ein paar Stunden
-Bin so nervös
-sind do cool und funny.
Und aaaaaaaahhh. bald, bald, bald
16.02.2006 13:25 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so wie es aussieht brauch' ich da wohl doch nicht zwingend zu übernachten Freude großes Grinsen
- Tickets sind schon da
- Travelcard bestellt
- neuen Personalausweis beantragt
- ich kann essen und essen und essen...*mjam* Freude
16.02.2006 15:25
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • War bei der Ultraschalluntersuchung dabei. Das sah so toll aus
Freude geschockt smile )

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.02.2006 15:30 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kerl ist nur noch arm..mir hinterherzufahren.. was glotzt der eigentlich so dumm???? böse böse
lasagne kochen am we großes Grinsen
schatz kommt^^

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
16.02.2006 15:56 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 780 781 [782] 783 784 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH