das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hurricane 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurricane 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Hurricane 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der verwandte Thread zum Southside Augenzwinkern

Ebenso heute Bandbestätigungen rausgekommen :

Arctic Monkeys · Ben Harper & the Innocent Criminals · Element Of Crime · Fettes Brot · Lagwagon · Live · Mand.o D.iao · Maximo Park · Panteón Rococó · Seeed · Shout Out Louds · The Cardigans · Tomte · Wir Sind Helden

__________________
---> Hasen können onanieren <---
14.02.2006 16:19 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: Hurricane 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
Der verwandte Thread zum Southside Augenzwinkern

Ebenso heute Bandbestätigungen rausgekommen :

Arctic Monkeys · Ben Harper & the Innocent Criminals · Element Of Crime · Fettes Brot · Lagwagon · Live · Mand.o D.iao · Maximo Park · Panteón Rococó · Seeed · Shout Out Louds · The Cardigans · Tomte · Wir Sind Helden


Man freut sich über Element of Crime, Maximo Park, Tomte, Wir sind helden und Fettes Brot.
Man wird wohl anwesend sein.

Nur ich warte noch auf die richtigen bringer großes Grinsen
14.02.2006 16:23 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Hurricane 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Nur ich warte noch auf die richtigen bringer großes Grinsen

Dito. Franz F., RHCP oder die White Stripes sollten schon drin sein, finde ich großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

14.02.2006 16:37 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ben Harper, Element of Crime, Mando Dia.o, Maxiom park, Seeed, The Cardigans, Tomte, Wir sind Helden... Och joah, ist doch bis jetzt schon ganz nett.


Es werden noch über 30 Bands bestätigt, also ich denke jetzt nicht, dass das jetzt nur Newcomer sein werden. Wegen hier noch keine richtigen Bringer. Und die Tomtefangemeinde kann sich doch freuen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 14.02.2006 16:48.

14.02.2006 16:46 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...also das ist hier nciht sooo der bringer gerade. wenn da nciht noch n bisschen was gutes da antanzt (wie rockrendezvous schon meinte) dann wird das wohl dieses jahr nichts...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



14.02.2006 16:54 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
naja...also das ist hier nciht sooo der bringer gerade. wenn da nciht noch n bisschen was gutes da antanzt (wie rockrendezvous schon meinte) dann wird das wohl dieses jahr nichts...


naja also da ist ja schon viel gutes
tomte
element of crime
wir sind helden
und der rest den ich oben noch geschrieben hab Augenzwinkern

ich meinte auch eher "nun warte ich noch auf die bringer" denn ich bin mir sicher dass sie kommen großes Grinsen
14.02.2006 17:03 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bengalo
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja noch fehlen da die ganzen Skabands...da hatte das Hurricane ja immer große Sachen bei, aber keine 10 Pferde bringen mich wieder auf dieses Drecksfestival

__________________
Toll, meine Konzerte passen nich alle in die Sigi! Oi! Oi! Oi!
14.02.2006 17:07 Bengalo ist offline Homepage von Bengalo Beiträge von Bengalo suchen Nehmen Sie Bengalo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bengalo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bengalo: SippelsLicht
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Panteon Rococo ist mir Ska genug, da habe ich dieses Jahr irgendwie gar kein allzu großes Verlangen nach.

Die Bands, die ich bis jetzt sehen möchte:
- Element Of Crime
- Fettes Brot
- Maximo Park
- Panteón Rococó
- Seeed
- The Cardigans
- Tomte
- Wir Sind Helden

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

14.02.2006 17:18 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich *freu*

Und für mich ist es nach den Bands schon sicher, dass ich zum Southside fahr.

Arctic Monkeys, The Cardigans, Fettes Brot, Lagwagon, svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet), Maximo Park, Panteon Rococo, Seeed, Shout Out Louds und Wir Sind Helden sind Grund genug.

__________________

14.02.2006 17:59 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das toll smile )

mir reicht ein bringer, die chili peppers.

aber auch allgemein, man muss mal bedenken, letztes jahr hurricane, war eher ne ausnahme. früher war das immer das etwas kleinere alternative festival, und in die richtung wollen die jetzt auch wieder so halb gehen.

rock am ring hat die mega headliner, dafür ist beim hurricane ja wohl sonst das programm absolute sahne. da ist nichts was ich mir nicht angucken würde.

die schwedische band sieht man da ja vielleicht mal nicht vor kiddies, da sind se dann auch ganz in ordnung, und joa. find das toll.

und ja, ein zwei "bringer" werden schon noch kommen smile )

__________________


Penis.



14.02.2006 18:55 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist aber die Frage, wie man Kiddies definiert - ich finde, auf den diversen Festivals hängen immer genug davon rum und zwar aus allen Altersstufen *g*

Übrigens, ich denk ich werd auch hingehen. Endlich mal ne Gelegenheit, Maximo Park zu sehen. Und diverse andere natürlich auch.
Am allergenialsten wären natürlich Tenacious D (das Festival liegt doch nach Filmstart und der soll doch in Europa promotet werden, richtig? *fg*), aber irgendwie glaub ich da nicht so recht dran... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 14.02.2006 21:51.

14.02.2006 21:50 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oah, also ich würd echt gern hin, da sind schon einige Bands, die mich intressieren würden Augenzwinkern Aber das wird eh nix, da das die letzten paar Tage vor den Ferien sind, Zeugnisse und so, und ich am 25. in Urlaub fahr direkt.. *gnah* Aber so Arctic Monkeys, Fettes Brot, Helden und svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet).. das wär schon schön Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.02.2006 22:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Geschmack ist dieses Jahr leider auch überhaupt nicht getroffen. Werd auf jeden Fall zum Hurricane fahren, aber bisher mir nur Arctic Monkeys, Fettes Brot, WSH, Seeed, Mando Di.ao & vielleicht Lagwagon ansehen.

Panteón Rococó könnte vielleicht den Überraschungspart von SKA-P vom letzten Jahr annehmen. Hab mir mal paar Tracks angehört und das scheint echt genialer SKA-Punk zu sein smile )

Wie man sich als Jugendlicher "Bands" wie Element Of Crime anhören/angucken kann ist mir vollkommen unerklärlichen. Bin mit dem Lied Delmenhorst schon täglich auf Bremen 4 diesem Psychoterror ausgesetzt. böse

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 15.02.2006 17:35.

15.02.2006 17:33 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Panteon Rococo sind live der Oberhammer. Hab sie vor 2 Jahre schon mal gesehen. Das war Party non-stop mit Publikum auf der Bühne und alle am Tanzen wie ein aufgeschreckter Ameisenhaufen *g*

__________________

15.02.2006 17:42 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJayWie man sich als Jugendlicher "Bands" wie Element Of Crime anhören/angucken kann ist mir vollkommen unerklärlichen. Bin mit dem Lied Delmenhorst schon täglich auf Bremen 4 diesem Psychoterror ausgesetzt. böse


Da müsstest du die Ursache wohl bei dir suchen, wie man das auf jugendliche beschränken kann ist mir eh gerade ein ziemliches mysterium, warum sollte man das als jugendlicher nicht hören können? Texte sind klasse, musikalisch auch, das einzig kontroverse ist die charakteristische Stimme Sven Regners aber wenn man sich daran gewöhnt hat...
15.02.2006 17:47 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah, Sigur Ros sind auch dabei. Guckst du hier.

__________________

15.02.2006 17:59 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ichmagzitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Aaaah, Sigur Ros sind auch dabei. Guckst du hier.


stimmt Augenzwinkern

mir reicht ebenfalls der "eine richtige burner" wobei da natürlich vorraussetzt, dass das die chili peppers sind. mal gucken wer da noch so möchte...

und mir gefällt bis jetzt auch alles außer lagwagon großes Grinsen großes Grinsen

wir sind schließlich beim hurricane und nicht beim proll festival rar.

zu element of crime - is dann eben was für die alten hasen des hurricanes ; nein quatsch es gibt genuuug junge leute die das mögen und verstehen und man kann ja nicht behaupten, dass die texte schlecht wären es geht ja rein ums musikalische denk ich mal.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
15.02.2006 20:48 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Da müsstest du die Ursache wohl bei dir suchen, wie man das auf jugendliche beschränken kann ist mir eh gerade ein ziemliches mysterium, warum sollte man das als jugendlicher nicht hören können? Texte sind klasse, musikalisch auch, das einzig kontroverse ist die charakteristische Stimme Sven Regners aber wenn man sich daran gewöhnt hat...


ja genau... Die charakteristische Stimme ist es auch, die mich an Element of Crime so stört. Augen rollen Augen rollen

Ne muss zugeben, dass ich von denen wirklich nur "Delmenhorst" kenne. Aber das find ich musikalisch und textlich so grausam, dass ich mir den Rest auch niemals anhören werde (es sei denn, die bringen noch mehr Lieder raus, die jeden Tag einmal auf Bremen 4 laufen).

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

15.02.2006 21:28 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde delmenhorst ist ein sehr schöner song. die slidegitarre im hintergrund ist total toll, sowas gibts viel zu selten, und sonst ist das auch sehr toll alles. ich freu mich auf element of crime und wir (ja frau, wir *lach* du wirst mitgucken ich werde dich dazu knechten großes Grinsen ) werden uns die garantiert anschauen.

auf sigur ros freue ich mich bisher FAST am meisten.

sigur ros bei dunkelheit mit lichtshow so als letzte band auf der kleineren bühne sind der absolute wahnsinn.

oder aber vielleicht als cohead von radiohead?

oder nach den chili peppers?

man weiß es nicht, man weiß es nicht, man kann nur hoffen

__________________


Penis.



15.02.2006 22:49 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
(ja frau, wir *lach* du wirst mitgucken ich werde dich dazu knechten großes Grinsen )

Bei jule und mir ist die Verteilung komplett andersrum großes Grinsen Aber eigentlich sind die ja gar nicht sooo schlecht großes Grinsen

Zitat:
auf sigur ros freue ich mich bisher FAST am meisten.

Darf ich mal fragen, wer das überhaupt ist? Ich hab den Namen schon öfters gehört, kann da aber absolut nichts einordnen.

Radiohead könnte ich jetzt so auch keinen Song zuordnen, also müssen die nicht unbedingt kommen großes Grinsen

Aber da du hier die ganze Zeit irgendwie sehr wissend klingst, freu ich mich schonmal auf die Chili Peppers Freude großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 15.02.2006 22:59.

15.02.2006 22:56 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hurricane 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH