das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hurricane 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurricane 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ich will jetz keine hoffnungen machen. aber irgendwie gluab ich schon dran, und an die strokes auch einigermaßen.

radiohead? überleg das nochmal, ob du willst dass die kommen. radiohead sind eine der faszinierendsten bands überhaupt, finde ich.
sigur ros gehören da dazu.

hm wie kann man sigur ros beschreiben. das ist einfach wahnsinnig schöne, man könnte sogar steigern und schönste sagen, musik. die kommen aus island, und der sänger spielt seine gitarre mit dem geigenbogen, das sind einfach wahnsinnig wunderschöne unbeschreiblich auch abstrakte klänge, diese band.

anspieltipp wäre mal "the nothing song", war auch auf dem vanilla sky soundtrack, also vielleicht das "am weitesten verbreiteste" stück der band.

das ist einfach musik die man nicht beschreiben kann, deswegen sag ich auch spät nachts mit lichtshow wäre toll, man taucht dann in eine völlig andere welt ein.. genau wie bei radiohead, täte ich sagen. nur dass radiohead größer sind.

was sigur ros z.b. auch mal gemacht haben, ist, das cover einer platte war einfach nur ganz schlicht weiß, nicht viel drauf, und die lieder hatten keine titel, damit einfach nur die songs dastehen und die musik zählt und sonst nichts. wunderschön smile )ich freu mich.

aber am meisten will ich die chili peppers, ohne frage smile )

__________________


Penis.



15.02.2006 23:42 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Chili Peppers kommen, komme ich auch! Ich wollte eigentlich zu Rock am RIng, aber dieses Jahr gefallen mir schon die Headliner nicht...
16.02.2006 00:18 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
jolene jolene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18355.jpg

Dabei seit: 16.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal...das hurricane wird geil...die bands die jetzt schon kommen sind auch verdammt hammer (z.b.svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)!!! )
es werden garantiert noch voll geile leute kommen....
ich freu mich jetzt schon drauf...und die karte hab ich auch schon bestellt.
nur noch geiler wäre es wenn die white stripes oder die chili peppers noch kommen würden....*träum*
achja die vorfreude is so groß.... großes Grinsen

__________________
lebe den tag als wäre es dein letzter!
16.02.2006 20:29 jolene ist offline Homepage von jolene Beiträge von jolene suchen Nehmen Sie jolene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jolene in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also angeblich soll ja bei laut.de gestanden haben, dass Juliette&The Licks auch kommen. Wenn das der Fall wäre, wärs sehr toll..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

16.02.2006 20:53 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub da nicht so dran. Die besseren Bands haben alle schon beim RiP/RaP zugesagt
17.02.2006 11:55 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Chili Peppers kommen nicht zum Hurricane, weil sie dieses Jahr in Dtl. keine Festivals spielen traurig

Edit:

Neu bestätigt sind:
Apocalyptica * Manu Chao * Donavon Frankenreiter * Adam Green * Hard-Fi * The Hives * Sigur Rós


Kein würdiger Ersatz dabei rotes Gesicht

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 17.02.2006 18:05.

17.02.2006 17:22 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte? Die Hives sind zehnmal geiler!JUHU!

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
17.02.2006 18:11 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Hives, Adam Green und Manu Chao sind doch schonmal seeeeehr toll <3.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.02.2006 18:26 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dreh durch...Manu Chao!!!!!!!! smile ) smile ) Und zusammen mit Adam Green dann jetzt doch ein Grund, zum Hurricane zu fahren großes Grinsen
17.02.2006 18:43 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Die Chili Peppers kommen nicht zum Hurricane, weil sie dieses Jahr in Dtl. keine Festivals spielen traurig


aber die chili peppers geben doch erst morgen ihre deutschland-termine bekannt, oder?

__________________
~ufftata ufftata~

17.02.2006 18:45 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hives fröhlich
Mehr will ich gar nicht mehr. Toll, toll, toll.
Wobei Manu Chao auch noch der Oberhammer ist. Man, was freu ich mich.

__________________

18.02.2006 11:45 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah... Heute bestätigt: The Strokes !!!
sehr schön
22.02.2006 13:51 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ichmagzitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smack
yeah... Heute bestätigt: The Strokes !!!
sehr schön


ja smile )

so langsam sieht man auch den klaren unterschied zu rar mit seinen "paar headlinern" großes Grinsen und dem hurricane mit den vielen kleinen außergewöhnlich tolllen bands

__________________
---> Hasen können onanieren <---
22.02.2006 14:55 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Ich dreh durch...Manu Chao!!!!!!!! smile ) smile ) Und zusammen mit Adam Green dann jetzt doch ein Grund, zum Hurricane zu fahren großes Grinsen


Und das Kopfkissen bitte nicht vergessen großes Grinsen

Bitte nicht schlagen, der musste sein.

Naja ich warte noch ab bisher sind nicht soviele bands da für die ich dorthin fahren würd aber mal abwarten ist ja noch Zeit smile

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
22.02.2006 23:41 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin da, sind paar bands die ich auf jeden fall sehen will

__________________
zwo, eins, Risiko
23.02.2006 17:46 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von den bisherigen bestätigungen ausgehend wäre ich kurz davor wieder hinzufahren - wenn vllt noch zwei drei band mehr kommen, die ich richtig gut finde *freu*

ABER LEIDER HAB ICH GENAU AN DEM WE JA ABIBALL *grr*

sorry, das musste mal raus *hust* aaaber zum spielen die meisten kleineren band ja auf mehreren festivals *hihi* aber die hives sind schon ein knaller....

__________________
Something About Us

23.02.2006 17:52 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Datum ist schon gut, und bei den bestätigten Bands sind auch ein paar nette Sachen dabei, z.B. Tomte, M.ando D.iao und Pantéon Rococo. War letztes Jahr beim Hurricane, und ich muss sagen - das Wetter war unter aller Sau. Ich war danach eine Woche lang krank. Blöd genug, wenn man aus Frankfurt/Main kommt und 5 1/2 Stunden nach Scheeßel fährt (der Grund waren meine Freund, die wiederum ihre Gründe hatten, warum sie lieber zum Hurricane wollten).
Dieses Jahr gehe ich wenn aufs Southside, Anfahrt ist höchstens halb so lang und das Wetter sicher auch besser. Freude
23.02.2006 18:30 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lillie
...
ABER LEIDER HAB ICH GENAU AN DEM WE JA ABIBALL *grr*
...


Hehe geht mir leider genau so, auch am Wochenende Abschlussball, doof doof doof
23.02.2006 21:49 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
Zitat:
Original von lillie
...
ABER LEIDER HAB ICH GENAU AN DEM WE JA ABIBALL *grr*
...


Hehe geht mir leider genau so, auch am Wochenende Abschlussball, doof doof doof


Aber für diesen Thread hier uninteressant Augenzwinkern
24.02.2006 06:57 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neu dabei:

The Ark * The Brian Jonestown Massacre
Coheed And Cambria * dEUS * The Feeling * Skin

Hm irgendwie kenn ich davon nur SKIN (ehemals Frontfrau von Skunk Anensie). Naja... diese bestätigungen sind wiede rnicht so mein Fall, aber dennoch find ich, dass man bisher sehr zufrieden sein kann smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

13.03.2006 19:42 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hurricane 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH